Kylo ren hatte für mich so ein riesiges Potenzial, aber Disney hatte mal wieder keine Ahnung, wie sie es umsetzen...
@deadjustice
Ай бұрын
Wie bei fast jedem Charakter...
@hk-4780
Ай бұрын
@@deadjustice BEI J-E-D-E-M
@Tylorean
Ай бұрын
@@deadjusticeWie bei unseren *ahem* _Helden._
@mck6410
Ай бұрын
welches Potenzial??? vielleicht als real Dumbo aber mehr auch nicht!
@christophlade7796
Ай бұрын
Zum Beispiel indem er Mary Sue im Pepsi-Dose 8 erklärt weshalb er sich der dunklen Seite zuwandte, wie die erste Ordnung entstand oder indem er mit ein paar Ties auf der Radus landet , viel schrottet und dann, nach tapferem Abwehrkampf durch die Crew , beim Rückzug noch den Hangar zerstört?
@dominikrust6294
Ай бұрын
11:15 ganz ehrlich, Kylo Rens Soundtrack ist echt mega heftig finde ich und auch mehr als erinnerungswürdig
@fratercr5262
Ай бұрын
Mir fällt durch die vielen Interview-Einspieler auf, dass Adam Driver der wahre tragische Held dieser Trilogie ist und nicht seine Rolle. Es wirkt wirklich so, als hätte er sich als einziger tiefergehende Gedanken und seine Figur zu machen.
@MaNi-le1ym
Ай бұрын
Henry Cavill als Geralt genau so, traurig heutzutage.
@mck6410
Ай бұрын
Jared Leto auch als Joker aber ER war 10000x besser als ADAM...würg...Driver
@Kekspflaumchen
Ай бұрын
@@MaNi-le1ym ja das ist leider echt traurig, dass die Serie nicht an die Bücher rankommt ist ja klar, aber er ist der einzige der es wirklich probiert hatte und sich um seine eigene Figur "gekümmert" hat
@mmamundo6327
Ай бұрын
a1qqq @@Kekspflaumchen
@mmamundo6327
Ай бұрын
a1qqq @@Kekspflaumchen
@fratercr5262
Ай бұрын
"Hatte er Freunde" Also mir gefällt ja die Fantheorie, dass BB8 ein Droide war, den er gebaut hat und der achte Ritter von Ren hätte werden sollen. Ist auch nicht bescheuerter als der Rest der Sequels.
@andreschroder2696
Ай бұрын
Kylo Ren hatte echt Glück das er von einem 1m langen mehrere tausend Grad heissen Lichtschwert durchbohrt wurde und nicht von einem 10cm langen Messer. Sonst hätte Rey ihn auf dem Todesstern glatt getötet. Es steckte so viel Potential in dieser Trilogie, echt schade das nichts davon genutzt wurde.
@leonnunhofer3453
Ай бұрын
*dass
@einfachnentos12530
Ай бұрын
So wichtig ist das jetzt auch nich, man versteht ihn trotzdem. @@leonnunhofer3453
@jonascraft885
Ай бұрын
Neues Video UND es ist Freitag... Was kann es besseres geben : )
@loschen4073
Ай бұрын
Space Marine 2 :P
@fratercr5262
Ай бұрын
Kalorien war schon immer, nicht nur schlecht für den Blutdruck, sondern auch in den Filmen. Um zu ermitteln warum, muss man sich nur seine Konzeption angucken: Quasi Anti-Anakin, statt einen Jedischüler mit Tendenz zur dunkeln Seite, ein Schüler der dunklen Seite mit der Tendenz zum Licht. An sich keine schlechte Idee, so gut dass manche sich allein darin verliebt haben, aber dabei bleibt es halt leider auch. Einer Idee. Man sich nicht die Mühe gemacht, aus diesem Konzept einen wirklich ausgefertigten Charakter zu formen. Die Aufgabe fiel Adam Driver zu, der mit dem wenigen, was er hatte, um arbeiten, das Beste machen musste.
@NoCommunism
Ай бұрын
Kalorien 😂
@darthrevan27
Ай бұрын
Den hast du aber von Elfenbeinturm Media geklaut 😂
@fratercr5262
Ай бұрын
@@darthrevan27 Man muss sich eben immer an den Besten orientieren.^^
@darthrevan27
Ай бұрын
@@fratercr5262 alles gut war kein Vorwurf 😊
@Jookietv
Ай бұрын
Ich glaube, die neueren Star Wars Filme haben ein komplizierteren Plot als die komplette Five Nights at Freddy’s Geschichte
@pl00kh35
Ай бұрын
Ist der Plot von Five Nights at Freddy's nicht einfach bloß "Da sind große Teddys..... und die wolln dich töten"?
@Jookietv
Ай бұрын
@@pl00kh35 naja nicht wirklich, der plot ist, dass es ein Mörder gibt der Kinder getötet hat und die Seelen in diesen Robotern sindund die Seelen denken, du wirst der Mörder
@tirirana
Ай бұрын
@@Jookietv naja, das ist ja nicht der plot, das ist die lore. Die Hintergrundgeschichte ist, dass ein Mörder die Kinder getötet hat und deren Seelen die Marionetten besetzt haben. Die Handlung ist tatsächlich nur Knöpfe drücken und gefressen werden.
