Jetzt deinen sicheren Traumwagen ohne Fallstricke finden und selbst prüfen. Worauf du beim Autokauf achten musst, zeige ich dir in meinem neuen Videokurs: www.racetogo.de/videokurs
@prokastinatore
2 жыл бұрын
Dem Herrn empfehle ich mal, hier auf KZitem die Entwicklung des W 205 anzuschauen. Das kann er unmöglich getan haben. Mit Abstand der schlechteste Bericht über dieses Fahrzeug, den ich je gesehen habe.
@Bandito715
2 жыл бұрын
Er zeigt Sachen auf, die selbst ein Mcclaren 720s hat
@lh5351
4 ай бұрын
Schau Dir mal sein A6 Video an. Ich war bei Audi und es gab nur drei Rückrufe und nicht wie von Ihm behauptet sieben. Eigenwerbung und Hersteller schlechtmachen, bringen teure verunsicherte Kunden für die eigene ach so gute und tolle Firma. Für mich ein Blender ohne gleichen.
@prokastinatore
4 ай бұрын
@@lh5351 Da stimme ich Ihnen zu!
@prokastinatore
2 жыл бұрын
Ich habe jetzt den 2. W 205 und fahre den sehr viel. Ich kann keinerlei Klagen benennen. Fährt man den Wagen ( 9G-tronic) moderat, lieg der Verbrauch bei knapp 5,5 L/100 km. Mit der Elektronik gab es noch nie Probleme. Fahrgeräusche kann ich nicht wahrnehmen und habe von Berufswegen sehr gute Ohren. Ich habe den Eindruck, dass hier kein typischer Mercedesfahrer zu Werke geht. Sorry.
@conny-r
2 жыл бұрын
Das sehe ich genauso ich habe den S205 seit fast 5 Jahren habe die erste Inspektion machen lassen fahre nie mehr zu MB mache alles selbst habe jetzt 60000 km gefahren die 9g ist das beste was ich je erlebt habe und ich bin sehr zufrieden es klappert überhaupt nichts, lediglich die Türverkleidung knarzt wenn man den Arm darauf legt
@birolaydin6062
2 жыл бұрын
Normalerweise muss ich mercedes Melden Das so eine Mensch sowas überhaupt meint Stimmt ja gar nichts
@bedi8992
2 жыл бұрын
Ich fahre selbst das gleiche Auto und jeder der mal bei mir einsteigt oder auch mal fährt ist begeistert von dem Auto. Ich höre selber überhaupt nichts und finde es lächerlich das jemand hin geht und auf Plastik teile drückt und sich darüber beschwert das es geräuche macht 🤦♂️. Weil man beim Fahren ja auch nichts besseres zu tun hat
@ComradeMauser
2 жыл бұрын
Geht mir genau so, 2.2l S205, wöchentlich mehr als 600km. Keine großen Probleme bis jetzt (140tkm)
@kl.1820
2 жыл бұрын
@@birolaydin6062 Echt willst du Bilder Alls Beweis!!!!!!! So ein Mensch was ist das für fur diskriminierende Aussage ?! Hast du das Geld bezahlt, hast du solche Probleme hast du das Auto schon Mal gesehen????? Du solltest dich schämen Echt !!!!!
@torstenm.7115
2 жыл бұрын
mal ganz nüchtern ich fand das video schrecklich... am anfang kindische eigenwerbung mit abbo, kommentare bla bla und dann noch " schaut das video bis zum ende da ist noch was wichtiges " XD zu den mängeln .... elektronik probleme haben alle marken je mehr gimmicks desto mehr probleme, zierleisten ... hat jeder schon 100x in videos gesehen das sie knarzen wenn man druck ausübt... knarzen sie beim fahren - nein, knarzen sie bei anden herstellern - nein sie haben keine. das innenraum design ist von 2014 denke mal an bmw audi vw was die 2014 so verkauft haben
@Hasret-Gultekin
2 жыл бұрын
Bin der gleichen Meinung fahre selbst ein w205 und bei mir knarzt nichts bin voll zufrieden
@HalliGalli69
2 жыл бұрын
Also der 205er war jetzt nicht das hochwertigste von der Verarbeitung im Innenraum. Das konnte Mercedes auch schon besser. Aber so wie das Auto hier runter gemacht wird, ist es definitiv nicht. Es war ein zuverlässiges, solides Auto was ich jedem aus meiner Familie ohne Bedenken empfehlen würde. Einen von die ersten natürlich nicht, die haben immer Kinderkrankheiten. Ist glaube ich heutzutage nicht mehr zu verhindern
@sasko6840
2 жыл бұрын
Habe auch einen S205, und finde das Video auch total überzogen, Torsten du hast mit deinem Kommentar komplett recht-
@karlfuchs9327
Жыл бұрын
Also immer wenn ich mich mit meinen 95 Kilo aufs Armaturenbrett von meinem Silvershadow setze knackt's ordentlich😂😅
@Motorsport26
2 жыл бұрын
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus….😂. Wie kann man mit Halbwissen und banalen Dingen die bei anderen Automarken auch auftreten können nur so ein Blödsinn hier reinstellen? In meinen über 30Jahren als Autofahrer habe ich viele Autos gefahren Audi, BMW, VW, Opel und Mercedes. Die zuverlässigste Automarke fahre ich jetzt privat seid 28 Jahren! Vom alten Strich Achter (2 Jahre), W202 (15Jahre) W204 (3Jahre), S205 (8 Jahre) und ab April 2023 einen s206 c300e. Bis auf den normalen Verschleiß wie z.B Bremsen, Reifen habe ich nie Probleme gehabt. Zufall? Glück?…Hmmm? Ich würde vorschlagen Sie suchen sich ein anderes Hobby…KZitem oder ähnliche Plattformen sind für sie nicht geeignet. Bitte nicht falsch verstehen.
@m-c3263
2 жыл бұрын
😂👍
@RobertG.1983
2 жыл бұрын
Kein Zufall und kein Glück. Mercedes. Der W205 ist nach meinem W124 das zuverlässigste Auto, was ich je hatte. Das Video ist einfach Schrott und ist schlecht recherchiert. Soll er weiter VW und Fiat fahren, während wir weiter auf Qualität setzen! Lg
@hans-jurgenschummer6755
2 жыл бұрын
Hallo lieber Tom Hut ab an deine schauspielerischen Leistung. Das alles erzählen ohne auch nur einmal zu lachen - Respekt. Ich musste viel lachen und würde dir gerne den Comedy Preis "zur goldenen Radkappe" verleihen 🤣😂🤣😂
@racetogo
2 жыл бұрын
😘🤣🤣🤗🤗 gerne! Nehme ich entgegen: RaceToGo GmbH Daimlerstr.6 76275 Ettlingen Wird ein weiteres lustiges Video
@hans-jurgenschummer6755
2 жыл бұрын
@@racetogo Hallo lieber Tom Und wieder von mir : Hut ab . Wenn ich es richtig verstehe bist du mir nicht böse ,nein ,kannst sogar mit mir lachen . Das gibt von mir eine ganz tiefe Verneigung und all mein Respekt !!!! Jetzt habe ich deinen Kanal abonniert.😄👍
@sebastianb6042
2 жыл бұрын
Ich fahre mein 220 D Mercedes Bau 2015 seit 6 Jahre und ich finde es noch in Top zustand bei 144000 Km. Einzige sache ist im Anhang mit Abgasbetrugsgeschichte. Gemütlich , Sparsam und Elegant. so ist mein W205 Limo.
