Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@g61941
2 ай бұрын
Alle Menschen sind gleich laut Grundgesetz. Warum sollen dann warum sollen queere Menschen gleicher sein?
@tmolidulil
2 ай бұрын
Weil wir in einer Gesellschaft leben die für HETEROS massgefertigt wurde. Somit werden andere Außenseiter stark diskriminiert! .. .. ich weiß in deinem Spatzengehirn verstehst du das nicht. Genau das ist der Punkt!
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
@@tmolidulilIch bin ein bisexueller Mann mit einem seit Jahren männlichen Partner. Ich fühle mich in der HEUTIGEN Gesellschaft nicht mehr diskriminiert und empfand den gestrigen CSD in Berlin einfach nur noch ekelhaft und provozierend. Ich werde diesem in Zukunft aus dem Weg gehen.
@RoyGiel
2 ай бұрын
@@tmolidulil that escalated quickly
@0711-STR
2 ай бұрын
Wie erklärst du dir dann den Paragraph 175, der über Jahrzehnte parallel zum GG existieren konnte?
@st0a
2 ай бұрын
Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher...
@michaelmeyer6537
2 ай бұрын
"Wenn man keine Zeitung liest, ist man nicht informiert. Wenn man Zeitung liest, ist man desinformiert." - Mark Twain.
@jmx7224
2 ай бұрын
Mark Twain (30. November 1835; † 21. April 1910) Ich weiss ja nicht was für Zeitungen du so liest, aber das Zitat stammt aus einer Zeit in der zum Beispiel ein Pottwal als menschenjagendes Monster dargestellt wurde und über General Custer ausschließlich als eine Art Superheld geschrieben wurde... Das Zitat wird heute so oft, so undifferenziert, immer von gewissen Leuten gebraucht. Twain kommt aus dem umdrehen gar nicht mehr raus
@billithekat2742
2 ай бұрын
..super! Dann am besten keine Zeitung lesen? Weil man halt auch einfach die US-Zeitungen von 1850 mit unseren heutigen Zeitungen vergleichen kann..🙄🙄
@michaelmeyer6537
2 ай бұрын
@@billithekat2742 Bingo! Keine Medíen konsumieren. Stattdessen selbst denken. Gilt damals wie heute.
@michaelmeyer6537
2 ай бұрын
@@billithekat2742 Bingo! Keine Medíen konsumieren.
@billithekat2742
2 ай бұрын
@@michaelmeyer6537Perfekt! Ignorant und ungebildet bleiben, das ist die Lösung! Ich hab eh den Eindruck, dass ungebildete Menschen, die sich um nichts Gedanken machen außer ihre unmittelbaren Bedürfnisse glücklicher sind als jemand wie ich, die sich für unser aktuelles Zeitgeschehen interessiert, aber ich kann einfach nicht anders…nur vor mich hinleben ohne mich zu informieren reicht mir nicht. Und da unsere Medienlandschaft nicht vergleichbar ist mit 1850-US-Zeitungen, trifft dieses Twain-Zitat sowieso nicht fuer uns zu.
@McMarv
2 ай бұрын
Meiner Meinung nach ist das ein großer Zirkus
@marcomartin4741
2 ай бұрын
Das ist es. Aber die Politischer wollen nicht, dass wir so etwas sagen, weil viele von ihnen Schwul sind 🤡
@marcomartin4741
2 ай бұрын
@MentalTranquilityCornerdie Tatsache, dass du einen solchen Name benutzt, sagt alles über dich
@hermannlink2164
2 ай бұрын
Dann bleiben sie an diesem Wochenende einfach mal zu Hause, wenn in Ihrer Großstadt an einem Wochenende im Jahr mal so eine Veranstaltung stattfindet.
@hermannlink2164
2 ай бұрын
@@marcomartin4741Es hat schon CSD gegeben, da sind Sie noch im Sack Ihres Vaters herumgeschwommen.
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
@@hermannlink2164Was es wirklich nicht einen Deut besser macht ...
@lenardgor
2 ай бұрын
Sonderrechte für bestimmte Menschen? Widerspruch mit bestehendem Recht.
@gregor-samsa
2 ай бұрын
Welches Sonderrecht?
@McMlke
2 ай бұрын
Widerspruch für das bestehende Recht, das du bisher noch nicht verstanden hast.
@katzen_man
2 ай бұрын
Wesentlicher ist viel mehr was das über den Charakter der diese Forderung Erhebenden aussagt.
@tmolidulil
2 ай бұрын
Weil wir in einer Gesellschaft leben die für HETEROS massgefertigt wurde. Somit werden andere Außenseiter stark diskriminiert! .... ich weiß in deinem Spatzengehirn verstehst du das nicht. Genau das ist der Punkt!
@pinktfatrabbit
2 ай бұрын
@@McMlke Washalb glaubst du, dass Queere Menschen bei dem aktuellen Gesetz nicht mit gemeint sind?
@DontKnow-hr5my
2 ай бұрын
Oh Gott, was ist nur aus diesem Land geworden
@AlphaOmegaandBetaGamma
2 ай бұрын
Du hast es angesprochen! GOTT UNSER HERR ΧΡΙΣΤΌΣ☦️🙏🏻🕊 Ist deren Hindernis, daher machten die sich auch in "dem Zirkus in Frankreich" über DAS MYSTISCHE ABENDMAHL" lächerlich! Letztlich werden sie scheitern! GEWALT UND AUFZWINGEN IST SATAN FREIHEIT UND LEBEN IST NUR CHRISTÒS ☦️🙏🏻🕊
@AlphaOmegaandBetaGamma
2 ай бұрын
In Eurovision Tanten die auf das überheilgste KREUZ!!!
@Nathan-k9t
2 ай бұрын
@@AlphaOmegaandBetaGamma Was ist Tanten?
@kaxxe8738
2 ай бұрын
Nein! In unserer Nancy-Demokratie ist alles wunderbar! Nur in fernen Schurkenstaaten wird die Opposition unterdrückt und Menschen mit anderer Meinung verunglimpft und in Funk und Medien Propaganda ausgestrahlt! Zum Glück gibt es so etwas im besten Deutschland aller Zeiten nicht. 😂 (Vorsicht Satire!)
@hyxjdoodu
2 ай бұрын
Niedergang westlicher Kultur!
@jokekanaljulius4507
2 ай бұрын
Warum sollte man eine Community schützen, die null Toleranz gegenüber anderen Menschen zeigt. Was erwartet man wenn man das letzte Abendmahl durch laszive zur Schaustellung wie jetzt bei der Eröffnung der olympischen Spiele inszeniert? Toleranz??
@fabianelsen3716
2 ай бұрын
Junge Junge.. Wir schreiben das Jahr 2024 und in einigen Köpfen ist trotzdem immer noch finsterstes Mittelalter. Menschenrechte sind nicht an irgendwelche Bedingungen geknüpft! Es ist also vollkommen egal was jemand von Gott, Buddha oder dem Weihnachtsmann hält. Menschenrechte sind universell!
@UFOs85
2 ай бұрын
Schähm dich Hayali
@katzen_man
2 ай бұрын
Außerirdische 😎
@xxpvpmasterskillerproskyen514
2 ай бұрын
Warum?
@harrysu5744
2 ай бұрын
Vogelnest
@Emoji-King-I
2 ай бұрын
😂
@randolfkredal6552
2 ай бұрын
98 deutsche Pisa-Studien Probanden finden das gut.
@Haterator
2 ай бұрын
Die LGTBQ+ Community hat alle Rechte, die wir "anderen" Menschen in diesem Land auch genießen dürfen. "Zusätzliche" Rechte nennt man auch Privilegien, weil keine andere Gruppe diese hat. Wieso sollte diese Gruppe die bekommen? Mit den "normalen" Rechten ist alles abgedeckt - auch der Schutz von queeren Menschen. Es gibt keinen Grund für Sonderrechte.
