Die Frau tut so als wär sie das Opfer…. Keine selbst reflection oder Ähnliches
@chodete3268
2 жыл бұрын
Was Sie in so einem Interview erzählt, kann vor einem Gericht gegen sie verwendet werden. Ob und was sie bereut kann Sie unter diesen Umständen doch eh nicht offen kommunizieren.
@UlrikeBottcher-ib4rm
5 ай бұрын
Eigentlich gab es keine Antworten.
@WalterKrappatsch
4 ай бұрын
Das erinnert mich an SS-Leute, die am Holocaust beteiligt waren. Viele von ihnen behaupten nur arme "Befehlsempfänger" ohne eigenen Willen gewesen zu sein. Sie waren ja nur Marionetten in der Hand Himmlers.
@LakSchuu
2 ай бұрын
Ja weil ihr alle keine Ahnung habt wie schwer es muslime haben mit dem Hass in Deutschland
@tuncaybal764
3 жыл бұрын
Ihre Aussagen zusammengefasst: "Ich möchte nicht drüber reden. Ich wusste nicht was mich in Syrien erwartet. Wir haben nichts getan, uns wurde was angetan. Wir sind friedliebende Menschen, die anderen sind Böse. Ich hab nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt, nicht getan". Entschuldigung aber wen will Sie hier verars.....
@medya2364
2 жыл бұрын
Ich füge noch hinzu, wir werden hier ja auch schlecht behandelt...aber wir haben nie jemand etwas böses angetan... Die Frau soll ihren Schleier ablegen und eine Hirnwäsche zurück in die Realität bekommen und Tatsachen nicht totschweigen, bzw. schön reden
@yvonneg.5773
2 жыл бұрын
1zu1 das gleiche gedacht! Keine Reue, keinerlei Empathie für die Menschen, denen diese furchtbaren Dinge die da geschehen. Hier ist Vorsicht geboten ⚠️
@annahollander111
2 жыл бұрын
Genau das haben mir meine Eltern über das Naziregime erzählt (geboren 1953).
@hermit.masteroflight5970
2 жыл бұрын
Ja.. irgendwie versucht sie so zu tun als waere sie das Opfer. Sie scheunt vergessen zu haben, dass sie extra quer durch die Welt verreist ist um zu einer Irganusation zu gehieren die neu geborene Babies auf oeffentlichen Plaetzen tot getretten hat und gejuwelt.
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
Gängige Strategie...
@KongoMueller88
2 жыл бұрын
Passiert mir auch Montags immer so "Fehler" kann ja passieren. Man steigt in die falsche Strassenbahn und aufeinmal ist man beim is. Man kennt es
@haraldabt2740
10 ай бұрын
😅
@MsKillerlady81
5 ай бұрын
@darko4707
5 ай бұрын
So ein Blödsinn,da schau ich lieber,"Die Sendung mit der Maus"an.😂
@maxmustermann3842
4 ай бұрын
Was fürn dummer Kommentar man wenn man Frauen zur Prostitution manipulieren kann dann ist natürlich absolut unmöglich eine frau dahingehend zu manipulieren richtig? Wenn in den Nachrichten auf und ab läuft das enkeltrickbetrüger unterwegs sind dann sind die Rentner natürlich auch selbst schuld wenn sie drauf reinfallen richtig?
@FelixvonMontfort
4 ай бұрын
Morgens aufstehen, Zähne putzen und überlegen wen man heute köpft
@michaelsaul5826
2 жыл бұрын
Keine Einsicht, kein Schuldbewusstsein. Bitte da lassen und NICHT zurückholen!
@werauchimmer9969
Жыл бұрын
Die Frau ist Deutsche. Also ist D für sie zuständig. Ist leider so.
@gargoyle161
Жыл бұрын
Dann müssen die kurdischen Streitkräfte die Kosten für die Gefangenen übernehmen. Das ist eine enorme finanzielle Belastung, außerdem versuchen Islamisten Gefangene zu befreien. Bei diesen Versuchen sterben Wächter und Unbeteildigte, daher muss Deutschland die Verantwortung übernehmen!
@073harburghamburgsud
Жыл бұрын
Ja die kurden damit alleine zu lassen ist keine lösung die haben genug probleme
@garlicwithicecream4449
Жыл бұрын
Hinrichten, weg mit dem Müll
@muhamed23458
Жыл бұрын
Es ist die Pflicht Deutschlands ihre deutschen Staatsbürger zurück zu holen, man lässt ja gerne Menschen mit ihren Problem alleine, ob es die Ortskräfte in Afghanistan sind, oder die Kurden die man allein mit deutschen Staatsbürger lassen möchte. Die kommen aus Deutschland, sind deutsche und warum sollten sich die Kurden darum kümmern ?
@nadinaro6074
3 жыл бұрын
Sie soll sich schämen...Sie zeigt überhaupt keine Einsicht! Ganz im Gegenteil sie redet nur davon wie schlecht es ihr geht in dem Camp! Und tut so als wäre Syrien im Krieg der normalste Ort zum Auswandern?!
@boss47g
3 жыл бұрын
21:20 „Wir sind niemand, der jemanden schadet. Eher wurde uns schaden zugefügt“ Wie kann man so beschränkt in seinem Denken sein. Sie hat sich selber Schaden zugefügt und will die Schuld nun auf andere Schieben.
@nagib.3331
3 жыл бұрын
@@cxoo475 was sagst was für typische islam glaubst du dass die islam nur aus IS besteht (ich als muslim hasse selber den IS weil die terroristen sind) also nicht jeder muslim muss wie IS behandelt
@xalo6810
3 жыл бұрын
@@cxoo475 😂😂 astagfurullah
@yoshijoshuar376
3 жыл бұрын
Man sollte solche Terroristinen einfach in Hinterhof erschießen lassen
@fimiaydin8404
3 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕋🌹☪️🕌
@yoshijoshuar376
3 жыл бұрын
@@fimiaydin8404 Hass nur für Terroristen!
@ismetbardakci9583
3 жыл бұрын
Ich spüre bei ihr keine Reue. Sie hat nur erbarmen mit sich.
@L.T.P.A.
2 жыл бұрын
Die gehört für immer eingesperrt.
