Wo der Tod zum Alltag gehört, fällt er nicht weiter auf. Was bringt Pflegepersonal dazu, Patienten umzubringen? Und reichen die Kontrollen in Krankenhäusern?
Also das Interview mit der Frau Becker ist echt verstörend. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wie sie sich anmaßt, einfach so über Leben und Tod zu entscheiden ohne zu wissen ob diese Menschen überhaupt sterben wollten. Ein schwarzer, düsterer Todesengel
@dingsbums1627
2 жыл бұрын
Ich finde, dass Bezeichnungen wie "Todesengel" und "Patiententöter" relativieren. Man sollte das Kind wirklich beim Namen nennen. Es sind Serienmörder*innen.
@frankieb5659
Жыл бұрын
Meiner Meinung nach zeigt sie auch keine Reue. Es stört sie das sie als Mörderin da gestellt wird aber nicht das sie gemordet hat
@paffpaff6375
7 ай бұрын
Das Wort Engel ist mir hier zuwider
@inkanietzkowsky36
3 ай бұрын
Ich glaube nicht,dass es nur Mord war. Es ist der Glaube, zu erlösen... von Leid... Alles was der Spezialist...analysiert..ist top..
@ramona146
Ай бұрын
@@paffpaff6375 Ok kann ich verstehen. Dann den Sensenmann 🙂
@swarm_of_bees_in_a_trenchcoat
2 жыл бұрын
“Kollegen schauen weg” sorry aber Pfleger und Schwestern sind so überarbeitet, Krankenhäuser sind so unterbesetzt. Ich finde es eine Frechheit das die Schuld bei den Kollegen gesucht wird. Vor allem wurde es ja in einem Fall gemeldet und niemand hat dieser Person zugehört.
@melaniedemeter5695
Жыл бұрын
In keinem Berufszweig wird so viel vertuscht wie in der Medizin. Fehlende Kritikfähigkeit von beschäftigten in diesem Berufszweig ist ein offenes Geheimnis
@Mia-um6oc
Жыл бұрын
Leider wahr,seit Jahrzehnten bekannt und immer noch NICHTS dazu gelernt! Die Fehlerkultur ist in Deutschland ohnehin schwierig....und dann noch in nem deutschen Krankenhaus....
@rsq63
Жыл бұрын
Da hast du - leider - zu 100% Recht………..
@NaCM20
Жыл бұрын
Ich glaube Kritikfähigkeit ist das falsche Wort
@karlmall
Жыл бұрын
Es ist eine Sache, wenn eine(r)(m) Ärzt(in)/Arzt oder eine(r)(m) Pfleger(in) ein "Kunstfehler" passiert. Auch das ist schrecklich und muss unbedingt vermieden werden. Es ist aber noch mal eine ganz andere Sache, wenn Patientinnen und Patienten absichtlich gezielt _ermordet (!)_ werden. Das ist einfach ungeheuerlich.
@nadjamlik249
10 ай бұрын
1:27 1:31
@nashnonyhoney4066
2 жыл бұрын
Ich finde es interessant , das der eine Kollege der sich entschließt nicht mehr wegzuschauen, dann ein Nestbeschmutzer ist bloß weil er sich daran erinnert was sein Beruf ist. So weit ich weiß ist das wohl das Wohl von Patienten und nicht der bewusst herbeigeführte Tod.
@ellinmara5997
2 жыл бұрын
Weil der Schein immer so viel mehr zählt als Sein... Haupsache der Ruf ist gut, hauptsache nach außen passt alles... was hinter den Kulissen passiert ist dann scheißegal 😡
@gkdresden
Жыл бұрын
Ich sage es mal so: spätestens in dem Moment, wenn du dich mit einem "betriebsinternen" Problem nach außen wendest riskierst du eine außerordentliche Kündigung. Dein Arbeitgeber möchte sich nämlich das Recht vorbehalten, das Problem selbst zu lösen (oder zu vertuschen). Das gilt selbst dann, wenn es sich dabei um Straftatbestände handelt. Dein Arbeitgeber hat nämlich keine Lust darauf, von der Staatsanwaltschaft überrascht zu werden. Es ist ja letztlich auch nicht so, dass man eine Straftat anzeigen muss, wenn man davon Kenntnis erlangt hat. Wenn man Staatsbürger dazu verpflichtet wird diese Einrichtung sofort zur Denunziation missliebiger Personen missbraucht, wie man im "Dritten Reich" schön nachvollziehen konnte. Auch intern sollte man das Mittel der Meldung nur einsetzen, wenn wirklich Gefahr für Leib und Leben im Verzug ist. Man wird sehr schnell zum "Anscheißer" abgestempelt, wenn man immer mal mit Meldungen und Beschwerden über Kollegen beim Chef vorstellig wird. Eine solche Person ist eine Gefahr für die Gruppendynamik. Die Gruppe reagiert darauf typischerweise mit Mobbing, da die Leute ja weiter miteinander zusammen arbeiten wollen, ohne jemand bei sich zu haben, der "petzen" geht. Mobbingopfer sind an ihrer Situation sehr oft selbst schuld und das Mobbing dient dazu, die gefährliche Person loszuwerden. Früher nannte man Mobbingopfer gern "Störer des sozialistischen Zusammenlebens". Und da war tatsächlich auch etwas dran. Dienst-nach-Vorschrift-Mentalität konnte sich kein DDR-Betrieb leisten. In vielen Teams wurden spezifische Probleme mit Lösungen angegangen, die ein wenig "Kreativität" und "Initiative" erforderten. Die durften natürlich nicht an die große Glocke gehängt werden. Wer das tat, hatte sofort alle "Verschwörer" gegen sich. Das bedeutete, dass irgendjemand von "oben" sich kümmern musste. Dabei ging natürlich etliches in die Binsen, was sich das Team für sich im "Überlebenskampf" der Mangelwirtschaft organisiert hatte. Diesbezüglich ist übrigens der uralte DEFA-Film "Spur der Steine" mit Manfred Krug in der Hauptrolle sehr zu empfehlen. Dieser Film ist übrigens ein Zeugnis dafür, dass Künstler in der noch jungen DDR erstaunlich viel Narrenfreiheit hatten. Einen solchen Film hätte man schon 10 Jahre später nicht mehr drehen können.
