Zum Thema P3dokriminalität: Als Frau die selbst als Kind beinahe an so jemanden geraten wäre (und meine Erzeugerin ist mit dem Eklon noch schön Kaffee trinken gegangen, danke für nichts.) und jetzt als Mutter einer Tochter ist meine Meinung deiner Gleich. Ich find es gut, wenn man Jagd auf diese Kriminellen macht. P3dophälie ist eine Krankheit für die man nichts kann, und solange man seine Neigungen nicht auslebt ist auch alles fein. Aber sobald man ein Kind misshandelt hört der Spaß einfach auf.
@WinryIstCool
Жыл бұрын
Genau das sehe ich auch so. Traurig finde ich, dass eine Person die diese Neigung hat zu keiner Zeit sagen darf, dass sie diese hat, weil sie dann Gesellschaftlich durch ist. Beispiel, du brauchst aufgrund eines notfalls einen Babysitter und fragst deinen Nachbarn der ohne, dass du es weißt diese Neigung hat dir klar sagt sorry ich habe diese Neigung und traue es mir nicht zu auf das Kind aufzupassen, damit ich nicht zum Täter werde.
@MissesCharmeleon
Жыл бұрын
@@WinryIstCool Ja ist leider auch wahr. Das Stigma ist leider sehr groß aber das Thema ist auch unglaublich ernst und heikel. In diesem Beispiel das du genannt hast, wäre ich allerdings sehr froh wenn der Nachbar so ehrlich wäre und würde ihm das tatsächlich hoch anrechnen! Ich würde einem trockenen Alkoholiker ja auch keinen Alkohol anbieten wenn ich davon weiß (nicht ganz passendes Beispiel weil Sucht ist nicht gleich Krankheit, aber you get the point I think ^^)
@WinryIstCool
Жыл бұрын
@@MissesCharmeleon Das sehe ich ganz genauso. Gerade diese Menschen sind so unglaublich stark. Es gibt welche die deswegen niemals eine gesunde Beziehung führen können.
@maxsenftner9065
Жыл бұрын
@@MissesCharmeleon FYI: Sucht ist eine Krankheit :)
@TheOnlyRealJohnson
Жыл бұрын
Ich verstehe deinen Standpunkt, tue mich allerdings damit schwer, eine sexuelle Neigung, so verwerflich sie auch ist, als Krankheit zu bezeichnen. Es wird nicht grundlos unterschieden zwischen Krankheiten, Behinderungen, etc.. Eine Neigung kannste nicht wegheilen. Problem ist der gesellschaftliche Umgang mit diesem Thema. Frisst eine betroffene Person die Unterdrückung in sich hinein, ist die Gefahr groß, dass er irgendwann explodiert und unschuldige, im schlimmsten Fall Kinder, zu Schaden kommen. Betroffene brauchen einen adäquate Unterstützung, die nicht suggeriert, es gäbe etwas zu "heilen". War schon vor 60 Jahren bei geistig verwirrten, Linkshändern oder Homosexuellen mittels Elektroschocks und Eisbädern sinnlos. Humane Prävention muss hier die Regel sein. Das soll natürlich keine Ausrede für Straftaten darstellen. Wichtig ist hierbei jedoch eine klare Differenzierung der Tat. Jemand, der sich zum Druck ablassen Bilder im Netz anschaut, vll. sogar eben, weil so durch ihn niemand zu Schaden kommt, sollte nicht gleichermaßen verurteilt werden wie ein Klischee-Südstaatenmungo, der im privaten Kellerstudio mit entführten Opfern Videos dreht. Ich weiß, das Thema ist schwierig und die meisten wollen nur die schwächsten der Gesellschaft schützen. Zurecht! Emotionalität sollte Sachlichkeit dabei nicht konfrontieren und auch, wenn es viele anders sehen und es theoretisch auch eine Lösung wäre, wir können nicht jeden einfach kreuzigen, angefangen bei denen, die ein Urlaubsbild mit den Kindern posten.
@abciii
Жыл бұрын
In rlp gab's ne Lehrerin die jetzt auch massive Probleme wegen Kinderpornografie bekommen hat, nur weil sie die von Schüler:*innen zugeschickt und das an Eltern zur Erziehung weitergeleitetet hatte
@oDIn-Thor
Жыл бұрын
Ich glaube da ist ein Video in der Werbung
@DGSnowolf
Жыл бұрын
Ich möchte meinen Respekt aussprechen dafür, dass du klar zwischen p-words und wirklichen straftätern unterscheidest. Der Begriff verliert immer mehr von seiner wirklichen Bedeutung und in Amerika weiß den Unterschied schon keiner mehr. Die Menschen (die Unschuldigen) brauchen Hilfe nicht Verachtung.
@user-jo2pf2xk9r
Жыл бұрын
Ja, so fing's auch mit den Trans-Leuten an 🤣 In 10 Jahren haben wir dann "So schlimm ist P. gar nicht, wenn das Kind Consent dazu gibt" 100%
@DGSnowolf
Жыл бұрын
@@user-jo2pf2xk9r wie kommst du darauf? Keiner hat gesagt dass man es erlauben soll?
@user-jo2pf2xk9r
Жыл бұрын
@@DGSnowolfEben, wie bei Trannies. Abgesehen davon gibt es jetzt schon "MAP support clubs" (minor attracted people). Nur eine Frage der Zeit, bis sie dir erklären, dass du eigentlich ein böser Mensch sein musst, wenn du deinem minderjährigen Kind eine erfüllende Liebesbeziehung mit einem Erwachsenen vorenthalten möchtest. Mark my words: In 10 Jahren ist Kinderficken Status Quo, wenn das Kind Consent dazu gibt.