@racetogo
2 жыл бұрын
Danke für deinen Kommentar 🏁👍❤️
@familiejung1982
2 жыл бұрын
Bevor man über das eigentliche Auto redet, wird erst mal 5 Minuten über eine A-Klasse gemeckert. Und dann gehts weiter mit dem Geläster. Elektronikprobleme sind bei allen Herstellern ein Thema und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man bei Mercedes vergleichbar sehr wenig Probleme hat. War mal überzeugter VW, Audi & Seat Fahrer. Bin auf Mercedes umgestiegen und kann seitdem nichts negatives sagen. Und übrigens findet man unter den meisten Motorhauben heutzutage meist winzige Motoren. Ist halt den Vorgaben der Politik geschuldet. Mercedes hat ihn wenigstens noch schön verpackt! Bei VW schaut man nur in ein Loch… Zusammengefasst finde ich dieses Video jedenfalls nicht hilfreich.
@joergb8887
2 жыл бұрын
Bin jetzt schon ein Viertel Jahrhundert Kfz-Mechaniker und habe bisher noch kein Auto in die Hände bekommen das bei Druck auf Kunststoff keine Geräusche von sich gibt. Wichtig ist doch eher, das es keine Geräusche während der Fahrt gibt. Elektrische Probleme hat mittlerweile jedes Fahrzeug und wenn die auch noch bei der Inspektion kostenlos behoben werden! Ist doch Prima. Bei den meisten elektrischen Problemen reicht ein Update der Steuergeräte aus. Das das System beim W205 etwas langsam ist, liegt daran, das die Technik der Hardware aus den frühen 2010er ist. Der W206 ist da deutlich schneller Unterwegs. Mercedes würde mit Sicherheit andere Motoren einbauen, diese Motoren sind politisch gewollt, Downsizing. Der M264 E15 DE AL ist ein sogenannter Kurzhuber die technisch bedingt etwas rauer laufen, dies hatte auch schon der M274 DE16 AL. Der elektrische Zusatzmotor dient insbesondere zur Unterstützung des Motors beim Anfahren um Sprit zu sparen, zumindest in der Theorie. Wunderbeschleunigung darf man da nicht erwarten (+14PS !?). Wunderverbräuche sind ebenfalls nicht zu erwarten, bei keinem Motor wenn dieser nur in Kurzstrecken bewegt wird. Dieser Motor schafft auf der Autobahn bei Tempo 130 mit Tempomat locker seine 6 Liter, wenn nicht sogar weniger.
@christopherp8926
2 жыл бұрын
Danke für den Kommentar, wenigstens mal eine objektive Stellungnahme, insbesondere auch in Hinsicht auf die +14PS "Raketenantrieb"
@c.lambert5306
13 күн бұрын
Ich besitze einen C220 4Matic in AMG-Line Bj.2016 und bin nun 142000 Km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Auch knarzt und knistert nach wie vor nichts. Ich drücke und presse aber auch nirgends unnötig herum. Die Lederausstattung ist bei regelmäßiger Pflege heute noch wie am ersten Tag. Für mich ist der W205 das beste und mit der Luftfederung auch ein besonders komfortables Fahrzeug, von dem ich mich nicht so schnell trennen will. Die Kritiken im Video kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
@marcoweisskircher8976
2 жыл бұрын
So ein Blödsinn hatte vorher den 204 jetzt den 205 ( beide 220d ) und außer zum Service haben die noch nie eine Werkstatt gesehen .. verstehe das Problem nicht. Und auch mit dem knartzen wenn ich drücke ist das doch logisch .. also ich kann das alles null unterschreiben.. und technisch etc. Ich habe schon mit so vielen Leuten gesprochen die haben noch nie einen kaputten 220er gesehen ..
@thomasblank7884
2 жыл бұрын
😂
@thomasblaser5119
2 жыл бұрын
Ich kannte diesen Kanal und Autoinsider Tom bisher nicht. Fahre selbst ein C200 MOPF mit jetzt 60'000km. Schwachstellen des W205 haben mich neugierig gemacht. Was Tom jedoch in 18 Minuten ablässt, ist langweiliges Gemotze, zuerst endlos über die A-Klasse, und später lediglich über Knacken und Motorleistung. Wo sind jetzt konkret Schwachstellen? Mein C200 läuft seit bald 3 Jahren einwandfrei und ohne Probleme. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, was Tom da loslässt. Das Gemotze ist ohne Tiefgang, langweilig und schlicht überflüssig. Da lob ich mir konstruktive Beiträge anderer. Sorry Tom, Dein Kanal ist für mich geschlossen. Grüsse aus der Schweiz
@heikoreger3703
Жыл бұрын
Kann ich nicht nachvollziehen so einen Bericht. Bin in 2 Jahren 100000 km im 220d gefahren. 0,00 Probleme, Fahrzeug top ausgereift, ruhig, schnell, sparsam. das Modell besorge ich mir noch einmal. Echt merkwürdiger Bericht von Dir.
@huhnerprofi.4273
2 жыл бұрын
Mein 2019 C180 hat jetzt 30.000 Kilometer auf der Uhr stehen, und läuft wie ein Uhrwerk, Ruhiger Motor, kein Knarzen im Innenraum, keine Elektronik probleme absolut nichts, Verbrauch finde ich mit 5.5 bis 6.5 Liter Super in der Fahrzeugklasse atemberaubend. Auch die anderen modernen Mercedese bei mir auf dem Hof, machen und hatten absolut Null Probleme,
@slavonac7995
2 жыл бұрын
Ist das 1.6 Liter Motor? Ist genug stark?
@huhnerprofi.4273
2 жыл бұрын
@@slavonac7995 ja, es kommt drauf an wo umd wieviel du fährst, wenn du überwiegend nur in der Stadt unterwegs bist und ab und zu mal überland oder Autobahn, reichen die 156 PS vollkommen aus, die bringen einen sehr solide durch den Verkehr, man kann sehr gut mitschwimmen. Wenn du jetzt überwiegend nur Autobahn fährst, würde ich ab dem C200 oder höher schauen, da geht dem C180 dann doch etwas die Puste aus.
@slavonac7995
2 жыл бұрын
@@huhnerprofi.4273 Ok, Dankeschön 👍🏼 20 tkm im Jahr Kurzstrecke und 2 mal im Jahr Kroatien ca.
@huhnerprofi.4273
2 жыл бұрын
@@slavonac7995 joa dann sollte der 180 im Grunde ausreichen, ich würde in deinem Fall nach 180 und 200 die Augen offen halten, die sollten für deine Fahrten völlig ausreichen. Nur noch so als Tipp von mir, nimm eine C-Klasse mit Vollleder, ich habe die Teilleder, die sind wie ich und viele andere finden doch recht umbequem, die Vollleder sollen beqemer sein. Ist ja auch wichtig, wenn du so weite Strecken fährst, das die Sitze bequem sind und man nicht nach 3 Stunden schon Rückenschmerzen hat
@dennisbang963
2 жыл бұрын
Wer Fehler sucht, findet immer welche. Mercedes ist für mich die Nummer 1. seit 10 Jahren zufrieden
@hiass3778
Жыл бұрын
Fahre einen w204, über 200.000km damit gefahren., Steuerkette, Hinterachse durchgerostet. Turbolader defekt waren die größeren Schäden. So langsam habe ich die Nase voll vom Stern. Was wäre ein guter Kombi ?
@budterence85
2 жыл бұрын
Habe einen W205 C200 - 50.000km, BJ 12/2018. Noch nie einen Mangel/Fehler/Problem gehabt. Ich denke der Speaker übertreibt hier ein bisschen... Vermutlich hat der Laden einfach eine höhere Marge bei KIA.
