9:58 Das ist allerdings auch eine sehr bescheuerte Stelle, jemanden einsteigen zu lassen. Da gibt es bestimmt irgendwo einen Parkplatz, wo man jemanden einsteigen lassen kann. ;-)
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Glaube ich nicht! Da ist mit Sicherheit überall absolutes Halteverbot!🙄🙈
@dome8075
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Wird ja auch durch die ganzen Linien gekennzeichnet:D
@SvenZHB
Жыл бұрын
Da müsste der andere ja 50m weiter laufen und der Fahrer 100m weiter fahren, das geht doch nicht.
@Jochen1075
Жыл бұрын
8:30 hier hat sich eindeutig der Einsender falsch verhalten. Man kann auch etwas Abstand halten und muss sich nicht noch daran vorbei quetschen. Man kann ja erstmal den LKW rangieren lassen.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Hat er nicht! Der Lkw hätte von Anfang an Warnblinker nutzen können statt erst links zu blinken! Dann hätte der Einsender mit Sicherheit abstandgehalten und Platz gelassen, in meinen 23 Jahren Autofahren ist mir das so noch nicht untergekommen, bei uns gehen gleich die Warnblinker an und rangieren dann sobald es möglich ist!
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 nein, der Einsender wäre dann auch eher der Meinung gewesen, zuerst fahren zu müssen. Nur mal angenommen, der LKW wäre direkt links abgebogen, wie er zuerst gezeigt hat... Selbst dann wäre da kein Platz für Anon gewesen, da so ein LKW auch ausschert. Und in so einem Fall wartet man kurz und schaut, was der LKW macht, zumindest 3 Sekunden oder länger. Mir sind in über 26 Jahren weitaus mehr LKW begegnet, die so ähnlich rangiert haben.
@mws7347
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Da sehe ich anders. 'Anonym' zeigt hier ein sehr dummes Verhalten: In einem Industriegebiet einen LKW, der die Warnblinker anschaltet rechts überholen. Wenn man genau hinschaut: Der LKW hat schon bei 8:19 die Warnblinker an, 'Anonym' hatte in dem Moment noch einen Abstand von ca. 8 bis 10 Metern, aber er beschleunigt trotzdem, um ihn rechts überholen zu wollen. Als er dann abbremsen muss, hat der LKW schon genau 6x mit den Warnblinkern geblinkt! Übersehen kann er ihn also eigentlich nicht haben. Und wenn doch: dann sollte er aufmerksamer fahren. Der Fehler liegt eindeutig bei 'Anonym'.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
@@mws7347 natürlich macht es mehr Sinn wenn er wartet, trotzdem liegt die Verantwortung beim Lkw Fahrer! Und wie geschrieben gleich den Warnblinker an statt erst links zu blinken und alles wäre gut gewesen!
@Schneewitwer
Жыл бұрын
Der LkW kam von links auf der Vorfahrtstraße. Die DashCam ist direkt hinter ihm dann auf die Vorfahrstraße eingebogen. Unmittelbar nach der Kreuzung (nicht vorher, sonst hätte man gedacht, er will in die Straße links einbiegen) hat der Lkw durch den Fahrtrichtungsanzeiger "links" signalisiert, dass er links einbiegen möchte (auch wenn das die DashCam nur kurz erkennen konnte). Unmittelbar danach fährt er nach links, aber so, dass rechts ein Vorbeifahren unmöglich ist und schaltet die Warnblinkanlage ein. Anschließend fährt nach rechts (wo er nicht überholt werden konnte), um dann rückwärts in die Zufahrt zu fahren. Das ist ein normales, übliches und daher auch erwartbares Fahrverhalten für einen Lkw. Die DashCam hat nur dieses nicht richtig gedeutet, ist zu dicht aufgefahren anstatt in dieser für die DashCam unklaren Verkehrssituation mehr Abstand zu lassen
@jshjnsn1723
Жыл бұрын
Der leibe anon bei 8:30 hat aber auch sämtliche blinker des lkw ignoriert und abstand existuert eh nicht ..
@TheSpikesgeliebte
Жыл бұрын
Exacto! Sobald ein LKW vor mir anfängt seltsam zu fahren und/oder Warnblinker anmacht halte ich soviel Abstand wie möglich. Die haben mehr tote Winkel als ich Finger. Wenn dich so einer erwischt ist Feierabend. Äh, nee danke. Möchte mein Auto gern noch weiter nutzen
@jshjnsn1723
Жыл бұрын
@@TheSpikesgeliebte seh ich auch so, er war warscheinloch abgelenkt aber ein selbstreflektierter kommentar von ihm hätte seinem clip auch mehrwert gegeben.
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
@@jshjnsn1723 Wow, hier hast du ja noch kaum Tippfehler!
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
9:35 "Da hättc ich ja auch noch fahren können." 🤣 Der hat mich erwischt.
@weltsauerstoff
Жыл бұрын
Ja, der war klasse. 🥰
@dome8075
Жыл бұрын
9:55 er fährt zurecht dran vorbei Wer so dämlich in der Einfahrt steht um jemanden ein oder aussteigen zu lassen obwohl überall Parkplätze frei sind dem ist auch nicht mehr zu helfen
@SvenZHB
Жыл бұрын
Das habe ich zu Hause auch. Größerer Parkplatz. Stellenweise 3 oder mehr Parkbuchten nebeneinander frei. Was wird gemacht, um Leute ein-/ oder aussteigen zu lassen? Genau, es wird sich zwischen die Autos so gestellt, dass 4 bis 6 Fahrzeuge keine Chance mehr haben, auszuparken (2 Reihen mit je 3 Fahrzeugen). Aber auch zum Be- und Entladen oder auch Paketdienste. Und was machen diese Leute dann, wenn sie nach 15 Minuten wieder fahren? Richtig, Rückwärts in eine Parklücke fahren, zum wenden. Das muss noch mal einer verstehen. Das hat ein Paketdienst auch gebracht, sieht mich noch einsteigen, sieht das Rückfahrlicht an meinem Fahrzeug und stellt sich dennoch genau hinter mich. Tja, danach durfte er wieder einsteigen und erstmal Platz machen, bevor er die Pakete ausliefern konnte.
@alexanderjanke1538
Жыл бұрын
Unfassbar.. Verstehe auch den Einsender nicht, der den anderen "verteidigt". So dumm kann doch niemand sein sich mitten in die Ausfahrt zu stellen, das muss extra sein.. Oder wie Sascha sagen würde: ich ich ich ich
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@alexanderjanke1538 oder was ich auch schon einmal geschrieben hatte. Gegenfahrbahn parkte jemand, dahinter lange Schlange inklusive Linienbus. Der vor mir wollte wohl zum Bäcker, ca. 100m zurückliegend. Was macht der? Passiert zwar das parkende Auto, bleibt aber kurz danach stehen, so dass niemand mehr fahren konnte.
