Man hat das Gefühl, dass man mit kleinen Kindern diskutiert. Absolut richtig
@Waffeleisenrea
7 ай бұрын
Ist mit der AFD das gleiche
@SuperNeclord23
7 ай бұрын
@@Waffeleisenrea Wie kommt man da gleich wieder auf die AFD? Versteh ich nicht.
@hungarykingdom7936
7 ай бұрын
@@Waffeleisenreawas hat das jetzt mit afd zu tun?
@CR0MBIE
7 ай бұрын
@@Waffeleisenrea Macht immer Sinn, Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Einfach eine Offenbarung an die Logik! 😂😂
@julien6793
7 ай бұрын
@@Waffeleisenrea ah ein sozialdemokrat am Start oder ein Grüner Terrorist
@clipfaceee
7 ай бұрын
2050: Nicht rassistisch, ist rassistisch
@internationalclips9390
7 ай бұрын
Jaaa man 😂
@majimasmajimemes1156
7 ай бұрын
Gibt's doch jetzt schon in manchen Kreisen lmao
@holydeadpool5747
7 ай бұрын
@awesomerichard2796eigentlich fast überall mittlerweile, wenn man z.B. als Arbeitgeber in manchen Branchen Leute mach ihren Kompetenzen einstellt und sie nicht Divers genug sind wird man schon als Rassistisch hingestellt. Also wenn man die eine Herkunft nicht einstellt was ja rassistisch ist gilt man als rassist
@mkultravictimx
7 ай бұрын
@awesomerichard2796berliner dauerstudenten bubble
@chrisghg8204
7 ай бұрын
@NankiraMärz 2024🗿
@deltarrd4405
7 ай бұрын
solche Aussagen von denen führt letztendlich nur dazu das sie leider noch weniger akzeptiert werden. Ein klassisches Eigentor
@barentyp7401
7 ай бұрын
Das stimmt, ich wäre auch negativ gegenüber allen eingestimmt wenn man überwiegend mit solchen Kandidaten zu tun hat.... Es ist einfach so
@zaunluecke
6 ай бұрын
Was mich betrifft, ist genau das passiert, und dies finde ich einfach nur schade und traurig. Ich war in den 80-er Jahren absolut auf deren Seite, hab die immer in Schutz genommen, da ich an denen auch absolut nichts schlechtes sah - mit solchen Ansichten war man allerdings in jener Zeit allein auf weiter Flur . Denn damals wurde noch übelst geschimpft gegen Homosexuelle und Transpersonen (dieses Wort gabs übrigens damals noch gar nicht, man nannte die abschätzig 'Transen' ). Jedoch hat sich meine ursprünglich positive Haltung gegenüber Queer-Personen mittlerweile in eine weitgehend negative verschoben und das - genau wie du sagst! - nur 'wegen solcher Aussagen' und Unterstellungen, die ich tagtäglich in den Medien zu hören kriege . Im vergangenen Jahrhundert hatten diese Leute noch wahrlich Grund sich andauernd zu beklagen und angegriffen und diskriminiert zu fühlen. Aber bei allem Respekt, die Zeiten haben sich doch wirklich extrem geändert. Hört doch endlich mal auf mit diesem Suhlen in einer (angeblichen) ewigen Opferrolle!
@AUYTM.D
6 ай бұрын
@@zaunlueckedu darfst jedoch nicht vergessen dass nicht jeder gleich ist und es noch viele hilfsbereite liebe gibt, die durch diese schlechte seite mit runter gezogen wird in diesen kreis obwohl sie nichts für können. Ich supporte dsw auch nur die,die nh gutes herz haben und nicht toxic sind. Die toxic leute supporte und akzeptiere ich auch ned.
@zaunluecke
6 ай бұрын
@@AUYTM.D Da geb ich dir Recht. Alle sollte man nicht über einen Kamm scheren.
@ajnadahler8012
3 ай бұрын
@@zaunlueckeich bin selber ein Transmann. Und diese Aussagen frustrien mich mega. Ich kann absolut nach fühl was du empfindest. Ich verkehre in keinen Lgbtq Community's weil es mich selbst so wütend macht. Also es gibt auch andere Transpersonen, die nicht so denken. Leider ist die andere Seite oft lauter. Was die Akzeptanz, die wir aufgebaut haben einfach wieder kaputt macht. Schad
@Bloody7890
7 ай бұрын
"Kein bock auf Überraschungseier" 😂😂😂 that got me im chat
@leonk7
7 ай бұрын
Hat sie ja nicht mehr und wenn man es sonst nicht rafft warum dann erzählen, wenn man weiß der Partner findet das abstoßend
@sakurojason
7 ай бұрын
Ich will auch keine buchstäblichen Ostern feiern bei unserer Sex Nacht 🤣
@kenreuter5512
7 ай бұрын
Du hast die pommersche bockwurst vergessen!@@sakurojason
@Dr._P._Enis
7 ай бұрын
@@leonk7Weil man das Recht hat zu wissen woran man ist! Kiddo.... 🙄🤦🏻♂️
@iiClaZziicTwO
7 ай бұрын
@@leonk710:05 der Part ist für dich
@kristinamikic7117
7 ай бұрын
Freu mich so sehr auf die Tour von Hava dieses Jahr! Hoffentlich gibts dazu mal eine Reaction !
@bokaj0087
7 ай бұрын
Heut zu Tage darf man nichts mehr
@karimabidi8312
7 ай бұрын
Doch, motzen. Rummotzen und rumheulen genießt nen richtigen Hype, und zwar in jede Richtung
@jumpnrun3368
7 ай бұрын
Schwachsinn!
@ericsfb970
7 ай бұрын
Ok Boomer
@Lykantroph314
7 ай бұрын
Weiß ich nicht ob das jetzt der smarte take war.
@lukasfc238
7 ай бұрын
@@Lykantroph314wir sind im internet kollge was juckt es ihn 😂
@cloud.3515
7 ай бұрын
Es ist unfassbar wie die uns allen auf den sack gehen
@imaginethjs
7 ай бұрын
this.
@zockerprivat7181
7 ай бұрын
@@nw7630 leider dringen die mit deren Persönlichkeit, welche rein aus deren Sexuellen Orientierung besteht, in das Leben derer ein welche überhaupt nichts damit zutun haben wollen. Zudem gibt es zu viele Fälle von versuchter früh Sexualisierung gegenüber Kinder von der Regenbogen Mafia, das kann man nicht ignorieren.
@lewielee8791
7 ай бұрын
@@nw7630Absolut, das würde ganz schnell den Wind aus den Segeln nennen
@SuperNapfkuchen
7 ай бұрын
Dann halte dich von diesem social Media Quatsch fern 🤷
@AUSTRIABomberman
7 ай бұрын
ignorieren hat noch nie geholfen. leider sind da genug die zb eltern einreden man sollte die kinder "geschlechtsneutral" erziehen oder man muss inklusiv sprechen usw. vor 10 jahren gabs das noch nicht, die frage ist nur was als nächstes kommt für was die sich wichtig machen. @@nw7630
@Nonoko173
7 ай бұрын
Shurjoka hat ein neues Argument: Monte hat alle nicht Cis-Menschen als nicht normal bezeichnet 💀
@Noxarise
7 ай бұрын
ist ja auch ein Fakt
@extazy9944
7 ай бұрын
in Anführungszeichen
@extazy9944
7 ай бұрын
@@Noxarisemaul du bist nicht normal
@Yunolein
7 ай бұрын
Dass man abweichungen von der norm als angriff sieht ist halt auch das eigene problem dieser Menschen. Niemand ist zu 100% normal aber es gibt halt Normen und Standards und abweichungen davon.
@Karede
7 ай бұрын
@@extazy9944heul doch
@FaiLMasteROwnedYou
7 ай бұрын
Um es zusammenzufassen: Es ist einfach fair von Anfang an ehrlich zu sein, um seinen Datingpartner nicht zu verwirren oder der gleichen und gleichzeitig zu akzeptieren, wenn sich das Gegenüber seinen Partner eben anders vorstellt und deshalb lieber weiter auf die Suche geht. Dating funktioniert doch immer gleich, egal wer man ist und welches Geschlecht man hat. Entweder passt es für beide oder eben nicht.