@berndborner4364
11 ай бұрын
@@DGSnowolf bzgl "keiner will sex mit Kindern legalisieren" - dazu gabs (vor allem in den letzten 3,5Jahren) vglw gigant viel gegenteilige Aufklärung - teils sogar in den Massenmedien. z.B. gibts dazu Meldgn, dass sog Grüne und FDP sowas legalisieren wollten. Und dann haben wir ja beobachten können, was ewig nicht bzgl der Kirche nicht mit höchster Prio beseitigt wurde und welche Perversitäten inzw fast zur Normalität geworden sind. Dann noch ganz genau recherchieren, was zum bzgl MarcDutroux bekannt wurde. Bereits diese wenigen Punkte, sollten uns mind ahnen lassen, was so lange inzw wirklich immer schlimmer durchgesetzt werden konnte (und nun endlich von wirkl redlichen Akteuren beseitigt wird). Ps.: Auch, dass dieser private Kinderschänderjäger* zu so einer Strafe verurteilt wurde, während z.B. ein Metzelder Bewährung bekam, sollte aufhorchen lassen. Ich habe "hier" von diesem Fall erstmals gehört und kennen zu wenige Details. Aber mein Gefühl sagt mir: Eine klare Ansage hätte vllt/eher gereicht und dazu noch eine Anerkennung, für sein ja vllt/eher redliches Handeln zu diesem schlimmem Thema (welches die Masse noch immer nicht mal zu bemerken scheint - trotz so sehr vielen ja auffälligster Meldungen dazu...) Das Problem sind nicht einzelne "kranke" Frauen oder Männer, es ist ein System von Kinderschändern (ehemals*) mächtiger Strukturen, welches weltweit immer Menschenhandel organisierte (Stichworte: Maxwell/Epstein uvm) *wie o.g.: inzw fast fertig beseitigt (nicht nur in Dtschl**, sondern weltweit) Bsp.: zu Myanmar wurde (Mitte 2021?) gemeldet: "Militär*** hat Regierung beseitigt und diese Täter bzgl Menschenhandel angeklagt) **Dtschl soll pro Kopf das schlimmste Land zu diesen Verbrechen gewesen sein (nach absoluten Zahlen die USA). ***seit Ende 2019 gibt es viele Meldg/Sichtbarkeiten zum Thema Militär (nicht nur in und nahe an Dtschl): Genannt: "Übungen". Ps.: Das Thema ist auch in diesem Video (eher) nicht zufällig angesprochen worden. Wir sollen uns selbst damit (endlich) genau befassen... Ergä.: Dto kein Zufall: 11:46 Menschenfleisch... Das ist sehr wahrscheinlich auch ein weiteres sog Priming zu diesem (für die Masse noch unvorstellbarerem) Thema. Kontext: SpiritCooking / Marina Abramobic... wer die ja so sehr vielen Auffälligkeiten in "dieser Zeit", ernst nahm und bei der daraus (eigentl zwingend) folgenden Suche nach dem wahren Hintergrund dazu, relevant weit vorangekommen ist, weiß um dieses weitere schlimmste Thema (nicht "nur" Organhandel, Kinderschändung und rituelle Tötung waren ein Ziel des Menschenhandels - inzw ist aber bei den "Fleischfabriken" vom Militär entspr aufgeräumt worden (s.z.B. die zufälligen Meldgn zu Eberwalder oder eben vor allem Tönnies...) Und es gibt ja inzw noch weitere Meldg, die uns von (mind industriell gefertigter) Wurst/Fleisch fern halten sollten: Reuters meldete ca.29.6.23: "...WHO...Aspartam (doch) krebserregend.." Wer den vglw langen Artikel gelesen hat, entdeckte auch: "Fleisch krebserregend" (erstmal wird nur "rotes" Fleisch so erwähnt... Wir könnten ahnen: Wieder erst später (wie ja bzgl Aspartam was ca.30Jahre an uns per industriell gefertigten Art verfüttert werden konnte - auch in Backwaren, Milchprodukten...) wird gemeldet: Generell macht es uns krank, wenn wir Leichenteile essen.
@theenchantedteapot5882
8 ай бұрын
@@user-jo2pf2xk9r Den Vergleich zwischen p. Und Trans Personen werde ich nie verstehen können. Das eine betrifft legit nur den EIGENEN Körper einer Person, sie bestimmt über sich selbst... dazu kommen noch all die Kosten und ne Menge Therapie Stunden die man vorher machen muss um überhaupt Transition machen zu können... Und das andere bezieht sehr wohl andere Leute mit ein, Kinder deren Gehirn eben noch am entwickeln ist und wo man immer wieder sieht was zu frühe sexuelle Erfahrungen für psychische Auswirkungen haben können Dein Vergleich klingt mehr wie die Leute, die damals als Frauen versucht haben rechte zu bekommen so waren 'was sollen tiere jetzt auch Rechte bekommen?'
@theflavourist1985
Жыл бұрын
Also, die Formulierung "Wer f*****n will, muss freundlich sein" ist bei der Thematik eher schwierig
@broilersfan9148
Жыл бұрын
Das dachte ich mir auch..
@waschbarkatze4799
11 ай бұрын
das braucht eine Erweiterun :D Wer f*****n will muss nicht nur freundlich sein, sondern auch volljährig
@TheMasterMimic
Жыл бұрын
Ok ironische Frage wann menschenfleisch Eintopf bei coppy und Taste?
@quasnof
Жыл бұрын
Ersmal brauchen wir zwei Hünerbrüste vom Man...
@420P23
Жыл бұрын
Schmeckt nicht , schon probiert... 😂
@ajuntasemah6053
Жыл бұрын
Vorsicht mit dem Zurückbringen der Munition. Wenn die Polizisten nen schlechten Tag haben, gibt es Ärger, weil ihr die ohne entsprechende Scheine etc pp ja nicht transportieren dürft. Lieber einmal vorher anrufen.
@Thiefnuker
Жыл бұрын
War literally mal bei einer Gerichtsverhandlung anwesend wo einer zu mehreren tausend Euro Geldstrafe wegen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verurteilt wurde, weil er eine einzelne Patrone gefunden hat und bei der Polizei abgegeben hat.
@apsy543
Жыл бұрын
@@ThiefnukerDeutschland einfach....wtf
@maxbaum2835
Жыл бұрын
Sehr guter Hinweis, danke🤝🏻
@samor901
Жыл бұрын
Bin Büchsenmachermeister und kann das nur nochmal bekräftigen. Fasst so verbotenes Zeug am Besten gar nicht an. Das kann nicht nur, sondern wird höchst wahrscheinlich geahndet werden.