@MrSgtBlutwurst
2 ай бұрын
Erzähl das Björn Banane, der öffentlich Regenbogenflaggen verbrennt und nach AfD Manier hetzt. Du fühlst dich immer ungerecht behandelt, oder? Worum geht es dir?
@jagutmeingott6223
2 ай бұрын
Ja. Das ist schizophren. Sie wollen das wir sie als völlig normal betrachten, sie jedoch wollen etwas ganz besonderes sein, und Sonderrechte genießen. Als nächstes kommen dann Quoten. Ohne Gegenleistung.
@0711-STR
2 ай бұрын
Welche Sonderrechte sollen das denn sein?
@jagutmeingott6223
2 ай бұрын
@@0711-STR Hast du die Sendung nicht geschaut. Selbst morgens 5:25 musst du Schätzchen nerven. XD
@0711-STR
2 ай бұрын
@@jagutmeingott6223ich könnte dich jetzt fragen, ob du sie nicht verstanden hast um diese Uhrzeit...
@sebastianderangler4064
2 ай бұрын
Im Grundgesetz sind doch schon alle Menschen vertreten, wieso soll jetzt eine Gruppe gesondert hervorgehoben werden?
@0711-STR
2 ай бұрын
Das reicht ja nun ganz offensichtlich nicht, wir der Blick in die Geschichte zeigt.
@Jesterix88
2 ай бұрын
@@0711-STReuch ist aber klar, dass die AfD noch mehr Stimmen generieren wird, wenn ihr das durchsetzt? Und wie sich euer Leben unter AfD Regierung verändert, könnt ihr euch sicher vorstellen. 😎
@sebastianderangler4064
2 ай бұрын
@@0711-STR würde ich so nicht sagen, man müsste geltendes Recht umsetzen. Daran hapert es aber gewaltig in der Rechtssprechung. Und eine Gruppe gesondert im GG aufzuführen wird rein gar nichts daran ändern das diese Gruppe Gewalt erfährt. Denn Gewalt ist eh schon verboten, dennoch haben wir steigende Anzahl an Gewaltverbrechen🤷
@johannesh.3643
2 ай бұрын
@@0711-STRund daran soll ein Gesetz was ändern? Sorgt doch nur wieder dafür das queere von anderen als was besseres gehalten werden und die Ablehnung viel größer ist.
@erdbeerzwiebel3404
2 ай бұрын
@@0711-STR mach die Augen auf.... Leb in der Gegenwart... Queer will auf allen Ebenen bevorzugt werden... Das hat rein gar nichts mit Gleichberechtigung zutun..
@gru93MM
2 ай бұрын
Toleranz bedeutet aber auch das man eine andere Meinung wie diese ,, erdulden" oder ,, ertragen" muß! Und wenn wir gerade bei Begriffen sind- Demokratie= Volksherrschaft oder Mehrheitswille der Bevölkerung! Hat eigentlich jemand das Volk gefragt ob das Volk das überhaupt will?.....🤔
@kaxxe8738
2 ай бұрын
Demokratie in Deutschland = wenn Fancy Naeser in der Mao-Bibel blättert und Ideen daraus in Deutschland umsetzt, mit Hilfe von weisungsgebundener Justiz und Verfassungsschmutz. (Vorsicht Satire!)
@licardarang6184
2 ай бұрын
Ich finde es übrigens auch sehr gut, dass die ÖR-Journalistenden💚Innen bislang absolut nichts über den Visumskandal im Auswärtigen Amt berichtet haben. Zuviel Fakten sind nämlich nicht gut für unsere starke Demokratie 💪💚💚
@thatgermanview5721
2 ай бұрын
Nee nee, da gibt es viel wichtigeres: Fußballergebnisse, Autobahnunfälle, irgendwelche alten Deutsch Schauspieler die ins Grass beißen. Wenn man jetzt jedes Problem, das die Regierung hat oder gemacht hat, durchkaut, dann denken ja nachher manche unsere felsenfeste Demokratie wäre gar nicht so toll wie sie in Wirklichkeit ist!
@kaxxe8738
2 ай бұрын
RKI-Files sind auch nicht wichtig! Man sollte mehr seinen Fokus auf die hervorragende Arbeit unserer Regierung richten. Annalena "verendet" Europa und die Welt, Habeck sorgt für kräftiges Wirtschaftswachstum und günstige Energie, Lauterbach schützt uns alle vor Gefahren und Risiken, Nancy rettet die Demokratie und der Kanzler versucht sich zu erinnern, was seine Aufgabe ist! Nur in fernen Schurkenstaaten ist alles schlecht! Danke ÖRR für die neutrale Berichtbestattung. ❤
@derrationaleDude
2 ай бұрын
Steht das auf Nius ?
@nuclearping
2 ай бұрын
@@derrationaleDude Nein, darüber berichten alle privaten Medien wie BZ, Focus, Business Insider, Welt, etc. Aber nicht der ÖRR.
@derrationaleDude
2 ай бұрын
@@nuclearping Also steht es doch auf Nius. Die Privaten müssen ja auch Geld machen. Die Recherche wird dann hinten an gestellt. Kommt bei der Welt auch manchmal vor.
@loui-yk9cv
2 ай бұрын
4:17 was soll der Unsinn? Alle Menschen werden durch das Grundgesetz geschützt.
@AusAmen
2 ай бұрын
Würde man meinen. Aber,vielleicht sind ja doch einige gleicher als gleich!
@loui-yk9cv
2 ай бұрын
@@AusAmen Anscheinend.
@DefNotCriss
2 ай бұрын
Ich versteh nicht warum der Gleichheitsartikel im GG geändert werden soll wenn alle eh gleich sind?
@PerinaAnis
2 ай бұрын
Manche sind halt gleicher. Und die Kwiren wollen die Übergleichen sein. Kein Wunder, dass die Wut auf diese Kreischlinge wächst und wächst ...
@katzen_man
2 ай бұрын
Gibts nicht. Ganz recht. Alle sind gleichberechtigt. Für die Queeren wird es keine Sonderbehandlung geben. Es reicht mit diesem egozentrischen Sonderwünschen!
@McMlke
2 ай бұрын
Damit auch du damit gemeint wirst.
@Sir_Cole
2 ай бұрын
@@McMlke Wa ist damit gemeint?
@Sir_Cole
2 ай бұрын
@@DefNotCriss Habe ich auch nicht verstanden, Gleichberechtigung bedeutet nicht mehr Berechtigung. Die meisten „Aktivisten“ heutzutage wollen einfach nur mehr Macht für ihre Gruppierung oder Agenda, egal ob man schon genug hat oder nicht
@mathiasmichel1797
2 ай бұрын
Verschont uns mit diesem Blödsinn. 😈
@katzen_man
2 ай бұрын
Nicht nur das. Es wird Zeit diesen egozentischen Dauerforderern zu sagen das sie eben genau das sind. Aus einer inzwischen selbstkontruierten Opferhaltung immer neue Sonderbehanldungen zu fordern ist nichts weiter als Egois- und Egozentrismus in Reinform.
@katzen_man
2 ай бұрын
Ich werde NIEMALS einen Mann als Frau ansprechen wenn ich das nicht möchte. Und wenn ich dafür mit dem Gesetz bedroht werden werde ich zum Ausgleich erst recht Männer als solche ansprechen, die mich nötigen wollen ihren Dauerfasching mitzuspielen. "Ich bin nicht dabei. Nein Danke!"
@Sir_Cole
2 ай бұрын
Ich stimme so einer Aussage in dem Kontext zu. Es ist jedem selbst überlassen was er von 🏳️🌈 denkt, wenn man es aus irgendeinem Grund unangenehm findet, kann man es aus dem Weg gehen und ignorieren, doch mit solchen Forderungen schieben die es ja denen die es einfach ignorieren ins Gesicht. So wollen mit Absicht auffallen, Menschen reizen und Kontroverse erzeugen. Ich dachte ihr wollt einfach in Ruhe gelassen werden und eure Leben leben, was ist aus der Homosexuellen Studenten Bewegung geworden die euphorisch beweisen wollten dass sie genauso normal sind wie alle anderen und einfach so behandelt werden wollen wie jeder andere? Warum wollen Menschen heutzutage „besonders“ sein?