@pl00kh35
Ай бұрын
@@Jookietv …das klingt unfassbar dumm
@tirirana
Ай бұрын
Das sie geschafft haben, das niemand Adam Driver als Schurken ernst nimmt ist fast schon eine Leistung.
@dribbelkonig4762
Ай бұрын
Naja das konnte ich schon nicht mehr als er nur die Maske abnahm?
@tirirana
Ай бұрын
@@dribbelkonig4762 ja gut, aber man musste seinen Charakter ja nicht als weinerlichen teenager designen, das war definitiv ne Entscheidung
@Neptun246
Ай бұрын
Am Anfang war Kylo Ren noch bedrohlich und ein guter Charakter aber dann spätestens ab den Punkt wo Rey ihn besiegt hat, war er nicht mehr ernst zu nehmen und in Episode 8 war er einfach nur peinlich.
@mixedpicklessuppe
Ай бұрын
Disney Ritter gestern selber erlebt. Habe einige Punkte zu Alcolyte aufgelistet u. a. auch das Bluten des Kristalls und das Osha kein Sith ist und keine Ausbildung hatte und ein Kristall niemals sich vorne im Griff befindet. Schon kamen die Gegenargumente. Kristall nach gerutscht und durch den Griff gestoßen. Man müsse kein Sith sein, denn Dagan Gera, Kylo Ren, Baylan Skoll und Shin Hati konnten auch Lichtschwerter verändern und bluten lassen. / Lustiges Argument, denn alle genannten Antagonist sind von Disney Kennedy und Filonie erschaffen worden. Zudem wurde ich dann noch beschimpft und beleidigt. Liebe Kennedy Ritter 👌🖕🖕🖕🖕
@Der_Jan99
Ай бұрын
@@mixedpicklessuppe kann man nur Kopfschütteln
@cookiefantasybauer2143
Ай бұрын
Auch wenn ich das bluten des Kristalls cool finde, muss man dazu sagen… Disney hat’s erfunden… Da sieht man eben mal wieder das Disney bzw die Leute die Star Wars Projekte unter Disney und lucasfilm keine Hausaufgaben machen… Das einzigste was sie wohl machen müssen ein paar Figuren kaufen und im Hintergrund zu stellen damit die in einem Interview zu Hause zu sehen sind… „Seht ihr ich bin ein echter Star Wars Fan“ 🤮🤮🤮
@wilecoyotebj
Ай бұрын
Die gleiche dümmliche Diskussion hatte ich auch letztens..es kamen ja ein paar Videos wo sich gefragt wurde warum Vaders Kristall nicht geblutet hat....die Erklärung ist einfach. Das wurde vor dem Disney Kram gedreht und da wurden die noch synthetisch hergestellt....ein Ritter. Neee Vader musste den auch bluten lassen meeeh.. Ich habe mir dann nur gedacht: lesen und logische Zusammenhänge sind schon schwer...🙈
@FeuerblutRM
Ай бұрын
Eben, das dämliche "Kristallbluten" ist auf Disneys Mist gewachsen. Eigentlich waren die Sithkristalle im Kanon einfach rot, weil sie synthetisch erzeugte Kyperkristalle waren, die das Imperium in Maßen produziert hat, um die Massen an jungen Akolythen (von denen halt 99% die Ausbildung nicht überleben) mit Waffen versorgen kann, während es bei der Jediausbildung dazu gehört selbst in irgendwelchen Höhlen rumzuklettern und seinen Kristall zu ernten.
@mixedpicklessuppe
Ай бұрын
@@cookiefantasybauer2143 Ich glaube das "Bluten" eines Kristall kam bei Lucas schon vor, jedoch musste der Sith viel Macht aufwenden um ihn bluten zu lassen. Dies hat rein gar nichts mit realen Blut zutun. Hier war deutlich das Hateley sich nie mit SW beschäftigte. Ich bin auch kein Hardcore SW Nerd aber wenn ich etwas nicht weiß, dann versuche ich mich zu informieren. - Das mit deinen Figuren Kauf ist mir auch schon aufgefallen. Viele Kanäle die als Hobby Filme kritisieren haben zu jedem Franchise immer die passenden Figuren oder Poster im Hintergrund und nennen sich "Echte Fans"🤣
@Zaza-t8v
Ай бұрын
Videos von Dead Justice sind für mich ein Safe space wo ich ruhe vor Disney Rittern habe
@loucypher3914
Ай бұрын
Mein Kindosaal damals hat laut "Nein! Tu' es nicht!" geschrien, als Kylo den Helm abgenommen hat. Niemand wollte sein Gesicht sehen. Zumindest nicht in Episode 7.
