Wir haben die Kommentarfunktion für weitere Kommentare deaktiviert. Auf unserem Kanal findet ihr unsere tagesaktuellen Beiträge. Schaut dort gerne vorbei und diskutiert weiter mit!
@Patrick-1979
3 ай бұрын
Danke das ihr Kommentare nicht deaktiviert 😊
@rauberhotzekrotz9109
3 ай бұрын
Dafür bedankt man sich, in einer angbl. Demokratie wo angbl. Meinungsfreiheit und Redefreiheit herrscht.
@martinmiessler5025
3 ай бұрын
@@rauberhotzekrotz9109🤦
@Patrick-1979
3 ай бұрын
@@rauberhotzekrotz9109 einige Sender machen es aber und hat nichts mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.
@@Patrick-1979 Du kannst gerne einen eigenen Video-Kanal aufmachen und dort deine Meinung frei äußern. Wieso denkst Du, das ZDF wäre verpflichtet, dir seinen Kanal für deine Meinung zur Verfügung zu stellen?
@tjpld
3 ай бұрын
Wann werden russische Truppen auf Segways angreifen?
@Karlheinz-k2o
3 ай бұрын
Inliner, natürlich die fürs Gelände...
@chur25
3 ай бұрын
Sind schon!!
@wobikarli
3 ай бұрын
Gar nicht. Keine Ladegeräte vorhanden. Alte Fahrräder werden schon mit Tarnfarbe angemalt.
@Simon-dk9rs
3 ай бұрын
Gerne können die Russen alle E Scooter aus meiner Stadt haben
@Karlheinz-k2o
3 ай бұрын
@@Simon-dk9rs müssen die Dinger aber schieben, Strom ist knapp...
@wp6499
3 ай бұрын
13:00 Die Bundeswehr Beschaffung erwacht nach drei Jahren langsam aus ihrem Dornröschenschlaf. Guten Morgen Bundeswehr!
@fgm1197
3 ай бұрын
Noch immer ist ganz Europa im Halbschlaf. Zeit aus dem Bett zu krabbeln!!!
@christiankoritz1507
3 ай бұрын
Besser spät als gar nicht würd ich sagen ;-)
@kevinvogel1903
3 ай бұрын
Wenn Sie wüssten wie in Deutschland Beschaffung läuft, würde in Ihrem Kommentar der Begriff "Bundeswehr" kaum auftauchen.
@alfredeC3PO2832
3 ай бұрын
@@christiankoritz1507 Hurra endl.wieder USA Kanonenfutter...
@user-zt4zr7eg6z
3 ай бұрын
@@alfredeC3PO2832troll
@litvinenkoalexander5331
3 ай бұрын
Несколько лет назад многие говорили что Путин поднял Россию с колен, а на самом деле он полностью разрушит ее. Вся страна просто огромную цену платит и еще заплатит.
@andreasstrehler
3 ай бұрын
Laut Keupp ist Russland seit Oktober 23 am Ende
@heppoify49
3 ай бұрын
Wie ist denn Deine Prognose? (oder kannst Du das nicht?)
@hartwinbrueckner1738
3 ай бұрын
ZDF macht keine Nachrichten, sondern nur Propaganda
@konst8775
3 ай бұрын
Russland ist immer am Ende 😂 Ist ja keine Neuigkeit
@Endeavour30
3 ай бұрын
Ist es ja auch, man sehe sich an mit welch lächerlichem Gerät sie antanzen und wie lahm sie in der Ukraine voran kommen. Weil sie nur noch billige sowie schlecht ausgebildete Masse haben und ansonsten halt Atomwaffen, die ihnen helfen durch Drohungen die Niederlage länger hinaus zu zögern. Ansonsten hätte die NATO diese Unmenschen ohnehin schon längst gestoppt.
@lautermannsgrab1668
3 ай бұрын
Wäre dann ja bald. Oh wait...
@twincam96Deluxe
3 ай бұрын
Top Analyse! Danke
@az71pl
3 ай бұрын
Genau. Die Realszenarien klingen nämlich nicht so gut.
@aktionmensch3776
2 ай бұрын
Schlimmer als das Propagandafilmchen sind die Kommentare der CDU SPD FDP UND Grünenwähler.wenn die ÖR propaganda behauptet: Im Himmel ist Jarmarkt reservieren die ihre Buden.
@Blaugelb91
3 ай бұрын
Es ist natürlich besser den Bogenschützen zu treffen, als jeden einzelnen Pfeil abzuschießen...sagt der Militärexperte, womit er natürlich recht hat...die Ukraine hat jetzt die Möglichkeit militärische Ziele schon auf russischem Gebiet auszuschalten ! Wünsche der Ukraine großen Erfolg dabei.
@normanweinstein8194
3 ай бұрын
mal sehen, wann die ersten Raketen in Deutschland eintreffen .... Falls dies alles außer Kontrolle gerät, wird Deutschland wohl die erste rauchende Trümmerwüste sein .... Krass, Eure ständige kranke Aufwiegelei ...
@TOFKAS01
3 ай бұрын
@@normanweinstein8194 Ehmmm..erklär mal: Warum sollten die Russen Raketen nach Deutschland ballern wenn die Ukrainer sie fertigmachen? Verzweiflungstat? Beleidigt sein kurz vor dem Untergang Putins? Krass, deine ständige Idiotie.
@OSIII336
3 ай бұрын
@@TOFKAS01 Warum die Russen Raketen nach Deutschland ballern sollten? Weil es in Deutschland einige Ziele gibt, die für die Nato von strategischer Bedeutung sind. Warum denkst Du eigentlich nie nach, bevor Du Deine Tastatur bedienst?
@normanweinstein8194
3 ай бұрын
@@TOFKAS01Dein Realitätsverlust ist nur noch krass .... Die "Ukrainer machen die Russen fertig" .... so so ... Nun gut, bleib' weiter in Deiner Traumwelt 😉
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@OSIII336Und du meinst Russland würdes so etwas unfassbar dummes tun wie jetzt die Nato anzugreifen? Da hältst du Putin für wesentlich inkompetenter als ich
@4flowofficialtekno61
3 ай бұрын
Es ist frech, es als Frage der Generation zu sehen. Russische Rhetorik ist ein offenes Buch, jeder scheiß Schulmobber nutzt solche Methoden. Die Frage ist eher, wer hat als Kind gelernt, mit Mobbern klar zu kommen ... und wie?
@hiluxcolt
3 ай бұрын
Das PRoblem hatte ich mit 12 auch. Eine gebrochene Nase später (nicht meine) hatte ich in der kompletten Mittelstufe meine Ruhe und dazu eine Woche Sonderurlaub (aka Schulausschluss). Mein Papa hat dem Direktor seine Meinung gegeigt, mich vor der Schulkommission belobigt, die Woche ebenfalls frei gemacht und wir sind als Belohnung für in den Urlaub gefahren. Sein Chef hatte ebenfalls vollstes Verständis und ihm gerne frei gegeben.... Ob das nun pädagogisch wertvoll war oder nicht, es hat mir nicht geshcadet aber durchaus geprägt und ich würde bei meiner Tochter ebenfalls so reagieren.