@samforster4426
Жыл бұрын
Hi Flo ich muss mal etwas los werden. Ich folge dir nun wirklich schon seit Jahren und bin auch absoluter Fan von dir/euch. Doch nach dieser Folge, kam ich mir vor als hätte ich eine Dauerwerbesendung gesehen. 😮
@Werfloh
Жыл бұрын
Drei Minuten Werbung bei einem 12minütigen Video sind dir zu viel? Das sind doch gerade mal 25% des Videos. Also das verstehe ich jetzt aber absolut nicht.
@kotmann5772
Жыл бұрын
Money Money Money
@HorusOrigin
Жыл бұрын
@@WerflohKeine Ahnhng ob dus sarkastisch meinst aber ja, ist es definitiv... Videos wie dieses sjnd der Grund, warum ich unterdessen auf gewissen Channels SponsorBlocks verwende.. Ich schau Floh seit über 10 Jahren an diesem Punkt (wenn ichs recht im Kopf habe) aber in den letzten Monaten oder sogar Jahren wurds mit der In-Video-Werbung richtig schlimm...
@MasterLeon_
Жыл бұрын
Also jetzt mal Butter bei de Fische. Ihr wollt gerne den Content von LeFloid genießen, ihr müsst nicht einmal was dafür bezahlen. KZitem selbst macht es Content-Creatorn wie ihm nicht gerade einfach weiterhin durch Aufrufe Geld zu generieren. Und ihr regt euch über nen Bissl Werbung auf? Jeder Werbeblock im Fehrnsehn(Egal welcher freie Sender) ist mindestens 3-4 mal so lang. Wisst ihr überhaupt wie viele Stunden Arbeit es Flo kostet allein eine LeNews-Folge zu produzieren? Und irgendwovon muss er ja das Ganze auch bezahlen, meint ihr etwa Flo bekommt seinen Strom oder sein Studio umsonst zur Verfügung gestellt? Das alles kostet Geld, und durch YT-Monetarisierung(Wenn diese überhaupt für eine LeNews-Folge gezahlt wird) lässt sich das alles bestimmt nicht mehr bezahlen. Ich verüble es ihm nicht das er Werbung für seinen Merch auf einem seiner Kanäle macht. Auch Flo und seine Familie müssen ja von irgendwas leben. Ich kann dieses Unverständnis nicht verstehen, klar ist Werbung nervig, aber wenn ihr was Werbefreies sehen wollt wenndet euch an den bezahlten Streaminganbieter eures Vertrauens. Und denkt mal lieber daran, das es ohne Werbung, sowas wie YT gar nicht geben würde. In diesem Sinne euer MasterLeon
@Barukukun
Жыл бұрын
Das stimmt. Auffällig viel Werbung gefühlt 3x mal. Wie soll man da gegen ankommen??
@fabibaum9065
Жыл бұрын
Bin aus Thüringen bei der Story mit der "verlegten" Munition dachte ich mir nur Wtf was läuft bei uns nicht richtig
@nihilism_blues
Жыл бұрын
Egal wie man es rechtfertigt, Selbstjustiz sollte kein Mittel sein - denn sonst kann man es ja immer für sich so auslegen wie es gerade ins eigene Wertespektrum passt. Nicht zu vergessen - Bei Auge um Auge stehen wir am Ende alle als Blinde da.
@gur262
Жыл бұрын
Und die Polizei sollte dir helfen. Hinterher ist man natürlich immer klüger aber da gab's mehr als einen Fall in dem eine Streamerin ermordet wurde weil die Polizei den Stalker ignoriert hat. Da wäre es nunmal tatsächlich besser gewesen den Werkzeugkasten aufzumachen.
@Gronon1
Жыл бұрын
Ich würde das nicht als Selbstjustiz bezeichnen da der in die falle gelockte ja von der Polizei festgenommen wird und nicht zusammengeschlagen oder ermordet wird würde ich das eher als unterstützen der Polizei sehen
@kingrecordsbnc
Жыл бұрын
Ich bin der Meinung es braucht genau solche leute die online Pedokriminelle aufsuchen da die Behörden meistens aktiv nichts oder zuwenig dagegen tun
@Benjey657
Жыл бұрын
Also das so viele Schüsse auf Tiere abgegeben werden müssen, liegt nicht nur, dass die Polizei zu jeden Wildunfall gerufen werden muss und sich dann um das verletzte Tier kümmern muss, sondern glaube ich auch, dass man Vollmantel Geschosse verwendet. Die machen im Gegensatz zu Teilmantel geschossen, keinen allzu großen Flächenschaden.
@salomewild6612
Жыл бұрын
Jep. Jäger wären da die bessere Option
@13loki1979
Жыл бұрын
Soweit ich weiß benutzen deutsche Polizisten schon seit Jahren keine stahlmantel munition. Nach einem unangenehmen Vorfall wo der Täter durchschossen wurde und ein unschuldiger verletzt wurde, wurde die deutsche Polizei auf deformationsgeschosse umgestellt. Soweit ich weiß gibt es sogar spezial munition gegen Tiere mit einer sehr sehr begrenzten Reichweite. Sollte es jemand besser wissen bitte aufklären.
@hannesalbrecht2999
Жыл бұрын
Polizei ODER zuständiger Jäger (bzw in dem Fall Förster) und selbst wenn, Kopfschuss ist Kopfschuss, wat willste da mit Flächenschaden?
@Benjey657
Жыл бұрын
@@hannesalbrecht2999 Stimmt in manchen Bundesländern darf der Förster Wildschaden aufnehmen woanders nur Polizei. Kenne das auch nur von Gesprächen. Entweder unerfahrene Polizisten oder man nimmt etwas Abstand, falls es eine größere Wildsau ist um nicht verletzt zu werden. Dann kann man nicht immer einen Kopfschuss machen.
@salomewild6612
Жыл бұрын
@@hannesalbrecht2999 ein vernünftiger Jäger würde keinen Kopfschuss abgeben. Viel zu treffunsicher.
