beste daran: Keine Ranglisten, keine waffen die man grinden muss!! Pures Teamplay !
@nockuno
5 жыл бұрын
Hast mich überzeugt. Hab zugeschlagen.
@LordOfNoobstown
5 жыл бұрын
mich auch
@woodfaith
5 жыл бұрын
nockuno hol Squad das ist noch geiler
@Winimarik
5 жыл бұрын
JUp das macht es aus. Hab lange keine shooter angefasst weil mir das Grinden zur meta Waffen und das Ständige chasen auf die nüsse ging. In HLL gehts schlicht darum durch taktik und Teamplay eine geile Schlacht zu erleben die einen hart in ihren Bann zieht..... Uns wenn man ein paar durchgeknallte Roleplayer neben sich im Drech liegen hat kommt auch schon mal ein "hilfe mama ich will nicht sterben" Was es auf eine Grausame weise zu einer echten schlacht werden lässt... Leute wir könn froh sein das wir den scheiss nicht miterlebt haben!
@Zaitekno
5 жыл бұрын
@@Winimarik habs gekauft, ich liebe roleplay!
@joe..
5 жыл бұрын
6:35 einfach mal das MG auf der Kuh platziert :D
@schwerik2918
5 жыл бұрын
Man muss sich halt zu helfen wissen. :D
@fabulous55641
5 жыл бұрын
Das Spiel ist natürlich überaus realistisch gehalten!!
@SlayTheHobbit
5 жыл бұрын
Nur malst am Rande: Es gibt sehr wohl Nachweise, dass sowas im zweiten Weltkrieg gemacht wurde. Biste auf ein offenes Feld und hast sonst nix wird alles mögliche genutzt das ein bisschen Deckung gibt bzw. wo man was als Stellung benutzen kann ;)
@wilderwein1480
5 жыл бұрын
Oft wurden sogar wenn man keine Sandsäcke mehr hat Leichen als Deckung mit an die Front genommen
@FloriDo7
5 жыл бұрын
@@wilderwein1480 hast du eine Quelle für diese These? Denn anderseits wäre sowas schwierig für die Moral und auch noch auf die Dauer schädlich für die Soldaten. Denn eine Verteidigungstellung ist ja für einen längeren Zeitraum gedacht
@Ingrimmsch2908
5 жыл бұрын
Wunderbar, dass ihr für dieses kleine Spiel Werbung macht! Es hat so viel Potenzial, und ich freue mich über jeden neuen Mitspieler!
@void3580
5 жыл бұрын
habs mir direkt gekauft...vielleicht endlich mal ein Spiel was mir wieder Spaß bereitet
@blackraider7778
4 жыл бұрын
Glb es kommen noch anderre Länder wie zb Franzosen Briten Sowjets also nicht nur amid und deutsche
@st1ssl214
3 жыл бұрын
is keine Werbung, is ein objektiver Bericht. Und bei sonem guten Game gibst halt nichts zu kritisieren
@noelblack8159
3 жыл бұрын
@@blackraider7778 bald kommt die Ostfront! (Deutsche gegen Russen)
@Klendathu_Hotdrop
5 жыл бұрын
Den Kollegen könnte man stundenlang zuhören. Mehr über HLL bitte
@synexx2767
5 жыл бұрын
"Wer möchte 2 Stunden rumliegen ohne dass etwas passiert?" Na wir ArmA Spieler! :D
@diecoolenschniddenrobloxgi1483
5 жыл бұрын
Ich bin genau deiner Meinung
@Schalalai
5 жыл бұрын
So schaut's aus 🤣
@stefankrautz9048
5 жыл бұрын
Battlefield 1942 ging eigentlich auch mal so los.
@Zaitekno
5 жыл бұрын
@@stefankrautz9048 Das waren geile Zeiten.
@resinds.p4898
5 жыл бұрын
Gott geh mir weg mit so einem scheiß :D
@tubelitrax
5 жыл бұрын
Ich finde es gut das sich die Spielmechanik von Project Reality/Squad/Post Scriptum langsam immer mehr durchsetzt. Also Squads, Commander, mehr Taktik, Koordination der Squads, bischen Logistik usw...
@Ober-Professor
3 жыл бұрын
Ich muss ehrlich sagen als er fragte ob das wie Squad in WW2 wäre, war ich etwas schockiert: Squad in WW2 ist Post Scriptum.
@chomp5558
3 жыл бұрын
@@Ober-Professor Post Scriptum und Hell Let Loose ähneln sich sehr. Unterschiede die ich kenne ist, dass Post Scriptum beim Waffenhandling realistischer ist, die Grafik vom Post Scriptum (meiner Meinung nach) schlechter ist und dass Post Scriptum am sterben liegt :)
@GeorgE-ow5th
5 жыл бұрын
Der Kollege hat ja ne sehr enspannende Stimme gefällt mir
@juanzulu2755
5 жыл бұрын
Und er kennst sich aus und weiss, wovon er spricht. Guter Mann.
@kptnstahlnippel591
5 жыл бұрын
jo der Chillt seine Base und kommt voll auf seine Frisur klar
@PlayPrinceHD
4 жыл бұрын
Tam
@richardh8584
4 жыл бұрын
Der sollte mehr Reviews machen bzw. games vorstellen richtig angenehm
@PlayPrinceHD
4 жыл бұрын
@@richardh8584 tam
@luigin9087
5 жыл бұрын
Titel sollte lauten: "Hell let loose macht, was Battlefield sich nicht traut"
@Grothgerek
5 жыл бұрын
Wäre aber falsch. Dies hat nichts mit "sich trauen" zu tun. Battlefield ist, wie bereits im Video gesagt, ein Massentitel. Mit anderen Worten, dass Spiel muss so vielen Menschen wie möglich Spaß machen. Hell let loose dagegen setzt auf Werte, die viele Spieler auch abschrecken kann, weswegen es nicht das maximum an potentiellen Kunden anspricht. Der Titel wurde also durchaus richtig gewählt, denn Battlefield "darf" es wirklich nicht machen, ansonsten wäre es ein Verlustgeschäft.