@alexanderjanke1538
Жыл бұрын
@@SvenZHB Kannst du dir nicht ausmalen.. Glaube kam von Sascha auch mal ein perfekter Kommentar: manche denken auch wirklich nur bis zur Stoßstange.
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@alexanderjanke1538 wahrscheinlich stand der da an der Stelle öfters, nur an dem Tag musste ausgerechnet gegenüber einer parken. Ja keine Ahnung. Wenn aber ein Hupkonzert losgeht und der dann nicht einmal schaut...
@hansmaulwurf675
Жыл бұрын
@Kölner: Wie lange willst du uns noch mit der Stoppschild-Straße langweilen?
@Jochen1075
Жыл бұрын
Allerletzte Szene. Mich nervt es zwar auch wenn man die paar Sekunden nicht warten kann. Genauso nervt es mich wenn man dafür so bescheuerte Stellen nimmt um jemanden einsteigen zu lassen.
@dasposeidon
Жыл бұрын
Ein Parkplatz wäre eine sehr sinnvolle Stelle, aber da war ja leider keiner in der Nähe
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@dasposeidon ja aber es muss ja nicht gerade an der Ausfahrt vom Parkplatz sein.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
@@dasposeidon Da war absolutes Halteverbot!😋🤦😜
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 selbst wenn da kein absolutes Halteverbot wäre muss man ja nicht ausgerechnet jemanden an einer Ausfahrt von einem Parkplatz einsteigen lassen. Auf einen Parkplatz gibt es bessere Möglichkeiten.
@PelikanVogel
Жыл бұрын
9:50 - Man verlangt der schwarze PKW soll warten, aber warum muss man auch jemanden in der Ausfahrt einsteigen lassen, wenn 5m daneben schöne Parkplätze sind? 😅. Wirkt ebenfalls so, als hätte die Person keine Lust zum Warten gehabt, könnte dabei so einfach sein. Auch wenn es nur 5 Sekunden sind, ändert natürlich nichts daran, dass ich nicht anfangen würde, bei einer Ein- und Ausfahrt zu überholen 😂🤦🏼♂️
@Jochen1075
Жыл бұрын
8:50 hier hätte Anon den LKW auch rein lassen können. Er hat schließlich schon lange geblinkt.
@matthiasschulz979
Жыл бұрын
Ich glaube eher das war fehlende Erfahrung von Anonym.... Nicht jeder weiß das ein Lkw schwieriger zu Fahren ist als ein Pkw und es gibt auch Fahranfänger beim Lkw 😉. Aber bei Warnblinker überholen? Finde wesentlich schlimmer
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@matthiasschulz979 beim Warnblinker wäre er wahrscheinlich sogar schuld gewesen wenn es gekracht hätte.
@matthiasschulz979
Жыл бұрын
@@Jochen1075 da bin ich überfragt 😅 wie das geregelt ist selbst wenn der Lkw den Blinker links gesetzt hatte denke ich hätte der Einsender definitiv eine Mitschuld bekomme. Ich verstehe nur diese gesamte Hektik nicht Der Leute warum kann man nicht mal 10 Sekunden Warten? Ist für alle sicherer und die Zeit die man verliert wenns Kracht kann man wahrscheinlich in seinen gesamten Leben nicht Einfahren... Also immer schön ruhig
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
@@Jochen1075 Warum wäre der Pkw Schuld gewesen? Der Warnblinker heißt nur Vorsicht, nicht aber ich darf mir alles erlauben!🤷 Wer rückwärts fährt muss auch gucken was hinter ihm los ist und muss entsprechend reagieren! Natürlich hätte der Pkw Fahrer es erahnen können und rücksicht nehmen! Wobei durch das links blinken hätte ich vermutlich auch zurück setzen müssen, normal macht man gleich Warnblinker und zeigt nicht erst links an und blockiert alles und macht dann den Warnblinker an!
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 trotzdem muss man ja nicht auf Teufel komm raus sich daran vorbei quetschen
@misterjoerg8086
Жыл бұрын
8:30 Hmmm...ein Lkw wird langsamer und macht den Warnblinker an. Was könnte der wohl vorhaben?...Ach, egal, ich halt erst mal drauf.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Zum Glück hat er kurz vorher nur links geblinkt und kein Warnblinker an gehabt und, muss jemand damit rechnen wenn jemand links blinkt er einen Bogen nach rechts fährt?🙄😒 Wohl kaum! Entweder ich mach gleich Warnblinker an und teile mir was ich vorhabe oder ich mach den Blinker nach rechts und fahre dann den Bogen, dann weiß jeder das er nicht versuchen brauch rechts vorbei zu fahren!🤷
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Er teilt sogar noch mehr mit: er zeigt an, dass er nach links will und macht dann gleich den Warnblinker an, um zu zeigen, dass er jetzt rangiert. Wenn man sobald er links blinkt einen Tunnelblick auf die viel zu schmale Lücke rechts daneben hat und überhaupt nicht mehr wahrnimmt, was sonst noch so passiert, ist im Straßenverkehr nicht aufmerksam genug.
@SpringerHerten1
Жыл бұрын
3:45: So entstehen Mittelspurschleicher. Als ich einen davon an der Ausfahrt mal zur Rede gestellt habe, meinte er: "Ich MUSS da fahren. Rechts ist nur für LKW." Da ist sogar mir mit meiner großen Klappe nichts mehr zu eingefallen.
@wranglerjk1812
Жыл бұрын
Habe dich abonniert und die Glocke dagelassen.
@dome8075
Жыл бұрын
Was haben die Leute eigentlich geschnüffelt die in dem Clip von Christian bei 5:15 behaupten er wäre nicht abgestiegen … Wo schaut ihr eigentlich hin ???
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
Er hätte sein Fahrrad tragen müssen.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Ersten: im Video ist er nicht abgestiegen, er ist zum Schluss nur aufgestiegen und so lam wie der fährt habe ich auch gedacht er ist noch auf dem Fahrrad und will sich mit langsamer Weiterfahrt den Vorrang erzwingen, das er zum Schluss aufsteigt habe ich auch erst bemerkt nachdem ich es 5 mal geguckt habe und dann zufällig gesehen habe das bei der Heckkamera der Fuß kurz zu sehen ist! Das geschehen ist vorne auf dem großen Bild nicht in dem kleinen!