@razorblade0892
Жыл бұрын
"Aromatisches Wasser" zum "Mysteriösen Fleischeintopf", das wär' doch 'ne tolle Kombi😅 😮 Eines muss man der KI echt lassen, sie weiß ihre schwierigen Rezepte kreativ zu benennen 😅😂
@boldoberan
Жыл бұрын
Der "Mysteriöse Fleischeintopf" hat nen typo 11:37 Well, hätte ich mal drei Sekunden weitergeguckt
@Dragoonking17
Жыл бұрын
Erst jemandem das aromatische Wasser als Rezept geben und dann hat man auch direkt die Zutaten für den mysteriösen Fleischeintopf.
@trixxtar
Жыл бұрын
Hallo Flo, ja ich bin deiner Meinung. Unfassbar schwer ist da der punkt mit den echten bildern. Aber ja auch ich bin dafür das diese Menschen zur Rechenschaft gezogen werden.
@SashimiHime
Жыл бұрын
Mit etwas über 3 Minuten Werbung für den eigenen Shop und Clark besteht das gesamte Video fast zu 1/4 nur aus Werbung.
@tilreinhold2141
Жыл бұрын
Es gab noch Inhalt im Video?
@RainbowHomo
Жыл бұрын
Ich kann mich noch an meine Zeit auf DBNA erinnern (soll eigentlich ne Plattform für junge Nicht-Heterosexuelle sein. Also wirklich jung.) Da hätte ich es mir mal gewünscht das ein paar Pedo Hunter unterwegs gewesen wären. Wie viele ü40 da unterwegs waren, die sich natürlich als Geichaltrige ausgegeben haben, war echt nicht mehr amüsant. Also bitte ja ô.o mehr solche Leute! Ich weiß noch wie naiv ich dort unterwegs war und wie gut es gewesen wäre wenn dort mal richtig aufgepasst würde (ja sollte eigentlich die Seite selber erledigen) Dazu sollte ich aber erwähnen das meine Erfahrungen weit über 10 Jahre her sind. Wer weiß wie der Zustand jetzt ist
@TM-yq4wk
Жыл бұрын
Also als ich vor vier oder fünf Jahren da aktiv war ging es eigentlich. Aber aufm Land ist da halt so oder so nichts los😅
@RainbowHomo
Жыл бұрын
@@TM-yq4wk bei mir wärs Dresden XD also mittelgroße Stadt
@user-wn7oo1xc1y
Жыл бұрын
Sind es nun 2400€ oder 24000€? Aber ja, bei den Thema Kindesmissbrauch bin ich bei dir. Es ist für mich eines der schlimmsten Verbrechen und müsste noch viel härter geahndet werden. Ich wüsste auch nicht, was ich machen würde wenn ich so jemanden in die Hände bekommen würde. Dann kann auch teuer werden.
@Katojana
Жыл бұрын
2400, da dies in dem Artikel genannt wurde
@LenaRu98
Жыл бұрын
5 Minuten und die Bots übernehmen schon 😭😂
@the_mastermage
Жыл бұрын
Ich bin schon dabei alle zu melden.
@Anthyrion
Жыл бұрын
@@the_mastermage Hab ich schon, aber es kommen immer mehr -.-
@jordanhoffman4886
Жыл бұрын
Diggah mehr als 1/3 ist Werbung ohne KZitem Premium wär man bestimmt schon bei 1/2 Werbung
@derunfassbarebielecki
Жыл бұрын
Ich finde die Jagd nach Pedokriminellen gut. Mit Videocontent dazu habe ich so meine Probleme, manchmal wirkt es echt wie Selbstdarstellung und das zeigen der Straftäter, kann Menschen welche den Kriminellen ähnlich sehen, echt den Alltag ruinieren. Trotzdem gute Arbeit.
@ghosttrickalucard5201
Жыл бұрын
Ich bin seit 9 Jahren Zuschauer von dir und bis jetzt war auch immer alles gut aber so viel Werbung +Eigenvermarktung das hast du früher bester hinbekommen LG
@D1i1s1
Жыл бұрын
Früher war er auch kein Familienvater und hatte keine Angestellten.
@taeubchen13
Жыл бұрын
Früher hat KZitem auch nicht seine Videos demonitarisiert.
@taeubchen13
Жыл бұрын
Und früher hatte er auch keine Faishon Brand für die er hätte eigenwerbung machen können
@vlogerrista6285
Жыл бұрын
@@D1i1s1 Beides ist aber auch nicht erst seit gestern der Fall. Auch ich finde definitiv das die Werbung zugenommen hat, was an sich ja nichtmal schlimm wäre, aber leider sind viele Werbepartner halt mindestens fragwürgig und die Werbung ist schlecht. (Beispiele wären da die Raid Shadow Legends Werbung letztens in nem Doktorfroid-Video, welche sogar in einem React zu Apored neustem Scam kam, also quasi Werbung für Scam-Scheiße während man sich aber dann trotzdem darüber aufregt, das Apo Leute scammed oder etwa zur gleichen Zeit in einer LeNews die Werbung für sone Supliment Schei?e, was vor dem Hintergrund, dass Flo ja jetzt ne Lizenz als Fitnesstrainer hat und eigentlich wissen sollte, das wild und planlos drauf los sublimentieren absolut nicht gesund ist, auch eher schwierig zu sehen ist) Ich bin echt seit ner Ewigkeit Zuschauer, hab hier Tshirts von Flo von vor bestimmt 8/9 Jahren rumfliegen, aber momentan habe ich extrem das Gefühl, das die Jungs massive Geldprobleme haben und der Content darunter massiv leidet. Ob es nun das neue Büro ist, das auf Dauer dann doch teurer ist als erwartet, ob es vielleicht ein oder 2 Angestellte zu viel sind, oder nochmal was anderes was man halt nicht weiß, aber gut laufen tuts grade nicht und das merkt man leider auch sehr deutlich, DF hab ich nach RSL Sache schon deaboniert, und nachdem hier ein Viertel des Videos nur aus Werbung bestand und die Themen auch eher so naja waren, bin ich einfach etwas enttäuscht und bin einfach besseres gewohnt.