@papadocc
2 ай бұрын
Das ist deren lehere von ihren allah, er kennt kein erbarmen gegen anders gläubigen, er ist der wahrhaftiger shaytan👹🤮
@Dano-YouTube
7 күн бұрын
Ja und was ist mit Assad ? Der ist doch net besser als der IS
@kerrygold503
2 жыл бұрын
Super Interview. Aber diese Frau: unsympathisch, unglaubwürdig, unreflektiert und unaufgeklärt… Nur Rechtfertigungen für das eigene Schicksal und keine Emphatie!
@nissael7511
Жыл бұрын
Meiner Meinung nach (und das sage ich als gläubige Muslim) hat diese Frau nichts begriffen !!! Bekomme puren Hass bei ihren Aussagen das sie nichts getan hat . Wie unfassbar realitätsfern kann man sein ?
@fatimaoezoguz3528
7 ай бұрын
Weil nur solche instabile und naive Persönlichkeiten so weit آabdriften. Sei es IS oder Nazis
@SerdarGedik311
Күн бұрын
Du weisst nicht mal was islam ist aber behauptest gläubige muslim zu srin.
@widerlichehater2361
2 жыл бұрын
So ein Mensch hat keine zweite Chance verdient!!
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
Ganz deiner Meinung
@yarrambasi3398
2 жыл бұрын
Warum hat sie an Menschen umgebracht oder ein Anteil an einen Mord?
@muhamed23458
Жыл бұрын
Warum ? Was hat sie großartig schlimmes gemacht, außer das sie in ein Kriegsgebiet gezogen ist um unter einen Terrorstaat zu leben ? Hat ihr leben größtenteils zerstört und sitzt in Haft.
@slone2911
2 күн бұрын
Warum?
@danielakever2861
Жыл бұрын
Unfassbar ! Sie hat keine Unterstützung verdient. Völlig unglaubwürdige Aussagen.
@knuble
3 жыл бұрын
"Ich war ja auch in Deutschland und jemand hat mir Kaffee über den Kopf geschüttet." Alles klar.
@monde8249
Жыл бұрын
Das sollte man nicht zu klein machen. Es gibt leider viele Frauen mit Hijab die belästigt werden und angegriffen wie es bei ihr der Fall war. Nur weil sie sich entscheidet ein Kopftuch zu tragen. Das rechtfertigt nicht was sie danach gemacht hat. Dennoch ist es ein großes Problem. Worüber geredet werden muss.
@luiseschroder7788
Жыл бұрын
Ich denke sie war sehr nervös und konnte sich deswegen des Öfteren nicht gut ausdrucken, ich will sie nicht in Schutz nehmen aber ich denke sie meint einfach nur weil der Staat so ist wie er eben ist unterstützt man nicht alles. Wie sie halt auch sagte waren ihre Erwartungen andere.. wenn von der einen Seite nur anfeeindungen von rechten kommt und auf der anderen Seite gesagt wird komm hier her hier kannst du in Frieden deine Religion ausleben kann ich mir tatsächlich vorstellen dass junge Mädchen davon geblendet sind und so überzeugt werden, sieht man ja auch daran wie viele dort hin gegangen sind
@dk0306
2 ай бұрын
Wenn ich hier schreiben würde was ich denke würden die mein konto sperren. Leute wie sie machen unglaublich aggressiv.
@Libertin888
Жыл бұрын
"Jeder macht mal Fehler" - Das hätte auch Ted Bundy sagen können...
@MsKillerlady81
5 ай бұрын
@ganzklargegennazis9802
3 жыл бұрын
Dieses Video ist insofern wunderbar, da es die unreflektierte Einstellung der Frau sehr gut zeigt.
@Wageli1
3 жыл бұрын
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber die Frau spielt ein ganz falsches Spiel. Und wenn der Mann ein guter Mann wäre dann würde sie über ihn sprechen. Da läuft was ganz falsches.
@yvyyy09
7 ай бұрын
Achso also der Grund wieso sie konvertiert ist, dass sie die Antwort nicht gefunden hat ob Abraham jetzt 7 oder 14 Kinder hat. Also Entscheidungen treffen kann sie.👍🏼
@ghot99
2 жыл бұрын
Also ihr kaufe ich gar nichts ab. So etwas zu entschuldigen mit dem Vorwand „jeder macht mal ein Fehler“…Sorry aber das geht nicht. Zusätzlich sich dahinzustellen, als wäre sie der Opfer ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen! Wer zum IS reist, weiß ganz genau was dort ablief! Dieser Person Kauf ich persönlich nicht ab, dass sie das wesentliche bereut. Ich hoffe dass sie so lange es nur möglich ist, fern von uns gehalten wird. Wünschenswert wäre, dass sie nie mehr nach Deutschland darf und möglichst lange in Gefangenschaft bleibt. Sorry aber die Taten ihrer Gruppierung, der sie sich angeschlossen hatte, sind mit nichts menschliches zu beschreiben!
@banjalukanr1
10 ай бұрын
😂das beste , sie würde einen is Opfer sagen. Sie musste selber in Gefangenchef leiden
@WalterKrappatsch
4 ай бұрын
An einem Genozid beteiligt gewesen zu sein ist etwas anderes, als auf der Autobahn geblitzt worden zu sein. Völkermord sollte nicht beschönigt werden.
@unknownidentitat3052
3 жыл бұрын
Schlimme Frau sie hat nichts gelernt ! Bitte nicht zurück holen
@EigenePfadeGehen
3 жыл бұрын
Man fordert von kriminellen, gewalttätigen Ausländern die Abschiebung ins Heimatland, aber von den anderen Ländern erwarten wir, dass sie unsere kriminellen und gewalttätigen Landsleute behalten. Wie egoistisch.
@fimiaydin8404
3 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕌🕋🌹☪️
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
@@EigenePfadeGehen Shit happens
@EigenePfadeGehen
2 жыл бұрын
@@felix-maxknuller5918 Diese Haltung nennt man dann 'verantwortungslos' und 'unreif'.
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
@@EigenePfadeGehen Von mir aus.
@juliakrell4407
11 ай бұрын
Weshalb kichert sie so oft??? Ist ihr der Ernst der Lage nicht bewusst??? "im Gefängnis ist es hart". Aha, ist ihr nicht klar, wie "hart" es ist, in einem Käfig gefangen zu sein und bei lebendigem Leib verbrannt zu werden??? "Jeder macht mal Fehler"... Um Himmels Willen, lasst diese Frau dort im Gefängnis. Die hat nichts verstanden.