@sanholo4619
5 жыл бұрын
@@Satt0trinken es gibt auch Spiele ... die so auf Realismus getrimmt sind ... dass sie keinen Spaß mehr machen... Hund das kann schnell der Fall werden... Und es liegt auch nicht immer nur am Realismus... sondern am performance. und da muss man einfach sagen es ist Kompetenz bzw Kompatibilität wichtiger... als Leistung . das Spiel muss flüssig laufen . jede Millisekunde ist wichtig. und da muss die Hardware richtig verarbeiten können. und nicht 10.000 GB Arbeitsspeicher darstellen den kein Mensch auf einer 2d Mattscheibe sehen kann
@stormer4244
5 жыл бұрын
nun ja dann währe es ja aber nicht mehr casualfield und da es ja nur um's geld geht wird's nicht gemacht seit bf 1 ist das franchise eh im arsch mit dieser ganzen versimpelung schade drum
@sanholo4619
5 жыл бұрын
Also ich habe auch eine geteilte Meinung. weil was soll es bitteschön geben? wofür die breite Masse sich heutzutage nicht traut ? einen besonderen Blutpatch. oder gewisse Elemente. die irgendwie nicht in der breiten Masse akzeptiert werden? wie vielleicht ein Hakenkreuz? oder irgendetwas obszönes ? abartiges ? exzentrisches ? aber sonst kann ich mir nur vorstellen. dass es zu Leistungseinbrüche kommt.... weil die breite Masse doch manchmal die Mehrheit ist. in der Demokratie . und mehr zu sagen hat. als eine Minderheit . und oft einfach mehr Recht bekommen sollte...? mehr Rechte haben sollte.... als eine Minderheit... So würde man sagen. und das ist dann de Faktum. dass die breite Masse oft der bessere Weg ist. als ein Minderheits weg. und bis dann eine Minderheit ,... also eine Peripheriegeräte. Minderheiten auf denselben Standpunkt kommen.... wie ein Massenprodukt. wie ein Serienprodukt. ... was 1000 mal getestet wurde . und allein schon in seinen Umfang. in seiner Benutzung tausendfach getestet wurde. mit Feedbacks und Verbesserungen. und mit diesem Internet mit Updates.... wo ja die Benutzung dieser Geräte schon klarmachen sollte... dass sie immer besser werden... ja es ist wie sagt man so schön... wer rastet der rostet. wenn man einen Computer jahrelang nicht benutzt hat..... und dann einschaltet und dann irgendwelche Software installiert.... oder Updates.... dann kann sein??? dass er kaputt geht. das einfach kaputt geht. weil die heutigen Standards einfach anders sind... und oft ist es wirklich ein Faktum... das früher auch alles funktioniert hat.... das ganze Sound Studios ganze . 3D Studios. ganze Grafik Engine auf alten Computern liefen.... die vielleicht sogar 100 oder 1000 der leistung beansprucht haben... wie die heutigen Rechner . und dann fragt man sich??? ist diese Leistung notwendig? und dann muss man irgendwann mal zu dem Punkt kommen.... dass diese Leistung nicht notwendig ist ... dass sie vielleicht die Rechenarten die Rechenmaschinen geändert haben ... aber dass am Ende immer ein Mensch stehen muss... und das es auch Maschinen oder Software gab die schon so unendlich schnell waren.... oder auch Videospiele die immer hundertprozentig flüssig liefen. dass man keine Leistungsverbesserung mehr brauchte..... weil es alles da war.... und dann kommt da so ein minderheits Projekt## so eine Beta ## so ein dreck. so eine Scheiße . wo sie dann Geld reinstecken ....o..... wollen ?
@derunfassbarebielecki
5 жыл бұрын
@@stormer4244 seit wann wurde Battlefield denn versimpelt (vorallem weil Hardcore Taktikshooter am simpelsten gestrikt sind). In R6 Siege kann man nicht einmal ohne Grund springen, simpler geht's garnicht. Die Waffenmechaniken wurden sogar mit Bf1 komplexer gemacht (Sweatspotmechanik). Es hat sich einfach zu den Vorgängern verändert, aber ich kann kaum eine Vereinfachung erkennen.
@panzerustankus1772
5 жыл бұрын
Das Spiel ist mega gut. Allerdings muss man bei diesem Spiel erstmal reinkommen aber wenns mal läuft ist es echt geil.
@felix-gy6mi
5 жыл бұрын
@Felix B, also ich geb dir recht arma serie ganz gut auch wen es nicht immer ganz rund läuft. Squad verdammt gutes game. Insurgency 1, voll geiles game sehr gutes spiel kann ich jeden empfehlen. Insurgency (2) sandstlorm: verbuggteste scheiße die ich je gespielt habe. Kann ich niemanden empfehlen. Für mcih bester shooter ist Escape from Tarkov. Für mich der immersivste und beste shooter. Durch das du verlierst alles was nicht im secur container system macht es sterben auch zu was sehr unangenehmen
@SiegfriedJ
5 жыл бұрын
Felix B Post Scriptum find ich besser als HLL
@SiegfriedJ
5 жыл бұрын
felix2300 du regst dich über Sandstorm auf ,zwecks buggs?! Aber feierst escape ??? Ich spiele alle genannten spiele, aber das kann ich nicht bestätigen, da ist escape sehr viel verbuggter und auch cheater belastet .. endlich ist easy Cheate drin. (Die Russen haben wohl nicht viel von anti cheat Programmen gehalten War Thunder hat / wird ja auch erst eins bekommen)
@poppypopper1646
5 жыл бұрын
@Felix B Und dass ist wahr weil Felix B. Hab Sandstorm und Squad über 10h gespielt. Für mich der letzte Rotz. Aber schätze dass subjektive Meinung im Jahre 2019 überbewertet ist...
@felix-gy6mi
5 жыл бұрын
@@SiegfriedJ als erstes ja Tarkov is ab und an mal verbuggt, hatte genug raids wo der eine den anderen nicht sehen konnte. Aber die sind seit der 0.11.7 geschichte gewesen bei uns. Cheater sind wir zum Glück ganz selten begegnet. Vlt jeder 40-60 raid. Es wurde battle eye hinzugefügt, kein easy cheat. Die Tarkoc entwickler haben doch gesagt, das sich selbst drna versuchen aber mit anti cheat entwickler im Kontakt stehen. Insurgency 2, war bei uns so verbuggt. Das die map erst nach 6min inagme geladen hat. Visiere nicht gerendert wurden. Aber der größte bug war, dass du am boden in den spaen geglicht warst und nichts tun konntest. Selbst wenn dich jmd anderes gekillt hat. Dazu muss man sagen das Insurgency full realsed wurde un Tarkov nicht. Das macht für mich nen großen Unterschied
@bandicootc5334
5 жыл бұрын
In das Spiel einsteigen war nicht einfach, aber hilfe gibt es wenn man fragt. Entspannte Community auf jeden Fall. Jeder kill den man macht fühlt sich gut an, wie eine kleine Belohnung für das ausharren. Wer es Taktisch mag ist hier gut Aufgehoben, Atmosphäre ist mega. Ich spiel gern mit wenns mal nicht so bleilastig sein soll wie CoD oder was Dice grad abliefert.
@teddybier6103
5 жыл бұрын
Ich liebe an diesen Spielen dass ich als kleines Zahnrad in einem großen Team zusammen für das gemeinsame Ziel einen kleinen Teil zum Erfolg beisteuere
@Sizzer1337
5 жыл бұрын
Schön gesagt
@bane5847
5 жыл бұрын
Dieses Spiel ist großartig. Kann ich nur empfehlen. Es ist noch früh in der Early Access Phase aber es hat riesen Potenzial! Es ist quasi wie company of heroes nur in first Person.