@icbxrvv
7 ай бұрын
Wie wichtig das Geschlecht und das Aussehen ist zeigt ja, warum sich Trans-Menschen umoperieren lassen, sonst wäre doch alles gut so wie sie sich innerlich fühlen. Ich glaube es macht einfach ihr Selbstbild kaputt, dass sie trotz allem, was sie auf sich genommen haben, immer noch nicht als vollwertige Person des anderen Geschlechts gesehen werden aber verstehen nicht, dass es für den Gegenüber einfach sneaky durch die Hintertür ist, es zu verheimlichen und zu hoffen das dann die miteinander verbrachte Zeit das Ganze schon irgendwie regeln wird.
@nadjapratter9507
7 ай бұрын
Also ich bin selbst eine transfrau, bin operiert , und passe eigentlich ganz gut , aber trotzdem finde ich es wichtig das relativ schnell zu erwähnen (vor dem ersten Treffen) alleine aus Eigenschutz gibt durchaus Menschen die auch aggressiv reagieren wenn sie sowas erfahren LG
@mroldschool7572
7 ай бұрын
Gesunde Einstellung !!!
@riicardox1372
7 ай бұрын
So sollte das sein, tip top :) Gesundes Mindest, weiter so. Eventuell hat man ja dann auf ne Freundschaft bock, nur andersherum wird es zu 99% eskalieren....
@staticminimal
7 ай бұрын
Gesunde Einstellung 💪
@ncredibledark7926
7 ай бұрын
Klar, aus Eigenschutz muss man das leider auch machen, aber ich finde in erster Linie sollte man, wenn man jemanden kennenlernen will ehrlich miteinander umgehen, von daher ist es doch eigentlich nur vernünftig, wenn man es direkt von Anfang an klar macht. Es macht ja irgendwie für beide Seiten keinen Sinn, wenn man sich kennenlernt und das ganze eigentlich gut matched und dann durch etwas, das die ganze Zeit verschwiegen wurde zerstört wird (und da ist jetzt egal ob der eine verschwiegen hat, dass er/sie trans ist oder der andere, ob der andere irgendwas, womit die trans person halt überhaupt nicht klar kommt).
@Toffifay
7 ай бұрын
Es tut mir leid, dass du Angst vor Gewalt/Aggressivität haben musst. Das sollte nicht der Fall sein. Ansonsten gefällt mir deine Einstellung 😊
@yeduxgaming
7 ай бұрын
Mit Ehrlichkeit ab Minute eins, fährt man immer am besten! 🥰
@madonnazone
7 ай бұрын
👌
@thier0972
7 ай бұрын
👍
@Repnek1989
7 ай бұрын
Dann könnte es aber passieren, das sich ein Homosexueller bei einer Transperson meldet und das geht ja nicht denn sie sind ja Hetero. Genau so würden manche mit Garantie Argumentieren.
@leonk7
7 ай бұрын
Ja aber die Leute geben alles dafür eine Frau/Mann zu sein und da gibt es auch kein wenn und aber
@ludgerdietz1387
6 ай бұрын
@@Repnek1989 Mag sein. Aber Dating dient doch gerade dem Zweck herauszufinden, ob man sich "riechen" + "leiden" kann ... 😃Daher ist auch ein "Nein" ein gutes Ergebnis: ok, mit dieser Frau oder diesem Mann wird das halt nix. Gibt noch Milliarden andere ...
@timofrede4506
7 ай бұрын
Knie Operation hinkender Vergleich fand das Wortspiel geil 😂 aber starkes Statement Monte 👍
@lvckymoritz6555
7 ай бұрын
inwiefern hinkend
@chrisghg8204
7 ай бұрын
@@lvckymoritz6555Wenn man Probleme mit dem Knie hat hinkt man (sprich man zieht halt das Bein hinterher weil man es nicht richtig bewegen kann) das wird dann halt mit 'ner Knieoperation behoben Kein Plan ob man verstanden hat was ich meine aber naja😅
@raywallace4483
7 ай бұрын
@@chrisghg8204schon traurig dass es soweit gekommen ist, dass du das gerade erklären musstest😂
@mcdeckerlp8312
7 ай бұрын
Ich habs verstanden und durch deinen Kommentar durfte ich dieses banger Wortspiel noch entdecken. Danke dir. @@chrisghg8204
@chrisghg8204
7 ай бұрын
@@raywallace4483 weil?
@andi2639
7 ай бұрын
Volle Soli für Monte, dass er so offen und ehrlich spricht über seine Meinung! Diskriminierung geht gar nicht, aber mittlerweile muss man sich bei dieser "Woke-Bubble" rechtfertigen wenn man ein "Normaler Cis Mann" ist und das geht gar nicht. Dass Monte da kein Blatt vorm Mund nimmt und respektvoll bleibt aber seine ehrliche Meinung zu dem Blödsinn sagt was eine Finessi babbelt finde ich sehr gut und dafür steht Monte!
@Montugai
5 ай бұрын
Ich bin eine trans Frau und sehe das selbst genauso wie ihr. Wenn ich jemanden Date, erzähle ich auch direkt vor einem ersten Treffen, was ich mal früher biologisch war. Dass ich biologisch als Mann geboren wurde, hat einfach nichts damit zu tun, was ich bin und das weiß ich auch. Ich bin eine Frau und solange ich das weiß, ist das auch in Ordnung für mich, zu erwähnen. Den nötigen Respekt, respektvoll behandelt zu werden, find ich kann man auch durchaus erwarten. Auch dass man mich als Frau akzeptiert. Allerdings ist es meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, wenn jemand aus persönlichen Gründen (zB. Kinderwunsch) sagt, ich date keine trans Personen. Fun fact: Ich als trans Frau tue selbst cis Personen präferieren. Macht mich das jetzt transfeindlich?? NEIN 😊 Ich finde es schade dass manche Influencer, damit ein schlechtes Bild auf alle anderen trans Personen werfen. Denn dadurch wird häufig immer in Schubladen gedacht "Ach alle denken ja so".
@Gileraec1devil
4 ай бұрын
Hi ich finde deinen Kommentar so toll 😊 zudem bist du die schönste Frau die ich je gesehen habe 😍 dein Pic ist mega 😄 hast du Lust zu Chatten? Kuss Patrick
@NGermanEdits
3 ай бұрын
@@Gileraec1devilPatrick größter Geier
@Gileraec1devil
3 ай бұрын
@@NGermanEdits danke für dass Kompliment
@ferdinandkohler2575
7 ай бұрын
mich stört halt diese doppelmoral. man braucht laut diesen wokies für alles erstmal eine einverständniserklärung.. darf ich dich küssen/ berühren/ etc und muss auch immer bei jedem erstmal die pronomen klären, aber dass man gerne wissen würde, wenn man mal ein anderes geschlecht hatte, das darf dann verheimlicht werden oder wie? so unlogisch.
@jutleej4175
6 ай бұрын
Das schlimmste ist, es wurde von Anfang an gekämpft, dass Homosexualität als normal angesehen wird, da es eben angeboren ist, auf welches biologische Geschlecht man steht. Aber bei Heterosexuellen ist dies dann nicht mehr so; dort ist es dann unnormal und sogar transfeindlich?
@S.ohnenamen
7 ай бұрын
Besser kann man es nicht sagen. 👌 Jeder hat das Recht auf eigene Kriterien. Die wollen jedem ihre Wünsche und Träume nehmen, nicht mal Traumpartner darf man haben. 😂😂
@Aotjunkie
7 ай бұрын
Ein traumpartner gibt es nicht. Kein Mensch ist zu 100% so wie man es gerne hätte
@rorobo5905
7 ай бұрын
@@Aotjunkiedas hast du nicht zu entscheiden mein lieber 😘
@S.ohnenamen
7 ай бұрын
@@Aotjunkie Ansichtssache es gibt Menschen die fühlen und denken anders.
