Wäre sehr interessant wenn du noch an den i20 N rankommen könntest!
@ausfahrttv
3 жыл бұрын
Wir sind dran, dauert aber noch ein bisschen :-) [Alex]
@nikolauswolff5791
3 жыл бұрын
Ausfahrt.tv fährt jeden Hyundai. Verlass Dich drauf.
@judsonbrian9023
3 жыл бұрын
i dont mean to be off topic but does anyone know a trick to get back into an instagram account..? I somehow forgot my login password. I appreciate any help you can give me!
@chriskellen6499
3 жыл бұрын
@Judson Brian instablaster =)
@deepblueskyK
3 жыл бұрын
Ein guter, ausführlicher Test, wie immer! Hyundai braucht sich seit langer Zeit nicht mehr hinter den etablierten deutschen Herstellern zu verstecken. Mit dem i20 GB (Vorgängermodell) als Zweitwagen, war ich bis auf den extrem müden Basismotor (84 PS) über 5 Jahre rundum zufrieden was den Komfort und die Qualität anging. Der neue i20 kam beim Fahrzeugwechsel vor wenigen Monaten dennoch unter anderem nicht mehr in Betracht, da es den "Neuen" gegen Geld und gute Worte nicht mehr mit einem Panoramaschiebedach gibt. Für mich völlig unverständlich, da zum Beispiel das neue Modell auf dem indischen Markt noch immer mit einem Schiebedach verfügbar ist!
@laurintweesmann6925
3 жыл бұрын
Im Heckbereich haben sie ihn ein bisschen versiebt. Frontansicht ist klasse...
@hubsi5263
3 жыл бұрын
mir gefällt der Rio trotzdem besser. Angeblich ist der aber wiederum rappeliger und lauter im Innenraum. Stehe vor der Wahl, muss wohl wirklich beide mal probefahren...
@AdnoArt
3 жыл бұрын
Das war auch meines bisherige Meinung... mittlerweile muss ich aber sagen, dass das Heck etwas hat.. habe jetzt auch schon Meinungen gehört, dass das Heck in echt viel besse r aussieht als auf Bildern. Ich kann die das Video zum i20 N Line von Hyundai auf KZitem empfehlen.
@Rivi45
3 жыл бұрын
Bekomme meinen in einen monat, freue mich drauf ist mein erster Neuwagen nach 2 ausgelutschten Fahrzeugen. Finde ist ein guter Einstieg mit den Wagen
@pawel4459
3 жыл бұрын
Wir warten schon auf den i20n. Meine Frau und ich werden uns den wohl gönnen :) Mein 25 Jahre alter Golf 3 will nicht mehr so richtig :)
@TeeWurstTimmy
3 жыл бұрын
Danke für die tollen Videos 👍hab mir viele Videos von dir angesehen um mich a Weng zu orientieren was es so gibt naja die Wahl ist jetzt auf den i20 gefallen mit 100ps ist jetzt mein zweites Auto bzw mein erstes neues Auto 🙈 und finde ihn total genial bitte mach weiter so 🤗
@danielkoppelkamm
3 жыл бұрын
Hi, super Video! Testest du demnächst auch Mal den neuen Tucson? Das wäre Klasse!
@torbenk9321
3 жыл бұрын
Ich finde den neuen Trend mit den durchgehenden Rückleuchten einfach echt furchtbar, aber wem es gefällt 🤷🏼♂️
@klausmalzbier
3 жыл бұрын
Ich finde das echt schön. Erinnert immer mehr an die ganze science fiction movies. Ich finde sowieso die ganze Rückleuchten LED Technik echt hübsch.
@Jojoselavi
3 жыл бұрын
Ich find´s auch nicht schön.
@cap0815
3 жыл бұрын
hinten Sitzheizung, aber nicht einmal eine weiche Ablage für den Arm oder einen Einklemmschutz - interessant
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Für diese 48 V Mild Hybrid Batterie im Kofferraum 90 Liter Ladevolumen verschenkt. Und fast 1000 Euro Aufpreis für 0.2-0.3 Liter Minderverbrauch, nein danke!
@BDng1
3 жыл бұрын
Hab den letzten i20 da war oben noch nicht alles aus hartem Kunststoff 🙁
@234hilli
3 жыл бұрын
Wirst du den i30N Automatik testen ? Weiß man schon wann der erhältlich sein wird? Tschüss bis dann, mach’s gut, Jan!
@IsiRider1970
2 жыл бұрын
Tolles Video. Warum muss er mir den Mund wässrig machen? Hab mir den i20 (100 PS u. Automatik in Blue Pearl) gestern bestellt. Krieg ihn aber erst im Januar nächsten Jahres. Zum ersten Mal ne Automatik, wird eine Umstellung werden. Habe seit 18 Jahren einen Mitsubishi Colt mit 95 PS und normalem 5-Gang Schaltgetriebe. Bin noch nie mit ner Automatik gefahren. Ich frag mich aber, ob es da schon eine neuere Version vom i20 gibt, das Video ist ja schon über ein Jahr alt.