@Phairora
Жыл бұрын
Zu dem Fall mit den Bildern sag ich: Der Zweck heiligt die Mittel nicht - auch wenn dieser Zweck wahnsinnig wertvoll wäre. Der Mann kann leider nicht kontrollieren, was das Gegenüber mit diesen Bildern macht. Also wenns Bilder wären, in welchen die Kinder zumindest unkenntlich-gephotoshoppt wären oder gänzlich PC-generiert würde ich die Aktion absoult abfeiern. Aber so sitze ich hier mit nem lachenden und nem weinenden Auge weil ich dem Mann einerseits applaudieren will, andererseits frage ich mich, ob man das zum Schutz der fotografierten Kinder vielleicht hätte anders machen können.
@Bretax
Жыл бұрын
zwei lästige Werbungen in einem Video. Danke
@Dayrador
Жыл бұрын
Ich sehe es auch so: im Grunde hat er versucht ehrenamtlicher Mitarbeiter/ermitteler der Polizei zu sein. Und ja, er hat es falsch angegangen, dennoch hat er versucht, dass richtige zu tun. Haben die Ermittlungs-beamte nicht drauf hingewiesen, dass er ki-bilder nutzen sollte?
@jantrue5593
Жыл бұрын
Hab immer gerne LeNews geschaut. Hin und wieder Sponsoring und Eigenvermarktung ist ja auch okay aber nach dieser Folge fühle ich mich als hätte ich eine Dauerwerbesendung geschaut.
@THEJPIndustry
Жыл бұрын
same, in der mitte erstmal 2 min werbung, und dann am ende nochmal
@WolleWagabond
Жыл бұрын
Es ist ohne Sponsorblock Plugin nicht mehr schön.
@SashimiHime
Жыл бұрын
jap, sind knapp 1/4 des Videos Werbung -.- und dann noch YT Werbung, wer ohne adblocker schauen sollte
@personaltrainerNF
Жыл бұрын
1x Werbung für fremdfirma, um auch was zu verdienen. 1x war Eigenwerbung, die ich nicht als Werbung bezeichnen würde. Easy, Leute.
@stefanthecoconut110
Жыл бұрын
Dann würde ich youtube revanced mit sponsorblock empfehlen
@Finilolz
Жыл бұрын
Also die P-Jäger feier ich auch total, aber könnten die nicht mit KI generierten Fotos die Ps in die Falle locken? Dann handelt es sich ja auch nicht um echte Kinder. Edit: OK Frage 30 Sekunden später beantwortet.
@mordisgaminggedons5119
Жыл бұрын
Oreo Gemüsepfanne klingt auf seltsame art und weise lecker. Edit: und das passiert wenn man sich keine mühe für eine gut gebaute Custom Version von Chatgpt gibt. Hätte man mit einfachen limitierungen verhindern können.
@butterfly90473
Жыл бұрын
Ich hab ChatGPT letzte Woche Mal nach Rezepten mit grünen Bohnen gefragt da ich so viel davon geerntet hatte. Wie genau ich die Bohnen mit sojahack füllen soll hab ich allerdings nicht verstanden😂
@doncaron2393
Жыл бұрын
Neeeeeeeee, in einem 12 min Video 2 mal schlecht gemachte Werbung… das nervt! So was machen nicht mal die privaten Sender.
@Kora_Cain
Жыл бұрын
Wie gut, dass du für dieses Video nicht bezahlen musst, und du einfach weiterskippen kannst 😉
@doncaron2393
Жыл бұрын
@@Kora_Cain nichts gegen Werbung! Aber wenn die gefühlt langer ist als der eigentliche Beitrag (und dann noch schlecht gemacht)…
@ascarlon
Жыл бұрын
5:30 - "So Fluffy I'm gonna die" mit dem Einhorn im Clip... I see what you did there @lefloid ;)
@Jessimaus
Жыл бұрын
Würde mal ne Hausdurchsuchung bei Beamten vorschlagen, die häufiger mal MP-Magazine verlegen.
@Polaros333
Жыл бұрын
Aromatisches Wasser hat im Gegensatz zu belebtes Wasser eine Wirkung
@midnight1978
Жыл бұрын
Ich bin kein Fan von AI generierte Bilder und Videos aus verschiedenen Gründen. Aber wenn man sie dafür nutzt um eben solche Leute zu überführen, bin ich vollkommen dafür.
@louism771
Жыл бұрын
Bleibt nur die Frage, ob AI "überzeugende" Resultate liefert, ohne echte Bilder jemals als Input gesehen zu haben, und ob das Füttern einer AI mit Echtem überhaupt ethisch und rechtlich verschmerzbar wäre. Denke mal die großen AI Anbieter bemühen sich aus gutem Grund, so etwas aus den Datensätzen möglichst heraus zu halten.
@Lebensgott
Жыл бұрын
lass die polizeiarbeit bei der polizei... private jagd da kann SO VIEL schiefgehen, würde ich nicht empfehlen
@DAVID1T2
Жыл бұрын
Was ne werbeveranstaltung...
@Akatou
Жыл бұрын
Ich glaube, wir wissen alle, dass die Polizisten die Magazine nicht VERLOREN haben -_-
@markusbartkowiak3813
Жыл бұрын
Wie viel Werbung möchte ich in ein Video machen? Ja.
@Leofwine
Жыл бұрын
11:38 - „Mysteriöser Fleischeintopf“ König Lykaon gefällt das.
@DarkLuzifel
Жыл бұрын
Was, wenn man zur "Pädo-Jagt" Bilder von Kindern nehmen würde, die heute keine Kinder mehr sind. Wenn sie als Erwachsene (reicht theoretisch ja schon 18+) schriftlich für die Verwendung zu diesem Zweck eingewilligt haben? Bildmaterial dürfte es in der heutigen Zeit leider doch genug geben. Ich selber (36) hätte kein Problem damit, wenn jemand ein Nackidei-Foto meines z.B. 6-Jährigen Ichs ZU DIESEM ZWECK nutzen würde. 🤔
@amonlukas2412
Жыл бұрын
Gefühlt mehr Eigenwerbung als News. 😂
@datguy6745
10 ай бұрын
Ich bewunder immernoch, WIE viel Liebe du in Died Rich steckst :D Allein dass du auf diese Naht hinweist zeigt, wie fern deine collection von generischen Merchcollectionen ist. Größten Respekt! Wenn ich finanziell wieder auf den Beinen stehe wird das meine erste Anlaufstelle, feier den urbanen Look.