@unsichtbarer_christian
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Im Video bin ich auch abgestiegen, hat UDCC rausgeschnitten. Wie kann man aufsteigen, wenn man zuvor nicht abgestiegen ist? Wie kann man 3-4km/h schräg fahren? Warum unterstellst du mir, ich würde über einen Fußgängerüberweg fahren? Und wann fahre ich Schrittgeschwindigkeit, außer in einem verkehrsberuhigten Bereich, in dem man Schrittgeschwindigkeit fahren MUSS?
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
@@unsichtbarer_christian Äh, jetzt tu mal nicht so. Vielleicht bist du ja auch über den Zebrastreifen gefahren und dann abgestiegen. 🤣
@dome8075
Жыл бұрын
@@fahrradfreund1106 genau 😂😂😂
@horsthabenbacher3985
Жыл бұрын
Manch ein Fahrer gehört mal vorausschauendes fahren erklärt. Was bringt euch das wen ihr drauf haltet? Geh ich lieber früher vom Gas und Ärger mich nicht. Aber anscheinend gibt es so manchen hier der glaubt das man mit Brechstange alles erzwingen muss.
@Thomas_NOR
Жыл бұрын
8:35 Was ist Anonym denn für ein Hampi?! Wenn ein LKW rangiert, dann hat man ein wenig Abstand zu halten. Egoistenvolk ist wieder unterwegs.
@HeartOverMind
Жыл бұрын
Was´n Honk! Lkw macht generell Warnblinker an, wenn er rangieren/rückwärts fahren will
@stahlschorsch
Жыл бұрын
Ich hab erst gedacht, der Lkw hat ihm an der RvL-Kreuzung die Vorfahrt genommen, was ihn etwas erzürnt und zu dem Versuch, sich dran vorbei zu quetschen geführt hat. In dem Moment dachte ich noch, wenn ein Lkw irgendwo einbiegen will und dafür die gesamte Straße braucht, könnte er ja auch vorrangigen Verkehr direkt davor noch durch lassen, ist ein Auto weniger, welches behindert wird. Dann hab ich zurück gespult und bei Anon das Vorfahrt-achten Schild gesehen...
@k.aeffchen
Жыл бұрын
@@stahlschorsch wenn du den clip nochmal schaust siehst du rechts ein stehen 8:07
@stahlschorsch
Жыл бұрын
@@k.aeffchen unter meinem Kommentar sollte eine Schaltfläche "Mehr anzeigen" sein, klick da mal drauf...
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
@@stahlschorsch Warum KZitem nicht generell gleich den ganzen Kommentar zeigt, hab ich noch nie verstanden
@weltsauerstoff
Жыл бұрын
9:34 "Da hätt'ch oono fahrn könn!" 😆☺
@roten2902
Жыл бұрын
danke dir...
@johannmeier6707
Жыл бұрын
Tipp an einige Einsender: es heißt "erlaubte Höchstgeschwindgkeit", nicht "verpflichtende Mindestgeschwindigkeit". Ja, man darf langsamer fahren als auf dem Schild steht, auch wenn das Auto mehr hergibt.
@bema1908
Жыл бұрын
Ohne triftigen Grund darf man allerdings auch nicht unnötig langsam fahren. Das stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Und bei den Straßenverhältnissen in dem Clip sehe ich hier keinen Grund, 20 km/h langsamer als erlaubt zu fahren.
@cenexxis
Жыл бұрын
Nur gibt es da das Problem der Ungeduldigen, die dann leider auch bei Gegenverkehr solche Leute überholen.
@SvenZHB
Жыл бұрын
Ohne triftigen Grund darf man nicht viel langsamer fahren als erlaubt, sondern mit angemessener Geschwindigkeit. 60km/h bei erlaubten 100km/h stellt eine OWi dar. Man gefährdet dadurch unnötig andere Verkehrsteilnehmer. Wenn ich in der Ecke um Gießen zufällig unterwegs bin, begegnet man solchen Fahrern leider ständig.
@cenexxis
Жыл бұрын
@@SvenZHB Das ist korrekt. Und ich meine, wenn es denn ein Urteil gibt, dass man grundlos bis zu ZWANZIG Km/H bei 100 Km/H, also 20% zu langsam fahren darf, damit es KEINE Ordnungswidrigkeit mehr ist. Also 85 Km/H bei 100 Km/H ist durchaus noch okay.
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@cenexxis klar etwas drunter darf man, aber 40% drunter ist zuviel.
@jd.passek9015
Жыл бұрын
Bei 2:08 kommt der Radfahrer tatsächlich nur an 1 Stoppschild, nicht an 2 Unter dem zweiten hängt Radfahrer frei :)
@dasposeidon
Жыл бұрын
Ich glaube, Radfahrer frei bezieht sich nur auf die vorgegebene Fahrtrichtung nach links, mit einem Stoppschild zusammen ist das Schild soweit ich weiß ungültig.
@jd.passek9015
Жыл бұрын
@@dasposeidon eine spannende Frage, ich kenne das Fahrrad frei Schild sogar unter Ampeln, damit Fahrradfahrer an diesen nicht anhalten müssen.
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@jd.passek9015 mit Grünpfeil (nach rechts) für Fahrradfahrer kenne ich das auch. Aber Fahrrad frei hat an einer Ampel eigentlich auch nichts zu suchen, außer da steht noch irgendwas mit vorgeschriebener Fahrtrichtung. (Also das blaue Schild mit Pfeil)
@jd.passek9015
Жыл бұрын
@@dasposeidon ne, das hängt tatsächlich einfach unter der Ampel. Das ist so ne Ampel, wo kurz vor der Ampelkreuzung noch ne Einmündung ist, weshalb vor der Einmündung in eine Fahrtrichtung eine Ampel steht. Da an dieser Ampel der Fahrradweg endet, hängt dort ein Fahrrad frei Schild, damit die Fahrräder sich an der Kreuzung einordnen können, während die Autos an der vorgelagerten Ampel warten.
@ghize8347
Жыл бұрын
2:55 Und jetzt? Der PKW hat überholt und ist weit vor dem Cammer rübergezogen. Wo ist jetzt das Problem?
@waldkater1395
Жыл бұрын
9:40 Wo genau ist da der Einsendegrund? Das ist eine ganz normale Einmündung wo Rechts vor Links gilt. Das Auto was da aus der Seitenstraße raus kommt hat Vorfahrt.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Abgesenkter Bordstein heißt das man aus einer Einfahrt oder einem verkehrsberuhigten Bereich kommt und die müssen immer Vorfahrt achten auch wenn es wie eine rechts vor links Situation aussieht.