@happygolucky6
Жыл бұрын
"Shooting the messenger" / "Den Boten erschießen" beschreibt metaphorisch, dass der Überbringer schlechter Nachrichten zu Unrecht verantwortlich gemacht wird.
@QBA1k
3 жыл бұрын
Sowas ist mein Alptraum im Krankenhaus
@genau1956
3 жыл бұрын
Also das Interview mit der „patientinmörderin“ ist ja mal ziemlich verstörend.
@kugelgnu
3 жыл бұрын
Bei jedem Hund würde man so viel mittleid haben und es beenden aber die Menschen quählt man durch... für mich hat die Frau wenn es so war wie sie sagt recht gehabt
@de_trixa
3 жыл бұрын
@@kugelgnu Also ist es in deiner Ansicht richtig, Leute zu töten, obwohl sie es nicht wollten oder eine chance auf Heilung hatten. Diese Frau ist keine Heldin sondern einfach nur eine Kranke Serienmörderin.
@darkdeceptionkillsthelight9653
3 жыл бұрын
@@kugelgnu Auch wenn ich Sterbehilfe an sich befürworte, war das, was sie getan hat, aus eigenem Willen heraus. Und das ist ganz klar Selbstjustiz und somit Mord. Sie sagt die Opfer hätten gelitten. Wer kann diese Aussage in wirklich allen Fällen bestätigen?
@ramona146
2 жыл бұрын
@@kugelgnu das sollten die Patienten aber selber entscheiden können und nicht einfach ungefragt um die Ecke gebracht werden
@dingsbums1627
2 жыл бұрын
@@kugelgnu , unfassbar. Die Frau hat für die Patienten entschieden, wann diese zu sterben haben. Sie wurde nicht um Sterbehilfe gebeten.
@rsq63
Жыл бұрын
Kritik üben ist in der Medizin schwierig und wird oft vom Kollektiv der Mitarbeiter als Verrat und Nestbeschmutzung, wie im Film erwähnt, empfunden.
@emilylang3790
3 жыл бұрын
Ohne Worte ....... einfach keine Worte dafür ich bin selber Pflegerin ich schäme mich dass solche Leute ich als Kollegen in anderen Krankenhäusern habe wo sowas machen Ich bin sprachlos.......
@dingsbums1627
2 жыл бұрын
Du bist nicht verantwortlich für die Taten anderer. Wenn aber verdächtiges Handeln auffällt, muss man auch aktiv werden. Zumindest kann man dann die Anzahl der Mordopfer klein halten.
@nurse.2011
Жыл бұрын
Ich arbeite auch in der Pflege, das ist wirklich einfach nur traurig, dass so etwas passiert🙏wie kann man das übers Herz bringen???
@helgafrahmann4201
9 ай бұрын
Man, ich hatte mal ne nachtwache, wo mir jeden abend 1 gestorben ist! Was wäre gewesen, wenn dieser verdacht auf mich gefallen wäre und ich wars ja nicht!!😢😢😢 meine lehrerin am 1. Tag in der schule : ,,meine damen, ab heute stehen sie bis zur rente immer mit einem bein im gefängnis! Vergessen sie das nie !" Wat ne ermutigung !!🥴😵💫🥴😱traum(a)job!!!
@mcmwalross1684
3 жыл бұрын
Solche "Kollegen" bringen einen ganzen Berufsstand in Verruf!
@interestedviewer2081
2 жыл бұрын
Selbstüberschätzung, weiter nichts. Pfleger sollten endlich mal begreifen, dass es einen Grund hat, warum Ärzte jarelang studieren und man selbst (im besten Fall) nur eine dreijährige Ausbildung hat. Klar sollte man Ahnung haben, muss man sogar - aber das ist ein Impuls dafür, Alarm zu schlagen und nicht Arzt zu spielen.