@peterrosenbaum6177
3 ай бұрын
Glückwunsch! Hatte mit 15 ein Problem mit einem Mannschaftskollegen (!), ich, Handball-Torwart, er Bälle um den Kopf herum geworfen, tw getroffen, nachdem er mein Handtuch nach dem Training ins Wasser geworfen hat war Schluss und er wurde nackig durch die Dusche geprügelt. Nie wieder ein Problem gehabt, respektvolles Zunicken seit dem.
@your_unforgetable_moments
3 ай бұрын
Нормально вас там оболванили
@altkanzleramthor4176
3 ай бұрын
Das ist ohne Witz der beste Vergleich. Es gab mal einen langen deutschsprachigen Reddit-Thread zu dem Thema und ALLE der über 100 Kommentare haben bestätigt, dass nur ein einziges Mittle dagegen geholfen hat. Gewalt. Jedes einzelne Mal. Es ist halt doch eine Lösung. Und es gehören auch nicht "immer zwei dazu". Und es ist auch nicht egal, wer angefangen hat. Und es gibt auch nicht der Klügere immer nach. Das ist einfach alles komplett falsch. Die Erziehungsmethoden an unseren Schulen waren katastrophal und dieselben Parolen höre ich heute noch von Peaceniks.
@zuckerfee9928
3 ай бұрын
Ich höre nur westliche Propaganda. Die Ukraine wollte den Krieg also soll sie auch allein kämpfen. Meine Freiheit muss niemand verteidigen. Europa, Deutschland ruiniert sich für eine korrupte Ukraine. Warum zahlen ukrainische Milliardäre nicht für den Krieg.
@fato1362
3 ай бұрын
Die bisherigen ukrainischen Verluste und deren ebenfalls hoher Abnutzungsgrad werden nicht einmal genannt.
@ulmo7303
3 ай бұрын
Das ist hier auch nicht das Thema.
@geckoofcolor5721
3 ай бұрын
Nein das ist völlig unwichtig, passt nicht ins Narrativ
@slavablinkov5355
3 ай бұрын
Selensky erklärte, dass die Verluste 1 zu 8 sind. Also… 😂
@Suisee
3 ай бұрын
@@slavablinkov5355 😂😂😂😂😂
@tutnixx
3 ай бұрын
@@ulmo7303 das gehört zu den thema dazu. nutzt nichts wenn einen die waffen selbst vorher ausgehen. da verschiebt sich auf einmal der termin, wann dem gegner die waffen ausgehen, recht dramatisch und das nicht nach vorn.
@onkithor3715
3 ай бұрын
Ja was sagt uns das über den Zustand der motorisierten Verbände der Russen?
@SvenOnQuest
3 ай бұрын
Hören wir seit beginn des krieges schon 😂
@antonsturm6185
3 ай бұрын
Aber immer wieder schön. Vor allem immer lustiger. Inzwischen heule ich vor Lachen schon zwei Päckchen weg. 😂
@zealexander7374
3 ай бұрын
🤡 @@antonsturm6185
@tldw8354
3 ай бұрын
biste ja auch voll. hä?
@marcello3159
3 ай бұрын
Vielleicht einfach, weil die Dinge stimmen (Keupp ist ja nicht er einzige mit solchen Analysen). Aber natürlich weiß die eigene Social-Media-Bubble mehr als die Experten.
@zealexander7374
3 ай бұрын
@@antonsturm6185 🤡
@jesuis8962
3 ай бұрын
In der Ukraine schreibt man NPC übrigens mit Z.
@queiston774
3 ай бұрын
Oder V ?
@kurtgodel5236
3 ай бұрын
Den Buchstaben Z gibt's nicht im kyrillischen Alphabet.
@jesuis8962
3 ай бұрын
@@kurtgodel5236 Gibt es. Außerdem, spielt das eine Rolle?
@kurtgodel5236
3 ай бұрын
@@jesuis8962 Gibt es nicht. З ist nicht Z.
@jesuis8962
3 ай бұрын
@@kurtgodel5236 двенад-ц-ать Klugscheißer.
@kingozymandias2988
3 ай бұрын
Wann sind die Russen denn nun endlich vor Berlin?
@kawu6573
3 ай бұрын
So ein blöder Kommentar
@apuapu3235
3 ай бұрын
sobald die ukraine in der zeit zurück gereist ist und den russen letztes jahr besiegt haben
@LVorenus
3 ай бұрын
Waren die nicht schon vor deiner Haustür, oder wie wurdest du rekrutiert
@andreasarnoalthofsobottka2928
3 ай бұрын
Russen gibt's doch schon genug in Berlin; alle die vor vladimolf putler davongelaufen sind.
@kingozymandias2988
3 ай бұрын
@@kawu6573 dann gib dir Mühe, dein nächster ist dann vielleicht nicht so dumm🤷♂️
@ambxyz417
3 ай бұрын
Keupp soll endlich an die Front!!!
@DJ2022DE
3 ай бұрын
Danke für die Unterstützung der ÖRR durch deinen Kommentar 🎉
@bissigerChristian
3 ай бұрын
Er ist "anerkannter Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen!!!!" (sic!)
@franksteffen1961
3 ай бұрын
Dann würde er sicher mit seinen Prognosen richtiger liegen.
@irinakahle4179
3 ай бұрын
😂😂😂😂Sicher???
@dorodoro7409
3 ай бұрын
Es ist wunderbar wie man Informationen bekommen kann Dankeschön ❤
@Echo23-m8p
3 ай бұрын
Das die Läger leer werden, haben Sie schon vor 1,5 Jahren gesagt. Man merkt davon nichts. Die Aktion mit den Motorrädern war schlauer Schachzug von Russen. Die haben damals mehrere Positionen der Ukrainer eingenommen.
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
Klar merkt man was davon, warum setzt Russland wohl kaum noch Marschflugkörper ein ? Warum sterben russische Soldaten in Panzern die doppelt so alt sind wie sie?
@ralfweber4346
3 ай бұрын
1. Die Realität deutet halt darauf hin 2. Russland und Putinfans behaupten auch seit 2 Jahre, dass sie kurz vor dem Sieg stehen
@he729gtd61
3 ай бұрын
Niemals den Gegner überschätzen und niemals unterschätzen. Beides macht blind. Sich über ihn lustig machen ist dumme Provokation.
@saschawas9907
3 ай бұрын
Putin demütigt sich doch schon selbst wenn er Kim die Stiefel lecken muss, da können wir auch drüber lachen.
@Yebirax
3 ай бұрын
@@saschawas9907 Dass der Westen China mit seiner Politik immer näher an Russland und sogar auch Indien heran führt, merkt ihr natürlich nicht! So ist es halt, wenn man völlig einseitig ARD/ZDF vertraut.
@zlatni_orao
3 ай бұрын
Es gibt solche Leute im Militärhauptquartier, die nicht lachen, sondern die ganze Situation sorgfältig analysieren und berechnen. Fernsehreporter sind nur dazu da, einen „flachen“ Überblick über die gesamte Situation zu geben, aber natürlich ist das gesamte Szenario viel komplexer.