@Jorg-vl5zs
Ай бұрын
In einigen Tests ist der w205 der Zuverlässigste aller Hersteller , habe eine 1997er C Klasse , nach 2 Jahren ohne Wartung (nur Ölwechsel) ist er wieder ohne Fehler durch den TÜV , sieht innen aus wie neu , hab vor 2 Jahren 2600 € gezahlt , Schiebedach , Klimaanlage , Automatik , Alufelgen , Metalliclack ❤
@maobroadcast
5 ай бұрын
Wie immer persönlicher Geschmack. Absoluter SCHWACHSINN, was ich hier in diesem Video sehe! Das ist nur eine persönliche Meinung. Bring mir jeglichen KIA und ich mach ihn dir so schlecht, dass du nichtmal im Traum einen haben möchtest. :D
@tco8910
2 жыл бұрын
Da sieht Mann wieder es wird versucht ein Auto schlecht zu reden. Wie kann Mann nur so viel über den Preis reden. Dann Kauf dir dich ein KIA oder einen Skoda. Wir Mercedes wissen genau warum wir den Stern kaufen da funktioniert nämlich alles.
@campfeeling
4 ай бұрын
👍☺️
@Verbindungsfehler86
2 жыл бұрын
Also ich habe eine c klasse w205 04.18 und 45.900 km runter vor Mopf. 180er. Ich kann diese ganzen Probleme nicht bestätigen. Der w204 mopf ( die schönste c klasse ) war eher das problem mit knarzenden innenraum. Beim w205 wo alles so aussehen könnte das es knarzt, ist bei mir absolut nicht der fall. Das menu schaltet bei mir blitzschnell und ich bin der absolute Tempomat fahrer in der Stadt und es ist klasse. Die Geräuschentwicung ist um Meilen besser als beim Vorgänger. Lediglich wo ich recht gebe ist der Verbrauch NUR IN DER STADT ( Berlin jede zweite ampel Rot ) liegt er zwischen 8,6 und 9,1 Liter pro 100 km. Besher keine Probleme mit meiner C klasse und ich bin sehr empfindlich auf ungewollte Geräusche ( quietschen/ knarzen usw. ) deshalb habe ich den w204 abgestoßen und w205 kam. Kann den shitsstorm nich verstehen. UND BITTE vergleicht Mercedes nicht mit Audi ( dieser Drecksmarke ) von dieser marke bin ich los. DSG 2 mal schaden nach 97.700 km. Davor Steuerkette und Spanner, Ölverbrauch jenseits von gut und böse und nicht das ihr denkt einzefall, mein zweiter Audi a4 genau die gleiche scheisse mit der Steuerkette und DSG ( sorry S-Tronic DSG darf man bei audi nicht mehr nennen wegen rufschädigung ) lediglich der Ölverbrauch war nicht mehr sooooo extrem. Audi will gerne das sein, was sie niemals sein können, Premiumhersteller. Achso und der Kundenservice und Kulanz bei audi ist gleich nichstda. Bei Mercedes fühle ich mich in guten Händen
@bobbybob8159
Жыл бұрын
Ich fahr mein seit 6 Jahren.. und ich krieg den nicht kaputt C200 AMG line 2014 gekauft bei 40tkm heute ist er bei 211tkm der läuft einwandfrei ohne Probleme 😊.
@Nek_Nek_-ki6rc
Жыл бұрын
Ich fahre mein c250 4matic Baujahr 2017, aktuelle Kilometer 311‘000, noch nie ein Steuergerät gewechselt. Keine Geräusche im Innenrau oder bei den Türen. Der Benz ist Top und fährt sich als hätte der Wagen 50‘ tausend Kilometer.Mercedes ist einfach Top 👌
@timell9450
2 жыл бұрын
Hat der "Sprecher" ansatzweise Ahnung? Die Vergleiche, die angeführt werden, sind auf "Stammtischniveau". Zusätzlich, wenn man sowas publiziert, sollten wenigstens gewisse Eckdaten bekannt sein. Leider ein Klick zuviel, diesen Channel und Autor werde ich nicht wieder ansehen.
@icecoltt
3 ай бұрын
Das Video macht auf mich den Eindruck, dass es ne persönliche Abneigungen gegen MB ist. Habe einen W204 von 2014 mit 180.000 Km, dort ist der OM651 Motor verbaut und es gibt kaum ein langlebigeren Motor. Außer den normalen Service hat das Auto nichts weiter gebraucht. Die 180000 km sieht man dem Interieur auch kein bisschen an, verbrauch liegt bei mir auch um die 5-6 Liter. Also einfach nur grundloser hate deinerseits.
@dochoe1
2 жыл бұрын
Mein S 205 hat keinerlei Probleme, mein R 129 läuft nach fast 28 Jahren noch richtig gut. KIA Hyundai oder ähnliche Schleudern sind in dem Alter doch schon zerbröselt. Wer seine Rente später in Korea beantragen möchte.....
@patrickunger4155
Жыл бұрын
Armselig so ein Video nur weil man Hass auf Mercedes hat klar hat Mercedes in der Vergangenheit auch Fehler gemacht aber sie haben die Qualität wiederum in den Griff bekommen wenn man sieht wie zb vag Autos die sind fast alle mittlerweile extrem mangelhaft ich selbst habe sonst vw gefahren und fahr mittlerweile die selbe c Klasse wie im Video und muss sagen läuft super Verbreitung ist gut Verbrauch passt und das wichtigste die Zuverlässigkeit keine Werkstatt außer für den Service und man sieht es ja an den Kommentaren das genügend andere zufrieden sind mit Mercedes
@karstenklein1607
2 жыл бұрын
Fahre seit 6 Jahren und 100tkm einen w205. AMG-Line Ausstattung, Artico-Sitzbezug war nach 60tkm an zwei Stellen eingerissen, null Kulanz, stattdessen blöde Sprüche von der Kundenabwehr in Maastricht, deshalb mein letzter Mercedes. Ansonsten aber keinerlei Probleme. Und ein wirklich sehr schönes Auto. Ich fahr' den gern nochmal 100tkm und dann war's das nach 20 Jahren mit Mercedes. Aber nicht wegen des w205, sondern wegen der unerträglichen Arroganz des Herstellers.
@alexanderstark7261
Жыл бұрын
Alle deutschen Hersteller..., aber wehe wenn es Juden gewesen wären!!!! Dieses heimtückische Arroganz, dieses Fundament liegt in Deutschland und sonst nirgends..., das war schon immer so 🤷♂️
@YALCIN.BEY.
Жыл бұрын
Wovon redet dieser Darsteller???😂 Das Model ist Grundsolide
@DDV_Fshing
2 жыл бұрын
Das einzige was scheppert ist dein kopp echt schlimm sehr subjectiv ...
@antonellomelis8644
Жыл бұрын
S205 BJ 2016 130 Tkm Keinerlei Probleme !!! Am besten du wirst Komiker oder schreibst Märchen.
@tillsalzmann3519
2 жыл бұрын
Mein C300 Benziner rasselt beim Kaltstart für einige Sekunden. Sind Steuerkettenprobleme bekannt bei den Autos? Ist das normal?
@jochenkraus7016
3 ай бұрын
Könnte sein, dass Teile Öldruck aufbauen müssen. Am besten jemand zuhören lassen.