@McMlke
2 ай бұрын
Den Blödsinn, den ihr verzapft habt?
@WebWiredWeirdo
2 ай бұрын
Righty
@davidoskompromentosaah8533
2 ай бұрын
Dann soll man wenigstens so konsequent sein und sagen: "Niemand darf wegen seiner sexuellen identität bevorzugt oder benachteiligt werden".
@pinktfatrabbit
2 ай бұрын
Das Gesetzt schliesst ja schon heute alle Menschen mit ein
@0711-STR
2 ай бұрын
@@pinktfatrabbithat ja wunderbar funktioniert. Nicht!
@NureinBuerger
2 ай бұрын
@@0711-STRDa ändert ein Grundgesetzartikel auch erstmal wenig dran.
@hartmutglockner2768
2 ай бұрын
....ja und auch nicht wegen seiner politischen Meinung nicht....aber davon ist diese Demokratie weit entfernt
@Moralvater
2 ай бұрын
@@hartmutglockner2768 Lol... Diene Forderung ist im Grundgesetz verankert! Aber Du wirst uns sicher deine Vorbilddemokrtie benennen können wo es angeblich besser ist?
@truthblitz7
2 ай бұрын
LGBTQ Rechte sind bereits durch das GrundGesetz geschützt. Deutschland braucht nicht für jede Gruppe eine gesonderte Auflistung im Grundgesetz. Jede Gruppe in der Gesellschaft ist bereits geschützt, und das reicht aus. Andernfalls würden Sie eine Gruppe bevorzugt behandeln, und das wäre falsch.
@0711-STR
2 ай бұрын
Nein
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
@@0711-STR Begründung?
@0711-STR
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmanndenk doch selbst...
@claus-not-santa
2 ай бұрын
@@0711-STRSelten dusseliger Kommentar!
@achimfritz143
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmann Es gab mal ein Gesetz gegen Homosexualität. Also wird das NICHT durch die Verfassung geschützt, sonst wäre das Gesetz verfassungswidrig gewesen.
@naratemalwer9738
2 ай бұрын
CSD ist Sodom und Gommorah
@katzen_man
2 ай бұрын
Ne,das einfach nur Fasching. Das können wir so auch ins Grundgesetz schreiben. "Jeder darf so oft Fasching feiern wie er möchte." Damit sollten alle ihre Forderung vollständig und endgültig erfüllt sein. Dann können sie jeden Tag Fasching feiern und aufhören andere darauf hinzuweisen das sie große Freunde des Faschings sind.
@ItalMiser117
2 ай бұрын
Sodom und Gommorah? Du glaubst doch nicht, dass es diesen Quatsch tatsächlich gegeben hat?
@SoupkitchenBavaria
2 ай бұрын
@@ItalMiser117vielleicht nicht damals. Aber jetzt ganz bestimmt. Und wie das endet, wissen wir ja auch schon. Hoffentlich bald. Das ist für normale Menschen nicht mehr zu ertragen.
@katzen_man
2 ай бұрын
@@Nathan-k9t Steht dort Mann, Nathan? Oder kannst du nicht richtig lesen weil du lieber siehst was du sehen willst anstelle von dem was ist?
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
@@ItalMiser117* Gomorrha
@Mister_Garrak
2 ай бұрын
Haben diese (Trans) Menschen etwa nicht die gleichen Rechte und Pflichten wie die anderen Bürger? Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Man kann keine Gefühle erzwingen. Manche mögen sie und andere nicht, das ist keine Diskriminierung! Am Ende ist der Mensch und sein Charakter wichtig, nicht seine sexuelle Orientierung.
Hast Du sonst keine Probleme ? Die ganze Welt ist im Krieg, Corona Lügen und Sittenverfall überall und ihr macht Euch Gedanken um sowas. 🙄 Am Ende ist wichtig wer nach den Geboten Gottes lebt und Sonst gar nichts.
@s.f.384
2 ай бұрын
Hör auf so ne scheiße zu reden.
@Sir_Cole
2 ай бұрын
Ich stimme so einer Aussage in dem Kontext zu. Es ist jedem selbst überlassen was er von 🏳️🌈 denkt, wenn man es aus irgendeinem Grund unangenehm findet, kann man es aus dem Weg gehen und ignorieren, doch mit solchen Forderungen schieben die es ja denen die es einfach ignorieren ins Gesicht. So wollen mit Absicht auffallen, Menschen reizen und Kontroverse erzeugen. Ich dachte ihr wollt einfach in Ruhe gelassen werden und eure Leben leben, was ist aus der Homosexuellen Studenten Bewegung geworden die euphorisch beweisen wollten dass sie genauso normal sind wie alle anderen und einfach so behandelt werden wollen wie jeder andere? Warum wollen Menschen heutzutage „besonders“ sein?
@boesewankels
2 ай бұрын
Dient alles der Spaltung
@katzen_man
2 ай бұрын
Sehr wahrscheinlich, ja.
@jokerknight1737
2 ай бұрын
Von Menschen wie dir spalte ich mich gerne ab.
@profan32
2 ай бұрын
Die Rechte stehen schon Grundgesetz und zwar ohne Privilegien für eine bestimmte Gruppe.
@achimfritz143
2 ай бұрын
Nö. Wo stehen die denn im Grundgesetz?
@ceeal2943
2 ай бұрын
Also mir geht diese LGBTQ Bewegung inzwischen nur noch auf die Nerven. Und ich bin da nicht der Einzige. Glauben die wirklich dass sie mit der Holzhammermethode mehr Akzeptanz erreichen? Das Gegenteil ist der Fall
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
Es ist so geplant. Destabilisation von EU und DE.
@freyja802
2 ай бұрын
Blablabla... Die Wahrheit ist, dass wir noch immer zu subtil und gemäßigt sind, um uns echtes Gehör zu verschaffen. Wären wir fähig, mal eben ein paar hundert Kinder zu verwaltigen und zu töten, das zu filmen und als kriegerischen Akt gegen die BRD überall im Internet zu verbreiten, und würden wir zusätzlich viele Morde und Sprengstoffattentate begehen, dann würde man sich überschlagen, um uns zu Verhandlungen zu bekommen, in denen wir fast alles durchsetzen können, solange wir nur aufhören. Die Alternative ist, in ständiger Angst zu leben, bis wir irgendwann entdeckt und getötet werden. Für euch ist die Eskalation unangenehm und das soll sie auch sein. Für uns ist sei befreiend und erhöht eindeutig unsere Chancen darauf, unsere Menschenrechte unabhängig von sexueller Orientierung und Identität zu bekommen, wächst nunmal mit jedem Ereignis, bei dem Cis-Heten dafür diskriminiert werden, Cis-Heten zu sein. Ihr könnt das jederzeit beenden. Unsere Forderung umzusetzen, garantiert euch denselnen Schutz wir uns... Entgegenkommender könnten wir nicht sein, aber das allein reicht leider nicht in einer Welt, in der Menschen sich mir um das Wohlergehen derjenigen bemühen, die ihnen Angst machen. Ihr habt die Macht und ihr erzwingt diese Regeln, wir haben bisher gerade mal angedeutet, was passieren würde, wenn wir das wirklich nach euren Regeln auskämpfen würden. Wir wollen diesen Konflikt nicht, den ihr erzwingt - aber wenn ihr es bis dahin eskaliert, dass entweder ihr oder wir sterben, übernehmen unsere Überlebensinstinkte und wenn nötig, gehen wir auch über die Leichen derjenigen, die uns das aufgezwungen haben. Aber ihr könntet jede Eskalation verhindern, indem ihr bloß uns gebt, was jedem Menschen zusteht. Ihr drängt uns an die Wand und verlangt dann, dass wir ein paar Schritte zurück treten Und droht mit Gewalt, wenn wir es nicht tun. Egal wie schlecht manche von uns auch im Kämpfen sein mögen - wir alle können das unendlich besser als durch Wände zu laufen. Also kämpfen wir, um zu überleben...
