"Der Schmuck wird in großen Tresoren gelagert" BIS DIE REMMOS KOMMEN
@stephane1799
3 жыл бұрын
Ahh du bist von Remmo
@jlndramatic4793
3 жыл бұрын
@@stephane1799 ya Salami hahahahhaha
@maimau9318
3 жыл бұрын
ahh, jetzt versteh ich
@hustle_n_conquer6846
3 жыл бұрын
@@maimau9318 nein ich habe nicht
@catfun7716
3 жыл бұрын
😂😂😂GEIL 🎄
@tommyclash2836
3 жыл бұрын
Die Schicksale der Leute tun mir im Herzen leid. Es trifft einfach so viele Leute, die durch die Krise aktuell schwere Lasten tragen. :=
@dusty6964
3 жыл бұрын
und was machst du ? den zu 90 % hat deines gleichen corona auch erfunden....
@ogeelock3053
3 жыл бұрын
@@dusty6964 lol Opfer 😅
@NoNazis89
3 жыл бұрын
@@dusty6964 Ich muss dor was sagen, den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt es nicht, auch Gott nicht. Leider aber ist Corona ziemlich real.. leider
@rudifrank7774
2 жыл бұрын
@@NoNazis89 nach nun einem Jahr kann man sehen das Corona eine Gefahr für das Gesundheitssystem ist und nicht für die Menschheit wie uns eingeredet wird
@NoNazis89
2 жыл бұрын
@@rudifrank7774 Nein
@shinoda9973
3 жыл бұрын
Alles ist hier bestens gesichert. Remmos: Ja
@williamklein8359
3 жыл бұрын
😂😂😂😂😂😂😂😂
@JP-vs9ke
3 жыл бұрын
Remmos: Schau mer moal...
@ikomike51
3 жыл бұрын
Remmos: Naja man munkelt es ist machbar
@shinoda9973
3 жыл бұрын
@@lebensgrundlagecottbus4847 Wieso Ausländerhass? Der Großteil der Angehörigen dieser Familie sind deutsche Staatsangehörige. Ergo sind es nach Definition keine Ausländer. Des Weiteren ist es Tatsache, dass Personen aus dieser Familie Einbrüche begehen. Ich weise nur auf den Goldmünzendiebstahl und den Einbruch in Dresden hin, um zwei Beispiele zu nennen. Vielleicht verstehen Sie auch einfach keinen Sarkasmus ;-)
@shinoda9973
3 жыл бұрын
@@lebensgrundlagecottbus4847 und Sie scheinen die Definition eines Ausländers nicht zu kennen. Insofern kann ich Sie nicht ernst nehmen. Und gleich mit der Nazikeule zu kommen, spricht Ihrerseits von wenig Argumentationsfähigkeit. Frohen zweiten Advent ^_^
@yasins9625
3 жыл бұрын
Käfer : Was möchten Sie abholen ? Issa Remmo : Den Tresor
@kevinkalogero765
3 жыл бұрын
Hahhhahahahahah
@AchkeineAhnung24
3 жыл бұрын
Pfandhaus zu Coronazeit....2min in, sie waren schon mal da, oder? Ja, ich bin Stammkundin...
@clemens2411
3 жыл бұрын
Corona ist ja auch nicht erst seit gestern 🤷♂️
@the25i6
3 жыл бұрын
Hahahaha
@general.jayden
3 жыл бұрын
Dachte ich auch so 😁
@Falquiboy
3 жыл бұрын
Der Umsatz ist während Corona aber gesunken sagt er
@AchkeineAhnung24
3 жыл бұрын
@@Falquiboy Der Kommentar bezieht sich eher auf den Fakt, dass erst von vielen Neukunden die Rede ist und dann als Beispiel eine Stammkundin gezeigt wird. Außerdem, mal ehrlich, welcher Betrieb sagt jemals, dass es ihm gut geht? Mein Großvater hat einmal gesagt "Banken und Pfandhäuser gehen nicht pleite, solange Menschen Süchte und Bedürfnisse und Not haben und noch irgendwer im Betrieb einen Taschenrechner bedienen kann."
@ErcanIbnAdam
3 жыл бұрын
Da hier ständig das Pfandhaus mit seinen 4% Zinsen mit einer Bank verglichen wird, gebe ich euch mal einen kleinen Denkanstoß: Die Frau am Anfang zum Beispiel, meint ihr ernsthaft die kriegt auch nur 1€ Kredit bei einer Bank? Meint ihr ernsthaft die Bank nimmt ihre Ringe als Eigenkapital-Nachweis? NEIN! Also Ruhe, danke!
@CrazyHordak
3 жыл бұрын
Sie hätte ggf. sogar noch ne Ratenschutzversicherung abschließen müssen, wenn sie wenig Geld hat und nen Kredit bekommen hätte. Dazu Zinsen die nicht unbedingt online auf Smava oder so noch 10 Euro Gewinn bei minus Zinsen einfahren XD
@georgesser3866
Жыл бұрын
Genau das ist es. Pfandleiher sind da flexibler.
@ayearinnewzealand5045
3 жыл бұрын
Familie Remmo joined the chat.....
@rankingbros2180
3 жыл бұрын
achso, du bist von Remmo!! OK
@CR7CR28CR9
3 жыл бұрын
Rammo*
@cagdasdersim7525
3 жыл бұрын
@@rankingbros2180 jetzt verstehe ich
@a.e.7573
3 жыл бұрын
@@CR7CR28CR9 es wird remmo geschrieben und rammo ausgesprochen
@Flavus117
3 жыл бұрын
@@lebensgrundlagecottbus4847 Also mal ganz ehrlich, unter jedem Kommentar wo der Joke gebracht wird der selbe Kommentar. Schonmal dran gedacht das es hier nicht um Ausländer sondern um eine Familie/ ein Familienclan geht? Wenn jetzt ein Familienclan Müller für Diebstähle von solchem Kaliber bekannt wäre dann würde der Witz genauso Funktionieren und gemacht werden. Jedem immer direkt Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist auch nicht die Feine Art.
@DB-gh4nj
3 жыл бұрын
Ab 8:05 was er sagen will: Der Großteil der Kundschaft kann schlichtweg nicht mit Geld umgehen und lebt über die eigenen Verhältnisse
@zelestria8847
2 жыл бұрын
und das weil unsere schulbildung nichts über die heutige Zeit beibringt. Immer schön die Vergangheit auswenidg lernen, wie der könig in seine hand scheisst etc..
@dimitrijejovicic6491
3 жыл бұрын
Das wird alles noch viel schlimmer werden...
@user-we4du6et2w
3 жыл бұрын
Nicht für alle
@sveainfinity4564
3 жыл бұрын
Meine Güte, wenn ich daß sehe. Da bin ich froh meinen Pflegejob zu haben.