@kuraziuspimmlius4601
3 жыл бұрын
Wer dort das Leben andere Menschen zerstört sollte nicht das Recht bekommen hier in Frieden zu leben.
@qwerty-xq4vx
3 жыл бұрын
Sie sollte das recht haben in Frieden zu leben. Aber in einer Gefängniszelle
@fimiaydin8404
3 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕋🌹☪️🕌
@wolfgangkohlhof2180
2 жыл бұрын
Hat sie Leben zerstört? Hatte sie den Willen, Leben zu zerstören? Willst du ihre "zweite Chance", auf die sie hofft, nehmen? Mit welchem Recht? Wieviel Buße gehört ihr noch auferlegt? Gerade wir Deutschen haben es nötig zu lernen, unsere Staatsgewalt (und wir s i n d ja Staat) nicht mehr aus dem Ärmel geschüttelt, sondern mit Sinn für Menschenrecht anzuwenden.
@kuraziuspimmlius4601
2 жыл бұрын
@@fimiaydin8404 Inshalla.
@fimiaydin8404
2 жыл бұрын
@@kuraziuspimmlius4601 🌹
@user-jk1wf2jf3k
2 жыл бұрын
Vorneweg: Das geht absolut nicht gegen dich, denn du kannst gar nichts dafür, was sie sagt bzw. nicht sagt. Aber die Tatsache, dass sie auf alle Fragen, die wirklich von Interesse sind nicht antwortet, macht das Interview obsolet. Die Frau scheint auch nicht gerade die hellste Kerze in der Menora zu sein und an einigen Stellen behaupte ich, dass sie vorsätzlich lügt (letzteres kann ich nicht beweisen).
@uberallda7195
Жыл бұрын
Ich persönlich finde das zeigt, wie gerissen diese Frauen sind. Ebenso das von denen eine Gefahr ausgeht. Wer sich nicht gänzlich vom IS distanziert, sollte dort bleiben.
@bonniek.9155
Жыл бұрын
Das sie ausgerechnet auf die interessanten Fragen nicht antwortet, ist schon schade. Gibt es neue Informationen über diese Frau?
@arlettnothnagel6369
18 күн бұрын
Was soll sie auch sagen ? "Ich bin Schuld am Tod von Menschen"?🤔🙄 Dann holt sie eh niemand zurück u sie müsste auch noch ins Gefängnis. Das will sie ja nicht.
@fliegendefliege1603
3 күн бұрын
Naja, z.b. wie/warum sie konvertiert ist, wie sie zum IS kam etc. wäre interessant um die Hintergründe besser zu verstehen
@missuhu8174
28 күн бұрын
Das Christentum hat sie nicht überzeugt, weil sie keine Antwort erhielt, ob Abraham sieben oder 14 Kinder hatte. Wie wenn das jetzt so wichtig wäre. Sie macht auf mich einen sehr oberflächlichen Eindruck. Auch bei den anderen Antworten.
@renatea.eisenbeiss-marx1346
2 ай бұрын
Die Frage ist doch warum sie zurück will? Sie darf gerne bleiben wo sie ist.
@Fuchsfrau
Жыл бұрын
So eine Tochter zu haben ist die Strafe Gottes! Mein Beileid an die Eltern
@savashougee
Жыл бұрын
Sagt die mit der tschick in der Pappen 😂
@Fuchsfrau
Жыл бұрын
@@savashougee A Tschick is wirklich a Todsünde! Bitte steinigt mich🙄🙄
@STUDWEG
2 ай бұрын
Wenn ich so einen Menschen in die Welt gesetzt hätte, würde ich das möglicherweise vor Scham nicht überleben können.
@apsy543
Жыл бұрын
Die Frau hat garnichts eingesehen, sie sollte nochmal mindestens ein Paar Jahrzehnte in Syrien darüber reflektieren. Garkein Mitgefühl für so eine Person.
@seelenpower8913
2 ай бұрын
Das war kein Interview sondern ein gut auswendig gelerntes Schmierentheater. Die sollen ALLE dort bleiben wo sie freiwillig hingegangen sind und mit den Konsequenzen leben...
@facetoface6247
2 ай бұрын
Schön wär' s.Aber nicht für die Kurden!
@Peter0587
2 жыл бұрын
Wie oft sie sich widersprochen hat, war nur zu Hause aber immer mit ihren man draußen, oder ob sie schlimme Sachen gesehen hat auf der Straße NEIN sagte sie………ein paar Minuten später hat sie von abgetrennte Köpfe, arme, tote Leute, Kinder gesehen beim Bombenangriff
@no.naaame
Жыл бұрын
Es gibt um Enthauptung, davon hat sie nichts gesehen. Doch die Folgen der Bombenschläge hat sie gesehen. Ihr seid nur auf Fehlersuche. Ausländer hier wollt ihr abschießen, wenn die kriminelle sind, doch eure eigene Landsleute wollt ihr aufeinmal nicht mehr haben
@adriannac7009
Жыл бұрын
Die lügt das sich die Balken biegen. Abartige Person. Soll dort blieben. Die würde alle gefährden wenn sie zurück käme
@hansimglueck4026
Жыл бұрын
Ja richtig. Einerseits "Fehler gemacht", andererseits: "nichts schlimmes gemacht, hab ja nur in anderem Staat gelebt". Sie ist schwer krank, man kann ihr nicht trauen. Sowas niemals Medizin studieren lassen, sie ist höchstgradig krank. Als Frau würde ich sie nicht als Hebamme haben wollen, da hätte ich Angst. Thema 2. Chance: Sie müsste alles maximal offenlegen, in diesem Interview macht sie genau das Gegenteil, stellt sich als Opfer dar und bettelt.