@justcozylistening4577
2 жыл бұрын
Hi, ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Bitte hier updaten, danke :)
@dianak.8557
3 жыл бұрын
Wie witzig das Auto, dass man seit Mitte November fährt jetzt von Jan vorgestellt zu bekommen 😀
@ZockerFelix3112
3 жыл бұрын
Sitzheizung hinten in so nem Kleinwagen, wild! 😎😃😎
@krasky
2 жыл бұрын
Aber total sinnfrei.
@ZockerFelix3112
2 жыл бұрын
@@krasky Ne ne, Sitzheizung ist das Wichtigste im Auto!
@krasky
2 жыл бұрын
@@ZockerFelix3112 Vorne, aber doch nicht hinten!
@klausadams1150
Жыл бұрын
@@krasky Hinten ist gut!
@waveshakerteam7401
3 жыл бұрын
Ich verstehe immer noch nicht wer dieses Heck abgesegnet hat, finde ich absurd asiatisch verkitscht. Bis 33min hab ich mich gefragt,wofür Hyundai da 25t€haben möchte...oder war jan im Vorfeld auf den Motor eingegangen? Dennoch finde ich den Preis wirklich hart. Verbrauch bin ich auch stark enttäuscht. Wirklich traurig meiner Meinung was Hyundai da abgeliefert hat.
@cap0815
3 жыл бұрын
ein beleuchtetes Handschuhfach, das ist im Kleinwagensegment schon Raumfahrttechnik und nicht einmal in der Kompaktklasse heute selbstverständlich
@HeinerGummi
12 күн бұрын
Ich fahr den I20 schon seit einem halben Jahr und bin Top zufrieden. Was ich vermisse ist der Abstandsassistend. Ich fahre recht gerne mit dem Tempomat und da fehlt einfach dieser Assistent. Ansonsten gibts da nichts zu meckern. Man muß sich eben vor Augen halten, daß man einen Kleinwagen für wenig Geld fährt.
@christiannoering9088
3 жыл бұрын
Sehr schönes Review. Bei dem Testwagen etwas unglücklich konfiguriert. Braucht man im Kleinwagen das Navi? Mir würde hier nur CarPlay Androide Auto reichen mit 8 Zoll reichen.Dafür LED Licht rein. Und man ist bei 23800. vielleicht 18000-19000 mit Rabatt. Es gibt auch noch einige i30 vor Facelift mit guter Ausstattung als Jahreswagen oder Vorführer, kein Mildhybrid dafür solide 140PS und mehr Platz für den Kurs.
@Rufus_0711
2 ай бұрын
Wie ist denn der Sitzkomfort?
@fabianschulze9501
3 жыл бұрын
Würde mir von dir noch den neuen 2021er Hyundai Kona N-Line wünschen :) den überlege ich mir zu kaufen und würde deine Einschätzung dazu sehr gerne sehen. Toller content aber wie immer von dir :)
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Mit 198 PS und DCT Getriebe sicher ganz spaßig!
@thatswiss1385
3 жыл бұрын
Den muss man 2-jährig mit 20'000km für ~14'000€ kaufen, hat den grössten Abschreiber weg (leider sehr grosse Abschreibung auf Hyundai) und dann hat man immer noch 3 Jahre Garantie :-)
@thatswiss1385
3 жыл бұрын
Nachtrag: mir gefällt er sehr gut :-)
@Mgoblagulkablong
3 жыл бұрын
Für €25tsd bekommt man auch Vollhybride (mit Vollausstattung) wie Honda Jazz und Toyota Yaris die gleichzeitig mehr Leistung und ein komfortableres Getriebe haben und weniger verbrauchen. Hyundai wird immer teurer. Edit: Dabei hat der i20 Testwagen noch nicht mal die höchste Ausstattungslinie, kein ACC, etc.
@mahu142
3 жыл бұрын
Die Mehrleistung ist aber auch nur auf dem Papier. In der Praxis sind die 3 einfach vergleichbar motorisiert. Der Hyundai passt aber ganz gut zwischen Jazz und Yaris. Der Yaris ist klein und verbaut, dafür Stylisch. Der Jazz hat Nutzbarkeit vor Styling im Lastenheft. Der Hyundai ist mMn abgesehen vom Heck sowohl vom Styling richtig gut, als auch von der Nutzbarkeit. Zudem ist er mit der Interieurtechnik 3 Klassen über Yaris und Jazz. Mein Bruder hat einen i20 Intro Edition bestellt mit - im Grunde genommen Vollausstattung und 100PS Handschalter, für 19500€. Für das Geld bekommt man den Yaris nur in Basisausstattung, sowohl als Hybid als auch als 1.5er Benziner.
@laughinloveforever6707
3 жыл бұрын
@@mahu142 "Zudem ist er mit der Interieurtechnik 3 Klassen über Yaris und Jazz" ........Nicht ernst gemeint oder? 3 Klassen? Letzten Freitag den Jazz (vom Kollegen) zum ersten Mal gefahren, mehr Platz als beim i20 und das weitaus modernere Antriebskonzept, von der Variabilität ganz zu schweigen. Touchscreen ist super schnell, gute Haptik, guter Mix aus Touch und Knöpfen. Kollege hat 22.000 € für den Jazz als Tageszulassung bezahlt.