@mariamonig3366
Ай бұрын
Immerhin hatte er eine schöne Föhnwelle 😂
@HerrMittmann
Ай бұрын
Was meiner Meinung nach funktioniert hätte: - Fand den Gedanken gut, dass Leia eigentlich zu beschäftigt mit dem Aufbau einer neuen Republik war und Han immer unterwegs. Und dass Ben deswegen vom Weg abkommt und eben auch einen Groll auf die New Republic hat. Gut, irgendwie auch eine Teenage-Trotzphase, aber hey, immerhin eine schlüssige Motivation. - Rey hätte in Last Jedi die Seiten wechseln sollen. Nachdem sie von ihren Eltern verlassen wurde, ihren Platz im Universum sucht und auch Luke ihr nicht helfen wollte, ist Snokes Angebot eigentlich ganz gut. Luke, der Rey "verstoßen" hat, hätte das brechen müssen. Und Kylo hätte wieder "gut" werden sollen, nachdem er von Snoke ja eigentlich eh rausgemobbt wurde.
@nalufi520
Ай бұрын
Ehrlich gesagt, fand ich diese ganze Rey Hintergrundgeschichte nicht gut. hätten Sie also meine Meinung nach komplett umändern sollen. Aber die Sache mit Ben, da stimme ich dir zu.
@WOC2S
Ай бұрын
Einfach Gänsehaut bei Vaders Atmung
@marcs.5478
Ай бұрын
In einigen Jahren wird Adam Driver zu der Sequel Trilogie nur sagen dass er jung war und das Geld brauchte. Was für eine Verschwendung eines eigentlich tollen Schauspielers !
@drkashinsky8794
Ай бұрын
Der Tag an dem Disney einen guten Star Wars Film nach der Fan Ideologie macht wird der Tag sein an dem ich rotz und Wasser heule 😂
@kwehrdaenka
Ай бұрын
Unglaublich bei diesem Charakter-Design ist ja, dass man als "Fan" plötzlich kein Problem mehr mit Jar Jar Binks hat.😂
@NJ87993
Ай бұрын
Damals - als ich Kylo Ren im Trailer sah und er zu Darth Vader sagte: „Ich werde beenden, was du begonnen hast!“ - dachte ich Kylo Ren ist ein heimlicher Schüler von Darth Vader (ala Starkiller), der das Erben des Imperiums weitergeführt hat. Hätte ich vielleicht spannender gefunden. Bzw. hätte ich mir nach Episode 8 gewünscht, dass Kylo böse geblieben wäre und nicht wie Anakin plötzlich gut wird.
@LordKhor
Ай бұрын
Yeay ein neues Video der toten Strafverfolgung🎉🎉🎉
@Nr_1234_
Ай бұрын
Hast dir ja viele Gedanken über diesen Charakter gemacht. Ich dachte damals nur, Kylo Ren wäre ein billiger Jacen Solo Abklatsch.
@wiirambo7437
Ай бұрын
Ist er auch.
@Arc_Nico
Ай бұрын
Ich hoffe der nächste Charakter der „analysiert“ wird, ist Hux. Ich kenne da durch die anderen Videos schon deine Meinung aber trotzdem hätte der bestimmt auch nen Video verdient.
@Beowe
Ай бұрын
Ben Solo eine Misslungene Mutation aus Jacen Solo und Ben Skywalker
@roktavory7399
Ай бұрын
Ein neues Dead Justice Video um meinen Tag zu verbessern, Vielen Dank dafür. Ich hatte echt große Hoffnungen in Kylo Ren und in Episode 7 fand ich ihn wirklich bedrohlich. Aber na ja, wie halt alles andere ging es danach schnell den Bach runter. 😔
@sirdessander
Ай бұрын
Super video. Zu 8:07 muss ich sagen, diese Ausraster von Kylo haben ihn für mich sogar noch bedrohlicher gemacht da er so wie ein Sith gewirkt hat, bei dem der Hass der Dunklen Seite ihn ihm so stark ist das er nicht in der Lage ist diesen zu kontrollieren.
@martinbuhlmeier3138
Ай бұрын
Vielen Dank für dein ❤- Kommentar und vielen Dank für die Mühe, sowie den Spaß an der Zerstörung von Disney - Produkten aller Art! Einfach nur 😂 komisch!
@vaurora1991
Ай бұрын
Spannend, in dem Moment 10:40 hatte ich sofort Gänsehaut, der Soundtrack ist einfach zu gut.
@GMSryBut
Ай бұрын
11:36 Ein plötzlicher Drang mich hin zu legen und über philosophische Fragen nach zu denken überkommt mich.
@sithdracul6804
Ай бұрын
Wieder einmal ein brillantes Video. Nur eine Frage schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf... Wie kann ein Mensch der freihändig Grade aus laufen kann ,nur diese drei „ Meisterwerke“ gut finden und auch noch verteidigen. Wie schafft es ein „kleiner KZitemr“ in Heimarbeit nicht nur alle Fehler, in diesen Milliarden Projekt, auf zu zeigen, sondern auch noch Videos zu produzieren die um längen unterhaltsamer und besser sind als die Filme. Saufen die alle Lack, bei Lucas Film, oder spritzen die sich den schon. He Lucas Film / Disney schaut euch die Sachen von Deadjustic und lernt was. Vielleicht, aber nur vielleicht, bekommen wir dann mal endlich einen guten Star Wars Film. Ausnahme ist Rouge One.