@jackiekennedy4652
Жыл бұрын
vor 1 Sekunde Sie müssen schärfer hinhören. Das was für die Dame anscheinend so ein Trauma ist mit den kinderleichen und Bombenanschlag wurde ja nicht von der is verübt. Aber die gräueltaten mit abgeschlagenen Köpfen, ausgeführt von den is Monstern, hat die Dame natürlich nicht mitbekommen…
@misteryofpalestine1
Жыл бұрын
Eben die lügt wie gedruckt, ich bin immer mit meinem Mann draußen gewesen, habe nichts gesehen, aber abgetrennte Köpfe, und dann war sie nur zu hause und hat Sprachen gelernt, und so etwas wie Sozialhilfe bekommen, meine Freunde in Syrien bekommen keine Sozialhilfe, sind ja auch Christen in Aleppo, die gute Dame soll bleiben wo sie ist, es war mehr als kompliziert dorthin zu kommen, sie hat es geschafft, Ziel erreicht, gut so, da bleiben und ein glückliches leben im Paradies führen...
@nesrinyilmaz5314
2 жыл бұрын
Bleib da wo du bist, solche „Menschen“ wieder zurückzuholen wäre einfach das dümmste!! Keine Reue, nichts .
@korkmazsfa
Жыл бұрын
Onlardan Almanya sorumludur. Biz karar verici olamayız.
@ral-ky8945
3 жыл бұрын
Aber ihr wurde ja Kaffee übern Kopf geschüttelt - Ausrede für alles
@fresseman4024
2 жыл бұрын
Ich hoffe wirklich das ist ihr passiert.
@monde8249
Жыл бұрын
Das sollte man nicht zu klein machen. Es gibt leider viele Frauen mit Hijab die belästigt werden und angegriffen wie sie. Das rechtfertigt nicht was sie danach gemacht hat. Dennoch ist es ein großes Problem. Worüber geredet werden muss.
@ral-ky8945
Жыл бұрын
Sie sagt als Begründung ihr wurde kaffe übern Kopf geschüttet und du suchst mit allen Mitteln eine Verteidigung?!
@monde8249
Жыл бұрын
@@ral-ky8945 ich habe gesagt das Rechtfertigt nicht was sie danach tut. Nur weil ich finde das die Frauen mit Hijab sehr viel unbegründeten Hass ab kriegen. Darauf wollte ich aufmerksam machen.
@meerschweinmann
19 күн бұрын
Mit Sicherheit erfolgreich die Vorschule abgebrochen.
@Outdoor-Odyssey23
3 жыл бұрын
Für mich gibt es Grenzen, einem ehemaligen SS Soldaten würde ich vielleicht aus Interesse zuhören, ich würde ihn aber für das was er getan hat hassen, kein verzeihen, kein erklären oder verstehen, nur hassen ! Diese Menschen haben dort im nahen Osten so viel Leid verursacht das kann man nicht wieder gut machen. Mein Respekt dafür das du dich trotzdem diesem Interview gestellt hast und bereit warst tiefer zu graben als ich vielleicht bereit gewesen wäre.
@Outdoor-Odyssey23
3 жыл бұрын
@@islamaliev9794 Die kannst du da gerne mit zuzählen, wobei, dann hätte ich mit meinen Großvätern auch nicht reden dürfen und zu mindestens der Vater meiner Mutter war alles andere als ein Anhänger Hitlers, bei meinem anderen bin ich mir da nicht so sicher. Aber gut, sind beide nun seit 12 und 15 Jahren Tod, rausfinden werde ich es jetzt auch nicht mehr.
@fimiaydin8404
3 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕌☪️🌹🕋
@Outdoor-Odyssey23
3 жыл бұрын
@@fimiaydin8404 Oh das sehe ich anders, das von mir angeführte Beispiel z.B. . Wer ernsthaft Liebe für Massenmörder empfindet, die obendrein selber als Menschenhasser auf dem Plan getreten sind, der/die hat einen gewaltigen Dachschaden. Damit meine ich jetzt übrigens nicht das ich für hass gegen politisch andersdenkende bin, weiß Gott nicht aber Menschen die selber Hass und Tod gesät haben, sind auch keine "normalen" politischen Gegner.
@hurok5978
3 жыл бұрын
Bleibt wo du die sind
@imanegoogle1967
2 жыл бұрын
Diese Mädchen waren Naiv und Dumm oder manche " krank oder zurück geblieben" Ich kenne selber eine Mädchen davon . Hat mir sehr leid getan
@janinaogrodzki5749
2 жыл бұрын
Ich kann dich nicht verstehen ,als du früher meine Nachbarin warst warst du so ein liebes freundliches Mädchen 😢deine armen Eltern . Du lügst bewusst und zeigst keinerlei Reue ,dies hat nichts mit dem Glauben zu tun ,jeder soll glauben was er will aber du hast Böses getan und vorbereitet . Du hast Straftaten begangen . Unheil wolltest du anrichten und das bewusst das ist das schlimmste ,du wolltest das 😡🤮du hast versucht Frauen zu manipulieren die in diese Hölle kommen die du angeblich durch machen musstest. Bleib am besten da ✋
@guest5377
2 жыл бұрын
Ach sei leise
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
@@guest5377 Geh auch hin...
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
Scheinbar hast Du Persönlichen Bezug auf die Sache...aber Du hast mit deinem Kommentar vollkommen recht....Gruß aus 47
@baymaxo7557
2 жыл бұрын
@@felix-maxknuller5918 47 ? Aus Duisburg? Kommt die aus Duisburg die IS Mutti da?
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
@@baymaxo7557 Ja Duisburg ehrlich gesagt weiß ich es nicht aber ich hoffe nicht würde mich aber nicht überraschen
@user-hx6he2zp6k
29 күн бұрын
Noch stolz auf sich wie sie da sitzt !
@Melh61
Жыл бұрын
Junge das Video macht mich so aggressiv. Die sagt ich war mit meinem Mann Shake trinken, während daneben über Jahre hinweg Leute umgebracht worden sind. Und dann zu sagen man hätte von alldem nichts mitbekommen. So viel Unwissenheit und Dummheit wie in diesem Video hab ich lange nicht erlebt.
@janinani7917
2 ай бұрын
Wie sie labbert, alles einstudiert.. Und wie deren Vorstellung ist, alle wollen ein "normales" leben führen und plötzlich alle studieren! Keine Chance mach aolchen Verbrechen.
@Dano-YouTube
7 күн бұрын
Weißt du was die genau getan hat? Ich denke nicht also urteile nicht
@steffimunzberger248
Жыл бұрын
Pfui Teufel ! Jeder macht mal Fehler , was für ein Hohn auf die Opfer ! Ich hätte null Mitleid mit SO EINER .....