@Aotjunkie
7 ай бұрын
@@rorobo5905 es ist aber Fakt? Kein Mensch ist zu 100% wie man es will, man muss immer irgendwo Kompromisse eingehen
@S.ohnenamen
7 ай бұрын
@@Aotjunkie der Partner muss es selbst fühlen nennt sich Liebe und das gibt's. Hat dir noch niemand mal gesagt dass du perfekt bist ?
@hwjhbwb5284
7 ай бұрын
was die Leute mittlerweile argumentieren... ,, Wenn eine Hetero Person eine Trans Person nicht daten möchte ist das transfeindlich!" Dann wäre ja eine homosexuelle Person auch heterofeindlich häää? kein Sinn
@leonbremer4216
7 ай бұрын
Schwule haben auch kein Bock nen Transmann zu daten, raffen die aber nicht
@luffyvsteach
7 ай бұрын
Das Problem ist diese Leute verstehen nichtmal was du meinst und können dir nicht folgen😂
@FatManJackson
7 ай бұрын
Als nächstes sind Veganer Tierhasser, weil sie keine Produkte von ihnen essen wollen hahah
@Yunolein
7 ай бұрын
Transpersonen sind dann auch ihrem eigenen Körper und biologischen Geschlecht über feindlich. Aber neee, da wird natürlich mit anderem Maß gemessen 😂
@alltimegamingtime2514
7 ай бұрын
Natürlich ist man nicht transfeindlich deswegen aber dein Vergleich macht ja überhaupt kein Sinn. Jemand der als homosexueller geboren ist hat doch kein Problem mit Heterosexuellen? Natürlich aber man das erste auch kein Sinn.
@lenanana3899
6 ай бұрын
Bin ich dann eigentlich als heterosexuelle Frau frauenfeindlich, nur weil ich keine Frauen date?🤔 ironie off😂
@removesbmm5950
6 ай бұрын
Diese Szene baut auf Sinnlosigkeit & verleugnung.
@timmytainment
7 ай бұрын
Es gibt also 0.000048% Transpersonen und dafür müssen wir unsere Rechtschreibung ändern? Merkt ihr noch was?
@timmytainment
7 ай бұрын
Tschüss woke-bubble. Du hast fertig!
@skythundersky1544
7 ай бұрын
Ich will mein 2014 zurück da war alles in Ordnung
@tomsn999
7 ай бұрын
True
@XxX_Missy_XxX
7 ай бұрын
Isso. Sag ich ich auch immer. Danach gings nur noch bergab. Man darf den Leuten aber keine Vorwürfe machen, Schule und Erziehung prägt maßgeblich das spätere leben. Und wenn die Eltern schon schlecht sind, ihre Kinder nur vor die Glotze setzen und Schulen den Kindern nicht mehr das vermitteln, was Schule soll, braucht man sich wirklich nicht wundern. Und wenn große KZitemr dann noch meinen ihre rechtsradikalen/linksradikalen Ideologien verbreiten zu müssen, was auch wieder Kinder sehen, braucht man sich auch da nicht wundern, wenn die Gesellschaft heute schlicht gespalten ist. Politik sollte auf KZitem ganz verboten werden. Ging vor über 10 Jahren auch. Ich Frage mich ja wie viel shitstorm Y-Titty heute bekommen würde, würden sie heute noch Parodien machen🤣😪
@luffyvsteach
7 ай бұрын
Und Deutschland Nr. 1 der Welt im Fußball🥲
@skythundersky1544
7 ай бұрын
@@luffyvsteach Bin zwar kein Fußballer aber selbst ich kann mich dran erinnern dass hier für ne Woche alle hyped waren. War halt wirklich geiler vor 10 Jahren
@carmenluxtab3105
7 ай бұрын
Will das Deutschland vor der Wende 1989 zurück. Ab da gings nur bergab.
@smogspock
7 ай бұрын
Wenn ich hetero bin und keinen typen date, bin ich dann schwulenfeindlich?
@luxariolp4341
7 ай бұрын
ja
@smogspock
7 ай бұрын
@@luxariolp4341 klingt logisch
@ChefkochBaba
7 ай бұрын
Ja
@stuffersyt7687
7 ай бұрын
klar
@ozzyhitman5279
7 ай бұрын
Nach deren Logik ja
@CryingWolf916
7 ай бұрын
Frauen sind bald mystery box
@Hk-vm3od
7 ай бұрын
😂😂😂😂😂
@liquidjinro
7 ай бұрын
XD
@synestryad9898
7 ай бұрын
Kann auch andersrum sein, ist dir klar oder?
@alltimegamingtime2514
7 ай бұрын
Das kann aber auch anderst rum sein dir klar oder?
@GG-1372
7 ай бұрын
@@synestryad9898 Hat auch keiner behauptet, er hat es nur nicht erwähnt.
@darkwither158
7 ай бұрын
Sarah skorpion sollte den Zugriff ins Internet verboten bekommen
@shadowhubter
6 ай бұрын
Genau so!👍🏼 Ich bin selber ein Transmann und finde es definitiv wichtig, dass entweder vor dem 1. Date, oder spätestens dann das auf den Tisch zu legen. Selbst wenn eine Frau mich gebau deshalb nicht will/sich das nicht vorstellen kann, ist das vollkommen legitim. Ich z.B. könnte zwar mit einer Transfrau eine Beziehung führen, aber es kommt darauf an, 1. wie weit sie in der Transition ist und 2. ob sie alle OP's gemacht hat/machen will (muss). Denn wenn sie nicht alle OP's hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Ebenso wenn sie sehr spät mit der Hormontherapie angefangen hat und die Stimme tief bleibt und der gesamte Körperbau sich nicht mehr verändert. Das wären für mich leider keine Optionen. Gebauso ist es für mich vollkommen legitim, wenn jemand mich deshalb "korbt", obwohl ich definitiv alle OP's später durch habe und man nichts mehr von der Vergangenheit (außer OP-Narben) sieht. Es sind nunmal Unterschiede da.
@DerJuergen3111
7 ай бұрын
Das sind Reaktionlevel, die ich nie für möglich gehalten hätte. Eine Reaktion auf eine Reaktion in der auf eine Reaktion einer Reaktion reagiert wird.
@Platskull
7 ай бұрын
Früher Rewi und Propa... ganz anderes Level im Thema Reaction
@tomlittlestone3388
7 ай бұрын
jetzt fehlt noch eine Reaktion von Gronkh auf dieses Video und anschließend eine Reaktion von Solmecke auf Gronkh. Um das zu toppen müsste Shurjoka dann auf Solmecke reagieren. Ich glaube 27'' und 2560x1440 reichen dann nicht mehr aus 🤔
@Shibby_Spilane
7 ай бұрын
Kuchen hat wieder darauf reagiert lol
@derslushpappid8483
7 ай бұрын
reaction-ception 🤣
@kaymoller2075
3 ай бұрын
Auf die Du reagierst.😮
@der_allerdollste
7 ай бұрын
Ich identifizier mich als millionär. Kann ich jerzt zur bank gehen und das geld abheben?
@iusu_Y
7 ай бұрын
Man muss ehrlich sagen, dass bevor das ganze lgbtq+ was auch immer angefangen hat so groß zu werden das bei mir und meinen Kollegen nie auf dem Plan stand. Toleranz war bevor diese ganze Bewegung so groß wurde absolut kein Thema. Niemand hatte was gegen solche Personen. Heutzutage ist das nur noch schlimmer geworden weil es einfach nur noch nervt
@brainfrostdamage
7 ай бұрын
Du sprichst einem aus der Seele
@aliiirxsa4235
7 ай бұрын
“niemand hatte was gegen solche Personen” ist auch bisschen übertrieben, anfang 2000 war schon sehr homophob zwischendurch
@Chaotic_Jess
7 ай бұрын
Das ist nur das 1% das spinnt und die Bühne bekommt, das ist eben so, die anderen 99% von denen bekommt man ja nichts mit da die nie in den Wald schreien, weil die auch nachdenken
@Thebrickforcelp1
7 ай бұрын
@@aliiirxsa4235und die letzten Jahre haben wir uns das Problem importiert. Stehen war wieder am Anfang.