@hk-4780
Ай бұрын
@deadjustice deine Überleitungen und Clips in dem Video sind absolut GODLIKE. Ich hab mich großartig unterhalten :)
@Feeunasked
Ай бұрын
28:33 ich bin gerade an cs 2 spielen bin gestorben schaue das Video fur 2 min und hör das 😂😂😂😂
@Morten0911
Ай бұрын
Das werden die besten 40 Minuten des Tages
@Cyber_King666
Ай бұрын
Also ich muss gestehen ich dachte ach erst "das ist doch nicht Kylos Soundtrack" bis du dann den richtigen eingespielt hast! 😅😊
@Pe_nnywise
Ай бұрын
Der Charakter war von Anfang an zerstört, als ich den Clown mit seinem Kreuzlichtschwert das erstemal sah, war es durch und die Lachnummer war für mich geboren.
@thelowrider7784
Ай бұрын
Na endlich wieder schmackotastischer content
@fratercr5262
Ай бұрын
Wenn Jim Jam ihn hätte weiterentwickeln wollen, hätte er ihn nicht bereits im ersten Film gegen ein Mädchen, dass zuvor nie mit einem Lichtschwert gekämpft hatte, verlieren lassen sollen. Sicher, man kann Rian Johnson noch und nöcher dafür kritisieren, dass er es nicht nur ausformulierte sondern uns über seinen gesamten Film mit Anlauf immer wieder hinten reingerammt hat. ABER: Es war JJ. JJ hat damit angefangen. Rian hat es weitergeführt und immer in dieselbe Kerbe geschlagen, aber sie war schon vorher vorhanden.
@leonnunhofer3453
Ай бұрын
*ein Mädchen, das.
@martinbuhlmeier3138
Ай бұрын
Wie immer 🌟🌟🌟🌟🌟! Deine Analyse sind perfekt und die Folge ist sehr unterhaltsam gewesen!😂😂😂😂😂.
@GreenNinj4
Ай бұрын
Fand ihn sehr sehr cool damals. Cooles Design, geile Stimme, sickes Lichtschwert, die Ritter von Ren… sogar die Wutausbrüche hab ich gefeiert. Dann hat er die Maske abgenommen. Ohne Maske fand ich es schwer ihn ernstzunehmen, aber kein Problem da er sie ja noch getragen hat… Bis Genius Johnson sie zerstört hat, symbolisch dafür was er im Rest des Films mit Kylo, allen anderen Charakteren und dem ganzen Film macht. Danach haben mich nur noch die Ritter von Ren gejuckt, bis JJ sie auch zerstört hat.
@leonnunhofer3453
Ай бұрын
Ich denke, die Stimme ist bescheuert. Vader hatte einen Grund für seine Stimme: Er hat gebrannt, Atemwege und Kehlkopf sind teilweise zerstört, er wurde künstlich beatmet. Kylo hat die Stimme nur, weil er denkt, das ist "cool", und das ist mMn lächerlich 🤷♂️
@minecraftwitherder
Ай бұрын
Hab das mit Kylos Sound wirklich geglaubt.
@magnusjasperkeller7955
Ай бұрын
Das schlimmste an ihm fand ich irgendwie das er als krass dargestellt wird aber nichts schafft und auf Krampf diese Maske trägt außerdem will er so sein wie vader schafft es aber nicht sich komplett der dunklen hinzugeben.
@doktorpelicn8765
Ай бұрын
ENDLICH! Ein weiteres video! Nach all den Jahren!
@androise2298
Ай бұрын
Kylo Ren so viel Potenzial verschwendet. Er hätte so mächtig, Böse und cool sein können. Vor allem mit der Verbindung zu den Ritter von Ren
@mck6410
Ай бұрын
er hätte wie Darth Vader sein Helm nicht abnehmen sollen ;)
@batmanpat4572
Ай бұрын
Du hast mir mal wieder denn Abend gerettet. 🎉 Dankeschön ❤
@deadjustice
Ай бұрын
Gerne Gerne :D
@onkelseverus
Ай бұрын
Hm, wer versteht hier wohl alles den Verweis auf die Habsburger?
@Sir_Parsley
Ай бұрын
Kriege mögen Andere führen, Du, glückliches Österreich, heirate? Stimmt für die Habsburger, allerdings nur für die österreichische Linie. Das war es also nicht... Die spanische Linie hat sich durch einige Verkürzungen des Stammbaumes hervorgetan. Sprich: inzestuöse Verbindungen ... sorry, bin kein Star-Wars-Fan.
@TOFKAS01
5 күн бұрын
Die idee, das Böse nicht mehr als diese übergrosse Macht darzustellen (die wurde ja in den Originalfilmen besiegt), sondenr quasi als die übriggebliebenen Möchtegerns, war schin eine interessante Idee. Nur waren dann halt die Storyschreiber mit dem Setting völlig überfordert.