@Nyppy93
3 жыл бұрын
Das dachte ich auch, bis bei uns im Haus ALLE Bewohner Corona bekommen haben und wir die Schichten der kranken Kollegen übernehmen mussten bzw. müssen. Dann gehst du zu Bewohnern, die dir ins Gesicht husten und kannst nur hoffen nicht dich und deine Familie anzustecken... Trotzdem stimme ich Dir zu, es ist schön einen festen Job zu haben, auch wenn mit bitterem Beigeschmack.
@smokymcpot86
3 жыл бұрын
oder bitcoin
@hoferhardcore7497
3 жыл бұрын
Krisensicher aufjedenfall, aber auch echt hart in dieser Zeit zu arbeiten
@OttileinOttsen
3 жыл бұрын
Dito!
@matthiastemming7243
3 жыл бұрын
Ich habe 14 Jahre in der Branche gearbeitet bin froh 2016 den Absprung gemacht zu haben den Job empfehle ich niemanden
@tf1687
3 жыл бұрын
Ich finde es schlimm das wir dahin gekommen sind, das jemand zum Pfandhaus muss. Es sollte sich keiner zu sicher fühlen in dieser Zeit!!! Geht schneller als so mancher denkt.
@Falquiboy
3 жыл бұрын
Was ist der Unterschied zwischen einem Pfandhaus und einer Bank? Es gibt außer die Sicherungsmethode keinen.
@yannic1154
2 жыл бұрын
@@Falquiboy Bei der Bank kann es lange dauern bis zur Kreditauszahlung. Im Pfandleihaus kriegen die Leute sofort Geld gegen einen wertgegenstand.
@Falquiboy
2 жыл бұрын
@@yannic1154 Das weiss ich. Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage, dass es schlimm sei, dass wir dahin gekommen seien. Das Pfandhaus ist ein Kreditinstitut wie jedes andere. Das Geld wird nur anders gesichert.
@drorbit1
2 жыл бұрын
Dahin gehen größtenteils Drogen- oder Alkoholabhängige, zumindest in Frankfurt.
2 жыл бұрын
Pfandleihhäuser gab es bereits im Mittelalter. Deren bloße Existenz taugt daher nur sehr bedingt als gesellschaftlicher Gradmesser.
@MeDo-hp3gr
3 жыл бұрын
Zu erwähnen wäre noch, dass ein möglicher Gewinn aus einer Versteigerung dem Kunden zusteht. Falls dieser den Überschuss nicht abholt muss der Pfandleiher das Geld an seine jeweilige Stadt abführen. Das Pfandhaus hat also nichts davon die Pfänder am Ende zu versteigern.
@DerDoJo
3 жыл бұрын
wird doch bei 3:08 erklärt...
@MeDo-hp3gr
3 жыл бұрын
@@DerDoJo ja I know, aber nicht das es an die Stadt geht falls der Kunde es nicht abholt..
@theowalcott856
2 жыл бұрын
@@MeDo-hp3gr das stimmt gar nicht, was du erzählst
@stresser5608
2 жыл бұрын
@@theowalcott856 Doch, das stimmt. (OVG) Nordrhein-Westfalen in Münster (Az.: 4 A 1661/14)
@4m0nym
2 жыл бұрын
@@theowalcott856 Ich finde es immer lustig wenn jemand einfach nur sagt das etwas nicht stimmt ohne weiter zu erläutern. Eine gute Angewohnheit wäre entweder mitzuteilen warum eine Aussage falsch ist, oder sich einfach rauszuhalten. Sonst macht man den Anschein keine Ahnung zu haben.
@siluchs700
3 жыл бұрын
Wir wollen Familie Ritter!👏🏻
@Daniel-pq6lu
3 жыл бұрын
Ja
@Windfrisch
3 жыл бұрын
Ritters? Wozu? Thema ist ausgelutscht...
@Daniel-pq6lu
3 жыл бұрын
@@Windfrisch fortnite auch trotzdem wirds gespielt
@AyaneOfDeath
3 жыл бұрын
@@Daniel-pq6lu Gold Antwort 😆👍
@kreterakete
3 жыл бұрын
Meine Fische
@Sxdz_
3 жыл бұрын
Achja der Herr Käfer aus ,,Die Superhändler" 😉😂
@anitramklar5722
3 жыл бұрын
Happige Zinsen sind das! - Da bin ich froh, dass ich mir immer etwas beiseite gelegt habe.
@philipperippinger
3 жыл бұрын
Ich bin froh das für Handwerker immer Arbeit da ist und das mein Chef und alle in der Corona Krise abgesichert hat.
@Adrian-co1yz
2 жыл бұрын
Und ihr verdient euch dumm und dämlich...
@christianwolf6035
2 жыл бұрын
Ist schon lukrativ. 4% Zinsen im Monat klingt wenig, sind aber ca. 60% Zinsen im Jahr… das ist richtig heftig.
@soulraizor1
3 ай бұрын
Nunja es muss versichert sein, gelagert werden, Mitarbeiter bezahlt werden usw. und dann trägt man noch ein Risiko, dass falsch bewertet wurde. So viel klingt das für mich jetzt tatsächlich nicht.
@carbie1880
3 жыл бұрын
Mit 220€ Miete zahlen und den Sohn unter die Arme greifen wie soll das gehen 🤔
@sestra385ichooo3
3 жыл бұрын
Ja wahrscheinlich ist das mit der Miete anteilig gemeint?! 🤦🏻♀️
@Windfrisch
3 жыл бұрын
c.b. Ehrlich jetzt? 🤦🏻♀️😂
@carbie1880
3 жыл бұрын
@@Windfrisch jep sonst würde ich es nicht schreiben ✌️
@nazlicgn3773
3 жыл бұрын
20€ an den Sohn . Restliche 200€ 50/50
@Marvtheracer
3 жыл бұрын
@@a.c.4933 laber nicht so einen mist.
@weltderedelmetalle5604
3 жыл бұрын
Wie Ich in meinem Video auch schon gesagt habe, es wird wenn die Insolvenzen einsetzen, leider sehr viel Menschen geben die es betrifft. Die Leute tun mir sehr leid, man kann sich nur wünschen das es einen niemals betreffen soll. Das hat die Politik zu verantworten das es immer schlimmer wird.
@sestra385ichooo3
3 жыл бұрын
Der Herr Käfer ist mir wirklich sympathisch! 😻
@bonuskind6992
3 жыл бұрын
nö
@bluep0wer502
3 жыл бұрын
Bei mir genau das Gegenteil. Der ist mir unsympathisch
@jambo4648
3 жыл бұрын
lost wer Katzen emotes benutzt
@sestra385ichooo3
3 жыл бұрын
@@jambo4648 völlig bemitleidenswert wer so denkt! 😸😸😸 U extrem unterbelichtet, wer das Wort Emoji nichtmal richtig schreiben kann! 😼😼😼😼😼😼😼😼😼😼
@jambo4648
3 жыл бұрын
@@sestra385ichooo3 sry Facebook mum
@151mikail
2 жыл бұрын
Da sieht man, wie wichtig es ist nicht sinnlos zu konsumieren, denn dann kann man seine Wertgegenstände behalten und auch sich ein Sicherheitspolster aufbauen.