@BichaelMallack
7 ай бұрын
Getreu dem Motto "Was ich nicht mitbekomme ist nicht passiert." Denk nochmal ganz scharf darüber nach.
@franzxawer4501
7 ай бұрын
Ach Monte, reg dich doch nicht so auf. Das wird sich sowieso von selbst erledigen. Schwachsinn bleibt Schwachsinn!
@Damiansrk
7 ай бұрын
Warum schenkt man so was überhaupt noch Aufmerksamkeit
@Oligo26
7 ай бұрын
Ich würde früher mal als ausländerfeindlich abgestempelt, weil ich sagte, dass ich keine südländischen Typen mag. Als Teenager kam ich damit nicht klar und dachte wirklich, ich muss nun jeden daten wollen, damit ich eben kein Rassist bin. Btw.: Mein Neffe ist auch Transgender. Ich hatte ihn länger nicht gesehen. Ich hielt ihn daher für seinen ein Jahr älteren Bruder, den ich auch lange nicht mehr gesehen habe. Während es mit total peinlich war, strahlte er total. Hab ich aber nicht gemerkt, da ich mich entschuldigt hatte, da er zu dem Zeitpunkt noch ein Mädchen für mich war. Als er mir später erzählte, dass er nun Transgender war, verriet er mir auch, dass meine Verwechslung (Da er aussah wie ein Junge!) für ihn unglaublich toll war. Ich war die Erste, die ihn als Junge wahrnahm. Heute können wir beide drüber lachen und mir passiert es auch nicht mehr, dass ich in das weibliche Pronom verfalle. Früher passierte es mir noch, wenn ich ihn nicht sah, heute kein Problem mehr. Seine Sexualität spielte übrigens nie eine Rolle. Eine kurze Frage und Antwort und es war nie wieder Thema. Manchmal sind die Menschen halt auch neugierig. Das ist dann gar nicht böse gemeint.
@zaunluecke
6 ай бұрын
🤗👍
@frankawolke1965
6 ай бұрын
Wenn seine Sexualität keine Rolle spielt, warum, musstes du dann danach fragen? Für dich war es nur eine kurze Frage, aber ich, als Transfrau und wohl auch dein Neffe, als Transmann bekommen so intime Fragen gestellt, von Menschen mit denen man nur beruflichen oder losen Kontakt hat, die sie CIS-Personen niemals fragen würden. Meine Menschlichkeit bekommt auf Anhieb den Status einer Laborratte. Da juckt es auch in den Fingern, nach einem Griff in den Schritt oder an die Brüste, muss man ja checken, was da ist. Das ist sowas von widerlich.
@wstcr
5 ай бұрын
Heutzutage wirst du immer als Nazi oder Rassist abgestempelt, wenn deine Meinung nicht der deines Gegenübers entspricht xD
@Oligo26
5 ай бұрын
@@heikinhashi Inzwischen weiß ich es auch besser, aber die Worte tun vielleicht Jugendlichen, die das lesen und auch gleiches erleben recht gut. Ich hatte zum Glück damals meine Schwester, die gut dagegen hielt. Die kam dann nämlich damit an, dass die Jungs, die mich damit fertig gemacht haben, alle männerfeindlich wären, weil sie nicht schwul sind. (War damals noch ein Riesenschocker, wenn man homosexuell war.) Vielen wurde dann erst klar, wie dumm die Aussage war. Manchmal wirkt ein überzogenes Beispiel sehr gut, um zu verdeutlichen, wie dumm eine Aussage ist.
@rikraw5269
3 ай бұрын
Als Deutscher wirst du oft im Leben als rassist bezeichnet wegen jedem Müll wie dein Fall zb wenn du nicht drauf stehst ist das halt so ich stehe auch nicht auf südländische Frauen und deswegen bin ich doch kein rassist so traurig was passiert in der Welt
@vanessaemig70
7 ай бұрын
Trans ist kein 3 Geschlecht, was aber leider so viele denken
@mauricewillems2166
5 ай бұрын
Sehe ich genauso habe nichts gegen Transmenschen aber dieses angebliche 3te Geschlecht würde sich über die Jahre einfach dazu gedacht
@Gassenhauer1312
7 ай бұрын
Warum befasst man sich überhaupt mit so einem Scheiß?
@luxariolp4341
7 ай бұрын
weil solche leute vermutlich arbeitslos sind und eben die zeit haben sich über solche dinge aufzuregen
@cwxtv2674
7 ай бұрын
Weil es um darum geht das man Menschen akzeptieren sollte egal wer hat Respekt verdient.Jeder hat Präferenzen logisch aber es ist traurig das man wegen seiner Identität diskriminiert wird so traut sich doch niemand mehr das auszuleben was er möchtev
@prodyvsko
7 ай бұрын
@@cwxtv2674 😂😂😂😂 find ich lustig
@pbrstreetgang6438
7 ай бұрын
@@cwxtv2674stimme dir grundsätzlich zu - niemand (ausser pedos etc) soll wegen seiner sexualität verurteilt werden. Würdest du aber nicht zustimmen, dass monte hier 100% realtalk spricht und die andere person komplett, absolut komplett lost ist? Sie ist sooo hart in ihrer bubble, dass fakten etc. ja offensichtlich nichts bringen. Und genau diese leute werfen ein sehr schlechtes licht auf die ganze trans etc szene, weil die einfach müll labern. Jeder „normale hetero“ denkt sich da: omg sind die in dieser linken woke bubble eigentlich alle bescheuert? Natürlich nicht alle, aber mal ehrlich, es gibt duzende beispiele für solche affen, die sich sooo hart in ihrer bubble eingesperrt haben und mal wider nach draussen in die realität kommen sollten. Trans menschen sind halt „anderst“ und das ist nicht etwas schlechtes. Sie verrennen sich aber so oft und werden zu extremen, weil sich ih ganzes leben nur um trans, lgbqt etc dreht - und ich kann es sogar ein stück weit noch verstehen, weil sie eine minderheit sind, die teils noch mit diskriminierung konfrontiert sind. Das eigene leben sollte sich aber meiner meinung nach nicht zu 100% nur um 1 thema drehen, denn genau dass ist der grund, warum viele in diesen szenen so extrem sind. Sie schiessen völlig auf diesen thema ein und bauen ihre ganze persönlichkeit, ihr ganzes leben auf diesem trans, lgbqt thema auf, bewegen sich nur noch in der eigenen bubble und werden extrem. Und dann hast du als resultat folgendes, nämlich wie hier jemand der ne blinddarm op mit ner geschlechtsanpassung vergleicht und es als dasselbe empfindet, was absolut bescheuert und hart realitätsfern ist. Die krone des ganzen ist dann noch, dass dann genau diese personen sich selbst als „ach so tollerant und politisch korrekt“ sehen, obwohl sie selbst die intollerantestens menschen überhaupt sind - und das merken sie nicht mal. Wieso? Weil sie sooo hart in der eigenen bubble gefangen sind. Phu… fertig.
@rapfanatikultra3866
7 ай бұрын
@@cwxtv2674Ja sehr diskriminierend, wenn man mit ner Frau ausgehen will und es eigentlich nen Typ ist. Es ist reine täuschung von der anderen Seite und hat nichts mit diskriminierung zutun.
@Talina-j6t
7 ай бұрын
Ich Persöhnlich bin selber Trans und ich verstehe Eure seite sehr gute. Ich persöhnlich kann aus erfahrung sagen das es in manchen situation beim ersten date schwierig ist so dinge Zu sagen. ich Persöhnlich hab das Glück mit einer Pansexuellen Person zusammen Zu sein und ich bin sehr dankbar dafür weil ich den struggle mit "wann sag ich der person das ich trans bin" nur zu gut kenne. Auf jedenfall kann ich nur sagen das es wichtig ist so dinge am besten beim Online Dating zum beispiel direkt ins Profil zu schreiben und de ganz klar zu kommunizieren. (Der beitrag hat sich in meinem Kopf sinnvoller angehört als er letzendlich war)
@fortunatiger
7 ай бұрын
Genau wieso sollte ich als jemand der nur auf Cis Frauen steht überhaupt zu einem Date hingehen wenn die Person Trans ist macht null Sin ! Du machst es so perfekt. Viel Glück für die Zukunft euch 2.