@kamilnakonieczny9242
2 ай бұрын
habe auch c300 bj 2018 und auch für ca. 20 sekunden ´´rasselt´´ da was im Motorraum, würde auch gerne wissen ob es die Steuerkette ist
@tillsalzmann3519
2 ай бұрын
@@kamilnakonieczny9242 ich hatte gelesen wenn es ein sehr helles feines Rasseln ist dann ist es vermutlich das Wastegate Gestänge und ist nicht schlimm … nur wenn es richtig wie ein raues dumpfes Kettenschlagen ist als würde jemand eine Metallkette schütteln dann ist es die Steuerkette und ist problematisch
@hayfa42
Жыл бұрын
Findet ihr 110000 km viel für einen Diesel Auto ? Also die c Klasse ?
@debuis
2 жыл бұрын
KIA-Fanboy. Ich habe 3 Jahre so einen Klumpen gefahren. Einen C'eed damals neu gekauft. Bei Abholung waren einige Radschrauben lose, Dachantenne ebenso, Fahrezeug total dreckig, Steinschlagschutzfolie auf der falschen Seite verklebt. Nach der Abholung wurde nach 2 Wochen der Kühler getauscht, da falsch montiert. Die Frontscheibe wurde nicht gerade eingebaut, also Ausbau und wieder neu eingebaut. Nach knapp über 2 Jahren war die Batterie hin. Das allerbeste aber war, dass die Multimediaeinheit (Navi,Kamera,Radio) in 3 Jahren sage und schreibe 5 mal getauscht werden musste, da der Touchscreen nicht mehr funktionierte. Und verabschiedet Euch mal von 7 Jahren Garantie. Batterie 2 Jahre, Multimedia 3 Jahre usw. Schön das Kleingedruckte lesen. Dies hat dann letztlich auch den Ausschlag gegeben, diese Mistkarre nach 3 Jahren glücklich bei einem deutschen "Premiumhersteller" in Zahlung zu geben.
@sebastianjansen9889
2 жыл бұрын
Mal im Ernst wie kann Mann den versuchen was gutes so schlecht zu reden. Ja vlt hatte er anfangs mit dem Steuergerät Elektronikprobleme. Aber wer zum Teufel drückt den so im Innenraum auf die Armaturen rum wenn ich so mit Kraft drauf rum drücke kann ich jede andere Automarke genauso kritisieren.
@lucamartinelli7376
Ай бұрын
So mein lieber ich muss mal ganz ehrlich sagen dass deine Argumente gegen diesen legendären Stern absoluter Quatsch sind. Ich fahre das T Model 2014er Baujahr jetzt schon echt lange und ich habe noch nicht ein Problem gehabt. Die Elektronik ist wunderbar, das Fahrwerk ist super und auch angenehm (bin Langstreckenfahrer weiß wovon ich rede) ich hatte noch nie irgendwelche Probleme auch der Verbrauch bei 170 Ps (C 220) ist bei sparsamer Fahrweise auch ganz gerne mal unter den 4 Litern so zirka 3,8-3,9 Liter pro 100km was für so viel Auto und Leistung top ist! Die Qualität im Innenraum ist meiner Meinung nach auch top deswegen ist das Argument mit dem knartschenden Innenraum totaler Schwachsinn dann musste dir halt nen Ferrari aus Gold kaufen.. auch die Elektronik ist super, schnell und effizient und ich hatte noch nie Probleme und am besten löschst du das Video weil du blamierst dich echt die Baureihe W205 war oder besser gesagt ist das Spitzenmodell der Schwaben mit Best- sowie Langzeitqualität da können Kia sowie Hyundai komplett einpacken da sie noch weit von sowas entfernt sind!
@marv5562
Жыл бұрын
in wie weit ist das auf nen c300 zu übertragen?
@maxmakus2058
3 ай бұрын
Aber von den Kilometer ständen her gibt es wenige Hersteller, die das Ding toppen können
@mega60001
4 ай бұрын
Bei mir geht die Start-Stop Funktion nicht mehr,
@racetogo
4 ай бұрын
wie ging es aus? Wieder reparieren lassen - was war es ?
@NoName-yg5be
Жыл бұрын
Ich höre jetzt meistens nur negatives in deinem Video über Mercedes ok. Kannst du denn einen gebrauchten Mercedes empfehlen Baujahr ab 2018 maximal bis 40000 tausend gelaufen ? A klasse oder C klasse und ein CLA oder sind jetzt alle scheise oder wie ? Oder doch besser ein BMW ? Mann will ja bei einem Kauf nichts falsch machen und das beste herausholen damit man auch lange was da von hat ? Würde mich über eine Antwort freuen.
@karlfuchs9327
Жыл бұрын
Nach Meinung des technikfreien Unterhaltungskünstlers ist bestimmt jede Kiste besser als Daimler😅. Einfach zu Kia und du hast den Besten🎉
@AttiSz.
Жыл бұрын
Also mal ganz ehrlich, komme selber aus der KFZ Entwicklung und weiß da sehr gut über die Probleme über so mancher Fahrzeuge bescheid. Da haben ALLE, wie gesagt alle, ihre Mucken und Macken. Wenn jemand so über ein Fahrzeug herzieht, hat man entweder eine Abneigung über bestimmte Marken, oder wenig bzw. keine Ahnung über Fahrzeugtechnik ! Jemand vom Fach kann dir garantiert über jede Automarke die Vor und Nachteile benennen und aufzählen, garantiert ! Leider sagt das Video sehr viel über das "Fachwissen" und Kenntnis über die Technik aus, die hier noch sehr in den Kinderschuhen stecken. Kann daher wirklich jemem nur empfehlen, Infos von richtigen Profis einzuholen und nicht jeden Schwachsinn zu glaube was so im Internet beschrieben, gezeigt oder so verbreitet wird. Fazit: Meinen AMG würde ich persönlich niemals in so eine Einrichtung geben, sorry!
@nicosteinhardt5789
Жыл бұрын
Die Kritik ist schon sehr hart! Ich fahre einen S205 Mopf von 07/2018 als 180er. Während meine Kollegen mit ihren tollen Audis immer wieder Fehler haben, die auch teuer sind, steht meiner ohne Mängel da! Keine Extrakosten bisher. Und wenn ich Probleme finden will, werde ich auch welche finden. Tesla hat eine unterirdische, bekannte Qualität. Die Wiederholung des Slogans ist unnötig! Dann kauf keinen Mercedes…
@Dietmar787
11 ай бұрын
Hallo, ich hatte einen C400. Tolles Auto. Der Verbrauch war zwischen 8.5 + 10 l. Einziges Manko war der Ausfall der elektrischen Lenkung in elektronischen Lenkung in den Alpen bei 27000 km stand. Die Rückfahrt war nicht so prickelnd.
@rudolfcarp9139
3 жыл бұрын
Hätte bei meinem Dacia Duster bleiben soll 110.000 km keine Probleme. :-)
@HalliGalli69
2 жыл бұрын
Und dann hast ihn zusammenkehren lassen beim TÜV?
@rudolfcarp9139
2 жыл бұрын
Nein den hab ich immer noch ohne Probleme, kann ich mein Benz schonen, und Rost hat er auch noch nicht
@jaxtaller516
2 жыл бұрын
Einfach Müll dieses Video einfach nur C Klasse schlecht Machen 💩💩💩
@hilmargro9905
Жыл бұрын
Ich drücke auch immer überall rum und meiner aus 2. Hand macht keine Geräusche. Der Moderator hatte sicher Pech! Ich fahre nicht mehr so viel, aber gemessen an meinen fünf BMW, die ich früher mit jährlich ca 30.000 Km fuhr, hat mein W205 ehr weniger Probleme! Und der Verbrauch liegt bei 5,5 l Diesel. Alles ok in meinen Augen. Und ich bleibe dabei: Der 220 D ist das beste Auto, dass ich je hatte! Und wenn ich es nicht mehr schön finde, kaufe ich mir ein anders😀 Übrigens, meine Frau fährt den aktuellen Jazz. Und der ist wirklich über alles erhaben🤗
@hannes9383
2 жыл бұрын
Fahre seit Anfang 2019 einen S205 MoPf & habe bis zum heutigen Tag Null Probleme mit dem Fahrzeug....