@derdritteweg9270
2 жыл бұрын
Genau so ises ich hab innerhalb 2M 3000€ beiseite gepackt für schlechte Zeiten.
@Bastelfreak
2 жыл бұрын
@@derdritteweg9270 mach ich auch immer so,und das klappt gut. betteln ist nicht meins,habe noch meinen stolz.irgendwie gehts weiter,auch wenn ich dann kürzer treten muss.
@martin.p8635
2 жыл бұрын
@@derdritteweg9270 Ich habe innerhalb 2 Stunden, 3000 € beiseite gepackt
@jort93z
2 жыл бұрын
Aktuell sollte man eigentlich kein geld beiseite packen. Leitzins ist im Keller(0%!!!), teilweise zahlst du sogar negativzins auf gespartes. Aktuell ist Schulden haben besser als Geld haben. Klingt kontraproduktiv, aber ist so. Du musst das geld investieren.
@derdritteweg9270
2 жыл бұрын
@@martin.p8635 von sowas kann ich als Normalverdiener nur träumen
@klekzi
3 жыл бұрын
Ich weiß nicht ganz recht, was genau ich von Thomas Käfer halten soll.
@PlittHD
3 жыл бұрын
Er arbeitet in einer skrupelosen Branche, aber der ist mir hundert mal lieber als jegliche Bankberater die dir irgenwelche Kurzkredite anbieten mit höheren zinsen oder strafgebühren wenn nicht rechtzeitig zurückgezahlt wird
@frankreichfranzosen
3 жыл бұрын
Er ist ein Kapitalist, der ehrlich dazu steht, nichts beschönigt und untrügliche Einblicke gewährt. Und sowas ist so selten wie die Juwelen in seinem Geschäftstresor.
@maximilianfast46
3 жыл бұрын
Keiner zwingt einen seine Wertsachen zu verpfänden. Dass es sich nicht lohnt sollte trotzdem jedem klar sein.
@MrZillas
3 жыл бұрын
@@Marcel1979K 4% von 230 Euro sind aber 9,20 Euro. :-)
@DerHalbeEuro
3 жыл бұрын
Zumindest ist dieser Geschäftsmann ehrlich und als Kunde weiß man woran man ist, wenn man sich in ein Pfandleihaus begibt. Das ist kein Wohlfartsverein, nur weil sie jedem ohne Fragen zu stellen, Geld verleihen sondern auch nur ein Unternehmen, dass Gewinn erwirtschaften will. Ihn als "skrupelosen Abzocker" darzustellen, finde ich nicht angebracht.
@paulwall5046
3 жыл бұрын
Corona schlägt nicht nur auf die Gesundheit, wie bei mir. Man unterschätzt es extrem, außer wenn man getroffen wird. Ich bin froh im öffentlichen Dienst arbeiten zu können, gutes Geld und sicher. Wünsche euch allen Gesundheit, es kommt auf die kleinen Dinge an...vor allem in der Familie
@LCRichardM
2 жыл бұрын
ÖvD und gutes Geld und Sicherheit? Wir reden glaub ich bei ÖvD von Unterschiedlichem....
@paulwall5046
2 жыл бұрын
@@LCRichardM je nach Gruppe, sicher ja..
@peepeepoopoo9868
2 жыл бұрын
What it do.. Danke!
@walterbar3118
2 жыл бұрын
@@paulwall5046 Thats the jumping point. Wenn man ordentlich eingruppiert ist, dann ist die Bezahlung auch in Ordnung. Leider sind die meisten Eingruppierungen eine Unverschämtheit...
@wowelfaron
2 жыл бұрын
ich bin ja so froh das ich von klein auf immer gespart habe bis jetzt wo ich genau weis wie man effektiv spart und selbst mit 50 % meines Gehalts ganz klar problemlos davon leben könnte ohne schlimm einbüßen zu müssen. die meisten haben dafür kein Gefühl wie man spart zu sehr auf Konsum aus .
@thebikingviking3696
2 жыл бұрын
Erklär mir bitte wie du damit eine Familie ernährst.
@wowelfaron
2 жыл бұрын
@@thebikingviking3696 ganz einfach indem man Vorausschauend lebt und nicht nur im jetzt! ich hab mir angewöhnt zb Lebensmittel in großen mengen zu kaufen wenn sie sehr günstig sind natürlich nur lang haltbares und was ich regelmäßig nutze ich hab nen ganzen keller voll und kann locker 6 monate davon leben wenn das Geld mal knapp wird brauche ich mir keine Gedanken zu machen oh mir reicht das Geld nicht mehr solange das essen da ist hat man wenig sorgen oder auch alltägliche dinge wie Waschmittel. ich kauf mir lieber ne Palette dosen Gemüse als eine Pizza zu bestellen wenn man soo denkt und sein Geld nicht immer unnötig ausgibt und dann noch nebenbei separat Geld zu sparen der ist auch auf schlechte zeiten gut vorbereitet 💁♂
@RealMonoid
2 жыл бұрын
@@wowelfaron Aha, du ernährst Dich ungesund von Dosenfrass. Sowas wie frisches Esssn kennst du gar nicht. Schön, da haste viel gespart, besonders wenn du dank diesem ganzen Müllfrass eher abtritts.
@wowelfaron
2 жыл бұрын
@@RealMonoid wenn's so ungesund ist wie kann ich dann sagen das ich alle Schalkjahr einmal krank bin wenn überhaupt und nicht Übergewichtig bin und wenn eingelegtes Gemüse ungesund ist fraglich mich warum es viele selbst einlegen 😂
@RealMonoid
2 жыл бұрын
@@wowelfaron Willst Du mir hier erzählen das Dosenfrass, stark verarbeitetes Essen das künstlich haltbar gemacht wurde, auf lange Sicht gesund ist? Du musst nicht von heute auf morgen krank werden, vielleicht wirst du es sogar nie. Aber es ist keine gute Idee diesen Müll zu essen, du sparst damit am falschen Ende.
@newyork9118
3 жыл бұрын
Miete zahlen mit 225 Euro in München? Hmmm
@ibhbecyurd6465
3 жыл бұрын
08:05 beste Stelle. Corona hat auch dazu geführt, dass sich viele Haushalte sanieren können. Gaststätten, Spielotheken u.a. Zockerbuden, Unterhaltungsbranche....da merkt man erst, wo das ganze Geld hin geht.