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Also ich sehe da keinen abgesenkten Bordstein, der geht ganz klar um die Ecke
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@dasposeidon Abgesenkter Bordstein, Links ist gepflastert, davor sind andere Typen Steine nebst anderer Farbe, sprich Bordsteinfarbe. Thema hatten wir aber schon einmal gehabt auf einem anderen Kanal. Im Prinzip unklare Verkehrssituation, es gilt gegenseitige Rücksichtnahme...
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@SvenZHB Reden wir über den gleichen Clip? Da ist überhaupt nichts gepflastert und rechts ist einfach eine Naht im Teer.
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@dasposeidon teils Zustimmung, die Sonne hat getäuscht, aber die Naht sieht verdächtig nach Bordstein aus.
@ede320d3
Жыл бұрын
Cologne dashcam sollte vll mal therapie machen. Oder mal n freundliches Video einschicken
@dasposeidon
Жыл бұрын
Kaum zu glauben, kommt aber tatsächlich eins in der nächsten Folge.
@dome8075
Жыл бұрын
@@dasposeidon Immer diese Spoiler 😂
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
1:36 Natürlich fahren die, wie sie wollen, nach dir richtet sich keiner 🤣
@19Loner79
Жыл бұрын
Vor allem dumme Sprüche bei den Radfahrern haben aber beim Auto, was auch beide Stopschilder überfährt, kein Ton sagen.
@nikolaikalashnikov4347
Жыл бұрын
@@19Loner79 Wat nen Kernfrustrierter Unsympath, sieht nen Radfahrer macht direkt mimimi und sendet den Schlonz auch noch ein, aber auch kein Wunder, im normalen Leben wird keiner auf Dauer seiner Frustschallplatte gehör schenken aber hier kann er es "denen endlich mal zeigen!" :D
@Jochen1075
Жыл бұрын
5:14 hier hat Christian eindeutig Vorrang da er abgestiegen ist. Selbst wenn er das nicht gemacht hätte gibt das niemandem das Recht einfach drauf zu halten.
@sgpch1983
Жыл бұрын
doch da hat er mal was falsch gemacht.. die überwege sind nur für fusgänger.. hätte er rüber schieben müssen! guckt mal in die stvo.. radfahrer hat fahrend oder mit einem fuss schiebend am überweg keinen vorrag :)
@dome8075
Жыл бұрын
@@sgpch1983 Guck das Video nochmal er ist abgestiegen ….
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@sgpch1983 Hast du überhaupt den Kommentar gelesen, auf den du geantwortet hast?
@unsichtbarer_christian
Жыл бұрын
@@sgpch1983 Hast du dir das Video angeschaut und den Kommentar gelesen?
@nikolaikalashnikov4347
Жыл бұрын
@@sgpch1983 So früh schon so betrunken? 🤦♂
@DJJumpdancer
Жыл бұрын
8:58 warum machst du Lichthupe nachdem du in den Kegel gefahren bist ?
@Jochen1075
Жыл бұрын
Vor allem verstehe ich nicht warum er den LKW nicht rein gelassen hat. Er hat schließlich schon lange geblinkt. Ein LKW braucht schließlich wesentlich länger um zu beschleunigen.
@DJJumpdancer
Жыл бұрын
@@Jochen1075 das kann ich verstehen das der Cammer nicht so stark abbremsen wollte das der Lkw rüber kann aber der Lkw hätte in seiner spur bleiben sollen damit der cammer nicht nach links ausweichen muss
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@DJJumpdancer ich lasse auch ungern einen LKW rein. Trotzdem macht man das. Ein LKW braucht wie schon gesagt wesentlich länger um wieder zu beschleunigen.
@DJJumpdancer
Жыл бұрын
@@Jochen1075 nicht wenn mann schon 70 oder so fährt und fast stehen bleiben muss dafür.
@alfav6yt
Жыл бұрын
@ 8:16 eine normale Situation... LKW hat Vorfahrt und muss dahinter etwas rangieren... und?!?! Ind der Fahrschule nicht aufgepasst???
@realulli
Жыл бұрын
6:10 hatte der Angst vor Wildwechsel?
@wieichdassehe8589
Жыл бұрын
Bei 06:27. Vielleicht kennt sich der Vordermann nicht aus und fährt langsamer!
@dome8075
Жыл бұрын
50-60 bei erlaubten 100 ist dann aber mehr als übertrieben
@wieichdassehe8589
Жыл бұрын
@@dome8075 Das kommt drauf an. Es ist dunkel und er kennt sich nicht aus. Das wären für mich gute Gründe vorsichtig zu fahren.
@dome8075
Жыл бұрын
@@wieichdassehe8589 Vorsichtig heißt aber nicht die Hälfte der erlaubten Geschwindigkeit zufahren 80 evtl auch 70 wären verständlich aber 50 ist schon Heavy und wer das wirklich nötig hat sollte evtl nochmal überlegen ob er bei Nacht noch fahrtauglich ist
@johnscaramis2515
Жыл бұрын
3:00 kann man sicher besser machen, gerne auch mehr Abstand, aber im Gegensatz zu dem was man sonst so sieht war das ja schon fast vorbildlich
@auricom24
Жыл бұрын
6:30 was hat Papa für ne Kamera? Wird da da dieGeschwindigkeit des vordere Fahrzeug berechnet und eingeblendet? Oder hat einer aus dummdiedeldei die Geschwindigkeit selber drübergelegt?
@k.aeffchen
Жыл бұрын
Da hat @UDCC einen kreativen Einfall gehabt
@batimuszazoom8126
Жыл бұрын
@@k.aeffchen Ist der neueste Shit bei Dashcams. Zeigen halt die Geschwindigkeit eines jeden Fahrzeugs an. 😂😂😂 @UDDC 👍
@udcc
Жыл бұрын
Was Käffchen sagt ⬆️😂 Fand das für einen „es geht um die Geschwindigkeit des Vordermanns“-Clip passend :D es ist die Geschwindigkeit des einsenders aber da der Abstand größtenteils gleich bleibt dürfte das nahezu korrekt sein.
@drogenfeld
Жыл бұрын
jedes Mal wenn ich Dashcamvideos aus der Großstadt sehe, weiß ich, wieso ich Großstadt hasse.
@rallye_in_mitteldeutschland
Жыл бұрын
2:35 der Radfahrer ist eben kein Dynamo Fan.
@k.aeffchen
Жыл бұрын
😂
@Jochen1075
Жыл бұрын
7:30 wie sieht es da aus? Darf die Polizei da nur wenden wenn sie Blaulicht und Martinshorn anhaben?