@Jorg-qj6dv
3 ай бұрын
Wenn man gegen Amerika kämpft, ist der Feind meines Feindes mein Freund. Da steht Nordkorea sicherlich ganz oben auf der Liste.
@DilbertMuc
3 ай бұрын
@@saschawas9907 Ganz im Gegenteil. Der Staatsbesuch in Nord Korea war ein genialer Schachzug. Lies mal nur die relevanten US/UK Nachrichten dazu. Die Yankees haben jetzt ein Riesenproblem mit Nordkorea, da sie jetzt Militär und Support ins Chinesische Meergebiet reservieren müssen. Die Sachen fehlen jetzt woanders.
@kurtzimmermann9761
3 ай бұрын
Da ist es super dass alle bescheid wissen wie es in Russland so läuft.
@OnkelThom.7744
3 ай бұрын
Ich bin auch erstaunt ab den Putinverstehern hier, als Stuhlwärmer, mitten in der Fornt.
@tldw8354
3 ай бұрын
@@OnkelThom.7744 ?
@slavablinkov5355
3 ай бұрын
@@tldw8354Onkel ist nur genervt. Lass ihn. Er hat erwartet, dass die Russen im Herbst 2023 platt gemacht wurde. Und jetzt so was…
@eucitizen78
3 ай бұрын
schwer ist das schließlich nicht
@slavablinkov5355
3 ай бұрын
@@OnkelThom.7744 schufte weiter, Michel. Es sind noch ein paar Millionen Slava Ukraini-Deserteure bereits unterwegs nach Deu)
@daniellewicki6959
3 ай бұрын
Danke für die sendung
@SZ-ed2gt
3 ай бұрын
Sehr gute Analyse! Dank an die Ukrainer, dass sie ihre und unsere Existenz verteidigen 👍🏼💙💛
@goiterlanternbase
3 ай бұрын
13:21 Das setzt dann aber auch voraus, dass Rheinmetall keine Komponenten aus China verbaut.
@dennis-u4v
3 ай бұрын
Der Frühstücksexperte wieder am Wahrsagen 🤣💩
@peterpenz5993
3 ай бұрын
Sie erzählen immer und immer wieder, dass die Russen am Ende sind und die Ampel tolle Politik macht. Was muss passieren, bevor Sie die Realitäten wahrnehmen??
@georgschafer740
3 ай бұрын
Das Erste stimmt, das zweite nicht,
@captaincorona5093
3 ай бұрын
??? Ich erinnere an all die Experten, die uns 2022 erzählt haben, Russland gewinnt diesen Krieg in 5 Tagen. Fakt ist, die Russen können nicht gewinnen, sonst hätten sie es längst getan. Die warten ja nicht hinterm Busch den richtigen Zeitpunkt ab. Je länger dieser Krieg dauert, desto mehr nimmt Russland Schaden. Ein Land kann nicht unendlich derart isoliert Krieg führen.
@jdogg1000
3 ай бұрын
Mal kurz überlegen: Russland hat vor 2,5 Jahren die Ukraine angriffen. Was haben sie bissher erreicht? Russland hat schon verloren und zwar etwa zu dem Zeitpunkt als sie aus Kiew wieder geflohen sind.
@vilkolo
3 ай бұрын
ich glaube schon, das die Realitäten wahrnehmen werden vom Staatsfernsehen. Es gibt Vorgaben, was wir denken sollen. Hier ist es die Ilusion, Ukraine könnte den Krieg gewinnen. Zum Glück blicken immer mehr Menschen durch. Bei Hitler waren es sicher 95 % die Mitgelaufen sicht. Heute sind es hoffe in nur 30 %
@philippmethling6216
3 ай бұрын
Irgendwie erzählt man uns seit drei Jahren, dass die Russen morgen schon erledigt sind und keine Munition mehr haben.
@LVorenus
3 ай бұрын
Die dreijährigeSpezialoperation läuft wohl nach Plan
@LVorenus
3 ай бұрын
@@overthetop-yv6ji da warst du dabei, was
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@philippmethling6216 seit 3 Jahren also schon ein Jahr vorm Krieg?Interessant.Übrigens hat das niemand erzählt.Dein Problem ist nur das du dir aus allem was eigenes zusammenstellst und Tatsachen verdrehst.Aber hey das Muster ist lange bekannt
@steffeniuz1235
3 ай бұрын
🇩🇪🤝🇺🇦
@Suisee
3 ай бұрын
😂😂😂😂
@sigib9588
3 ай бұрын
Wenn Ihr mit der großen Klappe es besser wisst als Herr Keup und andere Experten, dann sagt Ihr doch mal wie man es macht.
@eucitizen78
3 ай бұрын
Das wollen sie nicht. Es sind Russentrolle
@mickcharles1224
3 ай бұрын
In unserer Stadt waren 50 Jahre Sowiets ( Ukrainer u. Russen ), Herr Keupp hat keine Ahnung, woher auch ? Es sei denn er wohnt nördlich von Charkiw.
@asagk
3 ай бұрын
Peinlich wenn "Experten" nicht einmal das offenkundige zu erkennen vermögen, die "Bindung von Kräften" ist kein Vorstoß!
@bejerfighter
3 ай бұрын
Genauso wie die offenkundig zu erkennenden Fallen, die die Russen den ukrainischen Truppen bei ihrer Charkiw Offensive 2023 gestellt haben höhö
@naturals169
3 ай бұрын
mach mal einen bericht über den bündnis vertrag zwischen russland und nord korea.
@fato1362
3 ай бұрын
Ein deutscher BWLer der Zivildienst gemacht hat und als Privatdozent in der Schweiz unterrichten darf. Naja. Es können ja einige Dinge richtig erfasst sein aber diese Einseitigkeit stört mich sehr.
@OnkelThom.7744
3 ай бұрын
Die, die am wenigsten vom Krieg verstehen, sind heute die Kriegsexperten und Kriegstreiber. Solche Leute würden nach einer Minute an der Front zusammenbrechen. Vom warmen Stühlchen, aus der geschützten Werkstatt, geht das dann schon ein wenig einfacher. Tja, und das mit der Einseitigkeit, die Realität ist nicht gefragt, schlussendlich darf man doch die westlichen "Tätigkeiten" nicht infrage stellen. Man lacht hier über die Waffenlieferungen von Nordkorea, was ist denn mit den 32 westlichen Ländern, die Waffenlieferungen in die Ukraine tätigen und das inklusive der stärksten Militärmacht der Welt, wo sind denn die ca. 350 Mrd., die der Westen in den Krieg gesteckt hat? Hat Russland diese mit ihren Spaten aus dem Zweiten Weltkrieg pulverisiert? Ich weiss nicht, hier wird sehr viel gelacht und gespottet, es sind aber nicht die Kinder dieser Leute, die in diesem Krieg sterben, es sind fremde Kinder und fremde Väter, die täglich ihr Leben lassen müssen in diesem Krieg. Man macht sich nur Sorgen um die russischen Verluste, wie widerlich ist das denn, sind denn die Ukrainer keine Menschen? Wie sagte Herr Keupp mal in einer Sendung: "Ukrainer hat es genug", was ist das nur für eine widerwärtige Aussage. Ja, Herr Keupp, gehen Sie selbst dahin, an der Front spielt es keine Rolle, ob Sie da sind oder ob es ein ukrainischer Vater ist. Nehmen Sie dann bitte auch gleich den Panzertoni mit, auch der gehört an die Front. Deutschland spricht, über Krieg, als wäre der Frieden einen Scheiss, Deutschland hat aus den ersten zwei Fällen nichts, aber auch gar nichts gelernt und spielt wieder vorne mit. Wenn Deutschland so viel über den Frieden sprechen würde wie über den Krieg, erst dann sähe ich eine Chance auf Frieden. Aber zuerst müssen wohl Väter und Kinder der Deutschen fallen, bis sie in die Realität zurückkehren. Und wie viele hier "sprechen", manche haben ein wirkliches Verlangen, dass deutsche Väter und Kinder im Kriege fallen.