@wustenfuchsgaming1226
Жыл бұрын
Ich finde schon Computergenerierte Bilder hart grenzwertig. Polizei und Waffen, schwierig... RezeptKI großartig...
@derdicke8360
Жыл бұрын
8:15 hallo ... Ein Thüringer grüßt
@CrazyMurphy
Жыл бұрын
Ich finde jetzt nicht das er Selbstjustiz gemacht hat. Schließlich hat er ja bei den Treffen die Polizei eingeschaltet. Wäre was anderes wenn er dann die pädos selbst bestraft hätte.
@Reskul
Жыл бұрын
Oh wow, ich muss wohl einen Drop übersehen haben! Dieses Shirt das du in der Werbung an hast mit den gelben Akzenten ist ja Bombe!
@FunFreakeyy
Жыл бұрын
Man nennt ihn auch den Soylent Green Eintopf.
@dernilz4554
Жыл бұрын
Kurze Frage die vom Thema abweicht: kann man die farbe der Lampe im Hintergrund als Pink Floid bezeichnen? 🤔
@aBeerFromHere7994
Жыл бұрын
7:45 Polizist 1: Wo sind denn das ganze Waffenlager hin? Polizist 2: Keine Ahnung. Ich habe den Landolf auch schon länger nicht mehr gesehen. Polizist 1: Ach, keine Sorge. Wird schon nicht auffallen.
@BlackWolf_TM
Жыл бұрын
Ja gut dann entwickeln wir besser keine Roboter mit Geschmacksinn 😅😂
@BrickArts_Inc.
Жыл бұрын
Clark Werbung und davor Jogginghose in der du behauptest: meine Werbung ist Hand picked, ich bin so glaubwürdig bla bla...... schäbig, wirklich schäbig
@TheNoobscoRe
Жыл бұрын
@LeFloid, da steht 2.400€… oder stimmt der Text nicht ? Mit freundlichen Grüßen 🫡
@orlintaonas10
Жыл бұрын
Die eigentliche Frage bei dem pädo-shit ist doch: warum sind 8,9,10..... Jährige (unbeaufsichtigt) überhaupt im Internet? Die Frage ob das ok ist oder nicht müsste man sich ja garnicht stellen wenn wir nicht so sorglos mit Technologie umgehen würden.
@dasampel9674
8 ай бұрын
Meine eigene Meinung: Kinderschutz geht über alles. Wenn es Straftaten unterbindet sollte auf der Vorsatz strafbar sein. Bei Anschlagsplänen wird ja ebenfalls nicht darauf gewartet bis Terroristen jemanden schädigen.
@SlimFluege62
Жыл бұрын
Kleiner Tipp: Anstatt "Und jetzt cut und weiter gehts" zu sagen könntest du auch einfach direkt einen Cut setzten. Schnellerer Schnitt kommt immer gut an heutzutage
@robinfm2116
Жыл бұрын
Mindestanforderung der Polizei: "Mindestens Clark Kent, Geistig und Körperlich." Auch Polizei: "Also kp wo die Munition für meine höchst tödliche Waffe ist, yolo." Auch Polizei: "Irgendwie ging meine Waffe los, die ich erst entsichern muss, aber das wollte ich gar nicht." Auch Polizei: "Der Murat hat dein Handy ? Nun der ist in nem Clan, sry. Aber du hast letztens dein Parkticket nicht bezahlt,... SEK GO GO GO GO GO!" xD Absolut witzig wer da alles Polizist wird.
@the_mastermage
Жыл бұрын
Die KI hat wahrscheinlich gerade Kingsman Golden Circle geschaut.
@Mihate
Жыл бұрын
Da willste nur ma was kochen und dann steht plötzlich das SEK in deiner Küche 😂😂
@shufflebuzz7622
Жыл бұрын
Der pädohunter ist ein Held für mich. Er will die Welt zum besseren Ort machen.
@sternenknabe9398
Жыл бұрын
Könnt ihr die Markierung der Werbung oben rechts noch etwas kleiner machen? Frage für keinen Freund.
@vincentgolzinger6017
11 ай бұрын
Da der liebe Herr Floid inzwischen ganz schäbige Werbung für AG1 macht kann ich allen hier nur wärmstens die ZDF Doku: "Promi Pulver: Das steckt wirklich hinter Athletic Greens" empfehlen!
@Svenja_Schaefer
Жыл бұрын
Natürlich mit legalen Mitteln, aber die Polizei braucht sich nicht wundern, wenn Bürger Ermittlungsarbeit übernehmen, wenn sie es selbst nicht hinbekommen. Egal, ob es um Kindermissbrauch geht oder illegalen Welpenhandel oder sonst was.
@thomaswilkinson3241
Жыл бұрын
Die Story zur Pedokriminalität macht mir Kopfzerbrechen, aber nicht immer hat Strafrecht und Kriminalistische Ermittlung viel Inhalt, den wir Laien zur Gänze begreifen können. Aber ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, Flo. Ist richtig, die eigenen Kinder beschützen zu wollen. Es ist, oder sollte zumindest ganz normal sein.
@thomaswilkinson3241
Жыл бұрын
@@Barukukun Bist du dir sicher bei mir auf den richtigen Kommentar geantwortet zu haben? Ich habe nirgends was zu Werbung gesagt und wundere mich ein bisschen.
@Barukukun
Жыл бұрын
@@thomaswilkinson3241 Stimmt falscher Kommentar erwischt, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
@thomaswilkinson3241
Жыл бұрын
@@Barukukun kein Ding.
@legend_vortex
Жыл бұрын
Sehr geile Shorts 💪🏼 Würde die mit einem Reißverschluss an den Taschen noch mehr feiern Hab immer Angst meine Sachen daraus zu verlieren 😅
@moritz2254
Жыл бұрын
Nick Hein und die Pedohunters machen einen sehr guten und wichtigen Job!