@RosaLuxemburgGaming
2 ай бұрын
Welche Rechte fehlen den schwulen denn?
@3ede467
2 ай бұрын
Naja, gar keine. Es geht da ja auch um "Queere" und nicht um Homosexuelle - also um Ideologen die alle mit ihrem Identitarismus auf die Nerven gehen wollen. Und denen fehlen halt Vorrechte, damit sie noch härter nerven können, damit auch wirklich jeder verstanden hat und extra heftig berücksichtigen muss, dass die queer sind.
@marcomartin4741
2 ай бұрын
Sie wollen unsere Kinder davon überzeugen, dass sie diejenigen sind, die Normal sind, und dass die Heterosexualität nicht akzeptabel ist. Aber dafür brauchen Sie mehr Rechte…
@tmolidulil
2 ай бұрын
Du lebst in einem hetero Konstrukt, wie der Goldfisch im Glass fehlt dir die Weitsicht für andere!
@DaTitan94
2 ай бұрын
§1 fehlt noch im Grundgesetz!? Vielei können wir da ein exklusives Grundgesetz für ein Teil der Bevölkerung machen. "We all livin in America, Coca-Cola, Wonderbra"
@nuclearping
2 ай бұрын
@@tmolidulil Antworte doch auf die Frage. Welche Grundrechte fehlen Homo- und Transsexuellen?
@CuracaoRevisited
2 ай бұрын
ZDF bitte berichten Sie über die Lage in Ost-Kongo, Sudan und Jemen, denn der Krieg in Gaza ist nicht der schlimmste und nicht der blutigste.
@David-Kampe
2 ай бұрын
Sexualität ist eine Privatangelegenheit und keine Politshow und so sollte auch weiterhin bleiben.
@vornamenachname4938
2 ай бұрын
Sonderrechte!? Gehts noch? 10.000€ Strafe für nicht anerkennen von Pronomen!!! Ich werde kein Gespräch, jemals mit solchen tätigen. Ende.
@starsspecial12
2 ай бұрын
Satan will es so. Gehorche NIEMALS Satan!
@michaelmeyer6537
2 ай бұрын
"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze" - Tacitus
@jansond3917
2 ай бұрын
Ich finde das Verhalten auf Veranstaltungen wie des CSDs nicht gut. Ich habe auch nicht das Gefühl, das es der sache besonders hilft.
@frankl9661
2 ай бұрын
WEG MIT GEZ!]
@ulla7493
2 ай бұрын
Toleranz….das Ganze ist ein riesen Kult und alle tanzen um das goldene Kalb !
@OliverK
2 ай бұрын
Der größte Kult ist Heterosexualität, sie ist omnipräsent in Film, Fernsehen, Werbung und auch in der Öffentlichkeit, es ist also lächerlich, den einen Tag CSD als Überrepresentation zu empfinden, bzw den Schutz der LGBTQ+ Community als Sonderrecht!
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
@@OliverK Ohne Hetheroseualität keine Reproduktion. Das nennt man Natur oder normal. Je nachdem wie man das sehen will.
@OliverK
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmann Hahaha, wenn man Schwule und Lesben unterstützt und besser beschützt, gibt es also weniger Kinder? Was für eine Logik ist das denn? Und es gibt nicht wenige Lesben, die Kinder groß ziehen, denk mal an Deine Föhrerin Safehouse-Schnitzel-Weidel!
@claus-not-santa
2 ай бұрын
@@OliverKWas bedeutet Ihr Avatar?
@Dr.MartinKaiser
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmannund los geht's wieder mit STR, der unbedingt stündlich Aufmerksamkeit braucht
@emskirchnerdrehstromprojek4270
2 ай бұрын
Artikel 1 GG ist bereits ausreichend
@0711-STR
2 ай бұрын
Offensichtlich nicht.
@silentwater79
2 ай бұрын
@@0711-STR Na dann wird ein weiteres Gesetzt dieses auch nicht ändern wenn es keiner beachtet. Artikel 1 GG scheint auch schon keiner zu beachten, wenn man beleidigt und angefeindet wird wenn man männlich und weis ist und deutscher. Da scheinen Beleidigungen und Anfeindungen völlig legitim zu sein und fallen nicht unter Diskriminierung / Sexismus / Rassismus.
@emskirchnerdrehstromprojek4270
2 ай бұрын
@@0711-STR Doch. Die radikale Minderheit will aber noch mehr Rechte, was verfassungsfeindlich ist
@emskirchnerdrehstromprojek4270
2 ай бұрын
@@silentwater79 Artikel 1 GG wurde während der C-Krise mit Füßen getreten
@emskirchnerdrehstromprojek4270
2 ай бұрын
@@0711-STR Doch
@kaiserwilhelmderzweite7023
2 ай бұрын
Deutschland hat sooo viele Herausforderungen und Probleme, welchen man kaum gerecht werden kann und auch oft übersehen werden. Diskriminierung von "Queerem Leben" ist gewiss keines davon. Gegen Diskriminierung ist man ohnehin nur solange man davon betroffen ist oder es für die eigene Ideologie zuträglich ist . Als ungeimpfte Personen Diskriminierung erfahren haben, welche sehr viel drastischer war und stark an die Anfangszeit der schwärzesten Jahre Deutschlands erinnerte, waren jene Personen ganz ruhig und waren stets begeistert davon. Beschämend und heuchlerisch.
@edefuchs7085
2 ай бұрын
Als Queer Mensch konntest du wenigstens so tun als wärst du normal aber als Ungeimpfter wurdest du kontrolliert und bei Zuwiderhandlung schwer bestraft.
@ceeal2943
2 ай бұрын
Inzwischen bist du ja als weißer Deutscher jeden Tag Diskriminierung ausgesetzt. Dann möchte ich auch Sonderrechte
@achimfritz143
2 ай бұрын
Nö, ich bin auch gegen Diskriminierung, wenn ich nicht betroffen bin. Das nennt man Empathie und Mitgefühl.
@DumdiDelDum
2 ай бұрын
RKI files?
@MrSgtBlutwurst
2 ай бұрын
Was ist damit? Nichts Neues. Ihr habt euch damals blamiert und tut es jetzt schon wieder. Was hast du denn skandalöses gefunden?
@holgermuller3597
2 ай бұрын
Interessiert keine Sau, Abgehängter.
@kaxxe8738
2 ай бұрын
Rechtsextreme Verschwörung! Sie meinten es doch nur gut mit uns! 😅 Wie ZDF festgestellt hat, gibt es nur in fernen Schurkenstaaten wie Venezuela Unterdrückung von Opposition und Meinungsfreiheit durch eine böse Diktatur. Ist das jetzt ZDF Satire oder arbeiten jetzt Dissidenten im ZDF die uns Parallelen aufzeigen wollen?
@d.s.2056
2 ай бұрын
Schwurbel Schwurbel
@selina0
2 ай бұрын
Wieder ein bot aber ja ein wichtiges Thema.
@schulzpeter3570
2 ай бұрын
Alle sind gleich, nur sind manche eben gleicher. Die aber am allergleichesten sind die im „falschen“ Körper.
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
Beim CSD möchte man nur noch königlich erbrechen ...
@claus-not-santa
2 ай бұрын
@@SchnarchSchlaf-xz4ix Was mit den Menschen, die dort wohnen und leben?
@pat4998
2 ай бұрын
Danke Hajali was die Belehrung zum CSD betrifft. Staats TV
@TheGolden_A
2 ай бұрын
Wie sie einfach ihre Meinung raushaut anstatt neutral zu berichten.