@mrblueeye825
3 ай бұрын
Was hast Du von ZDF erwartet- neutrale Berichterstattung?
@gotzvonberlichingen4704
3 ай бұрын
Der Russische Vorstoß im Norden hatte nie Charkow als Ziel, die Truppenmassierung war viel zu gering! Das Ziel wurde erreicht, indem die Ukrainer ihre südlichen Fronten ausgedünnt haben! Keupp müsste das eigentlich erkennen, aber er argumentiert anders! Strategisch gesehen macht dieser Ablenkungsangriff für die Russen Sinn!
@titusjones1389
3 ай бұрын
Quelle 😂 KZitem??😂
@proislam-co6pg
3 ай бұрын
dafür wäre es nicht erforderlich gewesen, sich so dämlich anzustellen, im Gegenteil. Die einfachste Erklärung ist immer die Richtige. Von der Ausdünnung wurde auch kein Vorteil gezogen. Fazit: BS
@ulmo7303
3 ай бұрын
Mag sein, aber beides hat den Russen nur große Verluste gebracht. Die lernen es nie.
@ettoreatalan8303
3 ай бұрын
Im Prinzip wollte Putin niemals die Ukraine auslöschen, meint Radio Eriwan.😂
@danielhkhk7283
3 ай бұрын
So kann man sich die Situation auch schönreden. Aus russischer Sicht.😂
@catcam2850
3 ай бұрын
Ich habe errechnet das den Russen am 06.03.25 um 8.39 die Munition aus geht!
@stefanweilhartner4415
3 ай бұрын
ich tippe auf 26.02.2025
@fgm1197
3 ай бұрын
Die Vorhersagen waren nicht ganz falsch. Ohne Waffen und Munitionslieferungen aus dem Iran, Nord Korea (auch China, inoffiziell natürlich) und so ziemlich jeder Diktatur und jedem Schurkenstaat dieser Welt hätte sich die Lage schon vor vielen Monaten geändert....
@ErcanKeskin-o8n
3 ай бұрын
Russland kauft allein von Nord Korea 5 Millionen 155 mm Granaten, weiß der Geier was noch
@queiston774
3 ай бұрын
32.13.2256
@catcam2850
3 ай бұрын
@@queiston774 um 89.67 Uhr?
@oweschmekel4740
3 ай бұрын
Unfassbar starke Zusammenfassung!! Weiter so!
@philippziegler2850
3 ай бұрын
Immer das gleiche Gerede hier, der Kollege hat ja auch die ukrainische Offensiverfolge genauestens vorhergesagt.
@rudigerwegener
3 ай бұрын
Aber er redet doch sooo schön. Jööö ....
@Greatshadowfighter
3 ай бұрын
Bester Militär Experte! Hört nicht auf Kreml propaganda sondern nur auf Fakten.
@currywurst2434
3 ай бұрын
Weil er das sagt, was du hören willst?
@Greatshadowfighter
3 ай бұрын
@@currywurst2434 Nein weil er sagt wie die Dinge sind. Anders als du habe ich mich selbstständig informiert und meine Information denken sich mit dem von Dr. Keupps. Du hingegen schaust nur Kreml propaganda.
@Mindstar66
3 ай бұрын
Hatte er nicht die Niederlage Russlands bereits für Oktober 2023 prognostiziert? Davor hatte er bereits vorausgesagt, dass den Russen die Panzer ausgehen (März 2023), die Munition ausgeht (November 2022) und sogar die Soldaten (Februar 2023). Wie wir nun sehen ist auch alles so eingetreten. Ja, unser "Experte" Keupp ist unfehlbar!
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@Mindstar66Hat er halt nicht
@Greatshadowfighter
3 ай бұрын
@@currywurst2434 Nein weil er sagt was richtig ist.
@torstenkramer4490
3 ай бұрын
Komisch von den Verlusten der Ukraine 🇺🇦 an Material und Soldaten wird garnicht gesprochen im deutschen TV ……
@titusjones1389
3 ай бұрын
Ach? Wird nicht gesprochen? So so, warum fragt selenski dann ständig nach Material? Du bist echt ein 🤡
@oshacochan2702
3 ай бұрын
Ist immer so im Krieg die eigenen Zahlen werden kleingemacht und die gegnerischen groß. Und uns erzählen sie etwas von Russenpropaganda........
@eucitizen78
3 ай бұрын
Wenn schon, ich höre viel lieber von den Russischen Verlusten. Übrigens, Material werden die Ukrainer so viel bekommen wie sie brauchen. Im Gegensatz zu den Russen können wir wirklich ohne Ende produzieren und sogar noch einen schönen Dollar oder Euro dabei machen.
@Sindbad-yg7mr
3 ай бұрын
Östlich Urals kann der Iwan nichts holen: Sonst steht gleich der Freund Chinese da: Da gibt es noch was zu regulieren..die ungleichen Verträge..
@vagant091
3 ай бұрын
hä? russland hat doch gar keine offensive in charkiw gestartet. die haben die front im norden der ukraine erweitert, soweit ich weiß
@nils9853
3 ай бұрын
Charkiw liegt im Norden des urkainischen Gebiets das an Russland grenzt. Ganz im Norden der Ukraine liegt ja Belarus.
@vagant091
3 ай бұрын
@@nils9853 ich weiß, aber ich habe von einer offensive gegen charkiw nichts mitbekommen. ich habe nur mitbekommen das russland die frontlinie im norden ausgebaut hat, und die truppen verstärkt hat. angriffe auf charkiw erfolgten bisher eher aus östlicher oder nord-östlicher richtung.
@slavablinkov5355
3 ай бұрын
@@vagant091es gibt auch keine. Sie haben alles richtig erfasst. Aber bei solchen Beiträgen geht es darum, später zu sagen, dass die Russen zurückgeschlagen wurden (von wo sie nie waren 😆).
@LVorenus
3 ай бұрын
@@slavablinkov5355 dieToten undVerletzte durch RusslandsBomben sagen was anderes
@vagant091
3 ай бұрын
@@slavablinkov5355 ach hier... verstehe. keiner hat mir auf den kopf gespuckt und niemand hat es gesehen...