@tomlittlestone3388
7 ай бұрын
@@fortunatigerdie Grenzen sind nie so ganz klar. Ich stehe auf Frauen. Aber was ist, wenn da ein unglaublich netter Kerl ist, der mir auf den ersten Blick sympathisch ist und bei dem ich merke, mit dem kann ich über alles reden und dann irgendwann merkt man, da ist noch mehr? Ich weiß es nicht. Ich war nie in dieser Situation aber möglich ist es. Du weißt nie, wo Dich Dein Herz hinführt.
@Caihla
7 ай бұрын
@@tomlittlestone3388 dann kommunizierst du das aber offen, dass du eigentlich auf Frauen stehst und nicht genau weißt weshalb dieser Typ jetzt in deinem Kopf rumspukt. Du gehst da nicht als Hetero rein und spielst mit seinen Gefühlen weil du gerade neugierig bist. Du lügst ihn nicht an du wärst Homosexuell. Verstehst du was ich meine? Ich verstehe auch nicht, weshalb es 2 Frauen in meinem Leben gab, die ich auch absolut toll und scharf fand. Vielleicht weil ich auf Charaktere stehe? Frauen küssen ist total toll, bis mir in der Körpermitte das entscheidende Merkmal fehlte. Da habe ich verstanden, ich bin wohl hetero.
@angerproblem964
7 ай бұрын
@@fortunatigerDigga, wer hat diesen Bumms eigentlich mit Cis Frauen erfunden?! Das gabs vor einiger Zeit noch nicht
@DasGehtSoNicht-x
6 ай бұрын
@@angerproblem964das cis Gerede ist auf einfach nur dünnschiss damit es sich anders , besonders anhört. Da fällt es nicht so auf das es mittlerweile zur beleidigung wird😂
@mytrix8100
7 ай бұрын
die Leute haben einfach zu viel Langeweile
@wladi6356
7 ай бұрын
Wenn das feindlich sein soll dann bin ich das gerne 🤝 die sollen machen was die wollen aber sollen uns nicht auf den sack gehen, bei de ganzen scheiße die da abgeht werd ich echt wirklich feindlich
@eddy8790
7 ай бұрын
Heutzutage ist es unnormal normal zu sein
@Noxarise
7 ай бұрын
this
@ludgerdietz1387
6 ай бұрын
Um das Ganze noch "delikater" zu machen: wenn ich behaupte, jeder Mensch ist einzigartig + individuell - dann ist keiner von uns normal ! Meine Logik ein Widerspruch in sich selbst ??? 😂hi hi hi Datt is der ganz normale Wahnsinn unserer Zeit. Datt Ding mitti Goldwaage ...
@grentahhh1781
7 ай бұрын
Frag mal Männer unter 1,70 m die können euch was von Diskriminierung beim Dating erzählen...
@NewLysin
7 ай бұрын
Wieso? Zwerge sind doch cool.
@WarpathRising
7 ай бұрын
Da muss ich Monte bei 13:45 vollkommen recht geben. ICH wollte zu Anfang, NIE Kinder haben. Nachdem meine Frau und ich geheiratet haben, habe ich mich dann noch umentschieden und wir haben jetzt einen kleinen 4 Jährigen Sohn den ich nicht missen möchte.
@derpusher2450
7 ай бұрын
Das Argument von Monte das nur deren Meinung die richtige ist oder die ist die zählt fühle ich zu 100% du kannst sagen und machen was du willst die haben immer recht....( nicht )
@COSTA____
7 ай бұрын
Ich stimme dem Typen in der Sprachnachricht zu. Finde die Sprachnachricht jetzt nicht beleidigend eher im Gegenteil, einfach eine logische Aussage. Hab aber auch nichts gegen Transpersonen aber deren Denkweise ist vollkommen verblendet
@Nana-gc4fr
7 ай бұрын
Diese Menschen gehen mir so auf den Keks 😑 was ist nur aus dieser Welt geworden .. traurig😢
@Chaotic_Jess
7 ай бұрын
das ist nur das 1% welches spinnt und die Bühne bekommt, die die sich normal verhalten über die redet ja keiner, weil die keine Angriffsfläche bieten oder nicht komplett blöd sind.
@AnxiousAlien...
7 ай бұрын
Ja macht richtig aggressiv, die Grütze die sie sich da zusammen reimen...und erwarten dass alle das auch so sehen. Jeder der das nicht tut ist whatever-phob. Ich kann's nicht mehr hören.
@zaunluecke
6 ай бұрын
Oh, da spricht mir jemand aus der Seele!... Hast eine Leidensgenossin... ich leide auch so sehr, wahrlich ich leide wie ein Hund ! 😵💫🤒😳Derweil, die Welt wird immer verrückter, die Leute werden immer verrückter...🤔
@Noxarise
7 ай бұрын
Das Problem ist, dass Klapsen nicht mehr so existieren wie früher.
@slothedasurvival6862
7 ай бұрын
Das ist echt Wahnsinn das jegliche Psychische Krankheiten heutzutage als normal akzeptiert werden. Und das ist jetzt das Ergebnis davon.
@grafcelsius2118
7 ай бұрын
😂😂😂
@alexSto
7 ай бұрын
Leider. Innen und Außen sind vertauscht.
@ChristineSchröder-k8h
7 ай бұрын
Auch hart wie du das sagst
@Luka0o0
7 ай бұрын
Man macht sich über sowas nicht lustig
@HellblazerRC
4 ай бұрын
Was ist denn man auf blonde Frauen steht ist man dann Automatisch brünette, schwarz, rot etc. Feindlich? 😂
@lden1952
7 ай бұрын
Monte hör bitte auf mit dieser lgbtq Sprache das ist so schlimm wir wollen dich nicht auch noch verlieren
@pbrstreetgang6438
7 ай бұрын
Danke Monte, danke Kuchen. Bin sooo froh, dass es doch noch einige gute Menschen gibt, die nicht komplett lost sind🙏🏻🙏🏻
@raphaelkorthals5097
7 ай бұрын
wenn du denkst das Kuchen schlau wäre oder einer der guten dann bist du falsch abgebogen, Kuchen schneidet alles aus dem Zusammenhang damit das auch ein Montanablack verstehen kann.
@lilcats20
7 ай бұрын
@@raphaelkorthals5097 wenn man schon mit "einer von den guten.." kommt ist man sowieso komplett verloren sorry
@pbrstreetgang6438
7 ай бұрын
@@raphaelkorthals5097 ja bro no front aber meiner meinung nach ist jeder, der hinsichtlich dieser thematik nicht der hier im video vertretenen ansicht von monte / kuchen ist, absolut lost. Dementsprechend vermute ich (betonung auf vermutung, da ich dich nicht kenne), dass du einer von den typischen links-grünen-woke bots bist, die einfach mehr meinung als ahnung haben. Ihr fühlt euch moralisch so überlegen, merkt dabei nicht, dass ihr selbst die Intoleranz in person seid… wie gesagt, eine reine vermutung meinerseits und natürlich auch eine gewisse Unterstellung, insofern es nicht zutrifft: sorry. Anhand deines kommentars kann man aber ganz gut interpretieren, welcher politische wind bei dir gerade bläst ;)
@ludgerdietz1387
6 ай бұрын
Wir alle müssen akzeptieren, daß Menschen verschieden sind und auch sein dürfen ! Jeder von uns hat das Recht, sein Leben so zu leben, wie er/sie es für richtig hält. Menschen sind nicht gleich - aber gleichWERTIG. Dieselbe Toleranz erwarte ich aber auch von Transpersonen.