@cochonnes3932
5 жыл бұрын
Ich möchte noch hinzufügen, es fühlt sich fast garnicht wie ein EA an mMn natürlich abgesehen von bugs und so
@carstenschwertfeger2430
5 жыл бұрын
Das ist ganz einfach ein Red Orchestra teil... eins zu eins nur neuer
@freds5934
5 жыл бұрын
Company of Heroes ist doch auch First Person
@MrHaef
5 жыл бұрын
Company of Heros ist ein RTS
@nilsibilsi2372
5 жыл бұрын
Ich will das für Konsolen:(
@ChIhYu3007
5 жыл бұрын
Das am Mi/Do erschienene Update führte den Tiger 1 mit ein. HLL macht schon mega Spaß. Nur dir Kommunikation ist bei diesem Spiel das A und O. Es gab mal ne Runde da waren wir an der Arty mit 6 Mann, unser Squadleader holte sich die Koordination vom Kom. und dann regneten wir den Gegner mit Granaten ein. Prompt kam auch das Lob vom Kom. Sollte man sich mal für einen Pz entscheiden, wird das aber allein überhaupt nix. Pz werden hier mit 3 Mann gefahren, Kommandant, Richtschütze zugleich Ladeschütze und den Fahrer der auch das Bord-MG des Funkers bedient. Man sieht die Kommunikation ist in diesem Spiel Gold wert. Das ist auch was mich zu diesen Spiel gebracht hatte.
@j.v.1493
4 жыл бұрын
Chilliger Dude. Redet sehr bedacht & präzise, Informationsgehalt ist hoch und sympathisch ist er auch noch.
@combat-greyhound565
5 жыл бұрын
hat er Battlefield 5 als Taktikshooter bezeichnet??!!! Sorry aber den Namen haben die schon lange nicht mehr verdient
@spiderger2235
5 жыл бұрын
Bester Taktikshooter ist Bf3 Eroberung auf Metro 64 Mann, alle Waffen erlaubt.
@DiuJDi
5 жыл бұрын
@@spiderger2235 Meinst du das jetzt ironisch? :D Also ich kann mich noch erinnern, dass BF3 auf Metro sehr chaotisch zu ging. Bloß Granaten/Granatwerfer Spam ist nicht gerade taktisch.
@pierrelemagnifique205
5 жыл бұрын
Spider [GER] bester und einziger würdiger träger des namen taktikshooter ist rainbow six siege
@theplayingdragon4987
5 жыл бұрын
Erkann ja nicht offen sagen das es ein 0815 Shooter ist
@combat-greyhound565
5 жыл бұрын
@@pierrelemagnifique205 und was sind dann Insurgency Sandstorm, Squad, Rising Storm 2 Vietnam und co?
@django7377
5 жыл бұрын
Das Spiel ist der Wahnsinn, ich habe sehr lange nach etwas wie diesem Spiel gesucht. Natürlich is es nicht perfekt, aber sie arbeiten stetig dran.
@maikmeyer43
5 жыл бұрын
Project Reality, Squad, Post Scriptum???
@paulder1.329
5 жыл бұрын
Auf jeden fall kaufen wenns für die ps4 raus kommt
@whynothumblebeesforpreside3413
5 жыл бұрын
@@Pfandflasche War of Rights...pua was würd ich da für die PS4 Version geben....
@bierbauch1301
5 жыл бұрын
@@paulder1.329 ist schon bekannt ob es eine geben wird?
@paulder1.329
5 жыл бұрын
@@bierbauch1301 ne. Aber es kommt warscheinlich
@GermanysLastHope
5 жыл бұрын
Alex ist ein guter Kommentator, darf gerne wieder kommen!
@Cyro_2235
5 жыл бұрын
EA: Das ist doch scheiße! Das spiel braucht mehr frauen, customization, inclusion, microtransaktionen und möglichst viel sporadischen content von allen möglichen unbekannten schlachtfeldern!
@Cyro_2235
5 жыл бұрын
@LetzPat ich muss nur den slogan von battlefield 3 zitieren um dich zu widerlegen: "is it real? or is it Battlefield?" punkt aus ende.
@captaintoxic8828
5 жыл бұрын
@LetzPat recht hast du! Und immersion bedeutet genauso wenig Realismus.
@Cyro_2235
5 жыл бұрын
@LetzPat nein es war vom gesamtbild gemeint. und ich spiele seit battlefield 1942, also bitte. so und jetzt eine stunde nachhilfe: Realismus =/= Immersion Battlefield war immer IMMERSIVE, nicht REALISTISCH. Arma ist realistisch. Aber Battlefield hat nur den anspruch ein authentisches visuelles erlebnis zu erschaffen, keinen realismusanspruch. Ich besitze jeden einzelnen Battlefield-Ableger, nur bei Battlefield 5 bin ich raus, denn da hat DICE seine prinzipien der immersion völlig verraten.
@DerMetalmatiker
5 жыл бұрын
@@Cyro_2235 Bei mir ziemlich genau so. Mich hat BF 1 aber schon mit seinem full Auto scheiß getriggert, dass ich maximal 5 spielstunden in diesem kackspiel habe.
@Cyro_2235
5 жыл бұрын
@@DerMetalmatiker ja, das war tatsächlich etwas störend, aber der erste weltkrieg ist halt leider mehr so mit repetierbüchsen ausgefochten worden, das wäre in einem Battlefield-Spiel etwas langweilig gewesen.
@andreasdpunkt8648
5 жыл бұрын
Schöner Beitrag Gamestar. Meine Freunde und ich haben uns heute HLL gegönnt und gleich am ersten Tag einen schönen Abend gehabt. Man muss sich auf das Spiel einlassen, es ist zum Teil irgendwie auch eine Art RPG. Es fühlt sich echter an als Battlefield, CoD und Co. Teamplay wird hier groß geschrieben! Hoffe inständig, dass die Entwicklung weiter so gut voranschreitet und die Community dies mit vollen Servern honoriert. Und mal ehrlich, 29,99 Euro für so ein Spiel ist mehr als fair.
@hoxton_hummingbird
4 жыл бұрын
6:54 Bipod auf der toten Kuh :D hat mich überzeugt das Spiel!
@tabox9653
5 жыл бұрын
Mich wundert es das Hell Let Loose die ganze Zeit mit BF V verglichen wird anstatt mit dem direkten Konkurrenten Post Scriptum.
@Blackshark876
5 жыл бұрын
Weil die meisten Leute, die nicht in dieser Szene unterwegs sind, eher Battlefield kennen statt Post Scriptum.
@Schimml0rd
5 жыл бұрын
Ist halt ne gaming Zeitschrift, die sind eher für die breite Masse als den versierten - und how breite Masse kennt nun mal battlefield ^^ Also dass es gar nicht erwähnt wird schon ein bisschen merkwürdig, grade weil man dann ein 2. Benchmark hätte ("taktischer als bf, arcadier als PS"), aber wer ps kennt der weiß idR auch von hll und bezieht seine news ohnehin nicht von gamestar, oder liege ich falsch?^^
@theShermanator
4 жыл бұрын
Hey that's me
@Osoros666
5 жыл бұрын
Das mit den maps ist halt wirklich eine wichtige sache.. gerade in "authentischen/realistischen" spielen gibt es oft maps die nur in eine richtung funktionieren. Authentizität gerne - aber ein bisschen dem gameplay flow zu gute kommen schadet nie. Bekomme da grad ein bissl PTSD von rising storm 2 vietnam.