@seppdoring1745
3 жыл бұрын
komfortables Getriebe? CVT Getriebe sind einfach nur furchtbar....
@DobermannJeff
3 жыл бұрын
Naja Listenpreis und realpreis sind zwei verschiedene Paar Schuhe... Der i30n war ja auch bei Mitte 30 fast 40 angesiedelt und war für knapp unter 30 Vollausgestattet zu bekommen
@florianwitt1864
3 жыл бұрын
Ganz deiner Meinung 👍🏻
@florianwitt1864
3 жыл бұрын
Der Test Wagen ist Ganz Schön Teuer für das was er bietet 😮 hab eben ein Video Zum Neuen Opel Mokka gesehen der kostet das Gleiche nahezu Volle Hütte und das Selbst als E-Auto🤔
@LHA675
2 жыл бұрын
Habe mir diese woche einen N-line mit dem 120PS gekauft :)
@elisa0999
2 жыл бұрын
Too👍🏻
@ThomasHaribobo
3 жыл бұрын
Moin! Ich habe mal eine Frage hinsichtlich des Hybridantriebs. Du sagst, dass das Mild-Hybrid-System des Hyundai das Fahrzeug nicht batterieelektrisch bewegen kann, sondern nur bei der Last unterstützt und boostet bzw. also den Verbrauch senkt. Außerdem sieht man im Segelmodus, dass beim Gasgeben sofort der Verbrenner anspringt. Ist es also nicht vergleichbar mit dem Hybrid-System von Toyota, der auch vollelektrisch fahren (natürlich sehr begrenzt) kann? Also z.B. beim Anfahren, Stop&Go usw. fast komplett elektrisch fährt, bis der Akku halt im kritischen Bereich ist und der Verbrenner dazukommt bzw. wenn man mehr Leistung benötigt? Ich habe bisher gedacht, dass die Mild-Hybride vom Verhalten her identisch zu dem System von Toyota sind.
@enceladus61
2 жыл бұрын
Das System von Toyota sind Vollhybride. Bei Mildhybriden wird der Verbrenner zum Teil elektrisch unterstützt, aber vollelektrisch fahren geht beim Mildhybrid nicht.
@patrick.771
3 жыл бұрын
Von Vorne finde ich ihn sehr schön, Farbe ebenfalls. Der Rest ist etwas gewöhnungsbedürftig.
@hubsi5263
3 жыл бұрын
39:55 Ist der Rio vergleichbar von den Fahrgeräuschen, oder ist da ein spürbarer Unterschied?
@Entertainer2000
8 ай бұрын
Auf Bildern und Videos sieht das Heck echt nicht schön aus. In echt ganz anders.
@stefanmeier1697
3 жыл бұрын
ich warte auf den i20 n-line :) der soll im frühjahr kommen
@wiesum5699
3 жыл бұрын
Richitg Cooles Auto! Könntet ihr mal den Mercedes-Benz Marco-Polo vorstellen? Macht weiter so! ;D
@ausfahrttv
3 жыл бұрын
MB Marco Polo habe ich mit auf die Liste gesetzt, wenn dann aber wohl erst im Sommer :-) [Alex]
@wiesum5699
3 жыл бұрын
@@ausfahrttv Ok dankeschön. :D
@stefanmeier1697
3 жыл бұрын
33:44 150ps ??
@rs_holger6588
3 жыл бұрын
Schönes Auto, gefällt mir in Summe recht gut, außen war m. M. der Vorgänger gefälliger (v. A. im hinteren Drittel), von der reinen Optik her gefällt mir der Innenraum jetzt deutlich besser (zu den Materialien kann ich mangels Erfahrung nichts sagen). Schön finde ich auch, dass der Tacho trotz Display im "klassischen" Rundinstrumenten Stil gehalten ist, das gefällt mir immer sehr gut und kombiniert m. E. das beste aus beiden Welten, während es gleichzeitig potentiell die meisten Leute zufriedenstellen kann. 😎 Wenn ich Bedarf hätte, würde ich ihn mir auf jeden Fall mal näher ansehen. 🙂 Nur zu der Position des Rückfahrscheinwerfers fällt mir wie so oft mal wieder nichts mehr ein ... dazu werde ich mich nicht weiter äußern. Nur: KEINE Grüße gehen an dieser Stelle an den zuständigen Entwicklungsingenieur in der Abteilung für meinen MK2 Focus raus ... irgendwann werde ich Dich finden ! ☝😂
@K3v1999
3 жыл бұрын
Ich verstehe das mit dem Knopf drücken beim keyless nicht, ist für mich an meinem Mondeo besser gelöst, 2 mal den Türgriff abreißen isser offen.