@BeatsByTK
2 ай бұрын
NEIN!!!
@oliveryt7168
2 ай бұрын
@user-we8lj6us9n gegen den durchschnittlichen"Nzi" würdest du keine 5 Minuten im Ring überleben.. zumindest nicht allein und ohne Pfefferspray.
@3ede467
2 ай бұрын
@user-we8lj6us9nWie alt bist du?
@3ede467
2 ай бұрын
@user-we8lj6us9n Das heißt? 12?
@marcomartin4741
2 ай бұрын
@user-we8lj6us9ner ist kein Nazi, nur weil er etwas nicht akzeptieren will, was nicht natural ist. Du und die anderen wie du seid einfach das Problem.
@marcomartin4741
2 ай бұрын
@@oliveryt7168😂😂😂
@Lehrer.Lempel
2 ай бұрын
9:44 Orban hat mal wieder vollkommen recht.
@Mister_Garrak
2 ай бұрын
Wenn Homosexuelle oder Transmenschen angegriffen werden dann nahezu ausschließlich von Tätern mit islamistischem Hintergrund. Warum wird in der Politik und auch in den Medien nicht über die wahren Ursachen der Gewalt in unserem Land diskutiert? Das Problem ist nicht rechts, sondern orientalisch.
@trick1312-h4c
2 ай бұрын
Natürlich gibt es in Deutschland einen muslimisch geprägten Hass gegen queere Menschen, aber das Problem was Homo- und Transphobie angeht ist sehr wohl rechts!!
@mathiasmichel1797
2 ай бұрын
Das ist politisch gewollt. (Ordnung nach Chaos). 💉📲
@Balance447
2 ай бұрын
Bin selber Muslim. Habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle oder Transmenschen. Warum auch? Hat mir nie einer etwas angetan. Ich habe auch nichts gegen Christen oder Juden. Dafür habe ich gar keine Zeit. Bin viel zu beschäftigt mit meinen Themen. Solltest dich vielleicht auch mehr mit deinen Themen beschäftigen. Dann vergeht vielleicht auch der Frust, den du mit dir trägst. Viel Erfolg dabei. 😎
@Anon-i2z
2 ай бұрын
Lüge Die Angriffe von Rechts Angriffen ist höher
@Anon-i2z
2 ай бұрын
@@Balance447Quran 2:6.
@volkerhansen6782
2 ай бұрын
Sodom und Gomorrha. Warum das Grundgesetz. Der Gleichheitsgrundsatz besteht bereits..... Sie diese Leute gleicher?
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
Ja, sie fordern mehr Rechte für sich. Also werten andere ab. Sie sind die guten, sie dürfen das. Man stelle sich das mal umgekehrt vor, was das für einen Aufschrei geben würde.
@achimfritz143
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmann Nö, tun sie nicht. Sie fordern, dass NIEMAND wegen ihrer Sexualität verfolgt oder benachteiligt werden darf. Das schließt dich und mich mit ein. Also WO zum Geier sollen diese "mehr Rechte", denn sein?
@HolgerP.
2 ай бұрын
Den Schutz queerer Menschen ins GG aufzunehmen, klingt im ersten Moment ja gut. Bei näherer Betrachtung würden einer Gruppe von Menschen Sonderrechte oder ein Sonderstatus eingeräumt werden und das widerspräche dem Grundsatz der Gleichbehandlung. Genaugenommen ist dies auch gar nicht nötig, da queere Menschen ganz genauso Grundrechte besitzen, wie jeder andere auch. Zudem ist Diskriminierung gesondert ausgewiesen und lt GG verboten. Angriffe auf Menschen - egal um was es sich für Menschen handelt - sind bereits strafbar. Oder steht irgendwo eine Ausnahme, dass queere Leute straffrei verletzt werden dürfen? In unserem Rechtssystem ist dies jedenfalls nicht der Fall. Die Forderung ergibt also wenig Sinn - sie dient wahrscheinlich auch eher nur dazu, auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Ich finde, Sie hätten herausstellen sollen, wie due Rechtslage bei uns aussieht und zwar fachlich korrekt. So wird der Eindruck erweckt, unser Rechtsstaat würde queere Menschen diskriminieren und wir hätten da Nachholbedarf. Das ist halt nicht korrekt.
@Wayne1017FP
2 ай бұрын
Hast du den Bericht nicht geschaut? Es geht um Artikel 3 Absatz 3 GG. Nach deiner Argumentation haben damit ja jetzt schon Gruppen Sonderrechte, also sollte man den Punkt abschaffen?
@HolgerP.
2 ай бұрын
@@Wayne1017FP wo liest Du dort irgendwelche Sonderrechte? 3(3) verbietet Diskriminierung, das gilt für alle
@katzen_man
2 ай бұрын
Richtig. Und in der Zukunft wird das Gegenteil eintreten. Auch die Religionsfreiheit wird als explizite Erwähnung abgeschafft werden müssen. Dann wird all das zusammengefasst als GESCHMACK den jeder haben und ihm nachgehen darf. Damit ALLE diese Gruppen wissen welchen besonderen Wert ihre jeweilige Ideologien haben, gegenüber anderen - genau den gleichen wie Erdbeereis gegenüber Vanillepudding.
@tmolidulil
2 ай бұрын
Weil wir in einer Gesellschaft leben die für HETEROS massgefertigt wurde. Somit werden andere Außenseiter stark diskriminiert!
@realkauficroft
2 ай бұрын
@@Wayne1017FP Wenn du das Fehlen von "Sexualität" an dieser Stelle als benachteiligend empfindest, kann ich dich beruhigen: Heteros sind damit gleichermaßen benachteiligt, denn auch ihre Sexualität wird dort nicht als schützenswert benannt. Nennt man Gleichberechtigung. Hätte da "medizinischer Status" dringestanden, würden viele von euch bunten Aktivisten übrigens heute harte Strafen zu befürchten haben.
@hubertkloft8779
2 ай бұрын
Paus raus!
@klabautermann7274
2 ай бұрын
Zum Glück gibt es auch noch normale Menschen.
@H.K.18
2 ай бұрын
Es gibt nur normale Menschen!!!! Die Menschheit ist vielschichtig! Und das ist gut so!
@claus-not-santa
2 ай бұрын
@@H.K.18Wenn das normal sein soll bin ich gerne anormal. Und das mit Überzeugung!
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
@@H.K.18 Was sich da beim CSD feiert ist größtenteils nicht normal.
@H.K.18
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmann Was ist für dich normal?
@achimfritz143
2 ай бұрын
@@UlrikeBraukmann Doch es ist normal. Wenn du das nicht siehst, bist DU nicht normal, sondern nur eine intolerante Hasserin. Geh wieder an deinen Herd und halt dein Klappe. Das galt früher auch als "normal".
@Esse2789
2 ай бұрын
Glückwunsch,Frau Hallodrie....wusste garnicht das sie nun auch zur Primetime schwadronieren dürfen.Weiterso!!Das aktuelle Sportstudio haben sie mir seinerzeit schon vermiest.Da ich aber generell keine "Qualitätsnachrichten"im Mainstream mir seit langem mehr antue,geht mir das aber gepflegt am Ar... vorbei.
@jojohnsen187
2 ай бұрын
Der ganze queer Wahnsinn soll endlich aufhören
@AHHA12365
2 ай бұрын
Genau wegen Exemplare wie Ihnen gehen sie auf die Straße
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
Den stoppen nur die Wähler.
@UlrikeBraukmann
2 ай бұрын
@@AHHA12365 Um dann den Glauben anderer Menschen in den Dreck zu ziehen. Mit welchem Ziel?