@Bandito715
2 жыл бұрын
C Klasse Bj 2016 gebraucht gekauft mit 20 Mille gelaufen. Bis 70000 Km keinerlei Probleme, rein gar nix. Dann kamen die ersten Probleme. Nox Sensor musste ausgetauscht werden, Traggelenke beidseitig ausgeschlagen, Fahrersitz Naht gerissen
@juzimu8206
5 ай бұрын
Ich habe mit einem W203 angefangen, fahre momentan einen w204 facelift und Plane bald auf einen W205 facelift umzusteigen. Da ich mich vorher über das Auto Informieren will schau ich mir das Video hier an um die Schwachstellen des Autos kennenzulernen. Laut diesem Video ist so ziemlich alles an diesem Auto eine Schwachstelle und ich sollte besser einen Renault oder KIA kaufen. Das interessante ist nun allerdings folgendes… andere KZitemr und Autotester sind sehr begeistert von dem Auto und haben nur sehr wenig auszusetzen. Ja das Auto ist nicht perfekt, aber die deutliche Mehrheit der KZitemr und Autotester sind hell auf begeistert und finden nur wenige Schwachstellen. Meine Persönliche Meinung ist wie folgt. Wenn jemand weiß wie man ein wirklich gutes Auto baut dann ist es Mercedes Benz. Nicht ohne Grund sind Taxis fast ausschließlich Mercedes Benz und nicht ohne Grund erreichen diese Taxis eine Kilometerleistung von der jeder Kia oder Renault nur Träumen kann. Davon abgesehen beweisen die Verkaufszahlen das der W205 ein sehr beliebtes Auto ist. Ich werde mich jedenfalls nicht auf einen Berater verlassen der mir rät statt einem Mercedes einen Renault zu kaufen. Ich habe für meine Lebensspanne schon zu viel Zeit mit Französischen Autos verbracht und bin froh wenn ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben muss. Also ich kaufe mir einen W205 facelift.
@boriskaiser911
2 жыл бұрын
Das Knarzen ist durchaus vorhanden, das kann man nicht abstreiten. Der Rest ist Schwätzerei. Wenn ein Auto nicht auf Niveau von Tesla ist, was Elektronik angeht, dann die C-Klasse. Und es ist auch gar nicht das Ziel der C-Klasse, so wie Tesla zu sein. Wo nimmt man so einen Bull-Shit her? Wenn man sich einen Tesla hinsichtlich Qualität anguckt...habt Ihr so ein Auto mal genauer angeguckt? "Beim Anlassen hört man ein metallisches Scheppern, der verbauten Komponenten". Was ist das denn für eine technische Aussage?? Auf dem Niveau einer, sorry, Hausfrau. Downsizing und die großen Abdeckungen sind bei jedem Fahrzeug Standard. Hinsichtlich der Agilität: schonmal von Economy in Sport+ gewechselt?? Ich fahre einen S205 als 200cdi (Bj. 2018) und wir haben einen S213 (Bj.2019). Beide Fahrzeuge laufen ohne Probleme, bieten einen guten Nutzwert. Ja: die Qualität könnte hier und da besser sein. Das ist aber nichts wovor man warnen muss. Erst recht nicht als billiger Cliffhanger Peinlich die Eigenwerbung: nur, wer von Euch kauft hat keine Sorgen...doch: dass man an Verkäufer gerät, die keine Ahnung von Autos haben! Eine Schwätzerei am Ende ohne Ende: wer weiß, wie lange das hält?? Dann fahr mit der Kutsche, dann passiert nix. Mein Fazit: unprofessionell und von untergeordnetem technischen Nutzwert. Die restlichen Kommis scheinen den Eindruck zu bestätigen!
@azo7200
10 ай бұрын
Mercedes ist und bleibt die nr 1!!! Gute deutsche wertarbeit!!!
@Pieschie68
10 ай бұрын
wo ist denn jetzt der kia stinger schrott ? gibts nicht mehr
@Hans-GeorgSekulla
8 ай бұрын
Hallo, habe einen Automatik Mercedes . Macht neulich einen Satz nach vorne.
@vermietungsburofunck3167
2 жыл бұрын
Moin, am Rande die Motoren unter 2 Liter kommen meines derzeitigen Wissensstandes nach von Renault. Wenn das wirklich stimmt ist das echt ein Armutszeugnis für einen Premiumanbieter. Ich persönlich fahre den C400 T und habe Inspektionskosten pro Jahr von ca. 900 Euro! Ist das normal oder wird jedesmal mein Auto Generalüberholt ?
@AmarCruzito
11 ай бұрын
Fahre den s205 220d AMG line und bei mir sind eine Woche nach dem Kauf viele Assistentsysteme ausgefallen…wie z.b Tempomat Bremsassisten elektrische Handbremse…hab ihn bei Mercedes Benz auslesen lassen kosten knapp 300 Euro sie meinten es sei ein Kabelbruch…und der Händler will die Kosten nicht übernehmen !
@mallesautowelt2892
Жыл бұрын
Ich fahre ein 205 T Modell c220d 4MATIC. BJ 2016 JETZT FAST 140000 KM gelaufen da knarrt nichts.Hatte bis jetzt auch Elektronik Probleme kein Problem Rost auch noch nirgendwo gefunden
@Duman42
2 жыл бұрын
Wow, ich bin schockiert von diesem Bericht, ich habe mir soeben einen s205 gekauft. ich hatte zuvor einen w204 dazwischen einen Opel Asta 1.6cdti und Glaubt mir ich bin schon einige marken gefahren :) Audi BMW Opel Renault Peugeot Seat Skoda VW Die liste könnte noch ewig weiter gehen. das ist nun mein 4. Benzer und jedesmal wenn ich mir denke F*** ist benz teuer ich verkaufe den und hole einen aderen der günstiger ist, lässst mich anschließend missen wie geil es doch war den Benzer zu führen!ihr könnt in diesem Bericht doch nicht so absturz haft über nen Benzer berichten :D NOCH NIE BEI KEINEM MODEL hatte ich solch gravierende Probleme! JA jedes model von benz hat bisher die langsame kickdown reaktion, JA jeder benzer hat seine macken und kanten. Doch im Großen und ganzen kann ich nicht bestätigen das es sienen Preis nicht Wert wäre. Ganz im gegenteil. Ich fänds natürlich schöner und besser, wäre er günstiger. Aber absolut jeden Cent Wert wieder einen Benzer rolen zu lassen. Ich will garnicht auf die unterschiede eingehen, dazu würden euch die zeit zum lesen und mir die Lust zum schreiben Fehlen Warum Man(n) doch einen Benzer kaufen sollte! Solange ich es mir leisten kann werde ich wieder Benz Fahrer und auch dabei bleiben ;) soviel soll gesagt sein!
@markusneukaufer4168
Жыл бұрын
Bei meinrm c 220 s 205 knarrt gar nix der Wagen ist spitze.