@ramona3596
3 жыл бұрын
Hallo, kann mir jemand adhoc sagen, bei welchem Kleinwagen ich eine helle Innenausstattung bekomme? Merci 😉👍
@erle9771
3 жыл бұрын
Der neue I20 ist ganz nett geworden, so lange man ihn nicht von hinten betrachtet. Da war vermutlich ein Samurai am Werk. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Interessant ist, daß das Cockpit volldigital ist, während man beim i30 eine Sparversion bekommt, die doch eher ärmlich anmutet. Als Zweitwagen eine nette Sache, aber der Kofferraum ist als Mildhybrid dürftig und mit hoher Ladekante versehen, die Leistung reicht, macht aber wohl auf der AB eher keinen Spaß. Die dauernde Schalterei des Start-Stopp-Systems würde mich eher nerven als daß es wirklich beim Verbrauch viel bringt. Der Preis ist meiner Meinung nach grenzwertig. Ich habe zwar kein DKG, aber den I30 Kombi mit 140 PS, LED und Schiebedach und der Wagen war nur relativ wenig teurer. Allerdings sind die Preise jetzt auch schon wieder höher.
@hubsi5263
3 жыл бұрын
Nope, Volldigital ist in der Realität die Sparversion, "echte" Uhren kosten Geld! Ich stehe auf richtige Instrumente, der Playmobil Kram ist wie Glasperlen für Ureinwohner.
@erle9771
3 жыл бұрын
@@hubsi5263 Ich bin eigentlich auch für analoge Rundinstrumente, was immerhin besser ist, als der komische Mischmasch. Wenn man bei digitalen Instrumenten die Auswahl hat, ob man eine quasianaloge Anzeige bekommt, oder eben nicht, hat man da mehr Auswahl und somit auch einen Mehrwert, zumal dann, wenn die quasianaloge Anzeige so gut ist, daß man sie kaum von einer analogen Anzeige unterscheiden kann. Trotzdem ist es natürlich auch immer eine Kostenfrage für die Hersteller. Im Moment wird ja auch ganz gut an den Aufpreisen für digitale Instrumente verdient.
@launebaer86
3 жыл бұрын
Die Heckleuchten hat übrigens Zorro designed. Sonst aber ein schönes kleines Auto. Hyundai ist top.
@Lufo177
3 жыл бұрын
Leider höre ich viel zu oft den Begriff "sportlich" und "Sport", kann ich schon nicht mehr ertragen. Der i20 ist ein Kleinwagen und kein wirklicher Sportwagen. Dies führt wohl auch dazu, dass der normale Straßenverkehr immer öfter mit einer Rennstrecke verwechselt wird. Ja, rasen macht Spaß und ist sportlich, welch ein Unsinn. Wann hört dieser "Sportlich-Wahn" endlich auf? Diese Unsitte hat dazu geführt, dass die Autos immer unkomfortabler, die Federungen immer schlechter geworden sind, und dass zu viel und zu schnell gerast wird, und das auch im Stadtverkehr. Leider leisten auch gerade viele Autotester ihren negativen Beitrag dazu. Schon von Kleinstwagen werden Sportfahrwerke und überdimensionale Breitreifen gefordert. 18, 19, 20 Zöller. In der Formel 1 werden 13 Zöller gefahren. Und da wundern sich dann die Leute, dass da nichts mehr federt. Wie soll auch, wenn fast kein Gummi mehr da ist. Bei manchen Fahrzeugen geht es schon gar nicht mehr ohne verstellbarer Federung und Dämpfung, was natürlich für die Autoindustrie gut ist, kostet ja Geld. Anschließend an die Raserei geht man dann auf Krankenkassenkosten zur Rückengymnastik und jammert über seine Rückenschmerzen. Sportlich ist was anderes: Joggen, Radfahren, Schwimmen, etc. Ist auch für Autotester gut und besser als Gas geben. PS: Ein führender Politiker der Grünen Partei raste erst kürzlich mit 177 km/h auf einer Autobahn mit zugelassenen 120 km/h (aus Umweltgründen). Ach ja, ist kein Rasen, sondern ist ja sportlich. Hätte ich beinahe vergessen.
@october65-h6e
3 жыл бұрын
Danke, sehe ich auch so. Was mir auch noch auf den Zeiger geht sind diese aggressiv wirkenden Frontpartien. Was wollen die Designer damit bezwecken oder mir mitteilen? Bei mir erzeugen sie nur noch Mitleid.
@Lufo177
3 жыл бұрын
@@october65-h6e Finde ich auch schrecklich. Als meine Tochter noch jünger war, waren das für sie "Gesichter", und die "aggressiven" war für sie immer hässlich und sie mochte die nicht; im Gegensatz zu "schönen" und "freundlichen" Gesichtern.