@svenscheffler6437
5 жыл бұрын
Endlich mal ein "Shooter", wie ich ihn mir wünsche...taktik und Teamplay...geil!!!!!! sofort geholt :)
@garmahd
3 жыл бұрын
Wie wäre es mit einer deutschen Facebookgruppe um immer Kameraden zu finden ?
@Tiger01
5 жыл бұрын
Es gibt noch ein paar Bugs aber das Game ist echt sehr sehr Geil ! Ich bin glaub ich mittlerweile zu Alt für diesen schnellen BF/COD Krams, HLL macht mir richtig Spaß :)
@olivermaiwald6518
5 жыл бұрын
Hammer Video! Sehr ruhig und ausgeglichen erzählt und alle nötigen Infos enthalten.. top! :)
@rheinfels7348
5 жыл бұрын
Das Game sieht gut aus wenn das Entwickler Team auf die Community hört und sich die Kritik zu Herzen nimmt und dann auch was verbessen. Das könnte dann in 1-2jahren ein starker Konkurrent werden finde ich gut.
@justuswillhelm5895
3 жыл бұрын
ich hab das spiel jetzt 3 tage gespielt, und es hat mir sehr viel spaß gemacht. ich habe überwiegend als Pionier, anti tank, feldsani und als Automatikgewehrschütze gespielt. Die Verteidigung von bestimmten Positionen kann zwar lange dauern, aber es kann auch sehr spanend sein. mein squad sollte in einer runde eine Brücke Verteidigen, während wir ne halbe stunde unter feindlichen Atelier beschuss und Panzer beschuss waren. ich kann das spiel einfach nur weiter empfehlen =D
@naeptii6143
5 жыл бұрын
Klasse das ihr einen Beitrag drüber macht. Das Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit und ist auf nem guten Weg
@tayyeightoeight5441
5 жыл бұрын
Das was ich hier so gesehen hab von dem Spiel und auch was der Kollege so erzählt muss ich sagen bin ich richtig begeistert xD endlich mal wieder was im WW2 Setting mit bisschen Anspruch...kein Actionblockbuster wo am laufenden Band einem alles um die Ohren fliegt... Auch die Optik gefällt mir gut 👍🏼 Werd ich mir aufjedenfall anschauen 💯 „Hell Let Loose“ u got me xD✊🏼
@BubbaDoodle
3 жыл бұрын
Das Video ging nur 20 minuten? Es war so geil, es hat sich angefühlt wie'n Livestream! Bitte mer von Hell let Loose
@wurdestdugernewissen1229
3 жыл бұрын
also eins kann ich sagen, die community ist wirklich nett und hilfreich. kann seiner aussage nur zustimmen
@torcus497
5 жыл бұрын
ihr vergesst wenn ihr über so ein Thema redet immer Post Scriptum. kommt dazu auch irgendwann mal ein Video?
@_jaakey_5565
5 жыл бұрын
ist so!!
@pierrep4422
5 жыл бұрын
Kennen die PostS. nicht?
@FredPRoduction131
5 жыл бұрын
Ist das nich tot? Laut reviews spielt das kaum noch wer
@IamJstABoy
5 жыл бұрын
@@FredPRoduction131 Ne spielen schon genug leute. Ist halt nur nicht so breit aufgestellt wien CoD oder Bf5 usw. denke du weißt worauf ich raus möchte :D
@ТимотиКурошка
5 жыл бұрын
Post Scriptum ist tot, lol. Guter Start und die Entwickler haben es sich selbst verbaut.
@karottankgamez4455
4 жыл бұрын
Mein absoluter Lieblingsmoment in dem Game: Wir hatten noch eine Minute Zeit einen Punkt einzunehmen, sonst hätten wir verloren. Die Zeit verstrich, durch gute Artilleriearbeit wurde ein Großteil der Gegner auf dem Spot ausgeschaltet. Mittlerweile waren es nur noch 30 Sekunden zu spielen. Im Offizierschat wurde sich schon gegenseitig auf die Schulter geklopft, wir hatten uns mit der Niederlage abgefunden. Noch 15 Sekunden. Auf einmal brüllt einer in den Offizierschat: "WIR HABEN EINE GARNI AUF DEM SPOT!" Sofort sind alle, die schon im Spawnmenü waren, dort gespawnt, ich ebenfalls. Es war ein irres Durcheinander, wir waren bestimmt 30 Leute und wurden von allen Seiten beschossen. Chaos auf allen Chatkanälen. Das gebrüll im Umgebungschat war ohrenbetäubend. Man konnte jedoch schon Bomber und Artillerie hören. Da rief jemand im Umgebungschat: "ALLE IN DIE SCHEUNE! HIER STEHT EINE SCHEUNE!" Innerhalb von Sekunden haben sich 30 Leute in der Scheune in Sicherheit gebracht. Den Beschuss haben wir durch unsere schiere Masse überlebt, und den Punkt erobert, wodurch wir wieder Zeit gewonnen haben. Schlussendlich haben wir die Runde gewonnen. ------- War hier vllt jemand dabei? War etwa heute Mittag... (6.1.2020)
@sebastianaigner6028
4 жыл бұрын
Ja ist das Spiel denn wirklich so immersiv? wird hauptsächlich englisch gesprochen? Teamanbindung?
@konstranskie
5 жыл бұрын
Meins, nach RO1 und RO2 scheint mir ein würdiger Nachfolger bereit zu stehen.
@leif3736
4 жыл бұрын
Das war auch mein Gedanke als ich es mir gekauft habe, und wurde nicht Enttäuscht.
@sukramrestrof5966
5 жыл бұрын
Finde es sehr geil, dass sich endlich wieder ein paar Entwickler was Neues trauen, aber iwie verpacken sie in meinen Augen "alte geile Mechaniken" in neuem geilen Stil, find ich nice. Ich komm darauf, da mich der UI und das kommandieren von Squads und Flanken halten, voll an Band of Brothers damals erinnert, halt nur im Multiplayerstil auf ner geilen Map. Alte Ideen auf die neue leistungsstarke PC Generation, auch wenn ich ne alte Möhre habe ^^, zu bringen is doch geil. Hat uns doch allen damals Spass gemacht, und die Community sind auch wir, die vor 2000 geboren wurden ;) Schon geil was man vom Commodore 64 bis heute erleben durfte XD Und ihr seid ein geiles Team, mit informativen und charmaten Stil! Danke dafür und ROCK AND ROLL MATES!
@Mxgtumgoten
5 жыл бұрын
Bfv ist für mich volles Chaos. Gegner spawnen hinter einem und immer von allen Seiten... Überall liegen lmg schützen in mini maps...