@juliakrell4407
11 ай бұрын
Lieber Konstantin, mich macht diese Frau zwar sehr wütend aber danke dir, dass du dieses Interview geführt, dein Leben auf's Spiel gesetzt und auch ein paar kritische Fragen gestellt hast. Aber mein Verständnis für sie liegt bei 0.
@aprosopos5430
3 жыл бұрын
Die Eltern tun mir sehr leid. Sie hat nichts bereut.
@andgar4776
3 жыл бұрын
Wären ihre Eltern gute Christen, Wäre dass nicht passiert.
@andgar4776
3 жыл бұрын
@@emirrr Die Wahrheit bringt dich zum Lachen
@emirrr
3 жыл бұрын
@@andgar4776 Laut deiner Aussage sind also alle nichtchristlichen Eltern schlechte Eltern. Das ist so ein Blödsinn. Egal ob die Eltern Atheisten, Juden, Muslime oder sonst was sind, es kommt nicht auf ihr Glauben an
@andgar4776
3 жыл бұрын
@@emirrr Ich würde niemals Menschen oder Religionen in den Schmutz ziehen. Außer,; der Islam,, der ist das schmutzigste und Dregigste was der Teufel zusammen gebündelte hat. Islam muss man ausrotten,die Lehrer,die Ideologie ,, nicht die Menschen.
@emirrr
3 жыл бұрын
@@andgar4776 und warum?
@tanja7678
10 ай бұрын
Weiss man, was mit dieser Person heute ist? Mir ist speiübel ihr zuzuhören. Diese Haltung ist erschreckend.
@mine7601
Жыл бұрын
Widersprüchlich ohne Ende. Danke für das Video. Das alles ist das reinste Drama.
@PutztruppOst
2 жыл бұрын
Mit Morden oder Beihilfe zum Morden wurde der Fehler ùberschritten. Und ist nicht zu verzeihen.☝️
@Dano-YouTube
7 күн бұрын
Nun ja aber die Regierung von Assad war doch nicht besser als der islamische Staat …
@visi5058
3 жыл бұрын
Bei jedem Interview höre ich immer dass sie unschuldig sind und von den Gräultaten nicht mitbekommen haben langsam kann ich das nicht mehr ernst nehmen
@dokujunkie3395
3 жыл бұрын
Das haben die vonn SS und Wehrmacht und Volk auch gesagt von KZ nie gehört erschiesungs Kommandos nie gehört
@visi5058
3 жыл бұрын
@@dokujunkie3395 Stimmt erinnere mich gerade spontan an eine Doku von einem alten SS-Mann der bei der Ermordung der Männer eines französischen Dorfes nicht beteiligt war
@fimiaydin8404
3 жыл бұрын
LIEBE FÜR ALLE HASS FÜR KEINEN 🕋🌹☪️🕌
@suchenderaufderSuche
2 жыл бұрын
Einerseits sagt sie, dass sie nichts mitbekommen hat und die meiste Zeit Zuhause war und andererseits schildert sie, schreiende aber auch tote Kinder sowie abgeschlagene Köpfe gesehen zu haben. Passt irgendwie nicht zusammen! Sie selbst gibt an, unschuldig zu sein, aber über ihren Mann will sie nicht reden. Sollte dieser aktiv am IS Terror beteiligt gewesen sein, was anzunehmen ist ( oder weshalb hat er sich sonst dem IS angeschlossen) hat sie durch seine Versorgung sich indirekt auch strafbar gemacht. Frauen welche im häuslichen, im medizinischen und pflegerischen Bereich Männer unterstützen und entlasten, tragen so mit bei, dass die Kampfkraft der Männer erhalten bleibt! Somit sind diese Frauen genauso Täter wie "ihre" Männer! Da hilft auch kein Leugnen und/oder die Tatsachen zu verdrängen! Ausserdem schützt Dummheit nicht vor Strafe!!
@whisperingeva333
Жыл бұрын
@@fimiaydin8404 volle Zustimmung 😇🙏🏻❤️✝️🛐
@tuncaybal764
3 жыл бұрын
Konstantin leistet ausgezeichnete Arbeit. Lieber Konstantin bleib weiter so!
@luciasacco9757
Жыл бұрын
Die kennt nicht mal das Christentum, die hat nur zu viel mit Araber abgehangen ✝️✝️✝️✝️
@saraackermann3730
2 ай бұрын
Deine Aussage macht halt nicht richtig Sinn. Ich bin Araberin und Christin… die ersten Christen waren die Aramäer und Araber und nicht alle Araber sind muslimisch
@Mulmgott
2 ай бұрын
@@saraackermann3730 Ist halt die absolute Minderheit. Höchste Anteile liegen bei 10% je nach Land.
@saraackermann3730
2 ай бұрын
@@Mulmgott Minderheit gebe ich dir recht, liegt aber daran dass die christlichen Araber verfolgt und getötet wurden
@Dano-YouTube
7 күн бұрын
@@saraackermann3730Ich dachte Christen in den arabischen Ländern nennen sich nicht Araber sondern Kopten, Assyrer, usw… ? Christliche Libanesen nennen sich auch nicht Araber ?
@Dano-YouTube
7 күн бұрын
@@MulmgottEs sind trotzdem Millionen! Dein Argument ist sehr schwach. Und nur so zur Info: Das sind die wahren Christen , arabische Christen. Nicht wie die Möchtegern Christen in Europa , also bitte .
@herbert9o
Жыл бұрын
Es tut mir so sehr leid, aber ich glaube ihr kein einziges Wort!!! Bemitleiden kann ich sie leider nicht weil sie alles auf andere schiebt!! Sie und ihr lieber Mann, ich will es nicht schreiben was ich von ihnen halte, ich muss mich..........
@roj6493
3 жыл бұрын
Sie lügt
@DiyarO47
3 жыл бұрын
Wie die immer so lachen kann... als ob nichts wäre oder als ob das ne schöne Sache war
@jamukhakhan9957
3 жыл бұрын
Die sind eben des Todes gebrainwasht
@milenaenricakatia
3 жыл бұрын
Frechheit wie sie lacht und lügt zum kotzen sowas!!!