@pessimistenkunst
2 жыл бұрын
@@interestedviewer2081 auch Ärzte machen Fehler und auch Ärzte haben schon gemordet
@mcmwalross1684
2 жыл бұрын
@@pessimistenkunst und manch junger Arzt frisch vom Studium holt sich Rat bei einer erfahrenen Pflegeperson!
@mcmwalross1684
2 жыл бұрын
@@interestedviewer2081 jede "normal" tickende Pflegekraft holt einen Arzt zur HIlfe-eher zu früh als zu spät. Aber es gibt halt auch hier- wie in jedem Beruf- schwarze Schafe. Und die ruinieren eben den Ruf eines ganzen Berufsstandes.
@interestedviewer2081
2 жыл бұрын
@@mcmwalross1684 Sehe ich auch so.
@gkdresden
5 жыл бұрын
Mich verwundert es etwas, dass der erhöhte Kalium-Gehalt keinem Arzt aufgefallen ist. Kalium wird ja in der Medizin hauptsächlich dazu eingesetzt, um das Herz bei einer Herz-OP stillzulegen. Man muss schon sehr viele Bananen futtern, um auf vergleichbare Level zu kommen, was auf einer gut überwachten Intensivstation völlig auszuschließen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgend ein Arzt auf einer Intensivstation einem Pfleger damit beauftragen könnte, höhere Kaliumdosen zu verabreichen. D.h. erhöhter Kalium-Gehalt ist IMMER ein Hinweis auf ein (versuchtes) Tötungsdelikt.
@doro7786
5 жыл бұрын
Naja oder auf Nierenversagen aber so rasant kaum. Die wollten sicher was vertuschen
@s.p.7548
4 жыл бұрын
Kalium zu hoch? - ach, ist bestimmt ein Abnahmefehler, hat bestimmt lange gestaut oder den ZVK-Schenkel nicht gut durchgespült
@QBA1k
3 жыл бұрын
Weil die dumm sind und kein normalen Menschenverstand haben
@priscazingg7893
2 жыл бұрын
Nach dem Tod befindet sich das Kalium nicht mehr in den Venen, sondern es resorbiert in die Zellen, deswegen ist es nicht mehr nachweisbar!
@kathinka43
Жыл бұрын
Bei akutem nierenversagen ist Kalium ebenfalls sehr hoch. Muss also nicht unbedingt auf ein Tötungsdelikt hinweisen. Es sei denn, das Opfer war diesbezüglich vorher gesund.
@thomaswaibel259
5 жыл бұрын
Diese Zellen scheinen recht komfortabel zu sein. Sie haben nicht einmal Gitter. Oder ist das hier die Psychiatrie?
@doro7786
5 жыл бұрын
So ganz klar scheint sie mir nicht. Sie sieht sich nicht als Mörderin, sondern sls Sünderin, steht irgendwie neben sich 😯
@Arabella-nd9kn
4 жыл бұрын
Knast in Deutschland ist meistens Luxus 😅 Nicht so wie der typische Fernseh-Knast ausm Amiland
@aikahund8757
4 жыл бұрын
@@doro7786 Für mich hat sie irgendwie das alles nicht mehr gerafft. Aber hingehört, erkannt und nichts unternommen. Das Ding mit den Krähen.
@bobodob942
3 жыл бұрын
Die ist im halb-offenenvollzug. Dient zur Wiedereingliederung. Passiert wenn man mit einer zeitnahen Entlassung rechnet aber Berlin ist da schon sehr locker, nach 12 Jahren in den Offenen zu kommen.
@thomaswaibel259
3 жыл бұрын
@@bobodob942 Bei dem Berliner Strafvollzug gilt: Resozialisierung durch Verwöhnen statt Strafe. Das ist auch einer der Gründen, weshalb die Kriminalität in Berlin so hoch ist.
@QBA1k
3 жыл бұрын
15 Jahre für 5 Morde? Deutschland Respekt, mal gucken wie es wäre, wenn das ein Kind vom Richter ist :))
@janmullergdr3855
2 жыл бұрын
15 jahre ist höchststrafe du dulli
@stefaniesteff8678
2 жыл бұрын
@@janmullergdr3855 bei den Amis ... bekommst du für jede Person soviel....daher oft auch absurde Jahre ... und das ist gerecht. Also 1 Mord oder 5 ist schon ein Unterschied...
@QBA1k
2 жыл бұрын
@@janmullergdr3855 Damit habe ich eher das Gesetzt in Deutschland gemeint. Der Richter hat natürlich nichts damit zu tun, mein Fehler
@onrideinformations9195
2 жыл бұрын
@@QBA1k Geh doch Zur USA, wenn du Nostalgie bekommst
@QBA1k
2 жыл бұрын
@@onrideinformations9195 Ich würde mal Nostalgie googlen
@mcmwalross1684
3 жыл бұрын
eien Gefängniszelle die wie ein Hotelzimmer aussieht? Spaziergänge? Ist doch ein Witz
@SteMr2009
3 жыл бұрын
Das nennt sich offener Vollzug.