@freyja802
2 ай бұрын
Dann hört auf, euch gegen unsere Menschenrechte einzusetzen. Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität gehören zu Art. 3 hinzugefügt, darüber diskutieren nur Menschen, die uns hassen. Das ist keine übertriebene Forderung sondern absolut inakzeptabel, dass es nicht schon vor Jahrzehnten geschehen ist. Trotzdem versucht ihr die Diskriminierung aufrecht zu erhalten. Wir haben dabei keinen Verhandlungsspielraum. Wir erkämpfen uns unsere Grundrechte und ihr bestimmt, ob wir die friedlich bekommen oder dafür kämpfen müssen und falls letzteres, mit welchen Mitteln.
@DumdiDelDum
2 ай бұрын
Es braucht keine Sonderrechte im GG. Die Bürgerrechte gelten breit, die Menschenrechte für alle.
@duffy3000
2 ай бұрын
@Sand244-i5tdann muss geltendes Recht umgesetzt werden. Andere Gesetze werden nichts ändern.
@selina0
2 ай бұрын
@@duffy3000Das ist ein bot, nicht wegen dem Thema aber falls es dir nicht aufgefallen ist, alles mit @user und ein Kanal Gründungsdatum von vor weniger als einem Jahr sind zu grossenteils bots die schon autonom Diskussionen führen können, das kann ki nunmal schon.
@karolyfulop75
2 ай бұрын
Boa die Hayali 🥸, habt ihr keine ehrliche Journalisten mehr?!
@edefuchs7085
2 ай бұрын
ja das war schon wirklich peinlich
@GrizzlyAdams0815
2 ай бұрын
Das Grundgesetz ist schon für uns alle da!
@martinnitram4800
2 ай бұрын
Gib Satan keine Chance
@ursulastaempfli759
2 ай бұрын
Schluß mit der sogenannten "Queer"-Propaganda!
@marctreichel1142
2 ай бұрын
Wie seelenlos sind wir geworden!?
@rotti1745
2 ай бұрын
Weg mit den Zwangsgebühren. 🤮🤮🤮
@edefuchs7085
2 ай бұрын
Erklärt bitte nochmal was genau Queer ist und wer genau die bedroht und wie viele es sind?
@d.s.2056
2 ай бұрын
Queer ist ein Trendwort aus Amerika. Es soll die ganzen Menschen zusammenfassen die eine andere Sexuelle Orientierung haben. Ich finde das auch totalen Schwachsinn eine Minderheit die versucht sich wichtig zu machen.
@ursulastaempfli759
2 ай бұрын
Das sind Menschen deren Persönlichkeit gestört ist, und die Sexualneurotiker sind.
@derrationaleDude
2 ай бұрын
Sind ungefähr 13.500 die einer Sekte angehören und aktiv Politik gegen Minderheiten macht. 😉
@dassystemverspottetdeninte3864
2 ай бұрын
lgbtq ablehnen, ist ja laut Grundgesetz auch erlaubt.
@silentwater79
2 ай бұрын
Und das ist gut so.
@achimfritz143
2 ай бұрын
Genauso wie ein Kalifat zu fordern. 😉
@gertjelken424
2 ай бұрын
Mehr Rechte für Fussfetischisten wenn man schonmal dabei sind.
@achimfritz143
2 ай бұрын
Das wäre bei der Forderung auch dabei. ALLE Menschen sollen geschützt werden.
@karlkwasny
2 ай бұрын
Schade dass der csd immer noch nicht verboten wurde
@Blinkerlinks2345
2 ай бұрын
Es gab in dieser Gesellschaft keinen Bedarf an neuen Gesetzen. Es ist alles gut geregelt und diese Gruppe war integriert. Dank des aufgebauschten Zwangs Interesse ergeben sich nur Nachteile für diese Menschen.
@0711-STR
2 ай бұрын
Erst denken, dann ggf schreiben
@thatgermanview5721
2 ай бұрын
@@0711-STR Projizier nicht so viel auf andere. Du schreibst nur geistigen Dünnpfiff auf dem Niveau eines 8 Klässlers unter jeden Kommentar
@Dr.MartinKaiser
2 ай бұрын
@@0711-STRund los geht's wieder mit STR, der unbedingt stündlich Aufmerksamkeit braucht
@jagutmeingott6223
2 ай бұрын
Das Niveau vom heute-journal rutscht immer mehr in Richtung Tagesschau in einfacher Sprache. Bei Jessy Wellmer von den Tagesthemen dito. Als ob man die Zuschauer für grenzdebil hält.
@peterundo8380
2 ай бұрын
Dass es überhaupt Nachrichten in sog. einfacher Sprache gibt, das sagt doch alles. Abwärts!
@kaxxe8738
2 ай бұрын
Also mir ist wichtig, dass der Fernseher sagt was ich denken soll! Danke ÖRR für die kompetente, neutrale Berichtbestattung! ❤
@achimfritz143
2 ай бұрын
Also wenn man deine Kommentare ließt, könnte man dich wirklich für grenzdebil halten.
@andreasfranz8358
2 ай бұрын
Wer soll das alles glauben?
@Betrunkener_Radfahrer
2 ай бұрын
Warum versuchen die ständig das Grundgesetz zu ändern? Zu corona zeiten auch. Das grundgesetz ist gut so wie es ist
@katzen_man
2 ай бұрын
Nein, es genügt nicht. Der erste Artikel beispielsweise ist eine Behauptung, kein Gesetz.
@katzen_man
2 ай бұрын
Desweiteren wurde es beispielsweise durch widersinnige Absätze ergänzt wie das Versammlungsrecht - die Ergänzungen müssen zurück genommen oder sinnvoll gestaltet werden.
@katzen_man
2 ай бұрын
Auch muss es die Möglichkeit geben Ausländer bis zu einem gewissen Grad der Ansässigkeit, bei schwerwiegenden Verstößen gegen unsere Sitten die Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen - mindestens bei denen welche sie zu Lebzeiten erlangt haben.
@katzen_man
2 ай бұрын
Vor allem aber sollte sowohl das Brechen des Grundgesetzes durch Politiker oder Beamte als auch der Versuch zu harten Folgen für die Verantwortlichen, hinsichtlich ihrer zukünftigen Möglichkeiten der Berufsausübung, führen.
@Bornevalesh
2 ай бұрын
@@katzen_man Ich empfehle etwas mehr Allgemeinbildung. Je niedriger die Zahl des Artikel im GG ist, desto höher ist der Einfluss bei konflikten mit anderen Artikeln. Artikel 1 steht somit über allen anderen und ist auch bindend - Personen, die das als machtlose Behauptung abtun, ist auch nichtmehr zu helfen.
@kevinburghardt2351
2 ай бұрын
😂genau eine grüne Politik 😂
@alfredsuhrbier4166
2 ай бұрын
Frau Sacharowa hat völlig recht, wenn sie die Eröffnungsfeier, das Allerletzte findet.
@EngelinZivilBO
2 ай бұрын
Mehr rechte für LGBTQ heißt mehr wähler für die afd.. könn wir uns bitte nicht so stark auf eine Gruppe von 1,5% der Bevölkerung konzentrieren? Sonst möchte ich als Friese auch mehr
@tmolidulil
2 ай бұрын
Mehr Wähler für die AfD? WTF
@stevesteingrover7294
2 ай бұрын
Gut 10% der Bevölkerung sind Homosexuell.
@thatgermanview5721
2 ай бұрын
Komm auf die dunkle Seite der Macht :3.... Oder googel mal die PdV. Hat ein solides libertäres Programm und wenn alles nach meinem Plan läuft leite ich den Laden bald.
@Bishop0178
2 ай бұрын
@Sand244-i5t BS
@ceeal2943
2 ай бұрын
@Sand244-i5tmit Füßen getreten? Vielleicht liegt es an der aufdringlichen extremen Art und Weise? Vielleicht mögen das nicht alle Menschen?
@andrejnikolaevskij1347
2 ай бұрын
Und täglich grüßt das Murmeltier, aber ich hoffe immer noch auf "es begann mit einer Lüge 2"
@3ede467
2 ай бұрын
Ich brauche auch Sonderrechte im GG.