@bavarianwolf3806
2 жыл бұрын
yo darüber wird gar nicht geredet, viele, denen es vor corona schon schlecht ging finanziell hatten dadurch jetzt nen Grund, locker ihr geschäft etc aufzugeben und staatshilfen zu kassieren
@SilbernerGoldbroiler
3 жыл бұрын
"Stellt keine Fragen" ...... ist gut. Der muß genauso die FIU informieren, glaube schon ab wenigstens 2.000,- und/oder wenn es ein "regelmäßiger Kunde" ist. Will ja niemand animieren aber über die Leihe könnte man ja billigst & "seriös" ansonsten sämtliche Hehlerware los werden, insbesondere natürlich Edelmetalle. Übrigens hat dieser Käfer im Gegensatz zu seinen Verwandten in der Gastrobranche nun den wesentlich profitableren Markt gefunden :-)
@memohalo7595
3 жыл бұрын
Es macht doch kein Sinn,wenn man Stamkunde beim Pfandleihhaus ist.Wertgegenstandt verkaufen und nicht unnötig Zinsen bezahlen macht wirtschaflich mehr sinn
@derfabe633
3 жыл бұрын
Dir ist aber schon bewusst, dass es hierbei im Grundsatz darum geht, dass du eben genau das nicht tun musst?
@memohalo7595
3 жыл бұрын
Der Fabe mir schon ,aber nicht jedem
@jod7835
3 жыл бұрын
achso, was machst du wenn es verkonsumiert ist???? dann hast du gar nix mehr, dann kannst du dir deine haare abschneiden und verkaufen??? es ist ja klar, dass diese menschen arm sind und dummerweise zahlen sie auch noch horrende zinsen dafür.... das ist der preis wenn man nix hat, eigentlich unglaublich aber so ist es. sie zahlen diese hohen zinsen damit "ihr spiel" weiterläuft.
@memohalo7595
3 жыл бұрын
Jo D Diese Leute werden ausgebeudet mit wucher zinsen ,sowas mus man verbieten.Glückspiel,Alkohol für 50 cent,Flatrate puffs alles mus der Staat verbieten.Leider Leben wir in einer Freien Demokratie ,deswegen ist alles erlaubt.Der Bürger mus sich selber schützen.Der Staat ist nur dazu da Steuern ein zutreiben.
@jod7835
3 жыл бұрын
@@memohalo7595 das ist nicht richtig, es gibt ein gesetz was definiert was wucher ist und offensichtlich ist der pfandleiher darunter, also wo ist das problem? jeder muss selber wissen ob er das möchte
@TheSpaceinvasion
3 жыл бұрын
Ich wurde zum ersten Lockdown auch gekündigt... war net schön!
@dannymeyer4762
3 жыл бұрын
Das ist nicht nur nicht schön, das ist ein Verbrechen.
@user-we4du6et2w
3 жыл бұрын
Such dir ein neuen Job sei flexibel viel Glück dabei
@NoNazis89
3 жыл бұрын
@@user-we4du6et2w Scheinbar hattest du diese Pech nicht, ist nämlich nicht geil im Studium zu stecken und zwei Jobs zu verlieren..
@user-we4du6et2w
3 жыл бұрын
@@NoNazis89 meine damit das es überall arbeit gibt um sich über wasser zu halten sei sie noch so nervig,es kommen auch wieder andere zeiten
@user-we4du6et2w
3 жыл бұрын
@@NoNazis89 spiel mit den karten die dir das leben gibt,so abgedroschen das klingen mag da ist was dran
@frankporter8178
3 жыл бұрын
Der älteste Hanffund in Deutschland war bei Eisenberg im heutigen Thüringen (ca. 5.500 v. Chr.). Die Kartoffel hingegen wurde erstmals 1647 in Deutschland angebaut, nachdem sie aus Amerika importiert wurde.
@maidgusic8131
2 жыл бұрын
Bei nicht Abholung Wird versteigert, ein möglicher Gewinn geht an den Kunden“ ?? Wie bitte ? Das stimmt so nicht
@21phil29
2 жыл бұрын
Das stimmt wohl. Ein Gewinn geht an den Kunden Heißt wenn er für den Ring mehr bekommt als 230€ geht der Rest an den Kunden
@21phil29
2 жыл бұрын
Oder bzw mehr als die Summe die geschuldet wird
@maidgusic8131
2 жыл бұрын
@@21phil29 so ein Quatsch
@21phil29
2 жыл бұрын
@@maidgusic8131 nichts Quatsch Google doch nach
@jogreen3266
2 жыл бұрын
@@maidgusic8131Das ist kein Quatsch, dass ist gesetzlich so geregelt.
@noobaction318
2 жыл бұрын
Ich glaube nicht, dass Her Käfer jemals auf die klassische Weise pleite war, denn sonst hätte er selbst unter seinem Namen kein Pfanleihaus eröffnen dürfen. Darum war seine Pleite wohl nicht annähernd dramatisch....
@SantaDragon
3 жыл бұрын
Lustig Herrn Käfer außerhalb von den "Superhändlern" zu sehen ^^
@ZeyroxLTM
3 жыл бұрын
Ich hoffe das alle Menschen gut davon kommen inshalla 🙏🏻
@finrodfelagund1052
2 жыл бұрын
Schwör auf Islam! 😇
@dieselvonderdorf6916
2 жыл бұрын
@@finrodfelagund1052 inshllah ist glaub sowas wie Hoffentlich:D
@__g____3155
2 жыл бұрын
@@dieselvonderdorf6916 so ALLAH/GOTT will, bedeutet es
@dieselvonderdorf6916
2 жыл бұрын
@@__g____3155 ja ist mir schon klar du idi aber es geht darum das man es so auslegen/übersetzen kann Von der Bedeutung her wenn man das ganze mit Allah mal wegdenkt im Endeffekt sagt er nur hoffentlich kommen die Menschen gut davon und du meinst hier wieder irgendein rotz zu schreiben :D
@dieselvonderdorf6916
2 жыл бұрын
@@__g____3155 hahahahaha wenn ich mir deinen Content so mal anschaue wundert mich Garnichts mehr :D
@arnewissen8074
3 жыл бұрын
Sag mal kommentiert der nicht manchmal Fußballspiele aus der Ligue 1? Die Stimme kommt mir so bekannt vor
@Pascal-fd4iq
3 жыл бұрын
Hahaha, nein. Aber ich weiß wen du meinst. Der hat auch jetzt Montpellier gg psg am Samstag kommentiert.
@mondsonne6686
3 жыл бұрын
@Arne Wissen: Thomas Käfer ist jeden Tag zwischen 15:00- 17:30 bei RTL, als Superhändler, zu sehen!
@SantiagoChileMafia
3 жыл бұрын
Neuer Reisepass für 100€ wäre auch notwendig ....