@gerdalindner3720
6 ай бұрын
Bist du dumm? Der ist ein Schaf
@bacadihelmut8184
7 ай бұрын
Megan Fox will mich nicht ... wie kann man jemanden nur so diskriminieren wie sie. Absolut keine Toleranz mir gegenüber
@Blackbutterfly4776
7 ай бұрын
Also natürlich sollten Transpersonen das sagen, dass sie Trans sind, einfach auch wenn man zb auf ernst kennenlernt & du einen Kinderwunsch hast, aber die Trans Person eben nicht die Geschlechtsorgane dafür hat, ist das erstmal bissel blöd. Ja ich weiß auch es gibt hier und da Fälle, dass Frauen oder Männer nicht in der Lage sind, aber die Mehrheit ist es. Und da finde ich es sehr wohl relevant. Für mich persönlich ist künstliche Befruchtung oder Adaption eben wirklich die aller aller letzte Option. Ich möchte mit meinem Partner eigen gezeugte Kinder. Andere sind da vllt flexibler, ich persönlich aber nicht
@VroIrlb
7 ай бұрын
Seh ich genauso, ist halt doch ein unterschied zwischen biologischen Kindern und künstlich gezeugten/adoptierten Kindern
@Blackbutterfly4776
7 ай бұрын
@@VroIrlb dass wäre halt wirklich mein ausschlaggebendes Argument. Jeder ist da aber anders, und den Punkt, dass einige auch leider Angst haben müssen, wie die Person drauf reagiert, verstehe ich auch vollkommen. Zuerst müsste eben gewährleistet sein, dass die Transpersonen keiner Gefahr aussetzt sind & dann wäre es eben auch kein Problem, wenn sie das zeitnah kommuniziert.
@VroIrlb
7 ай бұрын
@@Blackbutterfly4776 ja Stimm dir da zu 100% zu
@majimasmajimemes1156
7 ай бұрын
Vor allem, das wär ja bei einem Date mit einer Cis-Frau auch ein Ausschlusskriterium. Das als Transfeindlichkeit zu betiteln macht also auch keinen Sinn.
@Blackbutterfly4776
7 ай бұрын
@@majimasmajimemes1156 oder Mann. Nicht nur Frauen können NICHT in der Lage sein, fruchtbar zu sein. Aber gut, bei CIS-Personen weißt du ja aber nicht, oder eben auch du weißt ja nicht, es sei denn du hast dich testen lassen, ob du in der Lage bist Kinder zu zeugen. Aber im Regelfall können CiS Menschen es. So aber eine Transperson eben nicht.. wie in dem Video auch gesagt zu 100%
@wackyval6898
7 ай бұрын
das ist n ewig altes thema und wurd schon 2005 bei south park behandelt.... super lustige folge.....s09e01 Mr. Garrison's Fancy New Vagina
@LoonaPaloona
7 ай бұрын
Ich bin selbst Trans aber dude, wenn man mich aus dem grund nicht daten mag, dann ist das doch fine und nicht transfeindlich? Jeder hat seine Präferenzen zur Liebe mit dem Gegenüber und solang das im Legalen rahme ist alles fine. Einfach von Anfang an sagen was ist und wenn der gegenüber kein Interesse hat sollte man das Akzeptieren und kein Drama eröffnen. Lol aber is nur meine meinung
@lucaheister6774
7 ай бұрын
Junge junge dieses Internet und die heutige Zeit machen die Menschen komplett kaputt ..
@EBKSam
7 ай бұрын
Ist halt wirklich als würde man mit einem Kleinkind diskutieren.
@RonaldinhoJordan
7 ай бұрын
Monte, wann kommen wieder Entbannungsanträge? Gutes Video🎉
@6eins3acht1
7 ай бұрын
Diese kanal wird nichz von monte geführt du kek
@NemzyOG
7 ай бұрын
Monte bleibt immer real OG
@lumatv7385
7 ай бұрын
ich verstehe auch nicht wieso diese menschen einem einreden wollen das man damit kein problem haben soll. Man sollte jeden akzeptieren wie er/sie ist und leben möchte. Aber dann resepektiert doch auch das man das nicht möchte, eine beziehung mit einer Trans. Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann und akzeptieren kann. Monte hat recht gleich von anfang an Offen und ehrlich sein, ist doch auch die Basis einer nachhaltigen Beziehung.
@andiunterallersau1717
7 ай бұрын
Montes Argumente sind so viel stärker mit seinem Joghurtbecher in der Hand 🙏
@MB-kd7ii
7 ай бұрын
Dass man über das Thema überhaupt diskutieren muss... Ich mach mir Sorgen wohin sich diese Welt verändert. Hätte man vor 20 Jahre Leute gefragt was sie von diesen "Problemen" heutzutage halten, hätten die dich blöd angeschaut, weil es damals noch echte Probleme gab.
@AmWalnussbaum
6 ай бұрын
Wir hatten solche Diskussionen exakt genau gar nicht.
@balboa4273
7 ай бұрын
Biologisch immernoch ein Mann*, nicht gewesen. Du kannst es nicht ändern.
@NoNo-ig4gb
5 ай бұрын
Monte ist so ein sympathischer Typ, nach dem Motto leben und leben lassen. Man darf zu seiner eigenen Meinung stehen und andere Menschen müssen es einfach nicht immer akzeptieren und das ist gut so!
@timmytainment
7 ай бұрын
Schockierend! 4,8 von 100.000 Personen sind nach RKI trans. WARUM zum Teufel wird dem so eine Bühne gegeben, haben wir nichts wichtigeres gerade zu besprechen? Wann hört diese Bubble mal auf uns zu "bereichern" und sogar die Rechtschreibung beeinflussen zu wollen.
@pfutzenspringer1330
7 ай бұрын
Da bin ich halt transfeindlich - is mir doch egal 😂
@ajnadahler8012
3 ай бұрын
Ich bin selber trans und will keine transperson daten....also bin ich jetzt auch transfeindlich? Lul
@SupportDLTLLYFirst_DF1
7 ай бұрын
Legitim wird 2024 das Jugendwort des Jahres
@specialsexywonderful4494
7 ай бұрын
Mäßig
@christinagold8642
7 ай бұрын
Jetzt fehlt nur noch eine Gronkh-Reaktion und Transaktivista Finessi hatte ihren 5-Minuten Ruhm.
@ToxicMothBoi
7 ай бұрын
Gronkh darf sich nicht auf so ein level runterlassen
@Dr._P._Enis
7 ай бұрын
@@ToxicMothBoi Falsch! Da Gronkh selbst Transpersonen im Freundeskreis hat, ist es schon richtig und wichtig das er sich dazu äußert. Da kam zB rum das die meisten Transpersonen ein Problem mit Leuten wie Finessi haben, weil sie denen eher schadet als nutzt...
@sigmeaa
7 ай бұрын
Leben und leben lassen. Akzeptieren und respektieren. Supporten muss man nichts. Ein friedliches Leben bekommt man dann, wenn man Dinge akzeptiert wie sie sind. Wir leben im Jahre 2024 und teilen uns tagtäglich diese Erde miteinander und jeder lebt bis zum Tod, dann ist es sowieso vorbei. Wozu dann unnötig ärgern. Akzeptiert die Menschen einfach, ihr müsst sie ja nicht supporten. Wenn man lernt zu akzeptieren wird das eigene Leben viel einfacher. Vertraut.
@LunnarisLP
7 ай бұрын
Ich versteh die Logik das am Anfang nicht zu sagen auch nicht. Möchte man nicht jemanden daten der damit kein Problem hat? Es ist ja auch in dem Interesse des Transsexuellen Menschen da nicht erst 10 Dates zu haben nur um dann zu Merken dass der andere das irgendwie nicht so gut findet. Man verschwendet ja damit auch die eigenee Zeit. Oder denkt man dass man mit anderen Dingen dann schon so überzeugen konnte? Sorry aber viele Beziehungen gehen auch außeinander weil z.B der eine Partner einfach keine Kinder möchte. Auch sowas sollte man am Anfang schon mal ansprechen und nicht erst nach 2 Jahren. Und ja solche Diskrepanzen sind ganz normal und natürlich muss ich als Trans Mensch jemanden finden der zu mir passt. Muss ja jeder andere auch. Ist das vllt. schwerer? Mag sein. Andere Leute haben es auch schwer. z.B. wenn sie nicht so attraktiv sind oder nur 1.70 groß als Mann. Komischwerweise ist das dann voll okay wenn Frauen das nicht mögen. Besser aber noch lügen und sagen "es liegt nicht an dir" statt einfach zu sagen "hey ich präferiere nunmal leider einen Typen der 1.90 groß ist sorry". Verdrehte Welt..