@Johnny-gn6bc
3 жыл бұрын
Ich weiss es nicht, aber ich denke, dass je nach Taten entschieden wird. Während man vor einem „Gwaltmörder“ oder jemandem der vergewaltigt und danach noch zu Tode würgt wirklich angst haben muss, sind diese Leute eher nicht gewalttätig und es reicht vllt diese Menschen von solchen Berufen fern zu halten. Dennoch finde ich auch persönlich, dass diese Leute genau so für immer hinter Gittern sein sollten, denn sie haben nicht zu entscheiden wer lebt und wer stirbt
@mcmwalross1684
3 жыл бұрын
@@Johnny-gn6bc selbst wenn eine Mensch "nur" wegen mehrfachen Schwarzfahrens im Knast ist, muss er dort nicht wie im Luxushotel behandelt werden. Gefängnis soll ein STRAFE sein!
@carlotta732
3 жыл бұрын
@@mcmwalross1684 So ein Kommentar Beweist das du keine Ahnung von Gefängnissen hast und was das mit der Psyche macht. Gerade bei dieser Frau die ein psychisches Problem hat.
@mcmwalross1684
3 жыл бұрын
@@carlotta732 die Frau hat gemordet und zwar mehrfach, die hat entschieden wer leben darf oder nicht. Die soll mal froh sein, das sie in einem deustchen gefängnis sitzt.
@bocizazatezalo8249
11 ай бұрын
Ich bin echt fassungslos, das so eine,freigang hat ☝️ 😡👎.
@WhoosSaas
10 ай бұрын
Sie lebt weiter wie zuvor, echt unglaublich
@wallyreiig8744
Ай бұрын
@@WhoosSaas Soll man sie jetzt dafür umbringrn ? In D.gibt es nun mal keine Totesstrafe ...
@lilythommen
2 ай бұрын
😢😢das ist nicht gut, und das macht man nicht, das ist gefährlich 😢😢❤❤❤ 😮 😮
@finnyarose40
3 жыл бұрын
Unverantwortlich und unverzeihlich
@bozicag157
Жыл бұрын
Traurig das es solche Leute gibt, ich kan es nicht begreifen...
@saskiaalexawochnik942
Ай бұрын
Frau Becker sitzt hoffentlich hinter Gittern. Unfassbar, was sie gemacht hat.
@wellijo8441
4 жыл бұрын
Einfach nur traurig 😞 und unhuman
@RJA338
10 ай бұрын
Mein Vater war da auch,aber er lebt noch und wir wussten gleich das was nicht stimmt...gut das Högel nun bestraft wurde ...traurig das so viele sterben mussten
@WhoosSaas
10 ай бұрын
Niels Högel fühlte sich wie Gott und so spielt er sich bis heute auf und lacht allen ins Gesicht.
@RJA338
10 ай бұрын
@@WhoosSaas traurig
@WhoosSaas
10 ай бұрын
@@RJA338 Jap, das ist wirklich traurig und macht fassungslos, in der Tat.
@thituongvynguyen2868
Жыл бұрын
Dù Ơ đâu làm việc. Thi chúng ta đều có lãnh đạo Ơ đây..Cũng la để theo dõi .phân công trách nhiệm cho can bộ thực hiện đúng công việc của mình. Cũng Như phải có luật pháp để trừng phạt nhưng người vô trách nhiệm..Vì vậy mà nhưng người lãnh đạo cần phải có trình độ chuyên môn cao..
@yanateacher5413
Жыл бұрын
Eis Kalte killerer
@minkakurtovic1625
2 жыл бұрын
Und was für ein Gefängnis für Bäcker?! Ich finde, dass "bestrafte" Leute wirklich bestraft sein müssen! Sie hat schöne Wohnung, Strom, Wasser, Essen, Getränke...... Unglaublich
@mcmwalross1684
2 жыл бұрын
ja die muss sich keine Gedanken um steigende Gaspreise oder Lebensmittelkosten machen!
@SpaceRider1980
Жыл бұрын
Diese Frau hat ihre Strafe abgesessen und hat nun das Recht in der Freiheit ein menschenwürdiges Leben zu führen.... Klar ist das, was sie getan hat, nicht richtig.. Aber wir sollten auch mal vergeben lernen..
@thomaswaibel259
2 жыл бұрын
Lilli Reinhardt: Sie müssen kein Kind zeugen, aber wenn sie es getan haben, tragen Sie für das Kind die Verantwortung. Die berühmt-berüchtigte Parole "Lust ohne Last" ist ein Zeichen von extremen Egoismus.
@uysalkasim5002
8 күн бұрын
die lebt besser im gefängniss als ich zuhause.....und das kostenlos, ne warte wir alle bezahlen für deren luxus. wer wird hier bestraft....
@LeharCrimes
Жыл бұрын
Narzisstin
@inkanietzkowsky36
Жыл бұрын
Das Übel. Unterbesetzung im Pflegebereich.. Und normal kümmert das doch keinen,wenn das Geld davon abhängt..
@ikram6984
Жыл бұрын
Puhhh unerträglich sich das anzuhören.