@markusgrunbert4756
2 жыл бұрын
Ist klar eine Werbung! Vorsicht, hier wird viel beschönigt! So nett ist es nicht in den meisten Pfandleihhäusern. Von Schicksalen auch keine Spur, eher oberflächlich. Dafür gut den Dienstleister dargestellt.
@barry5145
3 жыл бұрын
0:18 Heute kennt man ihn von 4 Räume 1 Deal
@samm4030
3 жыл бұрын
Schade, das tut mir wirklich leid für diese Menschen. Es leiden leider wirklich viele unter dieser beschissenen Corona-Thematik. Möge der Liebe Gott für Gerechtigkeit sorgen.
@miguelito2364
3 жыл бұрын
Das ist der Letzte, der für Gerechtigkeit sorgt!
@jutzi3767
2 жыл бұрын
Hat der „liebe Gott“ uns nicht erst Corona gebracht?
@alexesso3089
3 жыл бұрын
"gut gesichert" remmo: say no more
@TraenenSammler89
2 жыл бұрын
Schauts euch an, wie weit es schon ist! Top Leistung von da ganz oben!
@Tyantreides
2 жыл бұрын
Ja prima Werbespot für Herrn Käfer und sein neues Buch.
@homeboy199000
3 жыл бұрын
Man kann schneller als man denkt in so ne Situation geraten ! Im Februar wurde bei mir krebs festgestellt und jetzt auf Krankengeld ist es wirklich schwer zurecht zu kommen Ohne Familie die jetzt auch nicht gerade in Geld schwimmt würde ich jeden Monat 100euro minus machen dabei hab ich noch nicht mal eingekauft (lebensmittel) oder getankt usw Im Prinzip muss ich so schnell wie es geht wieder arbeiten und ich hoffe das wird auch bald passieren das ich das ok vom Arzt bekomme
@streetcitylife
3 жыл бұрын
Ich drücke dir die Daumen das du wieder gesund wirst.
@Heinsi19807
3 жыл бұрын
Alles Gute für Dich!!!
@danielmiagi8202
3 жыл бұрын
Du schaffst das!
@homeboy199000
3 жыл бұрын
Danke Leute , sehr nett von euch 😊
@nadjam1310
2 жыл бұрын
Bestes Germoney ever !
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
3:07 Falsch! Nach 4 Monate und selbst dann wird es nicht gleich versteigert!
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
@sewagii ja! Nach 3 Monate ist Ende und dann hast du noch 1 Monat extra Zeit! Also 4 Monate. Alle großen Pfandleihäuse machen das so. Aber selbst wenn du da noch kein Geld hast kannst du erhöhen und die Zinsen die bis dahin angefallen sind bezahlen. Die Pfandleihäuser wollen grundsätzlich lieber dass du dein Pfand wieder zurückbekommst als dass sie es veräußern müssen.
@matthiastemming7243
3 жыл бұрын
@@julianusziehtsnowa8140 6 Monate bleiben die Sachen am Lager kommt der Kunde nicht um die Ware einzulösen oder zu verlängern wird versteigert
@pasi3792
3 жыл бұрын
@@matthiastemming7243 wo werden eig die Sachen versteigert?
@matthiastemming7243
3 жыл бұрын
@@pasi3792 es gibt eine öffentliche Versteigerung es ist entweder eine Gaststätte oder eine Gartenanlage wo im Vereinsheim die Auktion statt finden steht in der Regel in den Zeitungen oder auf der Homepage beim Pfandleiher wie es imoment wegen Corona ist weiss ich nicht
@pasi3792
3 жыл бұрын
@@matthiastemming7243 a, danke für die Hilfe :>
@martinmatusch8120
3 жыл бұрын
Umso länger der lockdown dauert desto aggressiver wird die Stimmung
@yxdssoffitten6432
2 жыл бұрын
Wäre mal lustig wie in Frankreich, damit die Sesselfurzer merken für wen sie arbeiten.
@sonjamarinaaberer305
3 жыл бұрын
Herr käfer, Sie sind toll 👍🍀
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
Ich hab mal meine Rolex verpfändet.Für die habe ich 4800€ bekommen.Nach 4 Monate habe ich einen Teil zurückgezahlt und verlängert.Nach 7 Monate hatte ich dann alles zurück gezahlt. Mann kann das Pfand übrigends immer wieder verlängern.
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
@sewagii ich glaube insgesamt habe ich ca 600€ an Zinsen zurückgezahlt.Ist schon eine Weile her! Also Zinsen und Gebühr zusammen. Ich glaube jetzt zahlst du für 1000€ Pfand pro Monat ungefähr 15€ Gebühr und 30€ an Zinsen.
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
@sewagii am Besten immer etwas weniger verlangen als das Pfand wert ist dann kannst später noch erhöhen.Da hast du Luft nach oben. Für die Rolex hätte ich damals auch mehr bekommen können aber die 4800€ reichten mir. Also mit ner Rolex bist du immer auf der sicheren Seite! Da bekommst du überall sofort crash!
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
@sewagii nein die Häuser haben sogut wie alle die gleichen Zinssätze und Gebühren! Ganz minimale Unterschiede nur. Das sind keine Abzockbuden.
@julianusziehtsnowa8140
3 жыл бұрын
@sewagii mir geht's jetzt sehr gut.(okay das sagt Boris Becker von sich auch😁)
@MrZillas
3 жыл бұрын
Der Fehler in der Matrix ist schon, dass man einerseits 'ne Rolex hat und andererseits zum Pfandhaus rennen muss. Das spricht Bände über das Ego und das Konto des Inhabers. Ego groß, Konto klein.
@gury1109
3 жыл бұрын
Dachte der wäre ein Antiquitätenhändler? :D
@sabineolzinger7469
3 жыл бұрын
@Kevin Gury Ist er auch !! Muss sich doch als Pfandleiher auch mit Antiquitäten gut auskennen ! 😉😉😝☺
@TheFartBreakersNr1
3 жыл бұрын
Des is nicht albert von bares für rares
@sabineolzinger7469
3 жыл бұрын
@@TheFartBreakersNr1 ...hab ich ja auch nicht gemeint bzw. geschrieben !!!
@sabineolzinger7469
3 жыл бұрын
Das ist Käfer von 4 Räume -ein deal
@sabineolzinger7469
3 жыл бұрын
@@TheFartBreakersNr1 Das ist der Käfer von 4 Räume ... ein Deal !!
@rembtz83
3 жыл бұрын
4% pro monat? Die Kunden kommen vielleicht aus allen Bevölkerungsschichten, aber sicher nicht aus allen Bildungsschichten... Das ist ja Wucher
@kowalski2334
3 жыл бұрын
pfandleihhaus ist kein wohlfahrtsunternehmen. es wird keiner gezwungen sachen zu beleihen.