@MrHerrS
3 ай бұрын
Ich würde gern jemand andere hier sehen, als einen Militärökonomen und Künstler. Hier sind wieder einige Übertreibungen gefallen, die man von eher unseriösen Quellen schon kennt und nochmal wiedergegeben wurden. Nein, es werden keine Vorstöße auf befestigte Positionen mit dem chinesischen Desertcross-Fahrzeugen (und nein, nicht sie sagen dazu Golfcart, sondern ALLE die sich irgendwie damit beschäftigen) durchgeführt, genau das selbe mit den Motorrädern. Auch die Ukrainer benutzen Motorräder. Diese Fahrzeuge werden benutzt um 3 - 4 Mann ins Hinterland zu transportieren um dort entweder Aufklärungsarbeit zu leisten oder Sabotage zu betreiben, aber auch um mal schnell Sprit für den Generator zu holen, mal Munition oder Essen / Wasser zu transportieren und in seltenen Fällen auch mal Verwundete von der Front zum nächsten Lager zu schaffen. Es gibt bis jetzt genau 0 Videos von ernstgemeinten Angriffen. Angriffe auf befestigte Positionen werden immer noch mit BMP, BTR und Panzern durchgeführt und diese sind per sé gepanzert. Ja, es kann gut tun sich über die angreifenden Kriegspartei lustig zu machen, aber dazu dann Fakten verdrehen und das noch Live vor Kamera ist in meinen Augen hochgradig unprofessionell. Die Russen haben (wiederherstellen / neubauen) immer noch genug gepanzerte Fahrzeuge, sie werden aktuell nur rostiger und improvisierter. Aber bitte hier kein falsches Bild der Lage abgeben und so tun als ob "der Russe" schon aus dem letzten Loch pfeift. Haben ja genau die selben Leute, wie Herr Keup, auch schon vor einem 3/4 Jahr erzählt und dann rumgestottert als die neue russische Offensive, die zum Glück sehr schleppend vorangeht, aber im Gegensatz zur Ukrainischen eben halt vorrangeht, gestartet ist. Abgesehen davon entspricht die Einschätzung einigermaßen dem, was halt alle Professionals auf diesem Gebiet ebenfalls sagen. Erwähnt werden sollte vor allem auch, dass die Munitionslieferung für der Artillerie recht schnell, insbesondere im Norden, Wirkung zeigt. Zur Lageeinschätzung gibt es mittlerweile gute deutschsprachige Experten, die sich mit dem Thema täglich befassen. Nichts gegen Herrn Keup, zum Thema Kriegswirtschaft ist er sicherlich eine vortreffliche Person und ich fand sein Standing zum Thema Sanktionen auch interessant und durchaus erfolgsversprechend.
@arvedludwig3584
2 ай бұрын
Also ich habe schon Videos gesehen mit Angriffen auf Motorrädern auf Ukrainische Positionen. Das war eindeutig zu sehen.
@sinn_sucher
3 ай бұрын
Hoffnung für den, der Hoffnung braucht. Es wird geliefert, was gewünscht wird. Nur für die Kriegsbeendigung war leider nichts dabei.
@matthiasw2685
3 ай бұрын
Putin könnte den Krieg jederzeit beenden
@rebatotem
3 ай бұрын
Den Abzug der Russischen Truppen kann auch nur Putin liefern.
@eucitizen78
3 ай бұрын
Kriegsbeendigung ? Rheinmetall fährt gerade mal die Maschinen hoch. Die Investition muss erst mal ieder rein kommen.
@matthiasw2685
3 ай бұрын
@@eucitizen78 du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest
@kathrinkweseleit7074
3 ай бұрын
Wie auch? Ich sehe nicht, dass es auf russischer Seite diesbezüglich Bewegung gäbe. Also braucht man auch nichts zu berichten.
@thezodiak6666
3 ай бұрын
Hauptsache uns gehen nicht die Ukrainer aus...
@thomasbauer8100
3 ай бұрын
Haltet durch, ihr Ukrainer. Grüße gehen raus an dich.
@eucitizen78
3 ай бұрын
Wenn ich so nach denke, klingt zynisch aber könnte sogar was dran sein. Ist schließlich ein gutes Geschäft. Na ja, die gehen aber nicht aus. Der Krieg wird noch lange dauern, es wird im Westen viel Geld gemacht und am Ende verlieren die Russen. Vielleicht kann man dann ja am, dann demokratischen Russland, weiter verdienen, am wieder Aufbau. Nur mal so ein Gedanke, als Masterplan
@lesliespeaker668
3 ай бұрын
12:45 Ein Shoutout von ihm zu den YT Kanälen, die den Kriegsverlauf analysieren. Die sind meistens auch sehr gut.
@Nickname-ef9tv
3 ай бұрын
Ersetzen Sie "meistens" mit "teilweise" und ich stimme zu. Man muss sich dass immer mit Vorsicht ansehen.
@el0bel033
3 ай бұрын
Russland kann nicht mal Dorf einnehmen
@tywipf9835
3 ай бұрын
Kriegst du gar nicht mit? US-Patirot?
@floriangeyer3454
3 ай бұрын
weshalb haben sie dann 1/5 der ex Ukraine eingenommen?
@HendrikMaas
3 ай бұрын
Vielen Dank für diesen Bericht.
@norbertfertl2972
3 ай бұрын
Glaubst du den Mist?
@Maennlichkeitsbeauftragter
3 ай бұрын
@@norbertfertl2972Ach Norbert
@aischacelik8161
3 ай бұрын
War der Experte jemals in Russland und hat sich informiert, mit Menschen dort gesprochen und sich die Munitionslager angeschaut. Alles nur Gesabbel auf unsere Kosten.
@steffenoei8440
3 ай бұрын
Warum Gesabbel? Gibt es Fakten die Herr Keupp falsch dargestellt hat? Seine bereits 2023 geäusserte und viel kritisierte These dass Putin den Krieg bereits strategisch verloren hat bestätigt sich immer mehr. Putin selbst weiß das vermutlich auch , und hofft nur noch auf einen Wahlsieg von Trump.
@saschawas9907
3 ай бұрын
Was soll man sich das Elend in Russland anschauen? Wir sehen doch alle wie gut Putins "3 Tage Spezial OP" läuft.... Jeder weitere Tag Krieg zeigt wie schwach Russland ist.
@holger_7916
3 ай бұрын
Immerhin muss Blutin schon in Nordkorea um schlechte Munition betteln. Und dies noch nicht einmal auf Augenhöhe, sondern auf Knien rutschend.
@dietermaybach520
3 ай бұрын
Was nützen dir volle Munitionslager,wenn nur Wodkaversäuchte Neandertaler da sind
@gabrielekrumnow1513
3 ай бұрын
Herr Keup ist ja such so ein Ukrainefrendlicher Experte. Laden Sie doch mal Herrn Kujat ein. Er ist der einzige Experte dem ich glaube.
@JollyJoker1962
3 ай бұрын
Kujat ist ein Kremelgesteuerter. Und erzählt offensichtlichen Quatsch. Du glaubst ihm, weil es deinem Narrativ entspricht. Nach Kujat steht der Russe seit 2 Jahren an der Tschechisch/Polnischen Grenze und wir sollen laut "Lügenwestmedien" nur glauben, dass es die Ukraine überhaupt noch gibt.