@ShyGHGuy
Ай бұрын
10:37 dachte das du einen Wort Witz mit HANDlung machst weil du Luke aus Teil 5 gezeigt hast😂
@NJ87993
Ай бұрын
Ich kann mich erinnern, George Lucas wollte General Grievous als Figur. Die Zeichner hatten verschiedene Vorlagen. Dabei sagte George, Grievous soll nicht ähnlich wie Vader sein.
@me_p_h9070
Ай бұрын
Hey Dead Justice Glaubst du, du könntest mal ein Video machen zu " Oberster Anführer Snoke " warum der ckaracker gescheitert ist, und wie man ihn besser hätte machen können? Weil ich finde, Snoke wäre SO ein cooler ckaracker geworden, und er hätte SO unheimlich viel potenzial gehabt. Hätte JJ und co, ihn nicht einfach so weggeworfen. P.s. Deine Videos sind super. Mach weiter so👍
@maximiliansgodzay3284
Ай бұрын
Snoke hätte einfach ein krüppliger Klonkörper für palpatine sein können, von dem er aus dem dem "jeditempel" verschleppt und durch Gedankentricks gebrochen wurde, tja it is what it is
@me_p_h9070
Ай бұрын
@@maximiliansgodzay3284 Das wäre SO viel besser gewesen. Ich hätte auch gerne gesehen, oder gehört, wie Snoke die Erste Ordnung geschaffen hat. Die war ja auch, einfach da.
@leonnunhofer3453
Ай бұрын
@@me_p_h9070Snoke war wohl 1 Luke Klon von der Hand, die er gegen Vader verlor 🤷♂️
@leonnunhofer3453
Ай бұрын
Rian hat den Charakter zerstört. Die Fans hatten hohe Erwartungen, also hat er die "subverted" 🤮
@heatbeat99
Ай бұрын
@@leonnunhofer3453ich meine, wenigstens war es keine 1:1 Kopie von Episode 5. Anstelle dessen haben wir mit Episode 8 einen der schlechtesten AAA Filme aller Zeiten bekommen🫠😂
@nalufi520
Ай бұрын
Für mich hatten alle Charaktere (ja auch Rey) potenzial wären sie besser geschrieben worden. Natürlich gibt’s auch Kritikpunkte an die schauspielerische Fähigkeit von Daisy die ich nur bestätigen kann. Aber mit guter Führung hätte man daraus was zufriedenes machen können. Disney hat die Charaktere genommen und alle in den Müll geschmissen.
@infernoslayer7646
Ай бұрын
Kannst du mal videos über die Prequals und die Org machen? Danke fürs Video
@deadjustice
Ай бұрын
Kommt sicher auch irgendwann mal :D
@Sotur-uw9iq
29 күн бұрын
Hätte da eine idee zum Machtskypen warum rey sehen kann wo kylo ist er aber nicht wo sie ist. Nach meiner Logik ist dieser Macht Channel nach der stärke von den Charakteren in diesem abhängig Was damit umgekehrt heißen soll das kylo nicht stark genug ist um diese passive macht blockade von rey zu brechen und an ihren Standort zu kommen
@username_1985
Ай бұрын
Schön runter kommen von einem der schönsten Trip, nachts um halb 1. Ersma zum Einschlafen nen Rant vom guten alten Dät Dschasdis reinziehne. Perfekt.
@etzaladadsadzlich2547
Ай бұрын
Meddl du Kaschba
@username_1985
Ай бұрын
Hagebuddne
@Nuracus
Ай бұрын
Kylo Ren's Theme ist für mich DAS Argument um zu beweisen, dass John Williams schlicht sein Mojo verloren hat. Er "kann es" nicht mehr. Wann immer jemand sagt "der Soundtrack der Sequels ist gut", fordere ich auf, 1x Imperial March zu summen und dann 1x Kylo's Theme. Ernsthaft: Williams gute Jahre sind schon ganz lange vorbei.
@derschnitzelfan3758
Ай бұрын
Also mit dem Soundtrack hast du mich erwischt. Hab mich wirklich selbst gefragt, ob er überhaupt einen hat 😅
@mck6410
Ай бұрын
Star Wars war für MICH vorbei als dieser Adam die Maske abgenommen hat. Kein Witz, er nahm seinen Helm ab und ich musst lachen und zugleich weinen. Disney hat ein Mythos zerstört .... STAR WARS!!!