@Leonmilia
7 ай бұрын
Dieses Trans Thema geht mir so auf den Sack. Es gibt wirklich wichtiger Themen auf der Welt !
@cynthiasieper1157
7 ай бұрын
Hallo liebe 90er ich möchte bitte aus diesem 2024er Wahnsinn abgeholt werden 😭😭😭😭😭
@noma7448
7 ай бұрын
Ihr hattet es echt am besten... leider 04 geboren, aber bin zum glück noch DIE LETZTE GENERATION die noch die Chance hatte NORMAL zu sein
@LaaxLou
7 ай бұрын
Ich empfinde es als respektlos mir nicht zu sage wenn jemand Trans ist und mich datet. Am ende des Tages vergeudet man unsere wertvolle Zeit
@gailankhdeda7444
7 ай бұрын
Ja, die wollen akzeptiert werden, aber respektieren die Meinung anderer Menschen nicht.
@minecraftdog7675
6 ай бұрын
Ich persönlich würde das nicht gleicht beim ersten Date erwähnen. Immerhin möchte man für seine Persönlichkeit kennen gelernt werden. Bevor man aber was ernstes anfängt denke ich sollte man das schon sagen.
@claudiaz.2562
7 ай бұрын
Ich finde man sollte von Anfang an mit offenen Karten spielen, denn eine Beziehung sollte immer auf Offenheit und Ehrlichkeit basieren. Jeder Einzelne hat ja auch seine Vorstellung von Beziehung und ich finde es macht einen sehr großen Unterschied, ob ich eine Frau, die vorher ein Mann war oder ein Mann, der vorher eine Frau war date. Da geht es um grundsätzliche und wichtige Dinge, die die ganze Beziehung beeinträchtigen und das nicht nur bei der Familienplanung! Beispiel: Ich würde auch sofort sagen, dass ich z.B. steriliert bin, wenn ich Jemanden kennen lerne, der/die unbedingt Kinder möchte. Respekt ist keine Einbahnstraße, wer Respekt fordert, der sollte auch respektvoll mit seinem Gegenüber umgehen. Es gibt ja auch Menschen, die keine "künstlichen" (operierten)Cis Frauen in einer Beziehung möchten, sondern nur auf natürliche Frauen stehen. Ist Derjenige dann auch intolerant? Jeder sollte nach seinen/ihren Präferenzen daten und seine Beziehung so führen wie er/sie möchte. Ehrlichkeit das oberste Gebot! Alles Andere halte ich für eine bewusste Täuschung! Ich glaube auch, dass viele Transpersonen sich fremdschämen bei den Aussagen von Jessy. Sie hat offenbar ein sehr großes Problem.
@RequiemDream
6 ай бұрын
Genau 😊
@TheZyptex
7 ай бұрын
Ich find auch ein Aspekt geht hier viel zu sehr unter…seine Präferenzen sucht man sich selten tiefgreifend aus…das ist einfach eine Vorliebe die dann bei uns einfach drin ist
@dennistechexperience5393
7 ай бұрын
deswegen gibt man das Geschlecht ja insbesondere bei Datingapps auch eindeutig an und Trans ist eben nicht wirklich das eine oder das andere, sondern einfach nur eine Imitation die nicht ganz funktioniert, ganz einfach Sache Das schlimme daran ist, es lässt sich nicht rückgängig machen, das Frauen wieder Schwanger werden können oder Männer wieder befruchten könnten, kann sich auch schowieder keiner Ausdenken, in Afrika oder weiss der Geier werden Frauen unter Zwang beschnitten oder auch Männer und hier verstümmelt man sich nicht selbst, sondern von anderen per Vertrag *kopfschüttel*
@ludgerdietz1387
6 ай бұрын
👍Für mich ist die geschlechtliche Ausrichtung schlicht sowas wie ne genetische Veranlagung. Biologisches Geschlecht, Körperbau und -größe sowie Haut- und Haarfarbe sind mir biologisch vorgegeben und nur in Grenzen für mich gestaltbar, veränderbar. Ebenso wie Talente, Vorlieben, Skills + Fähigkeiten. Der Eine kanns, der Andere nicht ... muss ich mit leben. 😃
@dennistechexperience5393
6 ай бұрын
@@ludgerdietz1387 jop, entweder das eine oder das andere
@luffyvsteach
7 ай бұрын
Lost wer einer anderen Meinung ist als Monte und Kuchen
@Lennartabi
7 ай бұрын
Ich Scheiß auf alles, mich juckt das alles nicht mehr.. sollen die doch alle rumheulen
@Feinkost_Albrecht
7 ай бұрын
Verrückt, wie es eine Minderheit schafft, eine Mehrheit aus der Bahn zu werfen xD
@svenkinne235
7 ай бұрын
Ich geh demnächst zu einer lesbischen sis Frau und sag ihr sie muss mit mir schlafen ,sonst ist sie rechts😂
@BlackSkullReaper0803
7 ай бұрын
0:23 Bameninghong
@mbySushi
7 ай бұрын
in thailand sind alle transpersonen direkt offen und sagen es direkt von anfang
@samsara107
6 ай бұрын
Stimmt auch nicht zu 100%. Mir hat ein Ladyboy in Bangkok vor paar Wochen auf Nachfrage meinerseits erzählt er wäre eine Lady. 🥴
@Knicki_
7 ай бұрын
6 mal skippen jungs die neue gönrgy fuhre muss sich noch abzahlen
@eligreedy9370
7 ай бұрын
Also wenn ich mich nicht von jedem wegwemsen lasse, dann diskriminiere ich und bin intolerant... aha....
@bjornputz7243
7 ай бұрын
Ich finde das mit dem Thema Gewalt am Ende auch sehr merkwürdig. Bei einem ersten Date was wahrscheinlich nicht im privaten stattfindet, ist man auf neutralem Boden unter Menschen doch um ein vielfaches sicherer, als nach dem xten Date privat, wenn es vermutlich intim wird. Ich stelle mir durchaus vor, dass dort ein "Ausrasten", vielleicht auch aufgrund von Überforderung oder auch Enttäuschung, weil man bereits Gefühle investiert hat, sehr viel wahrscheinlicher ist.
@Nils187
7 ай бұрын
Was meiner Meinung nach auch ein Punkt ist, wenn ich eine Transperson wäre und ich das nicht erzähle beim ersten Date und immer weiter vor mir her schiebe würde sich für mich innerlich eine Art Druck aufbauen weil ich wüsste ,,Mist ich muss das noch erzählen“ Wäre es dann nicht wirklich schöner so wie Monte sagt, und das sollte man von egal welchem Menschen erwarten können, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und sich ehrlich kennenzulernen?
@TheRealDeal231
7 ай бұрын
Ich denke jeder der normal denk stimmt mir zu das man das direkt ansprechen sollte das ist doch normal häää
@salvasaren329
7 ай бұрын
Das Gewaltargument ist ein reines Strohmannargument. Wenn das in dem Maß relevant wäre, wie FiNessi behauptet, dann sag ich das doch lieber beim zweiten Date im Café oder Restaurant als beim fünften im Schlafzimmer. Wo ist da das Risiko bzw das Frustrationslevel höher?
@fortunatiger
7 ай бұрын
Selbst die Begründung ist Böldsin weil man es selbst auch vor dem Treffen der Person mit der man sich treffen möchte schriftlich oder per sprachnachricht mitteilen.