@titusjones1389
3 ай бұрын
Und? Kujat sagt dasselbe.
@menschede9755
3 ай бұрын
Alles Experten hier 😂 2600 Kommentare, fast nur gelobe und keine Kritik. Wers glaubt wird selig
@bissigerChristian
3 ай бұрын
Bezahle Kommentarschreiber! Es gibt doch nicht nur sogenannte "Putin Trolls."
@Badbentham
3 ай бұрын
Es gibt halt zwei Parallelöffentlichkeiten: Das vom Staat und den Massenmedien der Großkonzerne verbreitete Narrativ. - Und, die Opposition sämtlicher Couleur. Kommunikation zwischen Beiden wird zunehmend durch Beschneidung der Sprache verunmöglicht; - Demokratie ginge natürlich anders.
@tldw8354
3 ай бұрын
@@Badbentham tja, Demokratie beginnt bei der erforderlichen Bildung... oder scheitert daran.
@augustiner3821
3 ай бұрын
@@Badbenthamwas ist das denn für ein Geschwurbel.
@kontoname
3 ай бұрын
@@Badbentham dann zieh halt nach Nordkorea oder Rotzland. Solches dämliche Gelaber braucht hier kein Mensch. Es lebt sich hier wunderbar gechillt und selbst solchen verzerrten Schwurblerkram wie du ihn da postest kann man einfach von sich geben. In Nordkorea wäre man dafür mit samt seiner Familie schon im Umerziehunnglager gelandet. Und Rotzland hat ja seine Liebe zu denen gerade wieder entdeckt. Da kannst du deinen Demokratietrieb wunderbar ausleben - zumindest für ein paar Minuten. Man kann nur noch den Kopf schütteln über diese ganzen Rotzlandversteher.
@jurihaichwald8395
3 ай бұрын
Welche Aufgaben oder Ziele Russen gehabt haben, sind doch unbekannt. Deswegen behaupten, dass Ziele nicht erreicht sind, sind überfällig.
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
Es reicht von den offiziellen Zielen auszugehen um das russische Desaster zu erkenneb
@Yebirax
3 ай бұрын
@@GarrusVakarian449 Dann nenn doch mal die offiziellen Ziele Russlands und die offiziellen Ziele der Ukraine?!
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@YebiraxDie "Entnazifizierung" der Ukraine war das Ziel der "Spezialoperation"
@DieParadoxeIronie
3 ай бұрын
Also wenn das Ziel seit zwei Jahren ist, das Land an die Wand zu fahren, muss ich sagen: Auftrag erfüllt😂😂
@Objectivity-fs2hx
3 ай бұрын
Aufgrund der Aufstellung der russischen Formationen, vorhandene unterstützende Logistik etc. weiss man schon, was die Russen vorhatten: Auf jeden Fall nichts, dass mehrere Monate dauert. Ausserdem ist es historisch auch so, dass die Russen mal so mit 1000 - 2000 Panzer einfahren - und niemand will diesen in den Weg kommen, halten also still und ducken sich. Jetzt musste Russland aber erstmals gegen eine einigermassen moderne Armee kämpfen, was R. einfach nicht gewohnt ist.
@overloard605
3 ай бұрын
Wenn das Intressiert wie viel die Russische Armee noch hat der KZitemr" Covert Cabal". hat die Schlechen Panzer(z.b. verrostet) und die Guten Panzer und Schützen Panzer in allen Beasen gezählt. Und er kam auf 2 Jahre Maximal also 2026 im April rum.
@steffschmiddy
3 ай бұрын
ZDF Märchenstunde 😂😂😂
@frankyboy1131
3 ай бұрын
Sicher. Und Putler erzählt stets die reine Wahrheit, wenn er auf seinem geflügelten Einhorn durch Russland reitet. Bis er über den Rand der Erdscheibe fällt.
@patrickpirzer4080
3 ай бұрын
Marcus Keupp? Ist das nicht der Experte, der uns vor einem Jahr erzählt hat, dass den Russen die Munition ausgeht?
@Mindstar66
3 ай бұрын
Der hatte auch die Niederlage der Russen für Oktober 2023 voraus gesagt. Man hatte lediglich vergessen dies auch den Russen zu sagen!
@iceflymz
3 ай бұрын
Konnte ja keiner wissen das Putin, in Nordkorea betteln geht
@larkxuryakabohler5850
3 ай бұрын
@@Mindstar66 man hat auch den Russen vergessen zu sagen, dass das 3 Tage Spezialoperstion nicht 3 Jahre heißt.
@Mindstar66
3 ай бұрын
@@larkxuryakabohler5850 Und man hat dir vergessen zu sagen, dass dieser dumme Spruch so nie von der russischen Regierung erfolgte und lediglich von Informationsresistenten Lügenskyjünger zitiert wird. Glückwunsch!
@mein-biedenkopf
3 ай бұрын
Ne, die Waffen womit man diese abschießt - damit hat er auch weiterhin vollkommen recht. Und Russland bettelt ja schon selbst beim Feind - man hat die Sanktionen gegen Nord Korea immer voll mit getragen ;-) Ihr Russentrolle seid einfach viel zu bescheuert für die Welt.
@MonsieurGone
3 ай бұрын
Marcus Keupp - der Marcel Fratzscher der ,,Militärökonomie"
@thomaswyss71
3 ай бұрын
😂😂😂😂😂😂😂 Die Witzfigur des Jahres Noch nie an oder in der Nähe der Front gewesen.
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@thomaswyss71 und du bist täglich an der Front um mit dem Finger auf andere zeigen zu können?Und überhaupt was ist das für ne doofe Logik,man muss an der Front gewesen sein um über Logistik und Strategie reden zu dürfen?
@thomaswyss71
3 ай бұрын
@@deniskuhnhold ich erhalte meine Informationen von beiden Seiten, was er hier erzählt ist absoluter Blödsinn. Er redet die ukrainische Seite schön und die russische hat er noch nie gesehen.
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@thomaswyss71Also spielt Frontnähe doch keine Rolle, warum dann in einem Kommentar das Gegenteil behaupteten
@thomaswyss71
3 ай бұрын
@@GarrusVakarian449 weil er vom Hörensagen erzählt was dort abgeht. Absoluter Nonsens
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@thomaswyss71 Also müsste er jetzt die Front auf und abwandern richtig?
@andreasnevermann462
3 ай бұрын
Nennt man das nicht Lügen und Desinformation?
@rollihdf
3 ай бұрын
Warum? Was stimmt nicht?
@eucitizen78
3 ай бұрын
Lügen und Desinformation ist Russisch 😂
@jp-ch5xh
3 ай бұрын
Wie lange liefert Nordkorea noch, um nicht selber mit der Unterhose dazustehen? 😊
@herlich
3 ай бұрын
Nordkorea ist voll mit einsetzbaren Waffen und Munition ähnlich der USA! Also unterschäze das nicht.
@jankboettstein8643
3 ай бұрын
NK hat eine der größten Armeen der Welt. Die haben Jahrzehnte Munition gehortet und sind froh, diese nun mal modernisieren zu können. NK wird schon lange nicht mehr von Russland gestützt, sondern von China. Mit China will die westliche Welt aber keinen Krieg und China will keinen Krieg mit der westlichen Welt, die 90% ihres Umsatzes bedeutet.