@martinrebisz3206
Жыл бұрын
Mein c 200 t Model BJ 2/2016 habe ich als Jungerstern gekauft. Dreimal ist musste der NOX Sensor getauscht werden in 18 Monaten und jetzt wird das Fahrzeug auf die Ursache komplett untersucht . Während der Untersuchung wurde festgestellt dass das Thermostat nicht die Normwerte liefert und als defekt gesehen wird laut Richtlinien , also muss das auch getauscht werden . Eine Fehlermeldung ist ein Mal aufgetretenen wegen dem Gurtstrafer , diese Fehlermeldung ist nach erneutem starten wieder verschwunden und erstmal nie mehr aufgetaucht. Wahrscheinlich werde ich mich von der c Klasse leider trennen.
@m-c3263
2 жыл бұрын
Bei über 20 Tausend aufrufen nur knapp 400 Likes sagt alles🤦 Schwachsinn was er erzählt, der Wagen ist Top
@xcanerx5017
5 ай бұрын
Fahre seit 4 Jahren und 100.000km eine mopf limo. In 4 Jahren hat sich einmal mein Display aufgehängt fürs navi. Ist 3 Tage lang andauernd abgestürzt bis es von alleine ging. Rückfahrkamera hat letztens angefangen aus dem Antrieb vom Stellmotor überzuspringen. Schreckliche Geräusche, bis er sich neu adaptiert hat. Ansonsten top Auto.
@marcelmind
2 жыл бұрын
C400 BJ 2015. 0 Probleme, keine Elektronikfehler. Jetzt machen sich Motorlager bemerkbar, aber das ist bei 480 Nm irgendwann auch klar und darf schon mal kommen. Trotzdem ein gutes Video und von mir ein Daumen nach oben. ;)
@nicola6323
2 жыл бұрын
Wieviele km?
@marcelmind
2 жыл бұрын
@@nicola6323 Etwas über 130.000 km.
@serikpaj9206
9 ай бұрын
Wie haben sich die Probleme bemerkbar gemacht?Fahre auch ein c400 mit 97tkm auf der Uhr.
@marcelmind
9 ай бұрын
@@serikpaj9206 Brummen/Vibrationen im Stand in Stufe D und/oder R (z.B. beim Halt an der Ampel).
@rolf_royce
3 ай бұрын
1,5 L? What? Dachte min. 2.0 L Wie sich hier alle angepisst fühlen. Is schon hart 60k auf den Tisch zu legen und sich das dann hier anzuhören. 1,5 l … Jetzt muss ich immer lachen, wenn ich die Hütten sehe. Verrückt.
@racetogo
3 ай бұрын
😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣 made my day :-)
@niklasruckrich5213
10 ай бұрын
Einfach lugatti & 9ine Sonnenuntergang acoustic 😂
@Psyclic82
2 жыл бұрын
Aha, welch Erkenntnis, Kia ist genau so gut weil das Lenkrad ähnlich aussieht, haha, lächerlich.
@lionking2950
2 жыл бұрын
S Da sind echte Mercedeshasser die keine Ahnung haben, und nur scharf auf Kommentare für den Algorithmus sind.
@racetogo
2 жыл бұрын
@Lion King: Siehe die anderen Kommentare der Nutzer. Es sind nun mal Fakten, dass Mercedes nicht das derzeit Beste am Markt ist. Im gesamten KZitem wird diese Marke hochgelobt, kaum bis keine Kritik. Den wahren Hintergrund kennen nur die Redakteure oder gesponserten KZitem Kanäle. Wir erleben leider bei fast jeder Mercedes Benz Auslieferung innert eines Jahres leider ein Schaden, obwohl wir die Fahrzeuge mit 180 Punkten durch checken und alles reparieren was vor Übergabe zu machen ist. Ob wir keine Ahnung haben!? Die Community kann hier gerne ihr urteil drüber richten :-P :-) P.S.: Danke für den Kommentar :-P
@lionking2950
2 жыл бұрын
@@racetogo Wie schon gesagt . . . Glaubt nicht dass andere Hersteller genau die gleichen Probleme haben so lange Geiz ist geil regiert. Mercedes baut sehr gute Fahrzeuge und ich bin selber im Business. Ich kann Dir jeden Hersteller ' wegargumentieren " wenn es nötig ist . Fakt ist kochen alle nur mit Wasser und Marken leben von Emotionen Image und Qualität und zu behaupten die würde nicht stimmen, stimmt so nicht. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
@Speterle354
Жыл бұрын
Mein S205 ist aus 9/2014 220CDI 170PS und hat jetzt fast 240tkm runter Verbrauch bei normaler Fahrweise5,2-5,5Liter. Komischerweise erzählst du am Anfang was von ner A-Klasse und dann wieder von ner C-Klasse. Versuche als erstes mal zu ordnen um welches Modell es geht. Wenn man normal dran geht wie du sagst und nicht ein Mercedes Hasser wie du ist, klar ist bei Mercedes nicht alles Gold was glänzt aber bei jedem Hersteller gibt es Schwachstellen!!! Ach noch was meiner Frau habe ich einen A200 (W176) aus 2018 gekauft die fährt nur Sehr wenig in 4 Jahren keine 18tkm Verbrauch 8,8Liter im Schnitt, davor hatte sie einen A3 1,4TFSI 2012er kein Vergleich zur A-Klasse, nie wieder Audi !!!
@strplus6876
10 күн бұрын
+ Ölwanne undicht bei 4.000 km auf dem Tacho!!!
@racetogo
5 күн бұрын
Uhhh krass… Danke für die Ergänzung zu diesem Video 🥰👍🏻😎
@Slowhand1981
Жыл бұрын
Ich fahre einen 2017er S205 C63s. Das Auto hat jetzt 85000km und läuft als daily driver absolut ohne Probleme bis jetzt *Holzklopf!*. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist ein Klackergeräusch der Steuerkette die wohl irgendwo gegenschlägt, dies sei aber nicht ungewöhnlich bei diesem Modell und hätte bis dato noch nie Folgeschäden verursacht laut Motoren Zimmer und meiner Mercedes Vertragswerkstatt. Ansonsten hab ich bei diesem Auto wirklich nichts zu bemängeln.
@andreasbieber9304
8 ай бұрын
So ein Schwachsinn, der da geredet wird...Habe meinen S205 als 220CDI Bj. 2021 und habe Null Probleme damit....Und der Verbrauch mit 4,5 - 4,8 Liter Diesel spricht für sich!!
@racetogo
7 ай бұрын
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Schau mal in den Kommentaren. Es gibt viele wo alles super läuft, jedoch einige die es hart erwischt mit dem Modell. Jede Marke hat seine Streßpunkte - jedoch geht es um die Häufigkeit. Vielleicht mag mal jemand die % Quote hier ausrechnen an Rückmeldungen (Keine Probleme | Massive Probleme)
@dmatthes84dm
11 ай бұрын
Fahre seit 3Jahren eine A-klasse w177. Noch nie was defekt gewesen außer Sitzheizung weil ich mich drauf gekniet habe.