@matthiasschulz979
Жыл бұрын
Es könnte ein Stiller Alarm sein... Und an einer Kreuzung ist es halt sicher zu wenden als mitten auf der geraden ( je nach breite der Straße). Also wenn es einer war hätten sie das Recht gehabt... Ansonsten nicht
@Najxi
Жыл бұрын
Die Polizei darf sich auch ohne Blaulicht und Martinshorn über die StVO hinwegsetzen, sofern es für die Erfüllung ihrer Hoheitlichen Aufgaben erforderlich ist und sie dabei die gebührende Vorsicht walten lässt. Blaulicht und Martinshorn zusammen sagt nur, dass alle anderen den Weg freizumachen haben.
@ghize8347
Жыл бұрын
Nein, Sonderrechte sind weder an Blaulicht noch ans Martinshorn gebunden.
@wranglerjk1812
Жыл бұрын
8:42 - 8:59 sollte Anonym sich mal Gedanken über seine Scheinwerfereinstellung machen, bzw. sie mal vom Fachbetrieb einstellen lassen.
@dasposeidon
Жыл бұрын
Wenn du statt dem Komma einen Doppelpunkt setzt, kann man auf die Zeitangabe klicken/tippen um direkt dorthin zu springen (8:42 - 8:59)
@wranglerjk1812
Жыл бұрын
@@dasposeidon ich danke dir für den Hinweis und werde es beim nächsten Mal berücksichtigen.
@wranglerjk1812
Жыл бұрын
Habe es bearbeitet und abgeändert, danke nochmal für deinen Hinweis.
@AT-lv4ii
Жыл бұрын
7:02 Warum haste denn auch deine Cruise Missiles zu Hause vergessen - 1x Fire and forget und solchen rücksichtslosen, egoistischen Dumpbacken sind Geschichte
@markuskomann3108
Жыл бұрын
0:19 Der Fahrer des Silbernen kennt die einfachsten Regeln zum Parken nicht. 9:39 wann wird die Sichtbehinderung durch den Zaun da einen Unfall provozieren ?
@waldkater1395
Жыл бұрын
Zu 9:39 Dafür steht gegenüber ein Spiegel.
@markuskomann3108
Жыл бұрын
@@waldkater1395 Dieser Spiegel hilft wenig, um aus der Sicht der Kamera ein von rechts kommendes Fahrzeug zu sehen. Und es gilt mangels Beschilderung rechts vor links. Der Zaun scheint relativ neu zu sein
@rallye_in_mitteldeutschland
Жыл бұрын
Wohngebiet mit Zone 30, da muss man mit rechts vor links an Kreuzungen rechnen und entsprechend vorsichtig in den Kreuzungsbereich einfahren. Bei schlechter Einsehbahrkeit muss man sich langsam vortasten und immer bereit sein anzuhalten. Zäune oder Hecken dürfen eine Höhe von bis zu 190 Zentimeter haben, wenn sie als Sichtschutz dienen.
@BonsaiDax
Жыл бұрын
@@markuskomann3108 'Dieser Spiegel hilft wenig, um aus der Sicht der Kamera ein von rechts kommendes Fahrzeug zu sehen.' Ähm, in ausnahmslos allen Fällen können immer BEIDE Richtungen in einem Spiegel sehen ob da jeweils einer kommt oder nicht, egal welche Hauptausrichtig er hat. Das ist ja auch gar nicht anders möglich, denn damit der bspw. vom Grundstück Ausfahrende sieht ob auf der Hauptstrasse frei ist, muss der Spiegel natürlich auch in diese Richtung 'gucken', und da Einfallswinkel und Ausfallswinkel immer gleich sind, können auch immer BEIDE Seiten den jeweils anderen drin erkennen. Ob *_gleich gut_* steht natürlich auf einem anderen Blatt. I.a.R. ist so ein Spiegel hauptsächlich auf den Wartepflichtigen gerichtet, da dieser derjenige ist, der sich zu vergewissern hat ob frei ist, also hat derjenige, der auf der bevorrechtigten Strasse fährt, weniger Fläche vom Spiegel zur Verfügung, wenn man das so sagen will. Aber *sehen* kann man den anderen trotzdem immer, also hilft JEDER Spiegel stets BEIDEN Seiten.
@markuskomann3108
Жыл бұрын
@@BonsaiDax Schau dir nochmal den Clip an. Damit die Kamera etwas sehen könnte, müsste man den Spiegel um ca. 90° drehen. Derzeit sieht man aus Kameraposition nur die Seite des Spiegels, nicht aber die Spiegelfläche
@alfav6yt
Жыл бұрын
Erst gefahren ---- dann behaupten Update: genau 5:24 seh ich sein bein rüberschwenken?!?!?
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
Richtig, also sindwir uns doch einig?
@housetarly2954
Жыл бұрын
Lahn-Dill? Nee entweder Dillkreis oder Lahnkreis!
@jaspert3167
Жыл бұрын
und wofür steht dann deiner Meinung nach das LDK auf dem Kennzeichen? Oder habe ich hier einfach nur was verpasst?
@housetarly2954
Жыл бұрын
@@jaspert3167 Junge wir wollen aber nicht gemischt werden! Es gibt den Dill-Kreis und den Lahn-Kreis. Die alten Kennzeichen gibt es ja z.B. wieder. Also laber mal net rum
@alfav6yt
Жыл бұрын
Nochmal Video in Zeitlupe angeschaut.... sein Fahrverhalten ändert sich erst als er vor dem Fahrzeug ist... Ich sehe weder das geschoben wird noch das auf die Fahrzeuge geachtet wird.... jeder der sich im Straßenverkehr bewegt hat Rücksicht zu nehmen und nicht zu sagen " Boah jetzt hau ich da lang " oder "jetzt zeig ich es ihm"
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
ok, ich gehe mal davon aus, dass du das Video von Christian meinst. Er bleibt doch eindeutig noch auf dem Gehweg stehen un geht erst weiter, als der Camper angehalten hat. Um das festzustellen braucht man keine Zeitlupe. Zumal er hier kein "Fahrverhalten" hat, da er zu diesem Zeitpunkt läuft...
@unsichtbarer_christian
Жыл бұрын
Lieder muss ich dich enttäuschen. Seit Beginn des Videos war ich ein Fußgänger, weil ich vom Fahrrad abgestiegen bin und es geschoben habe . Am Ende des Videos erkennt man sogar sehr gut, dass ich mich wieder auf das Fahrrad setze Der Wohnwagenfahrer muss hier Vorrang gewähren, würde ich nicht auf den Straßenverkehr achten, dann wäre ich wohl nicht stehengeblieben, nicht wahr? Interessante Behauptungen
@fahrradfreund1106
Жыл бұрын
@@unsichtbarer_christian Ich glaub langsam, dass das ein Troll 8st, so schwer von Begriff kann kein denkender Mensch sein.