@penultimo5490
3 ай бұрын
In Nordkorea hungern die Menschen zwar und leben in Armut, aber die Waffenkammer ist dort voller als die Waffenkammer der halben EU zusammen. Die Menge die Deutschland an Waffen hat, so eine Menge hat dort wahrscheinlich jeder 2.Haushalt
@hiluxcolt
3 ай бұрын
@@herlich Mengenmäßig haben die Nordkoreaner wirklich einen extrem hohen Bestand an Minution aber auch an Waffen. Man darf nicht vergessen, Nordkorea ist eine Armee mit angehängtem Land. Sehr wahrscheinlich ist die Qualität im Gegensatz dazu durch Korruption, aber auch die schlechten Produktionsmittel eher unterdurchschnittlich. Die russischen Telegram Kanäle beschweren sich über die mangelhafte Qualität, allerdings sind diese Meldungen immer auch mit Vorsicht zu genießen.
@LorenzPTews
3 ай бұрын
nordkorea liefert und liefert gebrauchte unterhosen bis die eigene armee im kurzen hemd steht ...
@michastrohmeyer
3 ай бұрын
Keupp leistete nach dem Abitur als Kriegsdienstverweigerer Zivildienst[2] und studierte von 1997 bis 2003 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Marcus Matthias Keupp (* 29. September 1977 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Militärökonom und Künstler. Als Dozent an der Militärakademie der ETH Zürich bildet er angehende Offiziere der Schweizer Armee aus und beschäftigt sich in seiner Forschung insbesondere mit militärischer Logistik.
@gloogli-channel353
3 ай бұрын
Und weiter?
@michastrohmeyer
3 ай бұрын
@@gloogli-channel353 wie alle die linken Zecken wie Sie zu solchen Kriegsbefürwortern werden konnten, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Oder auch nicht ... iss ganz einfach Dummheit.
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@michastrohmeyerPutin ist sicher keine linke Zecke..obwohl so als KGB Agent
@jankboettstein8643
3 ай бұрын
Offenbar weiß er von was er redet. Die Logistik ist der wichtigste Baustein im Militär.
@loveobd628
3 ай бұрын
Alle seine bisherigen Analysen haben gezeigt, dass er nicht weiß, wovon er redet. Er lag nahezu durchweg falsch und der berühmte Vogelabschuss war seine Aussage, dass Russland den Krieg im Oktober 2023 militärisch verloren hat. Wieso zieht man immer diese Sandkastenstrategen da vor die Kamera? Die sollen zur Division Schnelle Kräfte oder zum KSK gehen, da mal einen Strategen rausholen und vor die Kamera setzen, der das alles neutral bewertet. Die Bewertung wird halt nicht so ausfallen, wie man sich das in Berlin vorstellt und deshalb wird das auch seit zweieinhalb Jahren nicht gemacht.
@siyawashakbari5141
3 ай бұрын
Dieser papierexperte weiss noch weniger über geopolitik oder überhaupt russland als meine 8 jährigen neffen
@sirgismo7400
3 ай бұрын
Wie sollte er, in der Schweiz werden 8 jährige Kinder noch nicht in Uniform gesteckt (Junarmija) und politisch gehirngewaschen ^^
@viktorkrekker3815
3 ай бұрын
Grünschnabel hat noch nie ein Schuss gehört aber große Militär experte. 😂😂😂
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
Dafür hast du noch nie was von Rechtschreibung gehört😂 Und mal so nebenbei muss man nicht an irgend ner Front gewesen sein um von Strategie und Taktik Ahnung zu haben.Dein Weltbild muss ziemlich eingeschränkt sein
@viktorkrekker3815
3 ай бұрын
@@deniskuhnhold Hat dein Großvater auch so gedacht kurz vor Moskau .Danach musste er die Karte von Sibirien lernen .Und sein Weltbild ausweiten .Und Oma hat viel Spaß mit die Russen in Berlin .Jetzt weißt du von wo deine Intelligenz kommt. 😁
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@viktorkrekker3815 gottchen wie alt bist du bitte?Du hast 0 Argumente und willst mich als dumm bezeichnen?Armselig du musst nen sehr niedrigen IQ haben
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@viktorkrekker3815 laberst hier irgendwas von meinem Opa und Oma und beleidigst weil du keine Argumente hast?Ernsthaft?Echt armseliges Würstchen in jeder Diskussion würde ich dich mundtot machen
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@viktorkrekker3815 mal so nebenbei mein Opa war nie in Russland sondern bei der Kriegsmarine.Deine Eltern tun mir leid
@wilfriedschuler3796
3 ай бұрын
An das ZDF Warum werden hier vollkommen sachliche sehr fundierte Kommentare gelöscht?
@saidkaroui5929
3 ай бұрын
Propaganda…
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@hindubiok1959Hirn anschalten, Augen auf, dein Kommentar steht noch da
@AndreasKoerner
3 ай бұрын
Weil der Name Programm ist... Zentrale Deutscher Faschisten... Kurz ZDF... verhält sich wie mit dem Arischen Rundfunk Deutschlands... Kurz ARD... die Parallelen zum dunkelsten Kapitel Deutschlands sind zwar noch nicht so direkt erkennbar, aber schon offensichtlich... fehlt nur noch ein Göbbels 2.0
@fenriswolfkanal
3 ай бұрын
Das passiert mir in letzter Zeit auch immer öfter. Schreib lieber kurze Kommentare und dafür mehrere. Bei langen Kommentaren ist die Chance gelöscht zu werden um einiges höher. Das ist der Algorithmus von KZitem der hier zuschlägt.
@wilfriedschuler3796
3 ай бұрын
@@fenriswolfkanal Danke
@tareefroustom6759
3 ай бұрын
Propaganda much ZDF 🤣🤣🤣
@yan_lia
3 ай бұрын
Was genau?
@mathiaslepold2397
3 ай бұрын
Das russische System hängt sich langsam auf.
@larsrottn2384
3 ай бұрын
Hat man letztes Jahr auch schon behauptet.
@szoe139
3 ай бұрын
@@larsrottn2384Da war es auch schon richtig.
@toniwhat7838
3 ай бұрын
@@szoe139 wenn man Lüge als Wahrheit wahrnimmt dann keine Frage
@szoe139
3 ай бұрын
@@toniwhat7838 Das haben Sie schön formuliert. Sie haben also keine Fragen.😂
@toniwhat7838
3 ай бұрын
@@szoe139 Was ist der Sinn deines Beitrags? Nur um etwas zu beantworten?🤣
@uwebauer8605
3 ай бұрын
Einfach mal die Prognosen von Herrn Keupp vom letzten Sommer durchlesen /anschauen .... Dann können auch seine heutigen Aussagen im ÖRF besser bewertet werden ....
@Aragorn_Arathorns_Sohn
3 ай бұрын
Es reicht auch eine Prognose zu lesen. Russland hat bald kein Material mehr und wird zum Zeitpunkt xyz verlieren. Dazu sind die Russen völlig doof und fahren mit Golfcards herum. Und das von einem ungedienten Wirtschaftswissenschaftler....