@rembtz83
3 жыл бұрын
@@kowalski2334 Schon klar, ist ja auch legitim, dass es Pfandhäuser gibt, Nur stellt man sich damit halt selbst ein Bein... Zum Lottospielen zwingt einen auch niemand, trotzdem ist dumm Lotto zu spielen...
@nichtfurdich3502
3 жыл бұрын
@@rembtz83 tja, an ein paar Dummen wird halt Geld verdient.
@gsn9189
3 жыл бұрын
dispozins bei deiner hausbank ist teurer. wofür sollte man sich denn die ganzen filme machen, um dann an 200 verliehenen euro weniger als 8 zu verdienen in einem Monat ?
@rembtz83
3 жыл бұрын
@@gsn9189 dispo zahlst du aber per annum, nicht pro monat. Es fehlt eben vielen menschen an finanzieller bildung leider...
@armendborincaj6264
3 жыл бұрын
200 Euro Miete 🤷🏼♂️
@julianvanlui9258
3 жыл бұрын
In München.
@MsLionbeats
3 жыл бұрын
@@julianvanlui9258 Auf Pappe
@hansknuller9583
3 жыл бұрын
Es fehlten ihr bestimmt 200 Euro zusätzlich...
@armendborincaj6264
3 жыл бұрын
@@hansknuller9583 und einkaufen Hat sie auch noch gesagt
@hansknuller9583
3 жыл бұрын
Eine kurzes beispiel hier für Sonderschüler . 225 Euro hat sie erhalten Zbs wären 50 Euro für einkauf,und der rest wäre für die Miete was ihr noch fehlt, also lieber Sonderschüler wieviel sind 225 Euro-50 Euro?
@jens8889
2 жыл бұрын
Als nächstes bitte Hehler in der Corona Krise 😂
@samuelford9384
3 жыл бұрын
Es so Traurig wegen den Corona Regeln so viele Leute pleite gehen.
@brixxer99
3 жыл бұрын
Ich würde mal sagen... Beitrag ansehen, nachdenken und überlegen.... ist der Schlusssatz angebracht oder ist das Resümee nicht völlig falsch bzw. am Thema vorbei...
@psyphly
3 жыл бұрын
Wofür zahlt man noch gleich den Sozialversicherungsbeitrag? Damit man mit seinem letzten hab und Gut ins Pfandleihhaus laufen muss, um Essen und Miete zu zahlen
@penelopeclearwater2051
3 жыл бұрын
Selbstständige Zahlen keine Sozialversicherung
@misterxxxxxxxxx1
3 жыл бұрын
Sei mal froh das du in Deutschland überhaupt was bekommst in anderen Ländern gibt es nämlich gar nix also hör auf zu jammern
@GameExpertHD
3 жыл бұрын
Wenn man mit seinem Geld umgehen kann, ist man selber schuld
@MB-mx1wu
3 жыл бұрын
@@GameExpertHD "Schuld" ist nicht die passende Dimension. Um mit Geld umzugehen, muß man erstmal welches verdienen können. Wenn staatliche Akteure den Leuten kaltblütig den Hahn zudrehen, ist es unpassend, auf die Geschädigten auch noch verbal einzuprügeln.
@Jubafree
3 жыл бұрын
@@misterxxxxxxxxx1 in anderen Ländern zahlt man auch nur die Hälfte an Steuern was wir hier bezahlen....
@elcapitandiablo941
3 жыл бұрын
2:00 wie erschrocken sie ist, dass sie jetzt mehr als früher kriegt.. Gold halt
@DonnyDarko13
3 жыл бұрын
Gold hat nur die Wertstabilität das vermeintliche Wachstum ist die Inflation oder ?
@GuitarManiac666
3 жыл бұрын
Die Armen Leute :/
@w3g619
2 жыл бұрын
Hauptsache, wir haben 100 Mrd. für Rüstung.
@kiyankazemi135
3 жыл бұрын
Das tut mir so in der Seele weh, meine Landsleute so zu sehen.
@El_Martino
3 жыл бұрын
Es ist egal aus welchem Land man kommt!
@elbabilalli9390
3 жыл бұрын
Anstatt dem die Menschen leid tuhen
@MrZillas
3 жыл бұрын
Mir haben die Deutschen auch leid getan.
@fahradwohnwagenundsolar2042
2 жыл бұрын
Und sowas kriegt auch noch 30 likes
@albert7155
2 жыл бұрын
@@fahradwohnwagenundsolar2042 sei doch nicht direkt so asi, bist du dadurch besser?
@basty778herbst8
3 жыл бұрын
Traurig 😢 leider Realität
@FlyFishingChronicles
2 жыл бұрын
Also die Quintessenz ist: Die meisten Leute sind selber schuld, weil sie über ihre Verhältnisse hinaus konsumieren. Wieso meldet sich die Frau mit den Ringen nicht arbeitslos? Das verstehe ich auch nicht. Dann bezahlt das Amt die Miete. Da braucht man keinen Familienschmuck zu versetzen.
@_sechs_und_achtzig_4279
2 жыл бұрын
,,kriegt"?....*bekommt....danke für Seriösität Stern TV
@jod7835
3 жыл бұрын
wie wird man pfandleiher? indem man sich beim pfandleiher geld holt und sich damit ein pfandleihhaus aufbaut.
@Falquiboy
3 жыл бұрын
Ahja
@icubecauseam9542
2 жыл бұрын
dann kannste die sachen die du da hinbringen würdest auch direkt auf dem echtmark verkaufen und kannst gleich 2 bauen
@Tamriella
3 жыл бұрын
7:33 Buch-Untertitel: meine interessantesten Erlebnisse als Deutschlands bekanntester... Ich: noch nie gesehen noch nie von ihm gehört.
@danieldreher7543
3 жыл бұрын
Da sieht man das viele Selbstständige schon lange Pleite wären , Corona hin oder her .Wenn ich Selbstständig bin muss ich soviel Geld auf der Seite haben das mir 1Jahr nichts ausmacht .Aber , der Markt Reinigt sich von alleine .
@Deceitful1991
3 жыл бұрын
Das gilt natürlich per Se für alle Branchen und da spielt auch die Dauer der Selbstständigkeit oder der Grund für diese, keine Rolle. Hast absolut recht! Verallgemeinernder nicht Mensch.
@55555Umbro55555
3 жыл бұрын
Wann kommen mal wieder dokus mit normalen sachen. Rc sport, modellbau, sammler usw. Langsam wirds eintönig.