@silentwater79
2 ай бұрын
Ich will als Atheist auch sonderrechte im GG. Ich will frei von Religion leben ohne das mich in der Öffentlichkeit ständig jemand mit seiner Religion belästigt. Überall stehen diese Götzenhäuser und religiösen Symbole (Kirchen, Moscheen, Kreuze, Kopftuchträger,...)
@3ede467
2 ай бұрын
@@silentwater79Wokeness und Queerness zähle ich da dazu. Diese ganzen Subjektivisten, Ideologen und Moralisten sollen mir nicht auf die Nerven gegen.
@silentwater79
2 ай бұрын
@@3ede467 Stimme ich zu
@goldfisch2098
2 ай бұрын
Nach 2 Minuten, habe ich diese Märchenstunde verlassen
@Leonstar811
2 ай бұрын
Ganz ehrlich, ihr habt Sie nicht mehr alle.
@augusttiner3235
2 ай бұрын
Ich bin so froh das ich in die Schweiz Auswandere
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@augusttiner3235 Zu früh gefreut in der 🇨🇭 Schweiz gibt es auch 7 🌈 CSD`S. Und alleine bist Du nicht es hat schon 335`000 Deutsche in der Schweiz.
@melanier6035
2 ай бұрын
als hätten die Bock auf deutsche 😂
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@@melanier6035 Wenn ein Ausländer GUT ausgebildet ist und bereits ein Arbeitsvertrag in der Tasche hat ist sehr WILLKOMMEN in der 🇨🇭Schweiz. Die Deutschen in der Schweiz kommen oft auch an ihre Grenzen, weil sie immer alles besser Wissen wollen und eine GROSSE Gosche haben. Sieht mann hir in den Kommentaren. Ich kenne die 🇩🇪 Deutsche Mentalität bin seit 14 Jahren mit einem Deutschen Lebenspartner zusammen 😉
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
Wir sind so froh, dass unser Sohn dort lebt und wir keine kleinen Kinder mehr haben, die wir hier groß ziehen müssen!
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
@@thurgaudi9327in der Schweiz gibt es direkte Demokratie und viele Schweizer haben die Schnauze voll von diese Propaganda von LGBTQ
@jagutmeingott6223
2 ай бұрын
Eine Frage an die ÖRR Faktengenoss_innen? Wie viel Prozent der aktiven und passiven CSD Teilnehmer_Ens sind Steuerzahler bzw gehen einer sozialsteuerpflichtigen Tätigkeit nach? 0,1% 1% 10% 100% ?
@randolfkredal6552
2 ай бұрын
Du scheinst ein medizinisches Wunder zu sein. Du gehörst wohl zu den 0,00000000001% die ohne Hirn posten können. Chapeau!
@hansassel8540
2 ай бұрын
Eine Frage an die blaunen "binkeinnazi"*innen? Wie viel Prozent der aktiven und passiven AFD Wähler sind Steuerzahler bzw. gehen einer sozialsteuerpflichtigen Tätigkeit nach? 0,000000001% 0,001% 0,1% 1% ?
@Sunny-ww7sm
2 ай бұрын
Wenn ich mich nicht irre sind das Menschen oder? Und jeder Mensch hat die gleichen Rechte! Für mich ist das etwas typisches, die meisten von diesen Menschen wollen eine extra Wurst, das eigentlich nur zeigt welcher Gesinnung diese haben, sie wollen über anderen stehen !
@achimfritz143
2 ай бұрын
Okay, dann kann man ja auch die Gleichberechtigung von Mann und Frau wieder aus dem GG entfernen, oder die Religion. Sind das auch Extrawürste?
@Sunny-ww7sm
2 ай бұрын
@@achimfritz143 ja kann man, weil für mich jeder Nensch erstmal gleich ist. Wer der anders sieht, dem ist das GG eh egal
@Anon-i2z
2 ай бұрын
Volks Abstimmung bei den Grundgesetzen.
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
Wir sind nicht in der Schweiz
@steff-p2u
2 ай бұрын
Als Schwuler kann ich mich nicht mit den Verkleidungen der Teilnehmer identifizieren. Ich unterscheide nämlich zwischen "Sein uns Schein".
@randolfkredal6552
2 ай бұрын
Als Hetero kann ich mich nicht mit den Verkleidungen der Teilnehmer beim Karneval identifizieren. Ich unterscheide nämlich zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht.
@steff-p2u
2 ай бұрын
@@randolfkredal6552 Ein Karneval ist das aber nicht !
@RosaLuxemburgGaming
2 ай бұрын
@@randolfkredal6552 Beim Karneval läuft man nicht nackt oder in anderen Fetischklamotten rum.
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@@RosaLuxemburgGaming Beim Karneval ist es ❄⛄🌨 Winter am 🌈 CSD 😎☀🌞 nicht, eigentlich LOGISCH das am Karneval keiner nackt rumrennt.
@RosaLuxemburgGaming
2 ай бұрын
@@thurgaudi9327 Sind in der Regel auch keine perversen Fetischisten beim Karneval.
@soulovelee_2433
2 ай бұрын
4:07 Sehr politisch Männer in Lack und Leder oder an der Lein rumlaufen zu sehen..
@martinaehlen3362
2 ай бұрын
setzt endlich mal diese Hayali ab unerträglich
@Rosi.Ratlos
2 ай бұрын
4:14 Der Schutz normalen Lebens sollte im Grundgesetz verankert werden, damit uns die Unnormalen nicht mehr unterdrücken dürfen.
@ingokambach1497
2 ай бұрын
In Berlin lässt man die Arbeit ruhn und man freut sich auf ein afternoon
@maikberodt2630
2 ай бұрын
Last die Menschen in diesem Land endlich in Ruhe und fördert nicht permanent die Spaltung. Wer schwul , lesbisch oder i wie anders sein will , mir egal , aber hebt keine Gruppe auf den Sockel des "Olymp" !
@achimfritz143
2 ай бұрын
Auf dem Sockel des Olymp sind eher die Heterosexuellen. Überall wird das als "normal" dargestellt. Heteros werden auch nicht angefeindet.
@marvinb535
2 ай бұрын
zum ersten mal seh ich die Familienministerin und dann dort für ein Gesetz reden was sowieso alle Menschen einschließt. Anstatt mal wirklich was für Familien zu bewegen...
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
Habe ich auch nicht verstanden, was die Familienministerin dort verloren hat
@kollateralschaden3127
2 ай бұрын
Ich weiss nicht, ob es zielführend ist, jedem Diskriminierungsgrund ins Grundgesetz einzufügen. Diese Liste ließe sich ja endlos erweitern. Ich würde es eher abkürzen auf "Mensch", das ist jeder, und jeder ist vor dem Gesetz gleich und darf nicht diskriminiert werden, egal warum.
@freyja802
2 ай бұрын
Lies mal Artikel 3, dann erklärt sich die Forderung von selbst.
@tourniquet2696
2 ай бұрын
Macht doch alle was ihr wollt, habt meinen Segen wenn es keinem schadet, aber drängt doch eure maximal perversen Neigungen/Ideologien nicht normalen Menschen auf !
@tobiasstorck7786
2 ай бұрын
Ich dachte alle Menschen sins gleich
@mw8260
2 ай бұрын
Orban hat mit der Kritik an der olympischen Eröffnungsfeier absolut Recht
@derrationaleDude
2 ай бұрын
Wenn er Eier hat dann zieht er alle ungarischen Athleten aus Paris ab.
@mw8260
2 ай бұрын
@@user.normal Als Ministerpräsident von Ungarn interessiert mich seine Meinung genau so sehr wie von jedem anderen ministerpräsident in Europa auch
@mw8260
2 ай бұрын
@@derrationaleDude Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wäre unfair den ungarischen Sportlern gegenüber die sich monatelang darauf vorbereitet haben
@derrationaleDude
2 ай бұрын
@@mw8260 Finde ich nicht. Wie soll man seine Meinung ernst nehmen, wenn eh keine Konsequenzen folgen.