@hubsi5263
3 жыл бұрын
Ganz meine Meinung, danke Noah!! Sport gehört auf den Sportplatz, bzw auf die Rennstrecke. Warum müssen Autos aggressiv aussehen, die Fahrer sind aggressiv genug, auf den Straßen ist sowieso schon fast Krieg. Dem "Sportfahrer" ist es auch meist egal wenn er sich und vor allem andere gefährdet. Zu den Fahrwerken sei gesagt, dass das gesunde Mittelmaß meist der beste Weg ist. Harte Fahrwerke bringen nur was auf einer mit dem Lineal abgezogenen Rennstrecke! Wenn nur kleine Unebenheiten oder Fliuckwerk auf der Fahrbahn ist, ist die weichere Federung absolut im Vorteil, weil sie eben nicht über die Fahrbahn hoppelt sondern die Räder immer am Boden lässt!
@ntfoxfox1393
3 жыл бұрын
Über 25.000€ für einen koreanischen Kleinwagen. Die Autoindustrie ist mit ihren Preisen jenseits von Gut und Böse. Also 50.000DM. Wahnsin, klar inflation und so, aber mitte der 90ger kostete ein BMW 520i 54500DM. Mit inflation kann mir das niemand mehr erkären. Oder besser vergleichbar ein Hyundai Accent, gebaut von 95 - 99 kostete 22640 DM, also 11575,64€. ( alles Listenpreise, Rabatte gab es damals auch schon )
@FabianSkilling
3 жыл бұрын
Und sowohl der 520i als auch der Accent waren wahrscheinlich deutlich schlechter ausgestattet als der i20.
@ntfoxfox1393
3 жыл бұрын
@@FabianSkilling Ausstattung ihrer Zeit entsprechend. Ein moderner 4K Fernseher oder PC kann auch mehr als ein Röhrengerät oder C64 aus den 90ger jahren, kostet dennoch nicht mehr als damals. Gibt genügend Bilder alter Otto oder auch Quelle - Kataloge. Elektronik ist die letzten 30 Jahre immer billiger geworden. Und die " Ausstattung" moderner Autos besteht ja fast nur aus moderner Elektronik.Microchips haben absolut keine Preissteigerung.Kurzfristige Schwankungen mal ausgenommen. Das kann die gewaltigen Preissprünge wohl kaum erklären.
@hubsi5263
3 жыл бұрын
Naja, ich habe meinen ersten Neuen 1991 gekauft, ein Citroen AX Diesel für 17.000 DM. Das war eine leere Blechschachtel ohne alles, keine Servo, einfach nichts. Diese 17.000 DM aus den frühen 90ern kann man l.ocker mit 17.000 Euro heute vergleichen, oder auch mit 20K. man muss schon immer auch den damaligen Verdienst mit dem heutigen vergleichen. Für 17K bekommt man heute ein richtiges Auto mit allem drum und dran, damals war nichtmal ein Radio drin.
@kallegrabowski7303
3 жыл бұрын
Gib Hyundai!🤟😘❤
@lou12393
3 жыл бұрын
Wahnsinn. 25K und nicht einmal LED Scheinwerfer und Rückleuchten. So wird das wieder nix mit hohen Absatzzahlen. Haben sie sich selbst verbockt mit solch hohen Preisen.
@tkey319
3 жыл бұрын
Naja er hat ja schon ordentlich Ausstattung. Und Ausstattung kostet halt Geld. Ich hätte ihn mir aber auch anderst konfiguriert
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Für 750 Euro gibt's das LED Paket mit Scheinwerfern und Rückleuchten in LED. Das ist aber schon ein unglücklich ausgestatter Testwagen....
@FabianSkilling
3 жыл бұрын
@@stromsparer3818 Und dann ist leider nichtmal alles LED. Beispielsweise Blinker vorne + hinten und Rückfahrscheinwerfer sind immer Halogen. Sieht dann in Kombination nicht so gut aus. Entweder alles LED oder gar nicht.
@hausamsee4626
3 жыл бұрын
Sehr schönes Auto 👍
@klauskleine9699
3 жыл бұрын
Tja, eigentlich ein ganz netter Kleinwagen, im Interieur wirkt er auf mich jedoch sehr trostlos, in Anbetracht des relativ hohen Preises würde ich wohl eher einen Ford Fiesta mit verlängerter Garantie nehmen
@larsw.3240
3 жыл бұрын
Sieht interessant aus! Würde mich interessieren, wie Jan den Wagen in die etablierte Konkurrenz einsortieren würde und insbesondere im Vergleich zum Fiesta sieht.
@ulipeterson6112
3 жыл бұрын
Wenn die ausstattung fast genauso viel kostet wie das basis-modell.
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Es wurde beim Testwagen leider das Licht-Paket mit LED Scheinwerfern und Rückleuchten für 750 Euro vergessen!
@tkey319
3 жыл бұрын
Ich finde den Preis gerechtfertigt die ganzen Assistent Systeme, Infotainment, Automatikgetriebe, hybrid kosten halt Geld egal ob in der Kleinwagen, Kompakt oder Luxus klasse. Wer viel Ausstattung will muss halt den Preis zahlen. Und die zusätzlichen Extras kosten logischerweise genauso viel wie beim i30. Wer ein günstigen Kleinwagen will muss halt die Basis nehmen. Freue mich sehr auf den N glaub der wird gut.