@markushermanns1440
3 жыл бұрын
Was man hier für schwachsinnige Kommentare lesen darf. Ich hoffe das die harte Zeit bald vorbei ist und die in Not geratenen sich bald wieder fangen. 👍👍👍
@kuemarkana8746
3 жыл бұрын
Ist echt traurig 😢
@Ron-ys2ps
3 жыл бұрын
Sie hatte die Ringe schon mal abgegeben, aber alle haben total vergessen das die zwei 220 Euro einbringen. Jetzt finde den Fehler 😂😂😂
@kathib2571
3 жыл бұрын
die Preise ändern sich doch ständig
@Ron-ys2ps
3 жыл бұрын
@@kathib2571 darum geht's nicht
@kathib2571
3 жыл бұрын
@@Ron-ys2ps doch darum geht es auch
@Ron-ys2ps
3 жыл бұрын
@@kathib2571 😂😂😂😂
@jasperB234
3 жыл бұрын
@@kathib2571 hahahaha vielleicht um 0,50cent pro Gramm 🤦♂️
@bultvidxxxix9973
3 жыл бұрын
4% pro Monat, wtf. Wenn das mit Zinseszins ist sind das 60,1% effektiver Jahreszins. Da ist ja jede Kreditkarte und Überziehungszins besser. Wer sowas in Anspruch nimmt kann entweder nicht rechnen oder ist defacto schon insolvent.
@kasemahasema
2 жыл бұрын
Thomas Käfer ist einfach ein unfassbarer Ehrenmann!
@alphaomega1049
2 жыл бұрын
Der macht doch Geld mit dem was er macht. Am Ende nutzt ein Pfandleiher das Leid der Menschen aus. Aber als böse kann man den Herrn Käfer natürlich nicht ansehen. Es ist einfach sein Laden.
@l.m.1375
2 жыл бұрын
@@alphaomega1049 man kann es auch so betrachten, dass er den Leuten eine letzte Möglichkeit bietet und logisch muss auch er Profit machen, denn Miete, Strom und Angestellte sind nicht gratis.
@jogreen3266
2 жыл бұрын
Ausnutzen würde ich es nicht nennen, denn es ist für beide Seiten ein guter Deal. Wenn man kurzfristig Geld braucht, aber grundsätzlich einen vernünftigen Cashflow hat, ist das eine einfache und vor allem sehr schnelle Möglichkeit kurzfristig zu Überbrücken. gerade für Unternehmer ist das interessant.
@romanpolanski5420
3 жыл бұрын
Traurig sowas.
@performancegold8562
3 жыл бұрын
Jugendliche können etwas verpfänden? Muss man da nicht mindestens 18 sein?
@fgi86
3 жыл бұрын
teenager ist man bis 19:)! und gibt bestimmt Jugendliche die ihre Eltern mitbringen.
@mqrvin9137
3 жыл бұрын
@@fgi86 Mit 18 ist man Erwachsen
@NoName-male1968
3 жыл бұрын
Ist man nicht schon mit 14 Geschäftsfähig?
@FuryCola13
3 жыл бұрын
@@NoName-male1968 Wenn ich mich recht entsinne schon ab 7, kommt aber auf die Höhe des Betrages an. Kann man bestimmt im Netz nachlesen unter "Taschengeldparagraf".
@rickhaze5972
3 жыл бұрын
@@NoName-male1968 Teil geschäftsfähig ab 7 Jahre, siehe Paragraph 106. Der Taschengeldparagraph (110) passt da aber überhaupt nicht rein. Da geht es eher um 433 Kaufvertrag, aber auch nur wenn die einzige Verpflichtung aus dem Rechtsgeschäft die Zahlung des Kaufpreises ist, die durch das Taschengeld erbracht werden kann. Also ein minderjähriger kann ohne Einwilligung der Eltern sicher nichts verpfänden. Möglicherweise ist sogar die Zustimmung des Familiengerichts notwendig wie bei einem Darlehen. Weiß ich nicht genau
@user-rv6wj9tv8r
2 жыл бұрын
Traurig
@LowRidah45
2 жыл бұрын
"Wenn man als Pfandleiher Mitleid hat, ist das wie ich denke ne schlecht Voraussetzung um erfolgreich im Geschäft zu sein! Natürlich geht es einem n "bisschen" Nahe...ab und zu, da brauch man nicht Diskutieren! Aber das muss man, da muss man ABSCHALTEN und man MUSS einfach dann das Geschäft sehen! -Thomas Käfer (Pfandleiher) Das boot ist am sinken, und wir sitzen alle drin... Wo ist hier der Fehler?! Leben wir wirklich in einem Sozialdemokratischen solideren Staat? Immer mehr Menschen immer weniger Menschlichkeit...
@Max-hm7qi
2 жыл бұрын
Naja, soll er sich deshalb verarschen lassen? Wenn ein Pfandleihhaus kein Geld einbringt, kann es auch nicht bestehen und es bestünde keine Gelegenheit mehr sich so Geld zu leihen. Damit ist den armen Seelen auch nicht geholfen.
@LowRidah45
2 жыл бұрын
@@Max-hm7qi Wie soll es den "armen Seelen" helfen, wenn sie aus not heraus evtl. Erbstücke "verleihen" müssen ohne Sicherheit zu haben diese je wieder zu bekommen? Wenn man in Not ist müssen andere Wege in unserem System vorhanden sein als "Pfandleihhäuser" die diese "armen Seelen" mit Verzinsung weiter in die Not treiben. Es sollte ebenfalls nicht der fall sein das ein Großteil der Bürger am ende das Monats keine Ressourcen mehr hat und auf diese Möglichkeiten regelmäßig zugreifen muss. Ein Geschäft auf kosten von verzweifelten Leuten zu machen fühlt sich für mich zumindest nicht richtig an, aber da hat wohl jeder seine eigenen Moral und Wertvorstellungen und die Kriminellen Machenschaften dieser Branche lassen wir mal außer acht.
@CHR15718N
2 жыл бұрын
@@LowRidah45 Also eigentlich finde ich das Pfandhaus ja noch eine soziale Sache. Kreditinstitute haben keine Interesse daran, dass Kunden tatsächlich irgendwann ihre Schulden abbezahlen können. Die Verträge und Konditionen motivieren dazu immer mehr Kredit auf zu nehmen und immer weiter Zinsen zu zahlen. Diese Pfandhäuser sind ideal dabei Überschuldung zu vermeiden. Für ein Darlehen wird ein konkreter Gegenwert dahin gelegt, wenn nicht zurück gezahlt werden kann, erhalten die Leute den Mehrwert ihres Schmucks. Erinnerungen sind in Kopf oder im Fotoalbum. Goldschmuck ist nicht wirklich etwas das man braucht und der Verkauf ist generell Sinnvoll wenn man Geld braucht.