@joschuagarsten4211
Ай бұрын
absuluter lachflash 15:13 . gutes video
@DieseNerdInhalte
28 күн бұрын
die Sache mit den unklaren Beziehungen zu Kylo könnte etwas mit dem Indentifikations-Spielraum der Zuschauer zu tun haben, denn wenn er "leer" ist können sich mehr bzw viele verschiedene Zuschauer mit ihm indentifizieren oder in ihm sehen was sie wollen Du hast Recht Darth Vader war eine konsequente Figur und das ist wohl das Haubtproblem, denn wäre Kylo konsequenter angelegt gewesen, dann hätte das wohl Verluste bei den Fans bedeutet, sicher viele hätten das gefeiert, aber wenn man als Charaktär konsequent ist hat man ja bestimmte Eigenschaften die wiederum andere abschrecken, vielleicht wollte Disney Kylo , in dem man ihn inkonsequent hielt, halt Für Alle zu einer Art Liebling machen, da er Niemanden verschreckt , er ist halt leer und jeder kann in ihm sehen was er will......potentielle Zuschauer halt
@savereen
Ай бұрын
Sehr gutes Video. Ich kann eigentlich nur wiederholen was vor mir schon 10000 andere Leute gesagt haben. Und zwar das Disney Kylo Ren riesiges Potential hat, aber Disney hat es einfach verkackt mit dem Writing.
@Stargateler
Ай бұрын
Mach doch mal ein Video darüber, was wäre wenn, wenn bei Episode 7, 8 und 9 Rey fehlen würde. Ja.....die Filme würden jeweils nur knapp 10 Minuten dauern, wäre aber trotzdem interessant....
@juliaisboss4190
Ай бұрын
Ich hätte es gefeiert ,wenn er nicht zu einem 2. Darth Vader geworden wäre sondern auf der dunklen Seite geblieben wäre anstatt bekehrt zu werden oder ,wenn er überlebt hätte und sich mit seinen vergangenen Taten hätte auseinandersetzen müssen
@heatbeat99
Ай бұрын
Also space knast oder space hinr1chtung?
@juliaisboss4190
Ай бұрын
@@heatbeat99 ja
@nkbm_6982
Ай бұрын
können wir mal darüber reden dass es absolut komplett unrealistisch ist das ray darth sidious geufft hat??
@dribbelkonig4762
Ай бұрын
Ich verspüre auch bis heute schmerzen darüber ...
@SuperorSurvival
Ай бұрын
Zu den anderen jünglingen, da gibt es glaub ich nen kanonischen comic, aber du weißt ja was das wert ist sobald irgendwann ne Serie dazu rauskommt.
@boncrecht.1880
Ай бұрын
Wenn mich jemand fragt wie viele Teile Star wars hat sage ich 6 teile 😅
@grizzlygermany5894
Ай бұрын
Ja die Episode 4,5,6 Rouge One, Space Balls und die Ewoks der Film
@alabasta111
Ай бұрын
Kylo Ren war gefühlt halt einer sehr sehr wenigen Schauspieler die überhaubt spielen konnten (Das waren neben Luke und ihm noch Finn und Poe. Ja das wars. Gut Kanata vielleicht, aber die sah man dafür zu wenig um das wirklich beurteilen zu können). Und man merkte bei den Kampfszenen immer wieder, wie er eigentlich gute Moves machen wollte, aber er dann auf Rey eingehen musste, einfach weil sie ja die bosshaftere sein musste, dann muss er sich halt zurücknehmen. Kylo Ren ist nicht so gut weil seine Rolle so gut ist, sein Schauspiel macht ihn halt dann bei vielen beliebt. Zu Rey: Ich selber vermute ja, das Abrams eigentlich geplant hatte, dass Rey ursprünglich mal top ausgebildet war, aber aus irgendeinem Grund ihre Errinerung verloren hatte, ebenso wie ihre Verbindung zur macht. Dann würde es passen.
@ThomasChristian-gk6nl
Ай бұрын
Ich dachte Death Justice hat mit der Ren und Rey Trilogie abgeschlossen und jetzt macht er diesen Sarg wieder auf und klaut der Großmutter ihren Ehering 🙈🙉🙊
@DerEchte0815
Ай бұрын
Also ich folge dir schon länger, also für mich auf jedenfall(bin14 btw), und ich muss sagen: wie zum f##k hast du nur 33 k Abonnenten? Bei solch qualitativem content❤
@Nuracus
Ай бұрын
War bei mir übrigens auch so im Kino. Kylo nimmt die Maske ab, der halbe Saal lacht.
@hinzkunz8227
Ай бұрын
Das mit dem Soundtrack war genial!😂😂👍🏻
@FeuerblutRM
Ай бұрын
Da hat mich KZitem doch glatt von deinem Kanal de-abonniert... was ist hier für teuflische Disney-Magie am Werk?! PS: Adam Driver ist eine Legende und hätte so viel besseres verdient! Zum Glück hat der Scheiß seiner Karriere kaum geschadet.
@Bokuto7.9
Ай бұрын
Jaja, sagen sie alle 😂. Nein spaß, alles gut
@timfischer1355
Ай бұрын
Danke endlich ein neues dead justice video💪💪💪 acolyte war so scheiße das ich mir nicht mal eure Show angucken konnte
@ouroboros1987
Ай бұрын
Kylo hat gut angefangen und danach unglaublich stark nachgelassen. Lustiges Video :)
@gerritdebuhr3501
Ай бұрын
Es ist so traurig das dieser Film immer noch Sachen zu kritisiere gibt
@inhaltslostv3368
Ай бұрын
Freitag gerettet
@Bokuto7.9
Ай бұрын
0:33 du hattest einen Job. Obi-Wan Kenobi "I don't think so", sagen zu lassen
@NJ87993
Ай бұрын
Ich komme immernoch nicht, damit klar, dass Han seinen Sohn Ben nannte. Er hatte ja keinen Bezug zu Ben Kenobi.