@madmaxlj1133
2 жыл бұрын
War das denn Sterbehilfe, die vom Patienten gewünscht war, oder meinte Frau Becker einfach nur, dass es so besser wäre. Natürlich ist Sterbehilfe in dem Sinne auch Mord - Für mich klang das eben nur so, als ob diese Frau Becker das einfach so entschieden hat, ohne dass der Wunsch des Patienten zu Sterben überhaupt gegenwärtig war. Bin sowieso gerade sprachlos, mit welchen Worten , die das rechtfertig. Weil meine Ehe vorbei war, nehme ich anderen Menschen dann die Chance und den Spaß am (Weiter-)Leben, weils mir selbst scheisse geht … Ne ich will dazu nichts mehr sagen Immer wie sie sich von dem „getötet“ rausredet … War kein Töten - klar sie war Gott und entscheidet das mal eben
@ninameusel2875
2 жыл бұрын
Ist Gott dann auch ein Mörder?
@dingsbums1627
2 жыл бұрын
Sie stammelt gekonnt manipulativ um den heißen Brei herum. Seht her, im Grunde bin ich ein ganz sanftes und verhuschtes Tuktuk und kann niemandem was Böses.
@PhilRotras
Жыл бұрын
Mein Vater starb vor vier Wochen in Folge eines Hirntumors. Das letzte Mal als ich ihn gesehen hab, hatte lag er im Koma und war von Schmerzmittel so vollgedrönt, dass er kaum etwas mitbekommen hat. Lediglich hat er anders geatmet als Reaktion auf mich. Es war klar, dass er in diesem Zustand sterben wird. Sein Zustand wird sich nicht mehr bessern. Nur wann er sterben wird, war unklar. Dauert es Stunden? Tage? Monate? Wie lange liegt er so, bis er erlöst wird? Ist dieses Leben nach Artikel 1 GG ("die Würde des Menschen ist unantastbar!") würdig? Jedes Tier wird erschossen, wenn man weiß, dass es nicht mehr gesund wird. Wieso muss der Mensch dahin vegetieren, bis er endlich sterben darf? Die Frage ist: Gab es die Chance, dass Frau Beckers Patienten wieder gesund werden oder hätten sie auch nur auf den Tod gewartet? Hätten sie gesund werden können, war es Mord. Hätten sie nur noch gewartet, war es ein Dienst für die Würde des Menschen!!!
@happygolucky6
Жыл бұрын
Diese Todesengel sagen immer dasselbe und reden von Mitleid in einem ziemlich bescheidenen Versuch, sich hinterher rauszureden, die Tat kleinzureden. Tatsache ist, sie morden willkürlich und für Machtgefühle und einen Kick, aber das können sie niemals ehrlich sagen.
@happygolucky6
Жыл бұрын
Ist halt unangenehm, erwischt zu werden, dann muss man das geschundene öffentliche Bild von einem etwas aufpolieren.
@kaydeea3285
3 жыл бұрын
Das ist so irre. Normalerweise ist man froh wenn nicht reanimiert werden muss. Abgesehen von dem dramatischen Ereignis das die Situation sowieso inne hat ist es einfach Sau anstrengend.
@ramonramirez3217
Жыл бұрын
sie hat sie über den jordan geschickt.....eine gute idee war das nicht....
@DerLordfährtforddereinziche
2 жыл бұрын
Wiederlich diese Irene, das die da einfach so sitzen kann nachdem sie 5unschuldige ermordet hat. Sie sollte ganz langsam ..... Für das leid was sie verursacht hat
@dawoodissa8597
2 жыл бұрын
ich hab als Azubi keine Worte ohne Worte, fürchterlich sowas.
@ich7811
2 жыл бұрын
Die is irre... anmaßend zu entscheiden wer wann stirbt!
@Matti94337
2 жыл бұрын
36:00 die bringt sechs Menschen um und darf einfach so auf Freigang gehen?😳
@happygolucky6
Жыл бұрын
Na ja, sie hat keinen Patientenzugriff in einer verletzlichen Situation, also ihr Modus Operandi, ihre übliche Vorgehensweise ist schonmal ausgeschlossen und es muss nicht sein, dass sie rückfällig wird. Gruselig ist sie trotzdem.
@MinervA-kt6tq
2 жыл бұрын
Wie kann man denn dulden, daß jemand gegenüber handgreiflich wird?
@frankieb5659
Жыл бұрын
Hab ich mir auch gedacht, meiner Meinung nach hätte sie ab diesem Zeitpunkt schon gekündigt werden sollen und auch eine Anzeige
@Esrararlial
Жыл бұрын
Man muss Angst haben ins kh zu landen. Ich vertraue niemandem. Möge Allah uns niemals ins Krankenhaus lassen ,uns mit guten Menschen begegnen und das schlimme Menschen von mir von meinen Kindern Familie entfernt bleiben amin
@jacksontwoonefour8633
Жыл бұрын
Allahuma Amin
@elisabeththaler8809
Ай бұрын
Frau Becker hat wirklich ein riesen Problem😢
@klaschel
Жыл бұрын
Wäre ich in einer schrecklichen Situation ohne Selbstkontrolle, wäre ich froh, wenn sich eine Krankenschwester meiner erbarmen würde. In meinem Nachttisch liegt für den Fall der Fälle eine große Plastiktüte.