@SnakeFYVE
5 жыл бұрын
12:07 Die Leute die ARMA spielen wollen das! :D
@Lorian667
5 жыл бұрын
Hab mal in einer 6 Stunden Mission 45 Minuten am Stück auf die sch*** Munition gewartet. Arma halt :D War lustig dem Platoonleader immer wieder zu sagen, dass mein Squad nicht mehr offensiv aggieren kann.
@Snow_OwL217
5 жыл бұрын
Mir gefiel das als er sagte ' Es is alles ein wenig langsamer" Ich find persönlich das nich alle Shooter aber bei einigen das dass ganze einfach ein wenig zu schnell geht..
@velochlauer585
4 жыл бұрын
Sehe ich auch so (vor allem seit ich Arma 3 gespielt und mich damit an langsames, methodisches Vorgehen gewöhnt habe). Der Vergleich Post Scriptum-BF fühlt sich für mich jetzt an wie frühre BF-CoD.
@X25_Networking
3 жыл бұрын
18:42 das kann ich nur bestätigen! Ich habe das Spiel durch Zufall im Steam Store entdeckt und es mit geholt. Der Start er sehr holprig, weil es eben so anders wie Battlefield ist. Aber mir wurde sofort Hilfe und Einarbeitung zugesagt und gezeigt, wie das Ganze funktioniert. Und es hat mich gepackt, ich liebe Panzer, wenn der Kommandeur klare Ansagen gibt.
@bastyo
5 жыл бұрын
Dem Alex würde eine preußische Offiziersuniform gut stehen!
@marvinrosenthal
5 жыл бұрын
Aber nur ohne Bart
@Frankenstein110
5 жыл бұрын
Für Freunde von Rising Storm, Days of Infamy, Insurgency oder allgemein "authentischeren"-FPS ist das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert. Kommunikation ist wichtig und Role-Play sorgt teilweise für richtige Lacher!
@UnmenschgebliebenerMann67
5 жыл бұрын
Es ist das bessere Battlefield, aber Leuten die es mehr hardcore lastig mögen, würde ich eher Post Scriptum empfehlen.
@valaine6896
4 жыл бұрын
Hell let loose wird ja unglaublich oft mit Post Scriptum verglichen. Beide Spiele sind sich sehr ähnlich. Ich persönlich empfinde Hell let losse allerdings als atmosphärischer. Ein Detail was da besonders heraussticht sind Innenräume. Da die Karten in Hell let loose auf realen Satelitenbildern basieren ist da eben auch viel einfache Grünfläche, Feld oder ähnliche karge und ''langweilige'' Kartenabschnitte. Umso schöner ist es, wenn ich ein Haus oder eine Scheune betrete und innen ist einfach alles glaubwürdig gestaltet. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche ... alles da. Es liegen Klamotten, Essen und Zeug herum. An den Wänden hängen Bilder und alles wirkt einigermaßen als hätte da vorher jemand gelebt. Das sind Details, die nicht selbstverständlich sind für ein Spiel das vor allem draußen stattfindet und eigentlich keinen Fokus auf Inneneinrichtung legen muss. Selbst in Battlefield bestehen die meisten Innenräume in einfachen Häusern nur aus nem Tisch und nem Stuhl und vielleicht einem Bettgestell ... das war's. Post Scriptum legt da nochmal ne Schippe drauf und lässt alle möglichen Gebäude gleich komplett leer stehen.
@carn1fex_
5 жыл бұрын
Ist wirklich ein gutes Spiel! In Squad schon hunderte Stunden gezockt. Post Scriptum geht auch in diese richtung aber Hell Let Loose gefällt Mir um einiges besser. Man kann auch erwähnen: Die Community in solchen Spielen ist meistens echt nicht toxisch. Wenn man sagt man ist neu, wird sofort geholfen und dann flutschts auch recht gut :p
@hurius
5 жыл бұрын
Ich möchte an den Battlefield 1942 - Mod: Forgotten Hope Mod erinnern. Damals, als man noch modden konnte, den ea Pflaumenmus
@ChristinMagnesium
4 жыл бұрын
und forgotten hope 2 (bf2-mod), welches gerade den 12. geburtstag feierte und immernoch von enthusiasten gespielt wird. hell let loose hat sich offenbar zu einem interessanten "nachfolgekandidaten" entwickelt. das hier beschriebene gameplay erinnert stark an fh2.
@DarkWolper
5 жыл бұрын
Es wird eine Zeit dauern, bis sich eine harte Truppe aus diesem Spiel destiliert. Kann mir aber gut vorstellen, dass vor allem Rising Storm Spieler sich hier sehr schnell zurechtfinden werden
@watlosalla9435
5 жыл бұрын
Sieht aus wie ein lang erwartetes Red Orchestra Remake!Geil
@velanon8376
5 жыл бұрын
Ich werde mir Hell let loose allein schon holen da die Uniformen authentisch sind und ich bei bfv deshalb auf extremste enttäuscht bin und zudem ein riesen geschichtsfan bin vorallem ww. 2 und auf Realismus stehe
@RujioWR
4 жыл бұрын
Warum habe ich unter einem anderen Video schon erwähnt, daher nur nochmal ganz kurz: Ich finde den Kollegen echt klasse und kompetent. Da würde ich gerne mehr von hören!
@samsneed8
5 жыл бұрын
Wer ist der Typ?Ich will sein Bart anfassen.
@thefatassassin2554
5 жыл бұрын
@@sarahpmf4150 wollen wir uns nicht maö treffen? 😏
@framedesigns3345
5 жыл бұрын
@@sarahpmf4150 wer kennts nicht
@sarahpmf4150
5 жыл бұрын
@@thefatassassin2554 ok totoro
@samsneed8
5 жыл бұрын
@@Duchenkuke_DV hab den vorher noch nie gesehn
@Hanfgurkenhasser
5 жыл бұрын
Ist ja glaube ich auch in der Videoproduktion, oder irre ich mich? War bei Die Redaktion oft dabei.
@leif3736
4 жыл бұрын
Kann nur bestätigen , wenn mal drinne ist macht das richtig Laune,auch grade mal die ruhigen Momente wenn man größflächig umläuft nur um einen brutalen Sturmangriff zu starten. Gibt zwar wie erwähnt auch Runden die eher schlecht laufen wenn keiner den Commander spielen will oder sich kein Truppführer findet, aber die guten Momente machen das mehr als weg. Die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit , hab neulich auch zum ersten mal einen Squadlead gespielt , da sich keiner fand, und die anderen Spieler waren hilfsbereit und haben mich unterstützt. In dem Sinne, wenn ihr lust auf einen authentischen Taktikshooter mit einer guten Balance zwischen Spaß und Realismus habt, gebt der Sacher mal einen Versuch :)
@-TheFox-
5 жыл бұрын
Ja, ich sag mal in solchen spielen wie hell let loose hängt einem ergeizigen Teamplayer das pixelleben mehr am Herzen als in einem Battleflield wo man schonmal im sekunden takt stirbt. Finde ich eigentlich super interessant. Mal schauen vielleicht werde ich mir das Game ja mal holen. Scheint echt zu lohnen
@Machetenapotheke
5 жыл бұрын
Habt ihr den Monats Ausblick für Konsolen abgeschafft?