@Butzereissdorf
2 жыл бұрын
ich weiß ja nicht wo du deine Fahrzeuge herholst ,ich hab einen c 200 bj 2016 mit 98000 km auf der uhr keinerlei probleme,immer nur normaler service.desweiteren einen a 180 bj mit 18000 km ebenso keine probleme. und bei knarrst auch keine tür.🙂
@holgerbuck4189
7 ай бұрын
Ich fahre einen C220 Cdi, Bj. 2015, der „ absolut problemlos läuft und kann nicht verstehen, was dieses Video soll. Ich kann nichts von dem bestätigen, was hier suggeriert werden soll. Lachhaft ist vor allem die angebliche Schwachstelle des „Knarzen“ beim Drücken der Türverkleidung. Wer, bitte schön, macht das denn auch ?!. Schade um die Zeit zum Ansehen dieses Videos. 🙁
@juergeli1
7 ай бұрын
Bei meinem A220 (Benziner) gabs nach knapp 5 Jahren auch noch nie Probleme - bis auf letzten Sommer. Da war die Batterie nur noch bei 25% 😂Der Verbrauch in Eco liegt bei 5,6 - 5,8 Litern und Power hat der reichlich mit seinen "mickrigen" 190 PS. Über die Verarbeitung und die Materialien lässt sich diskutieren, aber es klappert und knarzt NICHTS, obwohl ich öfters auf Kopfsteinpflasterstraßen fahre und das Sportfahrwerk verbaut ist. Infotainment funktioniert ebenfalls problemlos. Keine Ahnung, was der gute Mann für Schmerzen hat.🙄
@udohinerasky7839
Жыл бұрын
Fahre einen w205 250cdi Kombi, kann ihre Kritik überhaupt nicht teilen, bin jetzt mit dem Auto über 50000 Kilometer gefahren ohne große Probleme
@RolandEslitzbichler
3 ай бұрын
Kann ich NICHT bestätigen, Ich fahre einen C250 4-matic, AMG-Line, 160000km Laufleistung, kein Rost, keine Elektronikprobleme, Verbrauch je nach Fahrweise ca 5,7 bis 7,8 Liter, kein Leistungsmangel, 204PS im Modus Sport+ reichen für den Normalverbraucher allemal....
@h.h.9146
7 ай бұрын
Ich bin das auto b.j. Dezember 2014 160 tkm mit 170 ps als diesel in drei Jahren gefahren und da war gar nichts zu bemängeln
@ramoyasalame9765
2 жыл бұрын
Wie we denn motor schlecht redet so billige kritik ohne beweise oder darstellung und behauptet auf eco 9l Achso cool glaubt dir auch keiner weil ws einfach nicht so ist
@Krefeld2023
6 ай бұрын
Hyundai und Kia sind nicht die einzigen, die Mercedes längst überholt haben. Unser örtlicher Mercedeshändler verkauft jetzt Hyundai.
@peterhenning2908
Жыл бұрын
Wer die Marke Mercedes nicht mag sollte sich nicht mit Fahrzeuge der Marke befassen und sie schlecht reden!
@racetogo
Жыл бұрын
Es geht hier auch nicht ums mögen, sondern transparent darzustellen, dass das Fahrzeug nicht so gut ist wie überall dargestellt. Über 30.000 Aufrufe und viele Kommentare die das stützen, sprechen für sich. Es ist ein gutes Auto, rangiert aber in der Schadensstatistik oberhalb vom BMW (in unserem Hause) was sehr sehr schade ist. Nicht mehr nicht weniger.
@peterhenning2908
Жыл бұрын
@@racetogo Ich fahre einen S 205 EZ 09.15 Scheckheft gepflegt one einen Schaden bisher gehabt zu haben, Km 159863
@danielolaf6678
Жыл бұрын
@@racetogo welche Kommentare stützen denn ihre merkwürdige Meinung? Ich lese hier nur positive Kommentare von Leuten die dass auto schon länger haben und sich somit ein besseres Urteil bilden konnten als sie die das kfz mal fahren durften
@MB-yv5xg
2 жыл бұрын
Hast sowad von Recht! Bin sehr enttäuscht von dem Auto. Meiner hat starke Windgeräusche vorne als ob das Fenster offen wäre. 🤦♂️
@HalliGalli69
2 жыл бұрын
Dann lass es halt reparieren
@racetogo
2 жыл бұрын
wir drücken die Daumen, dass du noch Garantie hast! Akzeptieren würden wir es nicht. Hast du das Gespräch mit Mercedes gesucht?
@thomasblank7884
2 жыл бұрын
@@HalliGalli69 🧐
@HerwigNosko
5 ай бұрын
Ich fahre meinen C180 d seit 6 Jahren, habe all diese Probleme nicht gehabt. Ein wenig schlechtreden tust Du aber schon! Hatte weder Elektronikprobleme noch das Gefühl, es wäre eine langsame Menüsteuerung.
@polux2011
2 жыл бұрын
Toi, Toi, hatte bisher beim C180 diese Elektronikprobleme nicht. Läuft bisher störungsfrei. Ich bin mittlerweile auf Distanz zum Stern gegangen, weil mir von anderen C-klasse Besitzern die von Ihnen beschriebenen Auffälligkeiten genannt wurden. Darum informiere ich mich umfassend über den 520i ab Baujahr 2020. Beste Grüsse nach Ettlingen.
@racetogo
Жыл бұрын
Wir können gerne bei der Suche behilflich sein :-) Kontaktiere uns doch einfach unter www.racetogo.de/contact-us/ dann können wir uns gerne mal über einen schönen BMW 520i austauschen LG
@Gardharr
Жыл бұрын
S205 2017, 163000 und keine Probleme!
@racetogo
Жыл бұрын
danke für deinen Eindruck und Ergänzung!
@Maniium
Жыл бұрын
Rein objektiv, ich habe nur 1 Schwachstelle hören können. Das ist Interieur. Bzgl. Elektronik in C-Klasse war nichts Aussagekräftiges gesagt. Tip bzgl. Garantie ist super
@valentinkraner6610
8 ай бұрын
Hat Renault Motor drinen😊
@racetogo
7 ай бұрын
🤣🤣🤣
@dago595
2 жыл бұрын
Der Motor ist eine Zumutung. Wir haben den als "Einkaufswagen" den kann man nur in Sport Plus fahren. Zum Glück haben wir noch andere Autos im Besitz. Für lange Strecken ist das in meinen Augen eine Frechheit. Der säuft wie ein Loch, null Power und das Fahrwerk ist, naja, ausbaufähig. Unser Model hat 74.000€ gekostet, da ist so ziemlich alles drin. Einzig das Smaragdgrün in Verbindung mit dem AMG Paket macht das Bild etwas erträglicher. Ansonsten relativ zuverlässig, bis auf regelmäßige Ausfälle aller Assistenten bei schlechtem Wetter und das Multibeam ist in den E-KLassen besser als hier
@racetogo
2 жыл бұрын
Uuiiiihhhhh… Wenn du auf der Suche nach einer Alternative bist, dann komm gerne auf uns zu: www.racetogo.de/Suchauftrag oder gerne telefonisch unter +49 (0) 7243 - 53 27 360
@joergschneider6538
11 күн бұрын
die globale Angabe "W205" ist schonmal FALSCH, denn es gab 2018 ein Facelift mit vielen Upgrades, bis hin zu anderen Aggregaten. Der W205 220CDI vor Facelift mit OM651 ist extrem langlebig und stabil. PUNKT.