@Knall7777777
Жыл бұрын
Mysteriöse eintopf, neues Lieblingsgericht.
@Lohnie
Жыл бұрын
ich glaub das hin bringen ist bei unseren Gesetzen auch ne schlechte Idee lieber Anrufen und selber abholen lassen ^^
@samor901
Жыл бұрын
Genau so sieht's aus. Hab beruflich mit zivilem Waffenbesitz zu tun. Selbst wenn ihr Waffen besitzen dürft, dann nur die, die auf euch eingetragen oder euch offiziell geliehen wurden. Also selbst dann sollte man Fundsachen, deren Besitz erlaubnispflichtig ist, nicht transportieren. Einfach nicht machen, wenn ihr unserem Justizsystem nicht unfreiwillig Geld spenden wollt
@aaronabccba2355
Жыл бұрын
....fällt nur mir auf das er 24.000 sagt und im video 2400 steht.......
@germandkdev
Жыл бұрын
Testet ihr die KI-Rezepte in Copy&Taste?
@EriaAnor13
Жыл бұрын
Wer ficken will muss freundlich sein war evtl nach dem Pedo Part etwas unpassend 😅
@kaschtelator
Жыл бұрын
fühlt sich an als ob man sich hier Herr NewsTime ansieht Qualitativ 😂😂
@ImFrantic
Жыл бұрын
Pädpophilie sucht man sich nicht aus. Straffällig zu werden allerdings schon und gegen Straftäter muss was unternommen werden.
@derdicke8360
Жыл бұрын
Das nächste Mal wenn ich in meiner Thüringer Heimat einen Polizisten sehe Werd ich ihn fragen ob er seine Munition noch hat😂
@Iceman-dl4fo
Жыл бұрын
Hier 1 Thüringer
@nuggunu
Жыл бұрын
nachdem er die Täter nur in eine Falle lockt und beweise sammelt ist das zumindest für mich keine Selbstjustiz. Genau weil er dann Anzeige erstattet und die Polizei informiert. Das mit den Bildern ist natülich extrem kritisch
@zeradramov5510
Жыл бұрын
Wenn ich keine Reichsbürger in der Nachbarschaft habe, sind mir die "verlegten" Maschinenpistolenmagazine herzlich egal...
@normalitatrap2231
Жыл бұрын
Glaube da war ein Stück Video, in meiner Werbung. 😢
@marcoj90
Жыл бұрын
Das ist aber auch ohne Fotos schon ein Thema für sich. Denn theoretisch könnte man da auch sehr schnell die Grenze überschreiten zum anstiften zu einer Straftat.
@magnussum
Жыл бұрын
Kann es sein, dass die Sendung um ein Drittel kürzer war und dafür doppelt so viel Werbung hatte? 🤔 Tja, es wird halt alles teurer und die Inflation macht vor niemandem Halt. Auch nicht vor LeNews 😅
@Svenja_Schaefer
Жыл бұрын
Die Patronen und Magazine werden safe für den privat Gebrauch abgezapft.
@Arschspalt1
Жыл бұрын
Schade das Klarg hier in Südtirol nicht funktioniert
@Thomas.Hacker
Жыл бұрын
Da wirds dann seltsam, wenn Munition in solchen Ausmaß verschwindet ist das was Aufklärung erfordert, schließlich heißt es ja, in Deuschland ist es schwer bestimmte Dinge zu handeln oder zu bekommen, aber tatsächlich sieht es da wohl anders aus... Es ist wohl machbar, also wie kann das sein?
@t-rex4365
Жыл бұрын
Wieder ein sehr schönes Video danke dafür. 😊👌 (btw. Thüringer Zuschauer hier und bisher noch keine Munition oder Magazine auf den Straßen gefunden was mich doch sehr beruhigt) ^^'
@nikaa6728
Жыл бұрын
Grüße von einem Zuschauer aus Thüringen :D Ja das so oft auf Tiere geschossen wird hängt damit zusammen das wir hier noch Natur haben und dementsprechend viele Wildunfälle, bei Rehen ist da oft ein Gnadenschuss nötig. Zu den restlichen Vorfällen kann ich selber nur lachen :D
@IronIro
Жыл бұрын
Hätte er nicht bei der Polizei nen Antrag stellen könne und sich entsprechendes Material holen können
@Ozy-RP
Жыл бұрын
Wie im Video erwähnt ist selbst für die Polizei die Benutzung und der Besitz solches „Materials“ Illegal. Das legale Material, war damals nicht zu gebrauchen, da so die vermeintlichen Täter keine Straftat begingen. Erst jetzt ist dies eine Straftat, bzw. noch nicht so lange, wie es der „Jäger“ schon macht.
@absolutsolo2763
Жыл бұрын
Ist da nicht neulich auch ne Lehrerin für belangt worden, weil sie den Eltern zeigen wollte, um was es sich dabei handelt?
@Skolas1312
Жыл бұрын
2x eigen und Placement Werbung ? + 2x KZitem Werbung = 😮💨
@rudiwits9815
Жыл бұрын
Zum Thema KI. Ich glaube die meisten Menschen haben es schlichtweg immer noch nicht verstanden und glauben eine KI ist sowas wie ein Virtuelles Bewustsein... Das ist und bleibt ein Algorithmus. Wenn auch etwas komplexer aber im Grunde ähnlich wie eine Ampel oder ein Fahrstuhl.
@SubaruAlba
Жыл бұрын
8:22 ... BITTE WAS? ... oh Bonbons... ja na dann
@MantrailWomen
Жыл бұрын
Na wo sind die Thüringer ? Wir sind doch sicher nicht nur 3 . 🙂
@chrimax4877
Жыл бұрын
Ich denke, weil das Material schon existiert, sollten so viele daran ersticken wie es nur geht. Und mit originalen lässt sich am besten fangen. Und ich denke dass das keine selbst Justiz ist, da er Beweise liefert und das dann der Polizei meldet. Selbstjustiz wäre es ja wenn er die Jungs bei den Treffen zu Tatar zu verarbeitet, ohne die Polizei einzuschalten. Immerhin kann mit jedem geschnappten, neue Nachfrage nach Material verhindert werden.