@n0wi153
Жыл бұрын
Christian wollte wahrscheinlich geradeaus weiter fahren. Aber als er den Zebrastreifen gesehen hat, und das Wohnmobil welches ja quasi schon fast auf dem Zebrastreifen war , so hat er seine Chance auf ein Video gesehen. Jeder normale Radfahrer würde den Wohnwagen fahren lassen und dann den Zebrastreifen überqueren. Aber es ist bei seinen oft gestellten und provozierten Clips eigentlich immer dasselbe. Dann wird von seinen Buddys immer das Argument genommen das er doch im Recht wäre. Aber das man solche Situationen für alle leicht lösen könnte, dies möchte niemand kapieren.
@michaelleifels2004
Жыл бұрын
@@n0wi153ahhh, noch ein Troll. Jeder vernunftbegabte Mensch kann hier eindeutig erkennen, dass Christian a) schiebt b) wartet, bis der Verkehr steht, bevor er die Fahrbahn betritt c) betritt offensichtlich die Fahrbahn, um als Radfahrer unterwegs zu sein. Darf er auf dem Gehweg natürlich nicht schlimm, dass er sich hier mal wieder an die StVO hält… 😅
@cenexxis
Жыл бұрын
Folge 122! 0:13 Aber NICHT für BMW-Fahrer! 😆😆😆 0:22 MINDESTENS einer von denen steht falsch! 0:45 Echt Un-gail-Bach, wie dort geparkt wirkt! 😂😂 1:10 Es geht hier BESTIMMT um den Fiat 500x, der offenbar falsch herum in eine Einbahnstraße bzw. in ihre Baustelle fährt, oder? 1:28 Oder um den Fahrradfahrer, der SEHR dicht am anfahrenden Cologne Dashcam vorbei fährt. Ja, das ist sein gutes Recht. Aber bitte mit An- und Abstand! 1:48 KEINE Dashcam-Folge ohne "Zweirad-Organspender", auch wenn dieser noch "im Training" ist! 😈💙 2:05 Da hat Cologne Dashcam bei seinem "Radfahrer-Bashing" schon recht gehabt. Denn ALLES, was fährt, sogar E-Scooter, hat an einem Stoppschild zu halten! 2:12 Und auch an roten Ampeln! 2:27 Das war aber nicht schlimm! Ich glaube, Cologne Dashcam geht es wie den Meisten hier nur um "Radfahrer-Bashing"! 2:40 Gute Musk, die Käffchen hört! 2:51 Was hat denn der Fußgänger denn für Probleme? Suizidgedanken in die Tat umsetzen? Sieht auf jeden Fall leider so aus! 2:59 Geht es da etwa nach Rom? 😅😅😅 Ich meine, der Sänger hat was von "Rom" gesungen. 3:07 Tja, heute weiß man da eh nicht mehr! 😁😁😁 3:25 Habe ich richtig gesehen? Der "Folgenkönig"? 👑👑👑 3:42 Dome steht kurz vor der "Explosion"! 😁💣 3:55 Er fährt einen Dacia, damit hält man sich für einen "transsylvanischen Agraringenieur"! 😁 🧛 (Und nein, ich habe NICHTS gegen Ausländer, hier speziell gegen Rumänen!) 4:22 Aber andererseits provoziert der Fahrer des VW Passats mit seinem grundlosen und damit gefährlichen Langsamfahren das dichte Auffahren von Dome. 4:55 Ja, in diesem Fall können 5 Km/H zu schnell VIEL zu schnell sein! 😨 5:22 Immerhin hat er WIRKLICH angehalten, wenn auch leider spät! 5:30 Lene gibt den "alten" Käffchen! (Nebenbei Wheelie auf der Landstraße!) 🎸🎸🎸 5:35 BMW-Fahrer mal wieder! ☹☹ Ich glaube, es gibt heute kaum noch ein Dashcam-Kanal, sogar aus den USA, wo sich KEIN BMW-Fahrer/-Fahrerin sich wie ein 🐖🐖 im Verkehr benimmt. 5:57 Tja, ich habe es schon mal gesagt: Auch als FUßGÄNGER kann man den - fließenden - Verkehr - gefährden! 6:13 Und das ist das Gleiche wie bei 4:22 und Käffchen. Wer rast muss genauso bestraft werden, wie wer "schleicht"! Denn so ein Geschleiche führt eben zu riskanter Raserei mit natürlich Überholen. 6:54 Ja, das war ein wenig dicht vor Ilya eingeschert, aber das ist oft einer der Clips auf diesem Kanal, wegen dem man das Image hat, da fahren die "Verkehrsrowdys beim langsamen Läutern" herum. 7:23 Und wieso hat man DIESEN Clip eingesendet? Mensch, Ilya, du sendest Material ein, wo so gut wie gar nichts passiert und sicher auch sonst nichts passiert wäre! 7:40 Das ist die Polizei, die darf das! 😁 👮 8:00 Und ich habe gedacht, der Audi Q5 auf der rechten Spur brennt. 🔥🔥 8:17 Auch so ein "dashcamwürdiger Klassiker". Erst jemanden die Vorfahrt nehmen und dann ausbremsen! 😥 8:25 Und @Anonyme(r): Ich würde mich im Falle des Abbiegens eines LKWs wegen "Toter Winkel" und so NICHT so weit nach vorne wagen! 8:50 Und noch ein 👑👑👑! 9:09 Das kommt davon, wenn man meint, man müsse von hinten UNBEDINGT das Navi des "Vordermenschen" mitlesen. 9:22 Und die "Karen" behauptet sicher noch, der im Transporter wäre ihr rückwärts drauf gefahren! 😓 9:26 "Dodo Junior" kommentiert einen Wheelie! 😄😄 9:34 Tja, MINDESTENS einer der BMW-Fahrer fährt wie ein "BMW-Fahrer"! 😆 9:38 Die "Streetfighter-Einlage" war super! 🥊🥊😅😅 9:45 Ja, das war eine gute Geste von dir, Dodo. Ich meine, wenn da WIRKLICH "rechts vor links" war. 9:55 Die Person weiß nicht, wo sie hin will! Fazit: Der Kanal für alle DC-Interessieren, die sich entspannen wollen!