@Jedi_Knight_1970
Жыл бұрын
Etwas schade, dass hier beim Digital Cockpit nur die mechanischen Uhren durch dreifarbig Digital ersetzt wurden, aber sonst nur der mittlere Teil des Bildschirms variable Werte anzeigen kann. Meine Meinung : Das digital Cockpit kann irgendwie VAG in der Klasse noch am besten. Die Mitbewerber sind irgendwie abgehängt : Stellantis verspielt und oft grafisch Design echt daneben, Renault ist unvariabel und grafisch einfach veraltet, Kia und Hyundai wie erwähnt nicht variabel genug, Toyota yaris in der Klasse ganz furchtbar mit den zwei Mini Tuben....andere Kleinwagen sind extrem teurer (BMW 1er, Mini, Jeep, etc) und nicht vergleichbar.
@Yve131979
2 жыл бұрын
Gefällt mir besser als der Kia Rio und der Hyundai ist auch etwas moderner mit dem digi Tacho als der Kia. Wir sind ja in 2022, da sollte man auch im Kleinwagen wenigstens als Option ein digitalen Tacho anbieten. Aber ich bin halt sehr für so Spielereien zu haben. Ich würde lieber mehr ausgeben und dann modernere Technik haben
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Wir freuen uns schon auf nächsten Mo, wenn wir unseren neuen I20 abholen.....
@jensdubai526
3 жыл бұрын
25000€ für einen Kleinwagen ist schon sportlich. Klar, ist quasi Vollausstattung.
@TheBastiii97
3 жыл бұрын
Prime ist die höchste Ausstattung also Vollausstattung das hier ist noch eins darunter mit Trend bei Prime ist man dann mit Vollausstattung sogar bei über 28 Tsd. € heftiger Preis für einen Kleinwagen 🙈
@TheBastiii97
3 жыл бұрын
@@LS-bm9hg ja das ist schon richtig. Aber nur weil es andere Hersteller auch so machen oder sogar noch schlimmer, heißt es ja noch lange nicht, dass die Preise gerechtfertigt sind, sondern die Preise aller Hersteller langsam echt überzogen sind.. finde 20k für nen guten Kleinwagen maximal geht noch aber darüber wird’s dann schon kritisch aber das ist natürlich immer eine subjektive Meinung und andere kaufen sich nen Audi A1 für über 40 Tsd. € 🙈
@tkey319
3 жыл бұрын
Das ist die ganze Technik, die kostet halt Geld egal in welche Fahrzeug Klasse eingebaut wird. Deshalb explodieren die Preise bei den Kleinwagen.
@SuloSivas
Жыл бұрын
Will ihn mir zulegen doch die Verbrauchswerte machen mir angst 7 bis 8liter brauche ihn eher für die Stadt und ab und an Autobahn 😢
@sushi777300
3 жыл бұрын
Schade, dass Hyundai keine günstigen Autos mehr anbietet Bleibt dann wohl nur noch Dacia bzw gebrauchte an
@Maxx0711
3 жыл бұрын
Puhhh von hinten ganz schlimm. In der Klasse gefällt mir der Seat Ibiza noch am besten.
@Knipex23
3 жыл бұрын
Was ist denn ein SOS Knopf?
@dianak.8557
3 жыл бұрын
Das nennt sich e-call. Wird ein Unfall gebaut bei dem der Airbag ausgelöst wird, ruft die nächstgelegene Notrufzentrale auf der Freisprecheinrichtung an und fragt ob alles okay ist. Wird der Anruf nicht angenommen kommt automatisch der Rettungswagen. Frag mich bitte nicht wie genau das funktioniert. So wurde es mit vom Händler erklärt 😅😅
@1alandei171
3 жыл бұрын
Gut, ist ne Hartplastik Bude und dafür ganz schön teuer. Trotzdem, ein schönes Auto. Was ich allerdings furchtbar finde sind die Luftdüsen, die keine extra Regelung für den Luftstrom haben. Leider ein Trend bei vielen Herstellern. Ansonsten aber ein gutes Auto mit sehr guten Garantie Leistungen. PS: 185kmh, reicht für jeden neueren Volvo mit etwas Hartnäckigkeit.
@christiansimoner1973
Жыл бұрын
👍👍👍
@ReinerMueller
Жыл бұрын
33:47 - 150 PS ???????????????
@aal3x706
3 жыл бұрын
25k uff für des Geld ist der CLIO V deutlich stärker aufgestellt
@danygsi4262
3 жыл бұрын
Dieser Segelmodus würde mich irre machen Motor an Motor aus
@3rexcit
3 жыл бұрын
Das geht auch schön auf den Verschleiß
@danygsi4262
3 жыл бұрын
@@3rexcit ja ich kann mir nicht vorstellen das es für den Motor so gesund ist 👍
@hubsi5263
3 жыл бұрын
@@danygsi4262 Ist es genauso wenig wie der Start Stopp Quatsch! Beim Starten werden Zahnriemen/Steuerkette am allermeisten beansprucht, deswegen längen sich Ketten auch immer öfter oder reissen Zahnriemen vor der Zeit. Das alles um ein paar Tropfen Benzin zu sparen!