@seepferdchen2772
3 жыл бұрын
Sie ist einfach mega nervös
@ricardofenster1381
2 жыл бұрын
@@milenaenricakatia du weißt doch gar nicht ob Sie lügt Geh gefälligst arbeiten oder ich werde dein Zuhälter
@jenniferhellmann7818
2 жыл бұрын
Dieses Lachen zwischendurch ist um die eigene Unsicherheit zu überspielen. Passiert unterbewusst
@bene9513
3 ай бұрын
ich finde es erschreckend wie viel sie relativiert und sich in eine Opfer Position setzt. erinnert mich irgendwie an Interviews mit charles manson
@facetoface6247
2 ай бұрын
Oh ja, gut gedacht!
@Shoku_Korbin
Жыл бұрын
Danke Konstantin für deine wertvolle Arbeit hier❤ Ehrlich gesagt fehlt mir das Mitgefühl für diese Person, da sie ausser Selbstmitleid & Selbstgerechtigkeit nix zeigt, nur „uns ist viel passiert, ich habe schlimmes erlebt, ich habe nix gemacht, mich trifft keine Schuld, die anderen haben mir dies & das angetan“, keine Entschuldigung oder eine Spur von Reue gegenüber den Opfern des IS… mir fehlen echt die Worte!
@STUDWEG
2 ай бұрын
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
@marionhedwig
2 жыл бұрын
Bitte lasst sie da. 🤲
@Doderia
2 ай бұрын
Wo ? Syrien hat genug Probleme und DE ist für Sie zuständig, Ende
@juliarzsha289
Жыл бұрын
„Ich hab ja nichts gemacht, ich bin ja nur in ein anderes Land gezogen“ ???? Wenn die wieder zurück nach Deutschland darf… 🤯
@misteryofpalestine1
Жыл бұрын
Ja war ja total leicht, mal eben von Deutschland nach Rakka, so wie von Berlin nach Wien, das ich nicht lache, die haben Pässe gebrucht, Schleuser, sind über geschlossene Grenzen gegangen, gegangen worden, sie soll bleiben wo sie ist, sie hat doch ihr Ziel erreicht, dort übergießt sie niemand mehr mit Kaffee....
@RogerRaccoon1
2 жыл бұрын
ich erkenne in der Art ihres Redens das Muster dass sie sich selber permanent als Opfer sieht und von diesem Standpunkt aus können Menschen sehr sehr gefährlich sein denn wenn ich in der Opferrolle bin dann habe ich das Recht mich zu verteidigen und du hast es nicht
@glasessarhan9486
2 жыл бұрын
Europa politik sind auch manipulativ geben nur muslime schuld und die schuld auf sich selbst ziehen machen die christen nicht .arbeitet erst an euch selbst bevor ihr Urteil.
@Sunny5.5
Ай бұрын
Sowas darf nicht mehr zurück!!!!!!!!!!!!!
@DyingCity
3 ай бұрын
Nicht grad die hellste Kerze auf der Torte...
@sohailsarpoulaki9135
Жыл бұрын
Die Eltern müssen einem Leid tun bei so einem Kind ☹️
@anjaeberle1656
Жыл бұрын
Nicht zurück holen ; bleib wo du bist
@Doderia
2 ай бұрын
Wo ? Syrien hat genug Probleme und DE ist für Sie zuständig, Ende
@nicoleschroder6762
2 жыл бұрын
Sie verteidigt nur ihren Mann und sich. Ich wette wenn die Beziehung vorbei ist wacht sie auf.
@elchapo1441
2 жыл бұрын
Ich kann einen solchen Menschen nicht verstehen. Redet davon sich informiert zu haben aber hat keinerlei wissen. Das ist fremdschämen Level 1000
@saraharabia3640
2 жыл бұрын
Ich sag nur „Isis slaughterhouse gore video“
@elchapo1441
2 жыл бұрын
@@saraharabia3640 was ist das?
@michaekruger1442
2 жыл бұрын
Dankeschön Konstantin für deine Reportagen. Nicht so wieviel andere, welche eher das Ergebnis schon vorgefertigt haben, sondern Reportage von einem Menschen über oder mit Menschen und ermöglicht jeden seinen eigenen Blick auf die Dinge zu werfen.
@isaderaramaer2624
Жыл бұрын
Diese Frau soll bitte für immer ins Gefängnis ! Oder nach Afghanistan da ist ja die Scharia 👍🏼
@68Atrom
4 ай бұрын
Scharia natürlich- sie hat ja aus freien Stücken genau das gewählt! Wie bestellt so serviert, kein Mitleid mit solchen Leuten!
@twiggls6616
2 жыл бұрын
Für die Kinder tut es mir sehr leid. Sie verdient alles was mit ihr passiert!
@zjpzindabad1621
Жыл бұрын
Dir kinder keine neue Menschen die dir leid tun können sie sind aus ihrer Rasse versteh das du kek
@choppalou
3 жыл бұрын
Tolles Interview. Wie kaputt und verloren muss ein Mensch sein um sich so zu radikalisieren und in ein Kriegsgebiet zu fahren und dort als Mensch zweiter Klasse zu leben nur weil man eine Frau ist.
@sallyjasim988
Жыл бұрын
Wer ihr glaubt ist sehr naiv ! Bei jeder Frage möchte sie diese nicht beantworten!. Ich bin mir ziemlich sicher das sie alles wusste was die mit den Frauen und Kindern anrichten, aber sie selbst möchte nur sich selber schützen und keine anderen davon abhalten!.
@tombrunner3030
11 ай бұрын
Wenn sie zurück kommen möchte dann soll sie sich bitte auch kleiden wie wir das hier tun. Sehe das auch so kein Schuldbewusstsein und NICHT zurückholen!
@ellen4458
Жыл бұрын
Auf jeden Fall dort lassen. Sie hat einfach null Einsicht. Selber eingesperrt und unterdrückt zu sein, lässt einen wohl vergessen , dass man davor der Täter war.
@nineofeleven2738
2 жыл бұрын
Kann kein Blut sehen und will Medzin studieren.