@dome8075
Жыл бұрын
4:22 ist trotzdem kein Grund für das dichte Auffahren Ich hab in der Situation einfach komplett versagt 🤷🏽♂️
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Warum geht es um Radfahrer bashing? Ich bin auch schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und selbst als Kind habe ich an Ampel wo kein Radweg war hinter dem Pkw gewartet und habe mich nicht vorgedrängelt und bin auch nicht über rote Ampeln oder Stopschilder gefahren!🤷 Warum können andere das nicht! Genauso wie ich vielleicht deswegen nicht dicht überholt werde außer ich gebe ein Handzeichen das er es darf und ich damit rechne! Aber nein, wenn die Idioten heute mit dem Fahrrad unterwegs sind motzen sie über die Autofahrer und wenn sie im Auto sitzen über die Fahrradfahrer! Oder glaubst du tatsächlich dass es der reine Autofahrer ist der den Fahrradfahrer schneidet oder der reine Fahrradfahrer es ist der über rot fährt? Nein es ist der Egoist der beides fährt!
@cenexxis
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Korrekt. Aber ich habe den Eindruck, CologneDashcam hat IMMER was gegen Fahrradfahrer.
@dome8075
Жыл бұрын
@@cenexxis nicht nur du ^^
@reinerneugebauer3835
Жыл бұрын
7:35 Polizeiwagen. Natürlich gilt auch für die Polizei, wenden verboten. Aber, wir wissen nicht warum sie gewendet hat. Sobald die Beamten in ihr Fahrzeug steigen, sind sie ständig abrufbereit um ggf. nach dem rechten zu sehen. Mit anderen Worten, sie sind z.B. zu einem Einsatz gerufen worden. 🤔
@heretic2032
Жыл бұрын
Oder (halte ich für wahrscheinlicher) haben auf der Gegenspur jemanden gesehen, den sie kontrollieren wollen. Damit würden auch Sonderrechte greifen.
@willienk114
Жыл бұрын
7.:32 Die Polizeifahrzeuge haben auch gewisse Sonderrechte ohne Blaulicht und Sirene, könnte ja ein stiller Alarm sein. Habe mich da schon Belehren lassen müssen, bei einer ähnlichen Situation.
@rallye_in_mitteldeutschland
Жыл бұрын
Polizisten haben Sonderrechte, denn diese sind immer personengebunden und dürfen auch ohne Blaulicht in Anspruch genommen werden. Das gilt auch für Personen bei Rettungsdienst, THW, Müllabfuhr und Feuerwehr, auch im Privatfahrzeug auf dem Weg zum Gerätehaus, wenn ein Einsatz der Grund ist.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Und die haben auch tatsächlich einen Einsatz gehabt und sind zu dir nach Hause gekommen, oder haben sie angehalten und dich belehrt? Wenn es das zweite war, hatten sie keinen Einsatz, schon garnicht einen wo es nötig ist ohne Blaulicht oder Sirene hin zu fahren!😉 Wenn die das gehabt hätten hätten die dich ignoriert, selbst wenn du im 30iger mit 100 kmh überholst! Bei stiller Anfahrt ist der Täter noch Vorort ggf sind Menschen zusätzlich in Gefahr, da halten die nicht wegen einer Hupe, Lichthupe oder einem Geschwindigkeit's Verstoß an!
@willienk114
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Nein ich habe sie darauf angesprochen und sie nahmen sie die Zeit das in einem freundlichen Gesprächen zu erklären.
@ghize8347
Жыл бұрын
@@rallye_in_mitteldeutschland Nein, weder Personal von Rettungs noch der Müllabfuhr haben in Privatfahrzeugen Sonderrechte, bei diesen ist das Sonderrecht an das Fahrzeug gebunden. Im Gegensatz zu Feuerwehr und Polizei, bei denen liegt das Sonderrecht in der Person, und darum gilt dies u.U. auch in Privatfahrzeugen.
@rallye_in_mitteldeutschland
Жыл бұрын
@@ghize8347 auf dem Weg zum Gerätehaus bezog sich ausschließlich auf die (Freiwillige) Feuerwehr.
@MaxPower-fb4qi
Жыл бұрын
Die Videos vom yfood König kann man sich ja nicht anschauen
@markuso6263
Жыл бұрын
Fand ich auch mal deutlich besser, seine belehrende und manchmal arrrogante Art geht mir aber so langsam auf den Senkel. Das ist alles eine Zeit lang gut.
@hendrikplumer6814
Жыл бұрын
Es fehlt der Audiokommentar. Wenn du deine Videos kommentieren würdest wie DDG, Fahrnünftig oder RLP-Dashcam das machen, würde ich evtl. abonnieren.
@udcc
Жыл бұрын
Hatte ich schon (kommentierte Folgentitel sind mit einem Mikrofon gekennzeichnet), kommt auch demnächst wieder :)
@dome8075
Жыл бұрын
@@udcc das glaube ich erst wenn ich die Folge sehe :P
@k.aeffchen
Жыл бұрын
@@dome8075 kannst du mit deinen Ohren sehen?😂
@dome8075
Жыл бұрын
@@k.aeffchen Das Mikro im Titel du Keck :P
@annesch3391
Жыл бұрын
0:21, wie kann man sich so dämlich hinstellen und damit meine ich beide PKW. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der PKW, der neben dem Tor steht, dort stehen darf.
@elektrikcar9988
Жыл бұрын
Warum nicht? Da ist kein Halteverbotsschild und selbst 2-3 mal rangieren ist zumutbar! Der silberne darf dort nur nicht stehen da er in falscher Richtung parkt, ansonsten dürfte er auch da stehen! Wobei der der als letztes kam natürlich soweit vom anderen parken muss das jeder noch an beiden vorbei kommt, auch bzw gerade Feuerwehr!
@annesch3391
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 Ich habe auch nicht gesagt, dass er dort nicht stehen darf, es war eine Vermutung, da ich an Gegenverkehr denke. Der PKW am Tor steht genau in der Kurve.
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@elektrikcar9988 der silberne kam offensichtlich später und hätte so nicht parken dürfen, da man so zu parken hat, dass man keine Fahrzeuge unnötig behindert. Und in dem Fall käme die Feuerwehr nicht mehr durch. Super, wenn es einmal brennt.
@dasposeidon
Жыл бұрын
@@SvenZHB Das ist auch nur die Zufahrt zu einem Parkplatz (sieht man, ist ja komplett leer) und zum Feld eines Bauern (der da aber auch nicht durchkommen würde)
@SvenZHB
Жыл бұрын
@@dasposeidon und? Da muss die Feuerwehr nicht hin? Wir wollen es nicht hoffen, aber möglich ist alles. Oder RTW...
@modbom100
Жыл бұрын
Ganz schön viele almam clips
@yilmazyildiz84
Жыл бұрын
alter anonym fährt so schlecht ehrlich, denkt er er ist im Recht?