@killorrun119706
5 жыл бұрын
Sehr angenehmer Experte 👍🏻
@andre2716
3 жыл бұрын
Absolut geiles Spiel!!! Das spricht so die alte ARMA-Spieler oder (neuer) Post Scriptum sehr an. Wenn in Dörfern in den Häuserkampf geht, die MGs rasseln und jeder dem anderen Deckung gibt, dann ist das schon eine einmalige Atmosphäre
@philipplehmann9733
5 жыл бұрын
Hatte BF V vor Wochen deinstalliert, weil ich einfach frustriert war. Nach diesem Video hab ich mir Hell let loose gekauft und bin sehr gespannt! Hört sich sehr gut an.
@flugzeug5022
5 жыл бұрын
Also ich muss sagen das mich bisher kein shooter so angesprochen hat wie dieser! Viel Abwechslung nicht ständig Action, ein hohes Maß an Anpassungsfähig wird jeh nach Situation gefordert . Genug Zeit mal am Bierchen zu schlürfen und im nächsten Augenblick fällt dieses auf die Tastatur 😂 einfach super!!!
@rodinger3752
5 жыл бұрын
Richtig gut vorgestellt Leute! Ich mag solche spiele nicht aber jetzt habe ich trotzdem lust drauf
@noy4tek450
5 жыл бұрын
hat also Ähnlickeiten mit Natural Selection? zumindest was diese Comander Funktion angeht oder ähnlich Wie Planetside mit den Platoons und Squads ? wenn ich das richtig verstanden haben
@yumpone
5 жыл бұрын
Schade, dass gerade solche Team-Spiele immer diese "Lone-Wolfs" anlocken, die ihrem Team zeigen wollen wie toll sie sind... Counter-Strike leidet jedenfalls, meinem Gefühl nach, sehr darunter.
@BlackEagleGermany
5 жыл бұрын
Super Interview. Gut erklärt. Da hat sich einer viel gedanken gemacht und sich gut vorbereitet. Klasse.
@Bestnightcoreofalltime
5 жыл бұрын
Ich bin absolut begeistert von dem Spiel
@hellletloosede5300
5 жыл бұрын
Endlich macht ihr ein Video über dieses Spiel. Ich liebe es und hoffe, dass es bald größer wird
@dasding-jb5ep
5 жыл бұрын
Hört sich für mich an wie SQAUD im zweiten WW, Hammer!
@kvk8406
5 жыл бұрын
Hell let loose werde ich irgendwann mal ausprobieren. Mein Spiel Nr.1 ist Squad mit den meisten Stunden auf Steam. Teamplay, Taktik, Kommunikation & Realismus in einem! Casual-Shooter wie CoD & BF sind leider irgendwann eintönig.... Habe in den letzten Jahren kein Geld dafür ausgegeben und dabei bleibt es.
@unknownuser6633
5 жыл бұрын
Also läuft wie Red Orchestra
@GhostfaceXIII
5 жыл бұрын
Viel komplexer, besser. Hab vor Post Scriptum (das selbe wie Hell let loose) auch RO gezockt. Das ist schon gut, aber HLL und PS sind weit aus besser. Kanns nur empfehlen :)
@carstenschwertfeger2430
5 жыл бұрын
Es ist red Orchestra in neu sozusagen remake...
@Kingsize001100
5 жыл бұрын
Sieht auch fast gleich aus...
@LifestylerAUT
5 жыл бұрын
@@Kingsize001100 HAHA, der war gut^^
@PatrickSwistowski
5 жыл бұрын
@@GhostfaceXIII Red Orchestra spielt sich trotzdem viel besser als das.
@kaithater2765
4 жыл бұрын
Ich liebe Teamplay Games ... Battlefield war eigentlich auch so angedacht und es funktionierte auch eine Weile, aber mittlerweile sind oftmals mehr Sniper als Medic und Versorger im Spiel.
@loskittinator
5 жыл бұрын
Nach diesem Video war ich echt fasziniert von diesem Spiel und musste es gleich ausprobieren. Ich finds klasse
@cuteshadow
5 жыл бұрын
Mal eine blöde Frage, hat es "zerstörbare Umgebung"? Ich merke in den Spielen seit Bad Company das es mich stört wenn eine Sprenggranate an einer Holzhütte scheitert. War auch in Red Facton und .. Worms super :)
@CallsignBuddha
5 жыл бұрын
Nein das Spiel bietet leider keine zerstörbare Umgebung.
@captaintoxic8828
5 жыл бұрын
Das Problem ist doch... Wie er sagte... Sehr lange laufwege, koordinieren usw usw. Das würde in BF niemals funktionieren weil dort viel zu viele casuals unterwegs sind. Das geschreihe wäre grösser als jetzt... Laaaangweilig, keine Aktion, ich hab keine Freunde und kann nicht im Team spielen, ich komme von der Arbeit und will spass und nicht noch mehr Arbeit usw usw. Dieses gameplay wie in diesem Spiel ist in BF aufgrund der sau blöden community undenkbar. Dank der community geht BF in Richtung CoD. Nicht weil Dice das will sondern weil ein grossteil der community das will!
@todesbote-08
5 жыл бұрын
Würde jetzt nicht direkt casuals die Schuld geben ich würde mich auch als casuals bezeichnen jedoch würde ich solche Spiele an Tagen spielen wo ich Zeit habe. Das Problem sind eher diese hirnlosen Zombies die mit jeden Mist zufrieden sind die mittlerweile alle großen Entwickler abliefern und egal wie oft wir uns drüber beschweren oder die boykottieren es gibt so viele Trottel die den Rotz weiter kaufen und feiern und das beste diese Community die den Mist spielen verteidigen den Schrott noch und werden total aggressiv wenn du mit Argumente kommst die zeigen wie scheiße das Spiel ist XD also nicht den casuals die schuld geben sondern den hirnlosen Zombies die zum Großteil dafür gesorgt haben das ich mittlerweile keine Spiele von großen Entwicklern kaufe
@dark_one1337
4 жыл бұрын
leider wahr das die ganzen hirnlosen CoD baller spasten zu BF gekommen sind , ich kann mich noch an Bad Company erinern wo es so etwas wie Friendly fire stand der ding war , (da musste man aufpassen wo man hin schießt) und wie BF von Jahr zu Jahr weniger zerstörbare Objekte bot BF3 war das letzte das man als "taktisch" bezeichnen konnte. (die Letzte gute story war Bad Company). Aber das liegt an der EA Philosophie "möglichst viel geld machen ohne auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen" EA hatte mal Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield die alle ähnlich waren aber Grund verschieden je nach bedürfniss.