@inkanietzkowsky36
Жыл бұрын
Ich gebe Ihnen da recht.. Denn ehrlich. Ich denke schon, dass Viele Patienten erlöst worden sind . Ich werde leiden müssen. Denn mich betrifft es..unheilbar krank..Dann noch Krebs...
@happygolucky6
Жыл бұрын
Kein Vergleich. Frau Becker ist eine Opportunistin, die einfach willkürlich gemordet hat und jetzt versucht, heere Motive zu mimen. Sie versteht es ja selbst nicht, weil sie keine Mörderin sein will und kein Mitgefühl mit ihren Opfern hat. Nicht alles glauben, was einer sagt! Sie ist ein Todesengel!
@orvitusmagnus54
3 жыл бұрын
Weshalb denke ich dabei an Schwester Carmichael???🤭😳🙄😏
@claudiapetrowa1028
Жыл бұрын
Irgendwie ist diese Sendung nicht gut, komisch ist sie.
@WhoosSaas
10 ай бұрын
Sie will die Mörder ins Rechte Licht rücken
@hellam.3774
4 жыл бұрын
Ein sehr sympathischer und intelligenter Profiler, dieser Stefan Harbord. Denke nicht, dass ihn irgend jemand in die Irre führen kann.
@gkdresden
8 ай бұрын
Stefan Harbort ist kein ausgebildeter Profiler. Er hat nichts mit professioneller operativer Fallanalyse zu tun, er ist auch kein Mordermittler. Als KHK ist er in Düsseldorf auf dem Gebiet Rauschgift tätig. Von seiner Ausbildung her ist er Diplom-Verwaltungswirt, hat also auch mit Straftat-Ermittlungen nicht zu tun. Als Privatperson geht er einer Tätigkeit als Sachbuch-Autor und Profiler nach. Dabei versucht er gern, von den Angehörigen Exklusivrechte am Fall zu bekommen, was dann zumeist die Zusammenarbeit etwas trübt. Deshalb arbeitet er lieber mit dem Fernsehen zusammen, weil die ordentlich bezahlen.
@mrsjeelx9071
Жыл бұрын
Luxus Gefängnis
@assiri6364
3 жыл бұрын
Was ist mit der Ambulanten Pflege. Wo meldet das man da wenn die Pflegedienstleitung das nicht glaubt. Wenn man Ungereimtheiten mit den Patientenschlüsseln feststellt und den Patienten mit komischen Einstichen und Blauen Flecken
@katarinavajic2994
2 жыл бұрын
@assi ri,heut zu tragen kann man Fotos machen, jeden Fall Haus Arzt informieren auch neutral Frage stellen sind Blauen Flecken Nebenwirkungen,auch Anonym Fotos zu Polizei schicken,Name der Betroffenen bei Polizei bekannt gegeben, bei Kindern Gewalt Jugendamt,Heimausicht, Zwei wenn man mit einem Gewalt Verdacht anfängt wird mann nicht ernst genommen. Im vielen Fällen wird man Blauen Flecken mit Langen Armen, Kleidung verdeckt,Hausarzt Hausbesuche so lange noch Flecken auf Körper existieren werden vermeiden,auch im Heimen.Schlimm ist wenn man also Pflegepersonal anfängt sich ob Ambulante,Heimen, Krankenhäuser oder Förderung Einrichtungen für Kindern gegenseitig zu verdecken und wegschauen. Normale Pflegekräfte verlassen solche Einrichtungen.PDL und viele schweigen davon um Einrichtungen nicht schlecht da zu stellen. Datenschutz ist sehr wichtig, und Schweigen. Böse sind auch die böses ermöglichen,
@agnieszkaszmidt4292
2 жыл бұрын
Bei der Polizei
@frankieb5659
Жыл бұрын
Mich würde auch interessieren wo man Menschen meldet die ihre Eltern zum Beispiel Zuhause pflegen und sehr schlecht behandeln
@tinakroboth5300
3 жыл бұрын
Klingt eher so bei frau becker ,das sie geholfen hat
@ebru7
3 ай бұрын
39:00
@alexandraschauer2675
Жыл бұрын
Der sogenannte Experte sollte sich selbst mal einen Monat an Krankenbetten mit Schwerkranken stellen. Dann kann er mitreden! Kritisieren ist immer einfach! Einfach zum Kotzen.
@knowtilus1389
7 ай бұрын
😂😂😂 Du Null ...
@aikahund8757
4 жыл бұрын
Als Herrscher über Leben und Tod sehe ich die Frau nicht. Die Kommentarin klingt nach den Nürnberger Prozess. Die Frau ist krank für mich. Wie sie den Zustand der Patienten beschreibt, ist sie mehr auf Erlösung aus. Und das leitende Personal sollte mal ihre Beteiligung prüfen, die sind nicht unschuldig. Und der bärtige Mann, bitte keine Stellungnahme. Wenn ich den Experten schon höre, ?????