@manti1301
Ай бұрын
Hey @DeadJustice, ich schaue deine Videos momentan rauf und runter. Kann es sein das ein paar Videos etwas kürzer wurden? Oder hab ich einfach falsch in Erinnerung? Btw cooles Videos wie immer 👍🏻
@heatbeat99
Ай бұрын
Einige mussten wegen copyright claims geschnitten werden und neu bochgeladen werden.
@raily2525
Ай бұрын
Die Sequels werden immer um Längen schlechter bleiben als die Thrawn-Trilogie. Erinnert sich noch jemand an die ganzen politischen Quereleien, die sowohl in den Prequels als auch in der Thrawn-Trilogie eine Rolle spielen und die Geschichte um Ecken und Kanten bereichern? Die Story der Sequels ist einfach unglaublich platt.
@Cyber_King666
Ай бұрын
Machst du auch ein Video wie sie Rey als Charakter zerstört haben? 😊
@deadjustice
Ай бұрын
Ja, wegen dem Rey-Video kam jetzt einige Wochen wieder nix. Das wird ein langes Video.
@Cyber_King666
Ай бұрын
@@deadjustice Kanns kaum noch erwarten!
@tekklord
Ай бұрын
Endlich kennen wir deine Origin und die deepe Story hinter deinem Accountbild.
@EliasMemePlanet
Ай бұрын
#prayfordeadjustice
@Dorothea-gy6vb
Ай бұрын
Dieser Schauspieler verdient es mehr gefordert zuwerden
@fratercr5262
Ай бұрын
12:10 Sicher, ich schätze mal, deshalb gelten auch Darth Maul und Count Dooku zu den unbeliebtesten Antagonisten der Saga und werden von Sequelkritikern kollektiv abgelehnt.
@LegoStein-dt1xj
Ай бұрын
Kylo Ren konnte die Macht nicht Nutzen, da Rey ihm bei der Richtigen Gelegenheit einen Isalamir auf den Rücken geklebt hat.
@themansion4394
Ай бұрын
Nachdem Kylo Ren Han Solo getötet hatte, habe ich komplett das Interesse an ihm verloren. In einer Fortsetzung hätte mich das weniger gestört, aber du kannst doch Kylo Ren nicht direkt im ersten Film seinen eigenen Vater töten lassen und dann noch Han Solo!!!!! Das habe ich der Figur nie verziehen.
@nalufi520
Ай бұрын
Fand ich auch ziemlich Kacke ich hätte mehr Scream time von Han gefeiert… ich würde jede Scream Time mehr feiern als die, die Rey bekommen hat.
@j.mk.3290
Ай бұрын
6:02 einer der Szenen die 30 Jahre StarWars-Fan-Sein zerstört haben :(
@dichter_nebel6916
Ай бұрын
27:39 ich konnte nicht mehr 😂😂😂
@katjawaterlight
Ай бұрын
Ich glaub die Meisten mögen Kylo/Ben nur wegen Adam Driver und ja er kann gut schauspielern ist charismatisch und nicht ganz unattraktiv, aber ein guter Antagonist braucht mehr als einen guten Schauspieler/gutes Aussehen. Wie wärs mit guter Backstory die nicht aus dem Hintern gezogen ist und einen Antrieb? (Wie bei Darth Maul eben Rache, was zeigt, dass es nicht kompliziert sein muss.) Mal ganz abgesehen davon, dass Luke sowas niemals tun würde rein vom Kanon her (er hat Vader aus Selbstverteidigung angegriffen > außerdem war er der böseste Mann in der Galaxis und hat Luke gedroht Leia was anzutun/sie auf die dunkle Seite zu ziehen). Das alles gibt Kylo/Ben einfach nicht her, da er nie wirklich eine Bedrohung war, da Rey ihn ja schon besiegt hatte ohne jemals überhaupt trainiert worden zu sein > was ihn als Gefahr komplett lächerlich machte. Die Sequels sind auf so vielen Aspekten falsch und mies, dass sogar Menschen die keine SW Fans sind, das auffallen sollte. Die ganze Story ist doch aus der Luft gegriffen ohne gescheiten Plot 😂
@HardstuckTV
Ай бұрын