@rattlesnake02
4 жыл бұрын
@@todesbote-08 Mein Gott, BF ist totaler Mist, und du weisst warum und hast super Argumente für diese einzige richtige Auffassung. Aber die anderen sind so doof und verstehen es nicht? 🤦♂️🤦♂️
@todesbote-08
4 жыл бұрын
@@rattlesnake02 lern zu lesen und zu verstehen was ich gesagt habe solltest du es verstanden haben können wir weiter reden davor geb ich mich nicht mit dir ab
@yorshka6955
3 жыл бұрын
Lohnt es sich das in 2021/22 noch anzufangen?
@NDY666
5 жыл бұрын
Das ist BF5 nur ohne EA.
@lunestras
5 жыл бұрын
und authentischer
@i-series8596
5 жыл бұрын
Und ohne dice
@gustavschnitzel
5 жыл бұрын
@@i-series8596 Dann isses kein BF mehr.
@nilsibilsi2372
4 жыл бұрын
Vorallem ohne Frauen und Skins!
@d4ragonfighter529
4 жыл бұрын
Bei Battelfield 5 schon mal gesehen das Mörser ein Körper Zerfetzen ? So das leichenteile rum liegen ? Es ist anders , ganz anders als Battelfield ... BF 6000 Spiel Std Erfahrung ... Bf ist nicht so abhängig von Teamplay .... Man muss mal in einen Squad sein bei Hell Let Loos um das zu verstehen ... , deine mate´s um dich rum verstehen dich und deine anweissungen , und nervt jemand gibts nen vote kick ... Die Waffen , das Balancing ist besser als wie bei BF , es gibt Pro seite 1 Sniper und 1 Spoter , Bis zu Max 10 LMG´s Pro seite ... wenig schnell feuerwaffen , jeder kann nur begrenzt klasse und waffe wählen , daher keine LMG Camper und sprayer , keine instand kills durch 20 sniper .. viel besser und langsamer ... ich zock auch weiter Battelfield aber wenn ich mal richtiges Taktisches Spielen suchten möchte , dann ist Hell Let Loos das Ding und ein Ticken Krasser von Möglichkeiten die das game bietet , mehr Klassen ect ... Keine Over Powerten übertriebenen sachen , nur die Mörser sind OP , wenn einer dich in visier hat wars das haha . Wie bei Battelfield teilen eigentlich auch , doch nicht mit soweiten kill radius ... 3-4 Meter daneben wakelt das Bild aber dein Mate Zerfetzt es in alle Himmels Richtungen und das Spiel erlebnnis hab ich bei Battelfield nicht , da fliegen nach Kills die leute nur durch die Luft , mehr nicht .... leider aber BF bockt halt für schnelle übetriebene kill feed runden ( Besonder Attack Heli aus Bf 3-4 , oder Hardcore UCAV Campen mit 3-4 Versorgern und 4-8 Amo Packs , am besten noch in der Redzone , das KD nice ist .... *diese WeichEier , man hass ich sowas haha* ) oder Granaten Spam bei Metro oder oder oder ... ( klar gibt auch server die das nicht haben ) aber jeden das seine und Hell Let Loos macht sehr viel richtig und verdient eine eigene Spalte und sollte nicht neben ein Battelfield gestellt werden ... Heel Let Loos ... ist einfach anders :D
@WarbirdMaik
2 жыл бұрын
Also ich hab’s vor kurzem auf der Series X angefangen und es macht einfach so Bock. Es ist schwer, brutal und die Runden gehen schon ziemlich lange teilweise. Eins meiner aktuellen Lieblingsgames
@DJHazzard
5 жыл бұрын
Battlefield 5 = für die kiddys... ! Hell Let Loose = für Erwachsene Spieler ! Das erkennt man alleine daran wenn man Hell Let Loose spielt auf Public spielen die Squads zusammen und SPRECHEN SICH AB unfassbar.. Battlefield 5 Public.. Jeder macht seinen eigenen scheiß und will der geilste oben auf dem scoreboard sein / und Denken "ich bin godlike" !
@oneway7122
5 жыл бұрын
Ich finde es super das ihr euch die Mühe macht um uns über solche genialen Spiele informieren und würde am liebsten gleich zwei likes geben
@Cringet-un8pt
5 жыл бұрын
Auf so ein Spiel hab ich ewig gewartet !
@Mrback2k9
2 жыл бұрын
Habe das Spiel erst jetzt gekauft macht super Spaß. Ihr müsst nochmal ein Video zum Spiel machen, es ist ja vieles neues dazu gekommen.
@cookiesw9270
5 жыл бұрын
Erinnert an heroes and generals hoffentlich wird es kein flop
@MrRight-xs7xc
5 жыл бұрын
ich bin der festen überzeugung das es kein Flop wird.
@TheCobraLP
5 жыл бұрын
Ne. H&G ist eher nen Mittelding zwischen Post Scriptum/Hell let loose und Battlefield. Sprich deutlich langsamer als nen BF V und nicht so derart auf Realismus getrimmt wie die PS und HLL. :)
@carstenschwertfeger2430
5 жыл бұрын
Erinnert mich sehr an Red Orchestra
@CallsignBuddha
5 жыл бұрын
Nun, hier muss man mal definieren, was mit Flop gemeint sein soll. Wird hier mit der Qualität des Spieles oder mit den verkauften Einheiten definiert. Qualitativ ist das Spiel wirklich gut dabei. Wenn nach Einheiten oder playerbase geht, steht es nicht so gut da, leider. Ich hoffe sehr es werden noch mehr, denn das Spiel ist super wenn man von dem Genre angetan ist aber keinen MilSim spielen möchte.
@kontor170
5 жыл бұрын
@@MrRight-xs7xc also ich mag Flops, vorallem Flip Flops xD
@johannlabertaler6095
5 жыл бұрын
Der Bart is der Hammer! Steht Alexander wirklich gut. Der Farbverlauf ist ultra crispy.
@SacredQuack
5 жыл бұрын
6:02 mir ist nicht bekannt das es Laserwaffen im 2 WK gab😅🙃🌚
@mrgladon3865
5 жыл бұрын
The Claw Ich vermute eher das des Leuchtgeschosse sind.
@Bolbi3301
5 жыл бұрын
aber Leuchtspurmunition
@Selzthal96
5 жыл бұрын
Leuchtspurmunition ^^ Wurde seit dem ersten Weltkrieg eingesetzt.
@luca-marcelbrandes6207
5 жыл бұрын
Leuchtspurmunition 🙋♂️
@deuce3223
5 жыл бұрын
Ich hoffe der Kommentar is nich ernst gemeint
@ihhuhbhu6390
3 жыл бұрын
Ich persönlich bin Battlefield spieler weil ich halt einfach keinen Bock hab 15 min im Schtützengraben zu liegen und es passiert nichts, aber für die Leute die viel Geduld haben könnte das ein Spiel sein.
@Sabu1703
5 жыл бұрын
Wie ist das Spiel im Verhältnis zu "Post Scriptum"?