@fr4u_c0ll3
7 ай бұрын
Ich finde, um eine gesunde Basis beim Kennenlernen zu schaffen, sollte man schon abklären wer/wie/was man ist und war. Schafft ja nur Vertrautheit und Klarheit auf beiden Seiten. Jeder muss dann selbst entscheiden, wo seine Grenzen liegen und war er/sie/es akzeptiert. Und immer alles auf die gleiche Ebene zu bringen geht halt nicht, weil eine Seite immer gegen die "natürliche" Ordnung spricht und daher immer gesondert betrachtet werden muss
@theodraws5599
7 ай бұрын
Normal = die Mehrheit. Die Mehrheit ist hetero also ist alles andere nicht normal... wo ist da überhaupt was negatives drin?? Das ist nunmal der Fakt aber warum fassen die das so schlecht auf ich checks nicht. Und ich bin selbst so ein Typ in Frauenklamotten allerdings eher künstlerich, muss man nicht verstehen. Es ist absolut RESPEKTLOS NICHT zu sagen dass man Trans ist. Ey! Wann sind wir auf den Weg gekommen dass man einfach Leuten seine Sexualität aufzwingt? Es wird IMMER eine Präfferenz bleiben auf Transsexuelle zu stehen aber die Realität aktzeptieren ist ja für viele schwer nh...
@victorbeil9516
7 ай бұрын
Leute wieder dreimal skippen!
@gaigz
7 ай бұрын
Mehr
@alexanderpope3250
7 ай бұрын
4 mal
@gaigz
7 ай бұрын
@@alexanderpope3250oder einfach die Abschnittsfunktion nutzen
@DunaldDog
7 ай бұрын
6
@LaaxLou
7 ай бұрын
Die Menschen sind so gelangweilt das sie einfach 1000 Geschlechter ausdenken müssen
@Th3Pull3rb0y99
7 ай бұрын
0:24 hauptsache hinter dem grünen direkt Lipton Sparkling xD
@nickbgrnd
7 ай бұрын
Weil er das Zeug selber nicht mal trinkt😄
@enzo09er
7 ай бұрын
Wenn leute das wort "Zis" verwenden weist du direkt was das für einer ist haha
@annemarie6460
7 ай бұрын
Cis *
@enzo09er
7 ай бұрын
@@annemarie6460 "Cis" Das Größte Unrelevanteste Wort was Deutschland je gesehen hat.
@halla3581
5 ай бұрын
Ich liebe Monte für seine Ehrlichkeit, die sich fast keiner traut auszusprechen!
@MrWunderGeist
7 ай бұрын
Monte ist und bleibt bester Mann. Wahre Worte. Bin selbst Transmann. Also bin Mann aber eben nicht so geboren. Leider reagieren nicht alle so positiv.
@fortunatiger
7 ай бұрын
👍 Super das es auch Leute gibt die Trans sind & es auch so sehen. Ich würde zwar niemals mit einer Transperson einen Beziehung oder Sex haben wollen aber freundschaftlicher Kontakt währe für mich ok weil bei einer Freundschaft dies eben keine Rolle spielt beim Dating schon.
@noma7448
7 ай бұрын
Alles schlechte dir 🖕👍
@anjumarii1162
7 ай бұрын
@@fortunatigerDoch, einmal se*🫣
@leviisklar2502
7 ай бұрын
Ixh habe hier ein gutes Beispiel dafür. Mich wollte vor längerer Zeit eine übergewichtige dame daten. Ich meinte ixh habe kein Interesse, da ich auf eher schlanke Frauen stehe. Sie meinte dass das A...loch verhalten von mir wäre. Auf die Frage warum sie dann aber mich daten will und nicjt einen anderen übergewichtigen Typen meinte sie :"Ich stehe eben auf Typen wie dich". Jeder hat seine Präferenzen auf was er steht und nicht. Ich bin z.B stark Tattoowiert und wenn mich jetzt jemand deshalb nicht daten will ist das okay. Persönliche Präferenz. Muss man akzeptieren und es nicjt als Persönlichen Angriff sehen. Personen können nicjt ändern was sie attraktiv finden und was nicjt.
@aqsakerek5486
7 ай бұрын
Solltest du ihr dabei so direkt den Grund sagen, finde ich es auch feingefühllos und nicht unbedingt korrekt, wenn es eine direkte Antwort auf die Anfrage ist. Außer sie hat dann nach dem Grund gefragt.
@leviisklar2502
7 ай бұрын
@@aqsakerek5486 sie hatte nachgefragt, ich habe auch einfach nur gesagt, dass sie eben nicht mein Typ ist. Danach die aloch bezeichnung, sie hat das selbst auf ihren Körper bezogen. Sie hatte mir auch noch paar andere sachen an den Kopf geworfen, aber das ist lange her. Ich würde das niemals so sagen, da würde ich mich kacke fühlen. Bin eigentlich sehr feinfühlig
@aqsakerek5486
7 ай бұрын
@@leviisklar2502 top ✌️
@Enteressant17
7 ай бұрын
In die geile fettspalte bimsen
@prodyvsko
7 ай бұрын
Es ist nicht normal, sich umoperieren zu lassen. Ist es einfach nicht 🤣 Kann man sonst noch so oft sagen wie man will
@aliiirxsa4235
7 ай бұрын
naja wer entscheidet denn was normal ist und was nicht
@carmenluxtab3105
7 ай бұрын
@@aliiirxsa4235eine verschwindent geringe Minderheit auf jeden Fall nicht.
@prodyvsko
7 ай бұрын
@@aliiirxsa4235 der gesunde Menschenverstand 👍🏼
@noma7448
7 ай бұрын
@@aliiirxsa4235Die NORM, einfach mal die Definition von Normal aufschlagen, plus entscheiden tun jetzt die die davon profitieren das die Menschheit sich abschafft
@cannjirocannado8371
6 ай бұрын
@@prodyvsko wer sagt das du einen hast?
@dennymuller635
6 ай бұрын
Omg. Das sind doch Dinge, die nicht offensichtlich sind. Bin ich demnächst intolerant gegenüber großen Brüsten, wenn ich auf kleine stehe. Man könnte den Bogen soooo weit spannen. Es kommt noch dass wir dafür verurteilt werden irgendeine Farbe nicht zu mögen: 《Ich mag schwarz, du liebst grün, trägst es jeden Tag, geht für mich gar nicht.》 Dann ist man demnächst ein Grün-Hater und farben-intolerant. Da redet auch keiner drüber. Dieses Opfer-Getue heute. Es nervt. 🙄
@jacckizz
7 ай бұрын
Toleranz wollen aber keine haben. Wenn man es nicht möchte, möchte man es nicht, da gibt nichts zu argumentieren.
@Cookiiz
7 ай бұрын
richtig starke aussage "ich bin nicht teil des problems, denn es gibt kein problem"
@wandereule6433
7 ай бұрын
Brudi, diese Bots 💀😂 wird immer mehr Absturz mit denen
@karpfen_kaiser
7 ай бұрын
Da ist selbst die Verwirrung verwirrt...
@Opfer_Rolle
6 ай бұрын
Meiner Meinung nach sollte sich die gesamte Menschheit mal wieder im klaren darüber werden was die WICHTIGEN Probleme unserer Gesellschaft sind, die wir uns widmen müssen. Wir sind absolut wohlstandsbesoffen und haben den Fokus auf wichtige Dinge volkommen verloren.
@marcwanner2374
7 ай бұрын
Das traurige ist doch eigentlich das eine Trans Person so redet! Grad von so einer Person würde ich echt ein bisschen mehr erwarten! Von mir als ZIS Mann Erwartungen stellen aber selber null tolerant sein! Ganz ehrlich wenn es passt dann ist mir es egal ob sie mal ein man war oder sogar noch ist! Habe ich keine Probleme damit wenn es passt dann passt es einfach! Und Mahl ganz ehrlich es gibt Bild hübsche trans Frauen und ich wäre da sehr offen auch wenn ich weis das ich dafür sehr viele Freunde verliere würde weil es einfach für viele immer noch ein nogo ist! ( Aber grad die haben gern ein Finger im po )
Пікірлер: 2,2 М.