@happygolucky6
Жыл бұрын
Sie beschreibt das so, weil sie lügt. Sie hat keine Empathie und schämt sich, deswegen versucht sie, das harmlose, sorgende, erlösende Fraulein zu mimen. Sie hat 5 Menschen getötet grundlos.
@knowtilus1389
7 ай бұрын
Na? Wieder überfordert?
@trze-d5l
2 ай бұрын
Krass, aber danke für die Wahrheit!
@kugelgnu
3 жыл бұрын
ich glaube das die frau becker mehr empathie empfindet als der narzistische stefan harbort
@Schnittger891
2 жыл бұрын
Da spricht der Fachmann🤦♂️
@knowtilus1389
7 ай бұрын
Ich glaube, dass Du Deine Tabletten nehmen und Deinen Schulabschluss nachholen musst.
@maximuller8067
3 ай бұрын
Empathie? Hat diese Frau null das ist eine klasische Narzisstin die allen anderen die Schuld gibt und keine Verantwortung übernehmen will und dabei noch Gott spielt-einfach krank jemanden der so eiskalt ist noch ein Mitgefühl zuzusprechen
@DerWürttemberger
6 ай бұрын
Die Oma..wie die schon aussieht....🫨
@danielkiener2698
5 ай бұрын
ist Irene Becker jetzt eigentlich raus aus dem Knast?
@KittyCat-st6py
4 ай бұрын
Ja, seit ca. 2 Jahren.
@manelchandrika
2 жыл бұрын
Unglaublich wie spricht Sie ihren tat Ohne reue, Wort wie Beseitigen.
@ninameusel2875
2 жыл бұрын
Ist dann Gott auch ein Mörder ?
@tinaski3432
2 жыл бұрын
Ganz sicher NEIN !
@mansoorsabaag3964
Жыл бұрын
Wieso soll Gott dann Mörder sein? Weil er dir das Leben kostenlos geschenkt hat?
@ninameusel2875
Жыл бұрын
@@mansoorsabaag3964 meine Eltern haben mir das Leben geschenkt, sonst niemand !!!!!!!!!
@ninameusel2875
Жыл бұрын
@@mansoorsabaag3964 das Leben ist auch sicherlich nicht kostenlos
@mansoorsabaag3964
Жыл бұрын
@@ninameusel2875 ach, ihre Eltern haben also das menschliche Genommen aus dem nichts erschaffen? Die Frage auf der die Wissenschaft bis heut keine Antwort finden konnte, welche warum Menschen und Lebewesen überhaupt auf diesem Planeten existieren, beantworten sie mit "meinen Eltern" ? Tut mir echt leid, sie sind aber nichts außer Sklaven ihrer Instinkt. Hätte Ihnen das Sex kein Spaß gemacht, wären Sie jetzt nicht hier. Wie alle anderen Lebewesen waren sie also Sklaven ihrer Bedürfnisse nach dem Sex. Was haben sie dann, oder ihre Eltern als Preis gehen Dem Leben gegeben?
@Chxelsxea
Жыл бұрын
🥹
@keyjey1946
3 жыл бұрын
Es sollten Kameras in den Gängen montiert werden. Dann kann man genau sehen, wer wann und aus welchem Zimmer gekommen ist. Das würde sehr viel erleichtern um den Mörder rauszufinden und die Kameras würden es km Mörder massiv erschweren morde durchzuführen 🤔
@nebel7449
2 жыл бұрын
Sehr gute Idee. Sowas sollte es auch in Schulen und Kitas geben 😊 so würde man viele Probleme, Gewalt, Mobbing und wie hier leider auch Mord wenigstens mal gescheit aufklären und verhindern können.
@barbarakonschi5450
2 жыл бұрын
😅😂
@wallyreiig8744
Ай бұрын
Warum nicht in jedem Zimmer ? Da hat der Patient gar keine Intimsphäre mehr ,die er auch im KH braucht .
@levieiben1583
3 жыл бұрын
Ich wohne einfach ihn Oldenburg
@helgafrahmann4201
9 ай бұрын
Ich hab mal im Aldi Eversten gearbeitet u dicht an der w/emshalle gewohnt!!😊
@derkritiger1845
3 жыл бұрын
5:36 sorry aber sowas finde ich total unangemessen
@pajamahanin3284
2 жыл бұрын
Warum?
@wildebrunhildesatansbraten3130
4 жыл бұрын
MARTER TORTUREN ESCAPADEN
@ingeguckes5200
Жыл бұрын
Die gehören für immer weg.
@n.j.s.givemeasmile2158
Жыл бұрын
0:30 Ach du Freße, was macht denn dieser Hobbyprolet schon wieder im TV.
@knowtilus1389
7 ай бұрын
Der hat im Leben mehr gerissen als Du Null. Kannst nicht mal "Fresse" korrekt schreiben.
@veyselcicek9787
Жыл бұрын
İyi yorum iyi olmayan yorumlar yorum farklı yaşadılar farklıdır.