@edgarupwongsa6248
2 ай бұрын
Politik und Religion verbieten !
@RosaLuxemburgGaming
2 ай бұрын
Fangen wir doch gleich mal mit den Islamisten an.
@MrSkillfish
2 ай бұрын
Sollte verboten werden ganz einfach
@manuelweber2272
2 ай бұрын
Leute..Macht euch mal weniger Gedanken darum das Grundgesetz,warum auch immer ,zu erweitern oder abzuändern....nimmt das Grundgesetz doch.erstmal wieder ernst...das wäre toll😊
@helenafaht1024
2 ай бұрын
Die gehen mir am Eimer vorbei!
@martinjaehnke3825
2 ай бұрын
Macht das Land noch mehr kaputt 😂
@Schlaubischlau
2 ай бұрын
Statt mal etwas zurück zu fahren, werden die Zuschauer noch mehr gequält...😅...ob die beim ÖRR jemals die Kommentare auf KZitem lesen ? 😎
@Fredofthedead
2 ай бұрын
285 likes, 1500 dislikes. Hmm, kommt wohl nicht so gut an.
@roxyfoxy.05
2 ай бұрын
ICH BIN ZWAR NICHT QUEER, ABER ICH BIN DAFÜR, QUEERE NICHT AUSZUGRENZEN ❤
@katharinawagner6077
2 ай бұрын
Die grenzen sich doch selbst ab
@Elchxc60
2 ай бұрын
Was genau dürfen die Trans- /Homosexuellen denn nicht?
@detlefbockisch1840
2 ай бұрын
Z. B. Haben hat ein Lespenpaar für ihre Kinder nicht die gleichen Rechte für ihre Kinder wie ein hetenpaar
@claus-not-santa
2 ай бұрын
@@detlefbockisch1840 Was ist denn ein „Lespenpaar“? Wie bekommen „Lespen“ denn Kinder?
@Elchxc60
2 ай бұрын
@@detlefbockisch1840 in wie fern?
@evagolischewski6654
2 ай бұрын
@@NrMl1402ich möchte nicht schreiben, was ich von ihnen halte, werde sonst gelöscht.
@achimfritz143
2 ай бұрын
Es geht nicht darum was sie nicht dürfen, sondern das man sie nicht mehr einfach verbieten kann, wie es schon mal der Fall war.
@danielgoers9469
2 ай бұрын
Iron Dome Rakete nimmt durch Eigenbeschuß auf besetzten Golan eine Handvoll Landräuber aus dem Spiel. 😂😂😂😂 Free Palestine!
@heinrichjansen7276
2 ай бұрын
Niemals lgbtq
@TobiG-d8o
2 ай бұрын
Berlin im höllen modus!
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
Nächste Woche ist Hamburg dran 🤮
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@@kaikuhn1548 Es gibt 195 🌈 CSD`s Total 2024 in Deutschland. In der Schweiz 7
@kaikuhn1548
2 ай бұрын
@@thurgaudi9327 Ja, leider kennt die Perversion keine Grenzen.
@RosaLuxemburgGaming
2 ай бұрын
@@thurgaudi9327 Einer ist schon zu viel.
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@@RosaLuxemburgGaming Es gibt noch andere meinungen, du alleine bist nicht die Welt.
@Andreas-t2l
2 ай бұрын
Berliner Christopher Street Day Vielfalt und Toleranz - "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft-" (Aristoteles)
@reptilien-fan6120
2 ай бұрын
Wo würden wohl all die Moderatoren, Journalisten und sonstigen Angestellten des ÖRR arbeiten, gebe es die Rundfunkgebühren nicht.
@silentwater79
2 ай бұрын
Ich will als Atheist auch sonderrechte im GG. Ich will frei von Religion leben dürfen, ohne das mich andere mit ihrer Religion in der öffentlichkeit belästigen.
@achimfritz143
2 ай бұрын
Wo wirst du denn von Religion in der Öffentlichkeit belästigt?
@silentwater79
2 ай бұрын
@@achimfritz143 Beispiele? Kreuze die in Schulen oder öffentlichen Gebäuden hängen, Kirchenglocken die alle Stunde bimmeln, Frauen mit ihren ganzkörper Schwimmanzügen in Schwimmbädern oder mit ihren Kopftüchern in der Arbeit, Leute die meinen an Schulen meinem Kind verbieten zu können Schweinefleisch essen zu dürfen nur weil die Kinder anderer Eltern gezwungen werden einer dummen Religion zu folgen, die Kirche die meint zu jedem Thema in der Politik ihren Senf dazu geben zu dürfen, lästige Spendensammler von der Kirche, das man Kinder zum Religionsunterricht in Schulen zwingt (alternativ Ethik, wo aber auch religiöse Themen behandelt werden), Muezzin gejammer an Moscheen, Belästigung von Religiösen spinnern in der Fußgängerzone,...
@freyja802
2 ай бұрын
Schau mal ins Grundgesetz. Da steht deine Glaubensfreiheit explizit verankert. Niemand darf dich zwingen, eine Religion anzunehmen und niemand darf dich diskriminieren, weil du Atheist bist. Wir wollen nur dasselbe auch für sexuelle Minderheiten wie Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgeschlechtliche. Wir wollen, dass das Grundgesetz auch garantiert, dass niemand uns zur Heteronormativität zwingen und niemand uns dafür benachteiligen darf, dass wir in der Hinsicht anders sind. Das sollte das Grundgesetz uns schon garantieren, tut es aber halt bisher nicht. Gerade als Atheist solltest du verstehen, wie wichtig dieser verfassungsrechtliche Schutz ist, denn der sorgt immerhin dafür, dass Menschen wie du vielleicht mal blöde Blicke ernten, aber eben nicht mehr als Ketzer verbrannt werden und auch nicht gesellschaftlich ausgeschlossen werden. Du lebst wegen diesen Rechten und willst anderen, die genauso wie du verdienen, zu leben, vergleichbare Rechte verwehren? Dann ist es ein großes Glück, dass du und dein Egoismus nichts zu sagen haben...
@Suburp212
2 ай бұрын
Wir haben echt größere Probleme.
@claus-not-santa
2 ай бұрын
Ja, die grenzenlose Verschwendung von Steuergeldern in das korrupte bodenlose Loch 🕳️ in Kiew!
@randolfkredal6552
2 ай бұрын
Es gibt immer größere Probleme, egal welches man anspricht.
@thurgaudi9327
2 ай бұрын
@@claus-not-santa Putin kann den Krieg abstellen dann ist schluß..........
@xyanic2496
2 ай бұрын
Artikel 3 bedeutet, dass man keine Benachteiligung, aber auch keine Bevorteilung aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, etc. erhalten darf... Dann dürfte es auch keine "Pride-Parades" mehr geben.
@trick1312-h4c
2 ай бұрын
Inwiefern wirst du durch den CSD benachteiligt?
@berndegal5197
2 ай бұрын
@@trick1312-h4cein ganz frischer Account 😂 gerade mal 19 Minuten alt
@trick1312-h4c
2 ай бұрын
@@berndegal5197 und wo liegt das problem?
@berndegal5197
2 ай бұрын
@@trick1312-h4c kein Problem, nur die Glaubwürdigkeit ist in Frage gestellt. Stichwort, Trollaccount 😁😉
@xyanic2496
2 ай бұрын
@@trick1312-h4c Hä? Davon hab ich doch gar nix geschrieben. xD "Queere Personen" werden vom CSD bevorteilt, weil diese Menschen sich in diesem Monat (eigentlich das ganze Jahr über) besonders fühlen dürfen. :D Wenn man Normalität möchte, dann müssen diese Parades aus der Öffentlichkeit verschwinden (Schwulenclubs können die ja veranstalten).
Пікірлер: 1,3 М.