@kietzi
Жыл бұрын
Aber auch als Vater sollte es doch in deinem Interesse sein, dass Bilder von deinen Kindern nicht weiter verbreitet werden, auch wenn als Lockmittel. Die Bilder kommen ja dadurch noch mehr rum.
@kaisadrache
Жыл бұрын
Oh.. da war ein wenig Inhalt zwischen der ganzen Werbung.
@lbguitars513
Жыл бұрын
Ja ich bring die Magazine und Munition zurück wenn ichs finde ^^ ;)
@jenny8396
Жыл бұрын
Das ist einfach die suspicious stew aus zelda
@napfnase11
Жыл бұрын
Also, zu den Kinderbilder. Man sollte sich bei der Sache immer vor Augen halten, wie solche echten Bilder entstanden sind und da sich ja schon da sind (leider) kann man sie auch dazu verwenden bei dem Verhindern von neuen echten Bildern zu helfen. Rückgängig kann man sie eh nicht machen. Das ist schon schlimm genug, aber viel schlimmer ist die Entstehung von neuen Bildern. Allerdings kommt da noch eine wichtiger Aspekt dazu. Da es echte Bilder sind müssten die Opfer dazu befragt werden, ob sie die Erlaubnis dazu geben, diese Bilder zu verwenden um solche Verbrecher zu finden und dingfest zu machen. Wenn die Opfer dazu bereit wären, was sicher auch ein heftiger Schritt ist, dann sollte man sie für sowas freigeben können. Sind die Opfer zu dem Zeitpunkt noch minderjährig müssen das die Eltern entscheiden. Es gibt aber sicher auch ältere Bilder, wo die Opfer schon mündig ist. Es ist halt wirklich ein heikles und furchtbares Thema.
@xXbubbelXx
Жыл бұрын
Das mit der Zustimmung der Opfer ist zwar ein schöner Gedanke, aber mit deinen Formulierungen/Argumenten, glaubst du nicht, das setzt die Opfer einerseits unter Druck und verharmlost die Bilder andererseits auch? Hier nur ein paar Gedanken dazu: - Man könne die Bilder ja eh nicht mehr Rückgängig machen, und es wäre schlimmer wenn neue entstünden. Also quasi egal wie viele weitere Personen sie sehen? Man weiß ja auch nicht wie schnell und wohin der potentielle Täter diese Bilder vielleicht weiterschickt und damit noch weiter verbreitet. Es sind doch eben nicht nur die Umstände, sondern gerade auch die Bilder, die belastend sind. - Und dieser krasse, künstlich erzeugte Druck, wenn sie ihre Bilder freigäben, dann könnten damit weitere Straftaten verhindert werden. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast, kann das bei Betroffenen auch schnell dazu führen, dass sie es als ihre persönliche Verantwortung sehen ja immer noch sich selber (!) zur Verfügung zu stellen, um Täter zu schnappen. Und was ist wenn sie es schlimmstenfalls als ihre eigene Schuld ansehen, wenn wenige(r) Täter angezeigt werden bzw. die Fallen evtl. weniger gut funktionieren, vermeintlich nur weil sie sich "verweigert" haben? - Sagen wir es gibt ein Video (oder Fotos) von der Vergewaltigung einer Erwachsenen Person, und die Person soll jetzt entscheiden ob dieses Video weiterhin Verwendung finden soll, um (wie auch immer) hoffentlich andere potentielle Vergewaltiger aus ihrer Reserve zu locken. Ich fände das einen absolut kranken, respektlosen Vorschlag. - Nicht mal die Eltern würde ich das entscheiden lassen, sondern ausschließlich die ehemaligen Opfer, wenn sie volljährig sind. Und es sollte verboten sein sie direkt anzufragen, die Leute müssten von selber auf die Polizei zukommen. - Und wie sollte das mit privaten "Jägern" ethisch funktionieren, selbst wenn die Opfer zustimmen? Dann gäbe es ja trotzdem eine Datenbank auf die alle Zugriff hätten. Oder wollen wir wirklich eine zivile, nur polizeilich überwachte "Taskforce" einführen, die mit diesen Bildern hantieren darf? Ich will solche Bilder einfach nicht bei Privatleuten wissen, der Zweck heiligt hier nicht die Mittel. - Außerdem sollten die echten Bilder höchstens zur Erstellung von künstlichen Bildern verwendet werden. Diese Lücke ist ja jetzt relativ gut geschlossen. Aber wenn diese künstlichen Bilder auch außerhalb der Polizei verwendet werden dürften, können sich ja auch Täter daran bedienen und straffrei bleiben, da es ja unumstößlich bewiesen wäre, dass er wusste, das es kein echtes Kind ist.
@muehli1177
Жыл бұрын
Sivo bei thüringer polizisten kein thema 😂😂
@noggrin1908
Жыл бұрын
Also Polizisten dürfen sowas offiziell machen? Gibt es dann keine Möglichkeit diesen "Jäger" als... öhm... komme auf den richtigen Begriff nicht... sagen wir... "Hilfssheriff" einzustellen? Dann könnte er doch weiter machen ohne das es da Probleme gibt Zumal er ja der Polizei bekannt ist usw
@lukasdane3650
Жыл бұрын
Meine Frau ist Thüringerin ,wie hat bisher drei mal ihre Geldkarte verlegt , einmal ihr Handy und einmal ihr Portmonee verloren Muss also da im Genpool liegen
@Kristalbluete
Жыл бұрын
Die KI hat es verstanden, nur wir machen Unterschiede beim Fleischkonsum.😅
@alexandergaus493
Жыл бұрын
Tja-;wenn die Polizei zu wenige Ressourcen hat,cum adäquat gegen Pädokriminelle vorzugehen, ist es doch gut, wenn Privatpersonen helfen. Klar, gibt viele rechtliche Stolperfallen, aber da könnte man ja entsprechend informieren und Freiwilligen-Teams zum Beispiel einer Polizeieinheit unterstellen. Das sollte man nutzen!
Пікірлер: 394