@OfflineTillee
5 жыл бұрын
mMn. ist PS komplexer und teamplayorientierter, und mein pers. Favorit.
@Sabu1703
5 жыл бұрын
@@OfflineTillee Gut, will mir nämlich nur einen von beiden holen...schau ich mir PS mal genauer an
@golen3352
5 жыл бұрын
Road Warrior ich kann eher Hell Let Loose empfehlen. PS ist mittlerweile schon fast 2 Jahre alt und wird kaum nennenswert verbessert. (Das sieht man ganz deutlich bei den Steambewertungen) Hell Let Loose hingegen existiert erst seit 2 Monaten und hat jetzt schon bessere Steambewertungen als PS jemals hatte. Positiv über PS kann man sagen: höherer taktischer Anspruch, ausgereifteres Spiel (Bspw Movement) Allerdings: Negativ: grafisch wesentlich schlechter, für unerfahrene Spieler kaum spielbar, viele leere Server Hell Let Loose hingegen: Positiv: sehr gute Graphik, fleißige Entwickler die eine gute Balance zwischen Spielbarkeit und Taktik. Das verhindert (hoffentlich) das Henne Ei Problem bei Milsim Spielen: keine Taktik ohne volle Server und keine vollen Server in rein Taktik-basierten Spielen. Viele interessante Szenarien wie die DDay Map Utah Beach oder die angekündigten Pazifik und Ost-Schlachten werden viele WW2-Fans anlocken, die ohne eine Offizierslaufbahn abgeschlossen zu haben zu müssen um die Taktik zu verstehen gern halbswegs realistisch den Krieg erleben wollen. Auch die kostenfreie rein erspielbare Kosmetik für Uniformen ist etwas wo Spieler sich heute nur noch ungläubig die Augen reiben, was HLL aber mal so eben als Motivation einführt.
@Manu-rb6eo
5 жыл бұрын
Habe viel gehört dass in HLL fast kein Team play gibt. In PS ist team play viel mehr wahrgenommen (gibt auch Ausnahmen... Wie alle multi-player games)
@Manu-rb6eo
5 жыл бұрын
Post scriptum hat auch mehr Gewehre und Nacht maps
@a.schmidt5824
5 жыл бұрын
Wie schon oft gesagt im Video, man muss wissen worum es geht und wie man sich inGame zu verhalten hat. Kann dem hier aber nur zustimmen, wirklich super Game und toitoitoi an die Entwickler!
@DrProfFOtze
5 жыл бұрын
Wo bleibt die monatsübersicht für konsolen spiele?
@thedoc5041
2 жыл бұрын
Wie ist das Spiel heute?
@Valnuss
5 жыл бұрын
Klingt wie die Project Reality Mod für BF2 damals. Bloß als Standalone ;) Schau ich mir mal an
@kurni__9135
4 жыл бұрын
Klingt sehr interessant das spiel. Mich würde interessieren ob man als Pioniersquad überall auf der karte bauen kann? Also schützenlöcher, schützengräben, Bunker(Holz und Beton), Panzersperren, Antipersonenminen, Antipanzerminen, sandsackwälle, Stacheldraht ziehen, geschütze aufstellen. Beobachtungsposten bauen, Lazerrette einrichten usw. Das wird sicher mit versorgungspunkten gemacht so das man nicht gleich von anfang alles zubauen kann. Dennoch wäre es wichtig für die strategische Tiefe.
@moritzrossbroich
3 жыл бұрын
HLL ist hart underrated
@tobiasheine1498
5 жыл бұрын
Ich finde solche Spiele großartig, speziell, wenn die Community dann auch noch Rücksicht auf Neulinge nimmt. Es ist leider sehr schade, dass die Shooter heut zu Tage einfach immer mehr auf Fastpace gehen, jeder für sich und das war es dann auch. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich viele Parallelen zu Post Scriptum sehen, welches mir persönlich auch schon sehr gut gefallen hat. Also werde es mir also definitiv kaufen und auf jeden Fall mal hineinschnuppern. Danke für den Einblick und die Erklärung dazu, es bestätigt diesem Spiel den Platz auf meiner Wishlist ^^
@Ben-wd9fz
5 жыл бұрын
So etwas funktioniert auf Konsolen einfach nicht. Schon wegen den Tasten die man braucht
@tobiasheine1498
5 жыл бұрын
@@Ben-wd9fz Ich spiele Shooter grundsätzlich nicht auf Konsole, sondern auf dem PC
@chrishardcore1151
5 жыл бұрын
Was läuft denn alles bei DICE schief? Dazu wäre ein Video nötig! Weder Battlefield 5 noch Star Wars Battlefront 2 kriegen genug Maps, dieses "Games as a Service" Programm läuft bei DICE den Bach runter. Seht euch mal die Battlefield 3 und 4 Server auf den Konsolen an: Es gibt gefühlt mehr und mehr Spieler, die von den neuen Battlefields nicht viel halten und zu den älteren Teilen zurückgreifen. Star Wars Battlefront 2 lebt fast nur noch von kosmetischen Neuerungen, im ersten Battlefront von DICE gab es wenigstens neue Star Cards mit den DLC's! BF V hat jetzt vielleicht 2 oder 3 neue Maps seit RELEASE bekommen. Battlefront 2 muss sich auch mit den wenigen neuen Maps beglücken. In der Zeitspanne wurden damals zu Battlefield 4 Zeiten mindestens doppelt so viele Maps rausgehauen, mit Waffen, Fahr- und Flugzeugen und alles, was das Modern Setting hergibt. Battlefield V bzw. der 2. Weltkrieg hat auch einiges zu bieten. Wo bleibt der Content? Es gibt so viele unreleaste Dinge, die im Netcode zu finden sind. Es fehlt der Patch, um sie freizuschalten!
@SirAndischa
5 жыл бұрын
"Es gibt keine Typen die Befehle rausbellen und grantig sind." Naja, einen gibts... Und wer mit ihm zu tun hatte weiß wen ich meine. Aber der bleibt bei seinem Clan und is für neue Spieler, die einfach so spielen wollen kein Thema. Ein Glück!
@n.s.559
5 жыл бұрын
Kann ich nur empfehlen das Spiel, ist ein bisschen wie CoH in First Person
@fabovondestory
4 жыл бұрын
Wie gut ist das spiel? Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir holen soll...
@TheMyopie
5 жыл бұрын
Tolle Einblicke in ein sehr interessantes Spiel! Battlefield ist einfach nix mehr seit BF4.
@gamecell5220
5 жыл бұрын
Wo bleibt die monatsübersicht für konsolenspiele?
@Einfach_Gabi
5 жыл бұрын
Das hört sich aber verdammt interessant an ... Und es gibt garantiert keine Blasen an den Füßen. ;)
@flugzeug5022
5 жыл бұрын
Scheint ein guter Mix zwischen heroes and generals und battlefield zu sein
Пікірлер: 1,8 М.