@ProphetG2
7 ай бұрын
Richtig schrott habe c300 2019. Mist haufen 57000km elektronik Probleme ohne ende mercedes mehrfach fehler nicht gefunden alle lampen an im tacho. Neues Steuergerät immernoch nicht gut Alles was er sagt ist richtig
@racetogo
7 ай бұрын
Hi Prophet G2 Das Video hat mittlerweile über 100.000 Aufrufe. 😜 Da muss was dran sein. Lg Tom
@stephanspannaus587
2 жыл бұрын
Würde nie ein Auto dort kaufen wer so wenig Ahnung von Autos hat sollte nur VW Audi und kia verkaufen
@kiehm93
2 жыл бұрын
Ich fahre einen A4 aus 2019 und der geht nächstes Jahr im September weg und, da ich gerne den neuen A4 ab 2023 oder wann auch immer er kommt muss ich mal schauen, ob ich das Leasing verlängert bekomme oder nicht. Falls nicht, geht der Audi zurück und dann würde ich als Übergang für ein oder zwei Jahre einen Mercedes als Übergang fahren. Ich hatte da so an einen GLC, einer E-Klasse und eben einer C-Klasse gedacht, was würdet ihr nehmen, Laufleistung ist mir egal. Wenn der dann weggeht profitiere ich sicherlich von einer Eroberungsprämie oder Inzahlungnahmeprämie für den neuen A4, was denke ich auch sehr nett ist
@schiefeshaus
9 ай бұрын
Meinen Bluetec W205 Bj 2014 habe ich mit 12.500 km von Mercedes als Geschäftswagen für 30.800.- € erworben. Meine Wohnung bergab, auf Kopfsteinpflaster mit Rechtsskurve, wird leicht bremsend erreicht. Vorderachse klappert. Nur die Vertragswerkstatt hat sich dafür interessiert und hat mit einem Vergleichsauto die Strecke gefahren. Auch dieser Wagen machte das gleiche Geräusch. Kommentar von Mercedes: "Auch beim Vergleichswagen ist keine Störung vernehmbar." Ein zweiter Punkt ist vollkommen ärgerlich; das Navi steigt plötzlich aus - in einer fremden Stadt. "Folgen sie dem Richtungspfeil, Jetzt wenden, dritte Ausfahrt, folgen sie dem Richtungspfeil. Usw. Geschwindigkeitsbegrenzung wird unvermittelt nicht mehr angezeigt. Allerdings habe ich nicht das neueste Update aufgeladen - ist dies relevant? Zum Glück habe ich ein altes Navi "Navigon" im Auto (Preis 130.-€), das funktioniert tadellos.
@gamerro7459
4 ай бұрын
Ich fahre auch ein A Klasse 2018 und bin sehr zufrieden. Was sagst du da nur Quatsch ist .
@AlbertEinstein-mn6xr
10 ай бұрын
Der Typ ist bestimmt ein KIA Händler oder mit einer Koreanerin verheiratet😂
@strlen800
4 ай бұрын
18:39 Minuten Zeitverschwendung, keine Ahnung von der Technik.
@jochenkraus7016
3 ай бұрын
Gut zu wissen. Ich bin jetzt bei 7 Minuten und anscheinend muss man über die C-Klasse wissen, dass bei der A-Klasse das Airbag-Szeuergerät Müll ist. 8 Minuten, alles klar, das Navi ist laaaaaaaangsam (kann ich bestätigen. Kann aber sein, das die Pressefahrzeuge alle das teurere Navi hatten und vermutlich ist das besser) und ich soll die Elektronik testen. Wie? Auto ausleihen und Salzsprühtest?
@ramoyasalame9765
2 жыл бұрын
Es ist nicht alles falsch aber sehr viel auf krampf kritisiert an der vorgehensweise oh glaub ein kleiner 1.5 liter ist aber ein 2.0liter Und das bei anderen Herstellern bestimmt kein größerer bei 180ps
@helgarblum1512
Ай бұрын
Bei meinem 180d von 2015 Knarren nichts und keinerlei Reparaturen außer Verschleißteile, auch nicht bei seinen 200.000km. Fahr mal länger über 200 mit einem 205er, dann merkst du sofort dass du nicht in einem von dir so gelobten Kia sitzt. Und dann latsch bei dem Tempo mal auf die Bremse. Da willst du keinen Kia mehr.
@christopherp8926
2 жыл бұрын
Ah der gute alte Vergleich zu den TFSI Motoren :) Ja sparsam ist gut, bis dann die ersten Ölprobleme bei 80.000km kommen, dann ist die Karre zum wegwerfen. Also meiner Meinung nach zwar interessantes Video, aber unglaublich subjektiv alles geschildert und erklärt. Ein bischen Neutralität hätte dem Video gut getan. Letztendlich muss man auch bedenken, dass niemand in einer C-Klasse perfektion erwartet. So doof das auch klingt, aber das sind halt Autos zum Totfahren. Wer keine knarzenden Türpappen haben will, muss sich dann schon eher an Oberklassefahrzeugen orientieren. Nur, weil da ein Stern vorne drauf ist, heißt das nicht, dass es keine Mängel gibt. Erfahrungsgemäß muss ich übrigens sagen, dass ich das Entertainmentsystem für den Stand der Zeit entsprechend als adäquat empfinde. Ich nehme an, dass bei W222 und W205 die gleichen Grundelemente in der Elektronik verbaut sein müssten, und die Fahrzeuge sind nunmal auch (nach Stand der Technik) schon ca 7 Jahre alt. Einzig beim internen Navi merkt man die langsameren Prozessoren, aber wer benutzt schon in Fahrzeugen eingebaute Navis, wenn es Android Auto und Apple CarPlay gibt...
@DslStudio
Жыл бұрын
@WACUS0N billigstem Benzin?? Wer hat dich denn veräppelt. E5 ist garantiert kein billiges Benzin, Super Plus hat einfach bisschen mehr Oktan. Ich sehe es aber nicht ein 15 Cent pro Liter (d.h. 9€ pro Füllung, kommt ordentlich was zusammen im Jahr) für ein Butter & Brot Motor zu tanken. Wenn das Auto entsprechende Leistung hat klar, aber ein ~160PS Auto sollte E5 vertragen können ansonsten > Kernschrott
@draganandric8219
2 жыл бұрын
Die "deutsche Premiumqualität" gibt es nicht mehr. Audi hat auch ser viele Mängel 🤷♂️. Es stimmt zwas das die deutschen optisch was her machen aber eben nur optisch. Ich kann jedem nur empfehlen der ein Auto möchte was einfach funktioniert und kaum Probleme macht zu einer der folgenden Marken zu greifen: KIA, Hyundai, Toyota, Honda und Mazda. Die Dinger halten "ewig"
@racetogo
2 жыл бұрын
Hab heute wieder in einem BMW den "RaceToGo Türtafel Test" gemacht > BMW X4 deutlich besser verarbeitet als MB. Aber ok. Die Autos müssen jedem auch gefallen, wenn man Mercedes toll findet, dann ist es ja auch ok. Grundsätzlich muss man von Modell zu Modell schauen welche Mängel es geben kann und wie man damit umgeht, oder umgehen möchte :-)
@racetogo
2 жыл бұрын
lass gerne mal ein Abo da! Danke für deine vielen Kommentare :-)
@draganandric8219
2 жыл бұрын
@@racetogo letzte Woche bin ich den GLE 400d Coupé von einem Freund gefahren, das Auto ist gerade mal 3 Monate alt. Ich habe den "Fingerdrucktest" gemacht im Bereich der Lüftungsdüsen der Mittelkonsole und da knarzt es und es biegt sich etwas durch 🙈 mein Kollege hat Augen gemacht, Begeisterung sieht anders aus 😂
@madehaha1514
Жыл бұрын
Das einzige Problem was ich mit meiner C klasse T Model habe ist das es mir vorkommt das ich beim cruisen wenn ich die Geschwindigkeit so bei 50 halte er ab und zu stottert. Da kommt manchmal so ein ruck wenn ich die Geschwindigkeit halte. Ansonsten top Auto.
@m-c3263
2 жыл бұрын
Der Wagen ist Mega! War damit von Schleswig Holstein nach Italien , Jahr darauf in Italien Alles bestens Guter Wagen!! Schon 5 Jahre alles gut
Пікірлер: 510