@DauphineDZ
3 жыл бұрын
Sie möchte nicht darüber reden was sie erwartet hat, als sie die Reise nach Syrien antrat, aber sich als unschuldig hinstellen? Irgendwas stimmt doch da nicht. Hab bis zum Ende versucht irgendwie mich in sie hineinzuversetzen, aber voll gescheitert, es klappt nicht.
@muhamed23458
Жыл бұрын
Eine Reise in ein Kriegsgebiet und unter die Herrschaft einer Terrororganisation ist keine Straftat (die moralische Position ist ein anderer Punkt). Oder willst du jetzt jeden so behandeln der nach Afghanistan reist und dort unter den Taliban lebt (die in Deutschland auch eineTerrororganisation sind) ?
@henkkristi
3 жыл бұрын
Mit einer dieser Einstellung passen sie doch ideal nach Afghanistan. Es wird endlich Zeit dass Staatsangehörigkeitsrecht so zu überarbeiten dass auch Ausbürgerungen erlaubt sind.
@suchenderaufderSuche
2 жыл бұрын
Gute Idee 👍 Dann als erstes die ganzen Nazis inkl. AFD ins "ewige Eis" abschieben und ausbürgern 🤗!!!
@hermit.masteroflight5970
2 жыл бұрын
Nein bitte keine Ausburgerungen. Jedes Land soll den eigenen Muell verbrennen. Man kann den Must nicht eunfach zum Nachbarn schicken.
@KartalKara-jp1bu
18 күн бұрын
Der Chef war Rechts! Mit recht auch, würde auch nicht jemanden beschäftigen die vor hat andere Menschen den Kopf abtrennen möchte!
@mazlum.7693
3 жыл бұрын
Sie lügt. Wie gedruckt.
@denylava7025
2 жыл бұрын
Unglaublich.. Solche (Menschen) haben so viel leid mit verursacht.. Und immer wen man Sie Interviewt, sagen Sie sie hätten von all dem nix mitbekommen. Wenn solche (Menschen) glauben für Ihre Taten ins Paradies zu kommen.. dann sollten Sie auch für ihre wahre Taten die gerechte Strafe akzeptieren. Meiner Meinung nach sind das Empathie lose (Menschen) die nach all dem was passiert ist, kein normales Leben mehr verdient haben.
@nawarahabd4171
2 жыл бұрын
Ganz genau, sowas kann man einfach nicht verzeihen weder verstehen
@gehnachhause7519
2 жыл бұрын
Richtig, das ist eine Gefahr für uns !!!
@zjpzindabad1621
Жыл бұрын
Frauen sind Opfer des is du ahnungslose Mädchen weißt du überhaupt wie frauenfeindlich die is ist
@lolosiksak5808
Жыл бұрын
Ganz genau die sind Monstern und böse das sind keine Menschen die hätten auch ohne is Menschen böses getan die sind von Geburt böse Monstern. Es macht mich wütend diese Monstern zu sehen.
@juliakrell4407
11 ай бұрын
Richtig. Danke für den Kommentar.
@boss47g
3 жыл бұрын
18:05 „uns wurde auch sehr viel Leid angetan, also rechtfertigt es auch das Leid an andere.“ Auge um Auge, Zahn um Zahn. Friedhöfe anstatt Frieden.
@Cindy-gb4qk
Жыл бұрын
Heuchlerisch diese Aussage das sie nicht wusste was da abgeht ! Null Mitleid mit sowas!!
@onemanaworld4369
3 жыл бұрын
Konstantin ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Reporter großen Respekt an dich das macht Spaß dir zu zu hören
@inas4332
2 жыл бұрын
So komisch "ich bin is Anhängerin" "richtung Medizin weil ich den Menschen ,Kindern helfen möchte " 🙄🤦♀️
@hermit.masteroflight5970
2 жыл бұрын
ja.. gefaehrlich.. so jemand die keine Reue empfinden kann, in der Naehe von Menschen zu lassen.
@sivispacemparabellum6923
Жыл бұрын
*Und Hebamme hast du vergessen, eine Elektronikerin schult um zur Hebamme oder will im Medizinischen Bereich vielleicht am offenen Herzen operieren weil sie ja Menschen Helfen will. Die lügt bis sich die Balken biegen, redet wirres Zeug.wo meine Synapsen nur vom Zuhören Epileptische Anfälle bekommen. Sagt, sie hat nichts gesehen weill sie über 99% zuhause war, im nächsten Atemzug erzählt sie das sie abgetrennte Köpfe gesehen hat und verschüttete Kinder .alles von den 1% wo sie mit Ihrem Teighten Mann auf dem Motorrad raus durfte und spazieren gefahren sind, die soll mir keine Scheisse erzählen, Soll die Ihren Mann nehmen und mit dem Mofa Richtung Sonnenuntergang tuckern*
@paultrigo5401
10 ай бұрын
In Deutschland hat man "mir Kaffe über den Kopf geschüttelt". Lieber Kaffee über den Kopf, als abgetrennter Kopf über den Rupf.
@mineczerwinski2488
Жыл бұрын
Der Kommentar zur Vergewaltigung toppt alles ,
@kaizer040
2 жыл бұрын
Danke Konstantin für Deine Arbeit. Du stellst gute Fragen. Dieser Frau zuzuhören fällt einem allerdings sehr schwer. Dieses ständige unsichere Lachen, die Ausdrucksweise und sich als Opfer dazustellen .. das ist schon schwer zu ertragen.
@cekuhnen
3 ай бұрын
Macht mal Fehler ? Ist die Frage was für ein Fehler. Da gibst große Unterschiede.
@thechampion3785
Жыл бұрын
Null Reue. Zweite Chance verdient nicht jeder. Sie will alles und ist nicht bereit, zuzugeben, dass sie was schlechtes getan hat.
@hansdampf2471
18 күн бұрын
Ihr Mann ist vermutlich Bäcker, weil "über mein Mann will ich nicht sprechen" möglicherweise war er aber auch irgendein Killer
@annikaschmid5610
2 жыл бұрын
Sie hat leider nichts verstanden und keinerlei Einsicht.