Kleine Nerd Korrektur. Es war nicht Ben (Kylo), der den Tempel zerstört hat, sondern Palpatine. Wie? Der Tempel wurde auf einem Planeten erbaut, wo dunkle Machtstürme sehr präsent und stark sind. Palpatine hatte ja nicht seine „volle Macht“ und hatte sich vor Luke verstecken müssen. Aber da die dunkle Seite auf dem Planeten so groß war, musste er praktisch nur mit einem Finger Zucken und das ist passiert. Quelle : Legends oder Canon, also eins der Comic/Bücher Reihen. Ja, Disney ist Disney, keine Ahnung, ob die das geändert haben oder what ever, aber eigentlich ist es so geschehen. Zudem kommt dazu, dass Palpatine, auch nachdem er in einer seiner Clone transferiert wurde, dennoch stark war. Alle kennen bestimmt (Darth?) Vicious oder so. Weiß nicht, ob ich ihn richtig schreibe. Er hat ja mehr als 10.000 Sith auf einen Planeten gerufen für ein „Ritual“ und sie dann alle geopfert. Das ist er aus Old Republic, mit 2 Söhnen und einer Tochter glaube ich? Er war extrem mächtig, weil er seeeehr viel studiert hat und so weiter. Aber Palpatine, war er in gefühlt nochmal vieeeel stärker. Ich mean…er konnte nur mit seinen Gedanken Leute auf anderen Planeten der Galaxis verletzen oder schlimmeres… Während er in Episode 3 paar Blitze schießen konnte, ist er eigentlich vieeeeel stärker. Quelle : nochmal die Comics/Bücher. Wobei Canon und Legends mich etwas verwirren, aber what ever
@fratercr5262
Ай бұрын
36:53 hat jetzt nichts mit dem Thema des Videos zu tun und macht den Film auch nicht nennenswert schlechter als ohnehin schon, aber warum hat die Wunde überhaupt so derbe geblutet. Müsste ein Lichtschwert diese nicht direkt kauterisieren? Als Luke der Arm abgeschlagen wurde, ist ja auch keine Blutfontäne rausgespritzt.
@kevins7481
Ай бұрын
Sry, aber Kylo's Aussehen ist definitiv an Darth Revan orientiert und nicht an Darth Vader. Trotzdem, wie immer ein tolles und sachliches Video.
@derhessenhaider9041
5 күн бұрын
Kylo ren hatte durch seine milchbubi Darstellung ein reverse Vader sein können. Ein nicht verbrannter anakin welcher noch alle seine Gliedmaßen hat. Das Potential eines Dunklen Anakin Skywalkers.
@skinoschill5782
Ай бұрын
Cebackas Tot wäre Tragisch hatte. Aber auch Kylo getroffen. Wäre ein Ansatz zur Hellen Seite gewesen. einen Sinneswandeln wie bei Lea bekommen Können. Sollte eigentlich Skrupel haben Cebaka etwas an zu tun. Cebacka immer an Hans Seite war. Er ihn als Kind, wie ein Rissiger Teddy Bär mit seinem Fell rüber gekommen. Da Könnte Rei auch eine andre Seite von ihm sehen, nicht nur seinen Nackten Oberkörper, Disney reicht um sich zu verlieben. Die Beziehung sollte wie eine Art Vater und Sohn zwischen Cebaka und Kylo ren Gewesen sein. Immer ihn war er der beste Freund seines Vater, Rei Kennt ihn nicht so lange. Cebakas Tot wäre Tragisch aber kein Billiger Witz, ein Transporter Startet, ein Transporter wird zerstört, ein Weiterer Bringt Cebacka vom Planeten. Wo Kommt der her?
@lupusdiabolus7025
Ай бұрын
Nach dem ganzen Acolyte Kram endlich wieder Qualitäts-Content! 😁
@dvmien420
Ай бұрын
ich fand kylo ren eigentlich cool und hätts gefeiert wenn rey palpatine zur bösenseite verführt wird aufgrund ihrer familie so das palpatine durch die macht rey manipuliert statt respawnt zuwerden und ren zur hellen seite der macht wechselt. finn hätte man auch noch mehr highligten können, er braucht zwar nicht gleich die macht haben aber hät er n laserschwert oder eine ähnliche waffe bekommen wär schon cool gewesen. endfight wär dann kylo mit finn gegen rey. würd sogar mehr sinn machen das rey eine untrainierte durch die dunkle macht op wird
@Jackvvt
Ай бұрын
Liebe deine Videos
@felischisch1357
Ай бұрын
Ich liebe deine Videos und klicke immer drauf
@Termi_800
Ай бұрын
ich liebe die Java beleidigungssprache :P.
@technohuhn8292
Ай бұрын
Ich bin damals beim ersten Mal Episode 9 gucken eingeschlafen, ich glaube das sagt alles.
@cloudydiamont8534
Ай бұрын
Wie countert man kylo ren? Nahkampf Wie countert man vader? Garnicht, hoffe das er es schnell zuende bringt
@Nyrk.Ä
Ай бұрын
"Rey" ist so ein großes Problem. Naja.. alle Frauen in den neuen Teilen sind ein Problem.. zu den bereits anderen Problemen. Bei den alten Teilen wurden Frauen mit einem richtig guten Charakter eingebaut und waren sogar vom Rang höher als andere anderen! Warum heult man dann, dass Frauen so viel mehr Platz einnehmen müssen?
Пікірлер: 363