@andybarultra2331
2 жыл бұрын
@@LowRidah45 Dann kannst du ja mal dein Geld ohne Zinsen und jegliche Sicherheit es mal wiederzubekommen verleihen…
@andybarultra2331
2 жыл бұрын
@@LowRidah45 Ich verstehe diese Vorstellung einfach nicht. Bin ein herzensguter Mensch der es diesen Menschen auch nicht gönnt alte Erbstücke wegzugeben. Aber wie soll man so ein Laden aufrecht erhalten, ohne Geld damit zu verdienen? Soll der Besitzer sein Brötchen, die Miete und Mitarbeiter mit liebe und Luft zahlen? Je größer das Risiko des totalausfalls, desto höher der Zinssatz. Da hat man sich schon was bei gedacht.
@mathiasm7811
3 жыл бұрын
Ja danke schön und bleib gesund LG mathias bis bald mal wieder schau mal bei mir vorbei und
@JustJ0e
3 жыл бұрын
Wieso zeigt man die Tresore? Damit sich potenzielle Interessenten besser darauf vorbereiten können welches Werkzeug sie brauchen?
@johannesackermann7214
3 жыл бұрын
Die Tresore kann man sich bei jeder Firma für Sicherheits Technik anschauen. Und um da hin zu kommen, muss man erst einmal die anderen Sicherugsmaßnahmen überwinden.
@JustJ0e
3 жыл бұрын
@@johannesackermann7214 Das mag sein, dort stehen dann aber mehrere Modelle.
@johannesackermann7214
3 жыл бұрын
@@JustJ0e Im dem Punkt hast du natürlich recht.
@cocaturka3478
3 жыл бұрын
Find schon sowas korreckt obwohl ich sowas nicht kenne , aber für manche denke ich ist es schon eine korreckte Sache hilft bestimmt manche Menschen
@nad3980
3 жыл бұрын
Sehr interessant
@dieterburschhausen7019
3 жыл бұрын
Geht
@alexanderlitovkin9722
3 жыл бұрын
Oh... Mein Gott was ich da höre... 20 E bis Montag 🙆♀️
@WalterN34
3 жыл бұрын
„Stammkundin“ aber Corona sei Schuld... alles klar...
@timseeyouallday
3 жыл бұрын
Corona geht ja auch schon etwas
@saintchief8931
3 жыл бұрын
@@timseeyouallday nicht jeder kann nachdenken 😂😂🙌🏻
@susarell6156
3 жыл бұрын
Herablassung gegenüber einer Frau die genug Mut hat, zuzugeben, dass sie auf das Geld aus dem Pfandleihhaus angewiesen ist... Ist dir das nicht peinlich?
@CrazyHordak
3 жыл бұрын
Wenn sie ggf. alle zwei Monate da ist, ist sie Stammkundin. ^^
@Jon-hm2wu
2 жыл бұрын
Da fragt man sich, warum die Leute Schmuck im Wert mehrerer tausend Euro besitzen und sich nicht mal den Monat über Wasser halten können
@its_lymaria3868
3 жыл бұрын
Und das alles wegen dem unfähigen Staat.. Top Arbeit
@kevinsohm4082
3 жыл бұрын
06:58 ...von Spielo zum Käfer 😂😂😂 Handy nix kaputt 😂😂😂
@txf7110
3 жыл бұрын
Haben die nicht zu?
@smonnue7106
3 жыл бұрын
Wie der eine Kunde um 20€ bettelt, krass😳
@Soulsurver
3 жыл бұрын
@@nanana6067 Ist aus einer Doku wo es um Stock Fotos geht.
@malfoi3000
3 жыл бұрын
sah irgendwie wie nen junk aus
@ibhbecyurd6465
3 жыл бұрын
@@nanana6067 die besagte Doku ist von strg f
@bluep0wer502
3 жыл бұрын
@@Soulsurver Danke :D
@EinFreund11
3 жыл бұрын
Das ist Gunnar Krupp ehemaliger Weltrekordhalter im Apfel beißen und Stockmodel durch eine Strg F Reportage 😀
@the_real_swiper
2 жыл бұрын
Ich hab hier noch einem GG-Buch. Ist wohl nicht mehr wert seit 2020, doch seit den massiv gestiegenen Energiekosten 2022, könnte man es bestimmt kostengünstig verheizen...
@markusk.1514
3 жыл бұрын
Traurig das sie überhaupt was verpfänden muss... Arbeit lohnt nicht mehr in Deutschland... Trauriger Rechtsstaat..
@anitramklar5722
3 жыл бұрын
Linksstaat trifft es wohl eher! 😱
@maxmueller9647
3 жыл бұрын
Du meinst Sozialstaat.
@samidridi8397
2 жыл бұрын
Positiv denken ja das kann ich mir vorstellen als Kapitalist von Hause aus wie du 😁😁👌
@Tiggakilla
2 жыл бұрын
"musste es sich selber aufbauen" Kommt aus einer Geschäftsfamilie. Da fängt es schon an dass er da nichts komplett selber aufbauen musste.
@Arabitta
3 жыл бұрын
Der mann am schalter ist korrekt
@jakobschroll4066
3 жыл бұрын
Hardcore Pawn aif deutsch
@jeffsmith9351
2 жыл бұрын
Geil, wie abschätzig sich mancher Privilegierte hier wieder über die Umstände Anderer auslässt.
@jensduesing
3 жыл бұрын
Lieber Herr Käfer, seien Sie gewiss, wenn derzeit die Menschen kein Geld ausgeben können, so sorgt unsere Politik mit Ihren aktuellen Maßnahmen dafür, dass es Ihrem Geschäft langfristig sehr sehr gut gehen wird.
@aikahund8757
3 жыл бұрын
Quatsch, wenn kein Geld mehr übrig ist, an wen will er versteigern!
@paelzer3386
3 жыл бұрын
Wenn man die Augen schließt könnte man meinen hier arbeitet Max Eberl im Pfandleihaus
@snouptetra4447
3 жыл бұрын
achso kein geld aber zigaretten...
@bonuskind6992
3 жыл бұрын
sagt ein nichtraucher
@danielmiagi8202
3 жыл бұрын
Sucht ist nicht logisch zu begründen deswegen rauchen ja auch viele wril sie eben süchtig sind :)
@snouptetra4447
3 жыл бұрын
@@danielmiagi8202 naja dann sind eben die eltern schuld die haben bestimmt vor ihnen in der kindheit geraucht und die wurden nie vernünftig aufgeklärt
@leonardmitchell1903
2 жыл бұрын
ahja...aus der käfer familie...war knapp bei kasse...was heißt das? hatte nur 50k aufm konto?
@m.m.6101
3 жыл бұрын
HERR KÄFER IST VOLL IN ORDNUNG.👍
@doesfireburn8532
2 жыл бұрын
Deutschland Deutschland über alles
@jeanjacquesrousseau1955
3 жыл бұрын
Meine Meinung dazu, wir brauchen ein Grundeinkommen. Sagt auch der Papst.
@dannymeyer4762
3 жыл бұрын
Herr Käfer kommt auch bei den Superhändlern. Sehr netter Mann
Пікірлер: 928