@XAMSEEX
2 жыл бұрын
Kein Vergeben, kein Vergessen
@JayRioLasRocas
3 жыл бұрын
Danke für den Versuch eines Interviews. "Jeder macht mal Fehler" aber immer wenn es interessant würde, will sie nichts sagen^^
@imanegoogle1967
2 жыл бұрын
Kann sie nicht . sie hat Angst . Stell dir vor du bist aus eine Mafia raus gekommen. Du wirdst nicht alles sagen können
@Edo21M
2 жыл бұрын
Noch nie so viele Lügen in einem Video gehört. Soll die mal da bleiben
@Kamys_kitchen
2 жыл бұрын
Hab tatsächlich versucht diese Frau zu verstehen. Was mir allerdings nicht in den Kopf gehen möchte. Ist die Tatsache dass sie immer noch versucht sich ins gute Licht zu stellen. Nach dem Motto ich habe nichts gesehen und erlebt ich war ja nur dort. ja allerdings jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Aber auch nur dann wenn man zu seinen Fehlern steht und keine Terroristen in Schutz nehmen möchte!!!
@nadinm.8686
3 жыл бұрын
Vielen Dank 🙏 Konstantin für Deine ausgezeichnete Arbeit.
@therealikayzii8016
10 ай бұрын
Wenn du den Islam eher annimmst als das Christentum, dann bleib doch auch in den Ländern, wo dieser Glaube praktiziert wird.
@therealikayzii8016
10 ай бұрын
Jeder der natürlich den Islam ablehnt oder kritisert ist rechts, aber wenn man das Christentum ablehnt oder kritisiert ist das ok? Also jeder Christ ist rechts, da er den Islam ablehnt, aber jeder Moslem der das Christentum ablehnt oder kritisiert ist ein Gläubiger? Merken die denn nicht selber das die Aussagen keinen Sinn machen, da sie ihre eigenen Aussagen entrkräften?
@Elli9010
10 ай бұрын
Der Dame sollte genau das selbe angetan werden,was den Opfern mit ihrer Beihilfe angetan wurde.
@janinani7917
2 ай бұрын
Sie versucht taten, durch nicht Äußerungen weiterhin zu schützen.
@mirzoniii6816
3 жыл бұрын
Man merkt dass sie lügt 😅😅😅 also solche Menschen würd ich für immer im Gefängnis einsperren. Mir tun solche gar nicht leid egal was sie für Trauma haben.
@Ali-lr9ez
3 жыл бұрын
Typisch IS immer nur am Lügen
@hermit.masteroflight5970
2 жыл бұрын
Gefaengnis ist zu nett.. gerecht waere sie als Verraeterin laut ihrer eigenen und der ISIS Auslegung der Shariah zu bestraffen...
@muhamed23458
Жыл бұрын
Mit welcher Begründung willst du sie lebenslang ins Gefängnis sperren, bist du krank ?
@aestheticdenis4250
10 ай бұрын
Das Gefängnis ist für solche Menschen zu schön, nie mehr nach Europa. Die sind die grösste Gefahr.
@jorglindenberg5559
4 ай бұрын
@@muhamed23458 Weil Sie es verdient hat. Deswegen.
@delilbzn
2 жыл бұрын
Sie bereut es nicht ! Wie das wusstest du nicht ?? Und Kaffee schütten kann man nicht mit eure Gedanken gut vergleichen
@tieresindehrenhafteralsmen5449
Жыл бұрын
Ihre Mann hat von Beruf, MenschenKöpfe abgeschnitten und ja natürlich dafür Geld bekommen hat. Deswegen sie will nicht gern darüber reden. Weil sie eine nette Dame ist. Klar
@denizkaya7109
3 ай бұрын
Schade das solche Menschen zurückkehren dürfen
@ReinersBlauerHoden
4 ай бұрын
"Jeder macht mal Fehler" Hermann xy. Sommer 1945, Berlin
@simonnomis7126
3 жыл бұрын
Bestimmt voll vorteilhaft für ihren bevorstehenden Prozess was sie teilweise so von sich gegeben hat.. .
@felix-maxknuller5918
2 жыл бұрын
Ist doch gut wenn sie ordentlich einen mitkriegt
@Ultra_PKK
3 жыл бұрын
Für eine Deutsche sprichst sie wirklich schlecht deutsch.
@blabla-1989
3 жыл бұрын
Sie sagt ja sie ist NUR mit Arabern aufgewachsen. Zudem wenn man jahrelang kaum deutsch redet in Syrien verlernt man auch langsam.
@Ultra_PKK
3 жыл бұрын
@@blabla-1989 Armes Deutschland. Deutschland schafft sich ab!
@blabla-1989
3 жыл бұрын
@@Ultra_PKK vieles ist kritisierbar. Die Wahrheit ist aber auch wenn man sich in der Welt umschaut, dass wir ziemlich zufrieden sein können ii n DE leben zu können. Sah man ja wieder auch Mal jetzt in ciuta-spanien, kurz Mal nicht die Grenze bewacht innerhalb weniger Tage 8000 Leute aus Marokko nach Spanien. Oder damals als Türkei Grenze öffnete. Oder wie Leute probieren in die USA zukommen zu Tausenden. Gerade durch Corona ist in vielen Ecken der Welt die Lage brutal beschissen
@Ultra_PKK
3 жыл бұрын
@@blabla-1989 Niemand hat behauptet, dass Deutschland schlecht ist. Deutschland muss aber aufwachen und alles dafür tun, dass es so bleibt.
@leylaachim4626
Жыл бұрын
Ihr war so Wahrheit wichtig, dass sie hat ihre Religion konvertiert, weil zB im Bibel ein Mal gesagt wurde dass Ibraaham vor 2000 Jahre 7 Kinder hatte, aber wo anderes gesagt wurde dass er 14 Kinder hatte! Aber sie hat sich nicht gefragt, was macht Is mit unsere gefangene und hatte einfach weg geguckt!!!!!!!!
@bonniek.9155
Жыл бұрын
Eine sehr tolle Reportage…Konstatin leistet eine hervorragende Arbeit 😊 Ich möchte absolut nicht behaupten, dass die Frau im Interview lügt, doch ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie keine Ahnung hatte, was dort wirklich abgeht. Ich zb. habe noch nie vorgehabt dorthin zu gehen & somit hab ich mich auch nicht danach informiert & trotzdem weiß ich was dort abgeht & das die Menschen dort das Leben schmackhaft reden….! Schade das sie auf die wichtigste Frage nicht antworten möchte.
Пікірлер: 1,3 М.