@veyselcicek9787
Жыл бұрын
Her zaman yorum yapmam doğru olmaz dinleme ve yorumu okumada yerinegore yarım yorum olur okumak de bir tecrübedir..
@oliverlohmuller9763
Жыл бұрын
Also nils wurde in 28 fällen angeklagt, keine 100
@patriciahendler
Жыл бұрын
Niels Högel wurde am 6. Juni 2019 durch die Schwurgerichtskammer wegen Mordes in 85 Fällen schuldig gesprochen und in 15 Fällen freigesprochen. Das Urteil ist rechtskräftig.
@agnieszkaszmidt4292
Жыл бұрын
2019 wurde er in 85 Fällen schuldig gesprochen, ursprünglich angeklagt wurde er in 97 Fällen. Nix mit 28.
@dianskax3386
4 жыл бұрын
Was für Gefängnis??? Man soll das gleiche machen was du bei den Patienten gemacht haben 😡einfach nur unmenschlich 🤢
@peterneufarkas1036
4 ай бұрын
Bei mier auch falsch op gemacht.one Worte. Wiel Ich nicht was dazu sagen. Schimm echt schlimm
@wildebrunhildesatansbraten3130
4 жыл бұрын
DOAMNE DOAMNELE!
@tamasmiklos8308
2 жыл бұрын
38:21 das hat die charite nicht geschadet im Geegnteil, jetzt sind einige Plätze frei geworden
@niktomm6262
2 жыл бұрын
Es klingt jetzt verstörend aber Frau Bäcker tut mir voll leid :.( Die Frau wollte nur den kranken Menschen helfen und sie erlösen:/
@pessimistenkunst
2 жыл бұрын
Was heißt hier bitte "erlösen"??? Sie nimmt sich das Recht zu entscheiden, wer leben darf und dann soll man mit ihr auch noch Mitleid haben? Hoffe lieber mal, dass du nicht iwann schwer krank wirst und dich jemand von deinem Leid "erlöst".
@niktomm6262
2 жыл бұрын
@@pessimistenkunst ich wäre dankbar dafür 🙏🏻
@mcmwalross1684
2 жыл бұрын
@@niktomm6262 ja kann sein aber nicht jeder Schwerkranke will sterben.
@dingsbums1627
2 жыл бұрын
Dann hat sie ihr Ziel ja bei dir erreicht. Sie ist auf jeden Fall hochgradig manipulativ und nicht annähernd so lieb, wie sie tut. Du hast schon mitbekommen, dass sie Patienten gegenüber schroff und handgreiflich war? Außerdem hat sie ERWIESENERMAßEN 5 Patient*innen getötet, doch man weiß natürlich nicht, wieviele sie wirklich umgebracht hat. Stichwort Feuerbestattung.
@happygolucky6
Жыл бұрын
Ne, Mann, das ist ne Mörderin. Der willst du nachts nicht begegnen. Die rafft es nur selber nicht, warum sie tat, was sie tat und jetzt ist es ihr unangenehm.
@thomasmatuschek8896
2 жыл бұрын
Diese Zeitlauf hat bald ein Ende🔥 🔥kehrt um🔥 Gelobt ist Jesus Christus von Nazareth ihm gebührt die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit Amen
@mcmwalross1684
2 жыл бұрын
ich fürchte es ist schon zu spät zur Umkehr!
@thomaswaibel259
3 жыл бұрын
annaz1zam: Die Frau hat Recht auf ihren eigenen Körper, aber nicht auf das ungeborene Kind, weil dieses kein Organ der Mutter, sondern ein eigenständige Mensch ist. Daher ist der Staat verpflichtet, ungeborene Menschen zu schützen. Wenn die Mutter ihr Kind - aus welchem Grund auch immer - nicht haben will, muß sie es zur Adoption frei geben.
@lillireinhardt754
2 жыл бұрын
Ich muss kein Kind zur Welt bringen u habe das Recht auf Abtreibung
@ellinmara5997
2 жыл бұрын
Bevor wir Frauen zwingen, Kinder zu gebären die sie nicht wollen, sollten wir mal schauen, dass die Menschen ein besseres Leben haben, die es schon gibt! Täglich sterben Leute an Selbstmord... täglich sterben Kinder an Hunger, Armut, Krieg, usw. Da gibt es viiiiel Luft nach oben! Dann kommt die Lust, selber Kinder zu bekommen, auch wieder mehr auf! Und Adoption ist absolut kein Garant, dass es dem Kind dann gut geht!
@lena-gk4vb
Жыл бұрын
@@lillireinhardt754Sie sind zu dumm zum Verhüten. Mein Beileid zu so viel Dummheit!
@elisabeththaler8809
Ай бұрын
Sehe ich auch so. Zur Not gibt es die Babyklappe. Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und das beginnt mit der ersten Zellteilung. Und ehrlich, man kann ja immerhin auch verhüten.
@thomaswaibel259
Ай бұрын
@@lillireinhardt754 Sie haben die Pflicht ein Kind zu Welt zu bringen, wenn Sie es gezeugt haben. Der Grundsatz "Lust ohne Last" ist pervers.
Пікірлер: 318