@woelfchen1350
2 жыл бұрын
Den Segel Modus merkst du gar nicht so. Das einzige was für mich nervig ist dass ich dann mehr bremsen muss bergab 😅 der segelmodus ist aber auch nur im ECO Modus. Ich fahre meist im comfort modus. Finde ich viel angenehmer als den eco Modus.
@nikolauswolff5791
3 жыл бұрын
Hm. Haben nicht viele Leute vor nicht all zu langer Zeit mal behauptet, Hyundai sei deutlich preiswerter als die Haß Marke Nr. 1 VW ? Das war dann wohl nichts. 😎
@gagumon-482
3 жыл бұрын
? Ist immer noch Preiswerter als ein Polo.
@nikolauswolff5791
3 жыл бұрын
@@gagumon-482 Das stimmt nicht. Hinten und vorne nicht.
@gagumon-482
3 жыл бұрын
@@nikolauswolff5791 Naja kommst auf über 30k.
@gagumon-482
3 жыл бұрын
Und den Rabatt den du bei Hyundai bekommst, der wird auch wesentlich höher sein.
@nikolauswolff5791
3 жыл бұрын
@@gagumon-482 Das ist doch Quark. Vergleich mal einen gleichwertig motorisierten und ausgestatteten Polo mit dem Hyundai I 20 und Du wirst keine Differenz feststellen. Wenn dann höchstens 1000 - 1500 € die der Polo teurer ist. Der wird halt in Emden gebaut und nicht in der Slowakei.
@mahu142
3 жыл бұрын
Klasse Auto, bis auf das Heck. Mein kleiner Bruder bekommt seinen die nächsten Tage. Auch preislich ist der Wagen fast konkurrenzlos, rechnet man die aktuell möglichen Rabatte.
@vwfreakjonny
3 жыл бұрын
Das gibt es denn für Rabatte? :D
@mahu142
3 жыл бұрын
@@vwfreakjonny 20%
@vwfreakjonny
3 жыл бұрын
@@mahu142 da ist mir ein Fiesta noch lieber :D
@mahu142
3 жыл бұрын
@@vwfreakjonny Wenn man deutlich mehr Geld ausgeben möchte ist der Fiesta sicher auch keine schlechte Wahl. Für das Geld vom Fiesta würde ich mir wiederrum lieber einen Mazda 3 kaufen :-D
@vwfreakjonny
3 жыл бұрын
@@mahu142 ein Fiesta kostet als ST Line mit 125 PS und ein paar Extras wie LED ACC auch nur um die 23 vor Rabatt. Da ist der Hyundai teurer, wobei der auch eine längere Garantie hat. Habe gerade spaßeshalber nochmal bei VW geschaut, ein Polo Highline 1.0 TSI mit LED vorne hinten Navi Rückfahrkamera ACC Lane Assist getönten Scheiben kostet Liste auch 25300, der Hyundai ist also kein Schnäppchen mehr wenn man bedenkt das es bei VW auch nochmal 20-25 Prozent gibt
@hubsi5263
3 жыл бұрын
25:40 Also war die Anlage im Rio besser?
@ManiPulatoR84
3 жыл бұрын
Fensterheber mit Komfortfunktion und Einklemmschutz nur am Fahrerfenster ist im Jahr 2021 einfach nur schwach.
@shari_8410
2 жыл бұрын
tja so ist das leider bei fast allen Hyundai Modellen, dass einzig der Fahrer Einklemmschutz hat 🙄🤦♂️ , gerade hinten wenn kinder mit an Board sind sollte da eigentlich Fenster Automatik und Einklemmschutz vorhanden sein ! selbst mein 2022er Kona N hat es nicht 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ gibts nur im i30 , genau wie div andere Dinge die man bei Hyundai nicht verstehen muss . mein Kona N hat zb nur ne abgespeckte ACC ohne Stop Funktion , und beim kleinen normalen i20 bekommt man gegen Aufpreis nen Navigations basierten adaptiven Tempomat mit intelligenter Geschwindigkeitserkennung und Adaptiven Tempomat mit Stop Funktion 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
@nicolehaslauer2033
2 жыл бұрын
Lieber kaufen meiner komt am Samstag
@lucastr7892
3 жыл бұрын
Booooaah!! Die haben dem Sitzheizung hinten reingebaut?! Das find ich mega für nen Kleinwagen!
@calvinhannes5412
3 жыл бұрын
könntest du al den Audi rs 7 vorstellen
@christiank.1009
3 жыл бұрын
Der Vorgänger war deutlich hübscher, was dieses alte Auto hier soll wissen wahrscheinlich nur die Hyundai Ingenieure...
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Der Vorgänger ist doch außen wie innen ne altbacken Möhre gegen das neue Modell...
@CodEnrico
Жыл бұрын
So viel scheiß Werbung. Nervig
@alengreen589
3 жыл бұрын
Design Flop, Interior Materialien Flop, Preis Flop, 1 L 3 Zyl. Flop, um die 6 L verbrauch Flop, ne Danke.