@jshjnsn1723
Жыл бұрын
Lieg ich falsch oder hätte der liebe christian bei dem zebrastreifen absteigen müssen, um an diesem vorrang zuhaben ? Edit : hatte falsch geguckt, er steigt ab, sry fürs missverständniss !
@dome8075
Жыл бұрын
Bist du eigentlich komplett Lost Schau auf die Heckkamera da sieht man wie er wieder aufsteigt Warum kommst du auf den Gedanken das Christian nicht geschoben hat ???
@dasposeidon
Жыл бұрын
Beides. Er musste absteigen, ist er auch. Zu sehen in Text und Kamera (zumindest das aufsteigen)
@sycobs6424
Жыл бұрын
Hat er ja. Steht so geschrieben und man sieht es auch.
@Jochen1075
Жыл бұрын
@@dome8075 und selbst wenn er nicht abgestiegen wäre kann man als Autofahrer ja nicht einfach drauf halten. Ich halte grundsätzlich an. Auch wenn ein Radfahrer nicht absteigt
@k.aeffchen
Жыл бұрын
also ich SEHE OBEN RECHTS EINDEUTIG das er wieder aufsteigt wenn man den Text lesen un d den Clip genau schauen würde wäre dein Kommentar unnötig
@dedeegal
Жыл бұрын
Die Musik, die deine regelmäßigen Einsender da oft hören, finde ich ja eigentlich oft ganz gut (also dieses HeavyMetal ... knapp vor "Bau-Lärm"). Aber muss man sowas denn unbedingt beim Autofahren hören? Wenn schon Gedudel beim Fahren, dann sollte es doch lieber "entspannendes Geplätscher" sein.... man bleibt damit ganz automatisch so viel gechillter...
@matthiasewert3587
Жыл бұрын
Sie hören wohl eher Schlager oder?
@dedeegal
Жыл бұрын
@@matthiasewert3587 Nein! Keineswegs ;-) Ich höre beim Autofahren lieber mein Auto und die "Umgebungs-Geräusche" (also etwa sowas wie Rettungswagen). Und wenn ich zuhause (selten mal) Musik höre, dann die guten alten Bands aus meiner Jugend. Also: Rainbow, Deep Purple, AC/DC, Queen, Pink Floyd, ....und manchmal schlägt mir YT daraufhin auch schon mal was Neues vor, was eher in die Richtung Motörhead geht. Also Bau-Lärm 🙂 Aber...auch nicht schlecht! Mag ich.
@k.aeffchen
Жыл бұрын
Da ich mich hier angesprochen fühle - ich höre Rock und Metal in vielen Variationen tatsächlich um Stress abzubauen und zu relaxen. Früh um6:30 ist Rammstein noch Kuschelrock
@LuisaLune
Жыл бұрын
Ich höre Basslastige und Heavy Metal Musik beim Autofahren tatsächlich gerne, um so gechillt zu bleiben und den Stress, den manche Autofahrer bei mir auslösen eher wieder in den Griff zu kriegen! "Entspannendes Geplätscher" ist mir zu langweilig, da schlafe ich ja beim Fahren ein :)
@dedeegal
Жыл бұрын
@@k.aeffchen gut erkannt 🙂 Speziell was du in einigen UDCC-Videos an Musik laufen hattest, hat mir immerhin so gut gefallen, dass ich mir den Namen "Käffchen" gemerkt habe - auch wenn ich heutzutage keinesfalls mehr solche Musik beim Autofahren hören würde. Mich hat derartige Musik damals jedenfalls gefühlt risikofreudiger werden lassen. Naja, es hat glücklicherweise nie geknallt. Und Menschen sind ja auch sehr unterschiedlich. Du kamst mir in den Videos eher entspannt als aufgeputscht vor... manchmal vielleicht etwas ungeduldig ;-) Nichtsdestotrotz: mach doch mal eine Metal-Playlist - bisher ist dein Profil da komplett "nackig".
@n0wi153
Жыл бұрын
5:20 War klar das Christian die Chance nutzt und den Wohnwagen zur Vollbremsung zwingt.
@michaelleifels2004
Жыл бұрын
Hä? Er hat als Fußgänger klar Vorrang. Das Wohnmobil wäre durchgerauscht, hätte er ihn nicht im letzten Moment noch gesehen. Wo hat da jetzt Christian wieder Schuld?
@dome8075
Жыл бұрын
Sorry für meine Frage aber … Bist du auf den Kopf gefallen?
@n0wi153
Жыл бұрын
@@michaelleifels2004 die alte Leier mit dem Vorrang. Es kommt halt auch auf die Situation drauf an. Wenn das kfz schon fast bei mir ist, dann erzwinge ich so eine Situation einfach nicht. Aber da trifft man bei seiner Crew sowieso auf taube Ohren. Daher erledigt sich auch jede weitere Diskussion.
@michaelleifels2004
Жыл бұрын
@@n0wi153 tut er ja auch nicht. Er hat am Fahrbahnrand gewartet, bis das Wohnmobil stand. Wie macht man das eigentlich? So lange auf nem Standard-Trekkingbike bleiben, ohne sich vor oder zurück zu bewegen? Am Ende stand Christian doch nicht etwa neben seinem Rad!?
@blinslercharitinsani8868
Жыл бұрын
Erster 😂
@jensfabi1941
Жыл бұрын
Müssen Fahrradfahrer am Zebrastreifen nicht absteigen ? Vorfahrt erzwingen um vom Fußweg auf die Straße zu fahren die Sorte kann ich leiden
@dasposeidon
Жыл бұрын
Unter Annahme, dass sich der Clip auf Christians Einsendung (5:15) bezieht: Dann schaust du dir den Clip (besonders die Heckkamera) jetzt nochmal ganz genau an und/oder liest den Text, der oben rechts steht, und dann überlegst du nochmal, wer sich falsch verhält.
@unsichtbarer_christian
Жыл бұрын
Video anschauen hilft
@Dave_Speed
Жыл бұрын
Mal wieder ein schönes Beispiel, dass man Menschen mit Camp-David-Kleidung nicht ernst nehmen kann.
@michaelleifels2004
Жыл бұрын
Auch hier muss ich wieder mal betonen: mein Respekt dafür, so hart daneben zu liegen und die unentblödete Aussage dennoch so stehen zu lassen. /Ironie
@nikolaikalashnikov4347
Жыл бұрын
Wenn die Vorurteile den eigenen Verstand überholen und das Rennen zu gewinnen scheinen.
@einbein4685
Жыл бұрын
colonia duett war klasse. colongne dashcam permanenter brechreiz 🤮🤮🤮
Пікірлер: 309