@stromsparer3818
3 жыл бұрын
Kommentar Flop
@alengreen589
3 жыл бұрын
@@stromsparer3818 sorry das dir meine Meinung nicht gefällt.
@jonas7016
3 жыл бұрын
@@alengreen589 was interessiert dich das scheiß Armaturenbrett, bei der Konkurrenz ist das genauso. Design ist Geschmackssache, Listenpreise sind bei Hyundai auch nicht relevant wenn du 20% Rabatt bekommst, überleg in Zukunft mal bevor du so einen scheiß schreibst, zudem sagst du ja nichtmal dass es deine Meinung ist sondern dass was du sagst IST dann auch so, FLOP
@HCD488
3 жыл бұрын
@@jonas7016 warum man immer gleich Fluchen muss ist mir trotzdem unverständlich
@alengreen589
3 жыл бұрын
@@jonas7016 sorry, wünsche dir trotzdem nen schönen Tag.
@OleSteinkamp
3 жыл бұрын
Der 150 PS Turbo Benziner, wow, gut getarnt mit nur 100 PS auf dem Papier...
@Jojoselavi
3 жыл бұрын
Zu kantig, zu groß. Meine Giulietta ist weniger breit, obwohl Kompaktklasse statt Kleinwagen. Der vorherige i20 gefiel mir besser.
@johankarlsson9272
3 жыл бұрын
Jan Gleitzmann Wo is der Neue Mercedes Sonderklasse? Mercedes FANBoy macht Hyundai compaktwagen clips....🤔.......noch mehr wartezeit......OutFart💩the New S-Klasse rewiew ASAP....Please German car KZitemChannels must be among the first on the⚽️ like the colleague channels already done... Ich bin sehr gefrieden mit deine arbeit....auch in fremdsprachen(🏴) Beschwerde müßen ignoriert werden. Deutschers will freue sich über ausländern....Sagen PDK(porsche) Doppelkupplungsgeteiebe.... Continue the good work👍.... .....sagt Johan aus 🇸🇪Schweden Mit🏴und🇩🇪als fremdsprachen...
@darkmode4344
3 жыл бұрын
Wenn man durchgehende Rückleuchten auf Wish bestellt
@Niceboy19871
3 жыл бұрын
36:40 also dieser "Segelmodus": selbst wenn man keinen Hybrid hat verbraucht man keinen Sprit, wenn man vom Gas runter geht. Halte ich für Verarsche
@enceladus61
2 жыл бұрын
Im Segelmodus wird jedoch ausgekuppelt, so dass der Wagen ohne Motorbremse weiter rollen kann als im eingekuppelten Zustand.
@Niceboy19871
2 жыл бұрын
@@enceladus61 Schaltgetriebe haben und im eingelegten Gang Rollen lassen verbraucht auch keinen sprit.
@enceladus61
2 жыл бұрын
Ja, das stimmt. Jedoch rollt der Wagen im Segelmodus weiter, so dass die Strecke ohne Spritverbrauch länger sein kann.
@Niceboy19871
2 жыл бұрын
@@enceladus61 ok über das System hab ich an sich keine Ahnung. Hab es nur vergleichen wollen. Das heißt wohl dass man damit auch auf geraden Strecken "segeln" kann.
@piratesofbytes
3 жыл бұрын
Das infotainment System schaut mal richtig scheisse aus, des sieht so aus als hätten sie im letzten Moment entschieden des aufs Armaturenbrett zu Papen.
@geraldteuchert505
5 ай бұрын
Das Infotainment System schaut in Life absolut Top und hochwertig aus ? Genauso die große Instrumententafel very very nice 😍 sind Sie neidisch ? Erzählen Sie mal welches besser aussieht 😂 selbst Herr Bloch hat in seinem Testvideo diese Instrumente hoch gelobt , würden selbst einen Mercedes "aufwerten" und das soll etwas heißen 😅
@atitcb555
3 жыл бұрын
0:19 heiß
@Fleischhamm3r
3 жыл бұрын
Voll halogen 😬😖
@tobiderkek
3 жыл бұрын
Gibt Pack mit LED Leuchten.
@brytonei7844
3 жыл бұрын
Ich finde den yaris, deutlich hochwertiger
@Ratzeberger
3 жыл бұрын
Was Hyundai bloß aus dem I20 gemacht ? der alte sah echt gut aus, aber der hier, echt schlimm häßlich, besonders von hinten. Eigentlich wurden Hyundais von Modell zu Modell immer attraktiver, was ist denn bloß bei diesem hier schief gelaufen ?war der Chef Designer im Urlaub ? Auch das Innendesign ist keine Offenbarung, na ja Hauptsache blink blink alles Digital ,aber gut wers mag.
@hubsi5263
3 жыл бұрын
Vielleicht hat er die Rauchwaren gewechselt...
@geraldteuchert505
5 ай бұрын
Geschmacksache 😅 ich finde diesen aktuellen wesentlich "schärfer" hübscher und vor allem technisch um einiges besser als das Vorgängermodell !
Пікірлер: 161