@matthiashartge5520
3 ай бұрын
Ja? Wie sind die Aussagen denn im Nachhinein zu bewerten?
@SuperStevie1974
3 ай бұрын
@@matthiashartge5520 Er lag gar nicht so falsch, wenn ich mich recht entsinne
@uwebauer8605
3 ай бұрын
@@matthiashartge5520Einfach mal bei google "nzz keupp" eingeben, den direkten link habe ich versucht einzustellen, aber blieb "irgendwie" nicht hier stehen. Überschrift des NZZ-Artikels war : «Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober verloren haben» Keupp meinte, den Oktober vom Jahr 2023 ...
@uwebauer8605
2 ай бұрын
@@SuperStevie1974 Interview vom 27.03.2023 in der NZZ (Neuen Zürcher Zeitung) trug den Titel: "Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober verloren haben» "Ich" in dem Interview war Herr Keupp, und mit "Oktober" meinte er wohl den Oktober 2023 .... Damit ist wohl alles gesagt ... Ansonsten noch den Lebenslauf von Herrn Keupp durchlesen .... Kriege brauchen immer "Optimisten", auf beiden Seiten halt andere ....
@SaschaHerberger
3 ай бұрын
Der Herr Experte ist schon seid Monaten als Fachmann hier on Tour. Er hatte bis jetzt immer Unrecht. Warum sagt uns das Öffentlich Rechtliche nicht endlich mal die Wahrheit. Und bemüht wirkliche Experten
@gabrielekrumnow1513
3 ай бұрын
Meine Rede. Herrn Kujat zum Beispiel. Die Ukrainer sind ja seit 2 Jahren am Gewinnen. Warum läuft dann noch der Krieg? EIFACH Herrn Kujat fragen.
@szoe139
3 ай бұрын
Womit hatten er Unrecht und welchen Experten würden Sie gerne sehen?
@Michael-ko8uf
3 ай бұрын
@@szoe139 Er hatte gemeint, Russland wird den Krieg im Oktober oder November 2023 verlieren. 😆 Wenn man keine Ahnung hat, ist es besser zu schweigen. Wir brauchen keine Experten, sondern Journalisten die vor Ort waren und die Lage schildern können ohne unsinnige Prognosen.
@lyvianne0063
3 ай бұрын
@@szoe139Och, beim Österreichischen Bundesheer gibt es da den ein oder anderen der mit seinen Prognosen bisher richtiger lag als der Kriegsdienstverweigerer und Wirtschaftsökonom Keupp.
@jupp2954
3 ай бұрын
Österreicher fragen wir besser nichts.
@atlantisatlantis3864
3 ай бұрын
Was für ein bullshit. Unsere Experten die keinen Schimmer von Strategie haben, einfach köstlich.
@thomasbauer8100
3 ай бұрын
Inwiefern?
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
Dann erzähl uns doch mal was von Strategie und erleuchte uns.Ich hab zwar von Clausewitz und Tzun Tzus Kunst des Krieges gelesen aber du bist ja der große Strategiemaster deshalb bitte erleuchte mich
@voster77hh
3 ай бұрын
in Sibirische Lager schauen - ein Euphemismus?
@klausbinder9048
3 ай бұрын
Da bleib ich doch lieber bei Neoliberalismus und bei dem Gedanken an Guantanamo. Dabei krieg ich dann täglich noch einen Mus, mmhhh, einen Orgasmus!?
@ragnarone5409
3 ай бұрын
Zwei wurden bereits geschlossen, wegen Mangel an Häftlingen.
@alexanderscharfenberger7406
3 ай бұрын
@@ragnarone5409😂
@pimmelbingo7
3 ай бұрын
Unsere russischen Löwen mit nordkoreanischem Billiggeraffel 😅 kannste Dir nicht ausdenken
@haraldwagner7092
3 ай бұрын
das heißt Graffel Genosse und offenbar hat die Nato dagegen kein Rezept weil unzählige Natowaffensysteme und Natosoldaten die Russen nicht stoppen können
@maau7439
3 ай бұрын
Exakt das gleiche hat er vor einem Jahr erzählt. In einem Jahr wird er wieder das gleiche erzählen. Letzte Jahr im November sollte Russland fertig sein hat er gemeint.
@MarkusHirsch-Surlemont
3 ай бұрын
Laut Protokoll hat er was anderes in einem anderem Zusammenhang gesprochen! Zudem, ist er ihnen gegenüber tatsächlich ein Experte, das heist, er weiß über was er spricht! Von dem ist bei ihnen nicht auszugehen, da sie nur ihre Hetze und ihre Einstellung, geprägt aus ihren Kreisen und ihren Reihen, uns gegenüber wiedergeben! Weniger Vodka trinken, weniger RT vom Kriegsverbrecher Putler und seinen Schergen aus deren Russenpropaganda mit ihren Märchenerzählungen und auf jeden Fall weniger am ..sch vom Kriegsverbrecher Putler schnüffeln, dies kann ihnen helfen! Zudem sollten sie, den feuchten Träumen vom Endsieg des Kriegsverbrechers Putler mit seinen Schergen, keinen Glauben schenken! In diesem Sinne Slava Ukraine 🔱🇺🇦🇩🇪🇪🇺🇬🇪🇨🇵🇬🇧🇸🇪🇫🇮🇵🇱🇺🇲🇨🇦🇦🇺🇺🇳☮️👍 und nieder mit den Besatzern in der Ukraine 👍
@mathiasdietz8402
3 ай бұрын
Warum beweihreuchert ihr euch alle hier ? Wo sind den die Erfolge ? Er rechnet nur die russischen Verluste. Einfache Mathematik das er genau falsch liegt. Bilder und Videos sind nicht bestechlich! Egal was jeder hier glaubt das Ding ist entschieden. Ihr könnt natürlich noch in Nostalgie leben. Kein Problem! Jeder wie er denkt. Schaafe !!!!
@nils9853
3 ай бұрын
Sind Sie denn aus so aufrichtig in 2 Jahren zuzugeben dass Sie falsch lagen? Klar ist die Sache entschieden, Russland wird nicht gewinnen. Die Ukraine bekommt immer modernere Systeme und Russland holt immer ältere Systeme aus den Depots. Aber die sind irgendwann leer. In 2 Jahren wird entweder Putin gestürzt sein oder Russland wird militärisch zur offiziellen Landesgrenze zurückgedrängt sein.
@proislam-co6pg
3 ай бұрын
Nö, das brauchen wir gar nicht. Erfolge brauchen wir auch nicht. Wir geben dem ukrainischen Bauernstaat zögerlich ein paar Waffen und der hält russland bis heute alleine auf. Hahaha 3.Weltland oder Weltmacht russland? Ersteres
@BigSkylie
3 ай бұрын
Und du fändest das gut, weil? Meinst du der Mann auf dem Pferd drückt dich ganz doll wenn du ihm zujubelst?
@stefanweilhartner4415
3 ай бұрын
ja, das ding ist entschieden. putler geht das gerät und geld aus, die ukraine bekommt immer mehr und kann jetzt sehr erfolgreich ziele in russland eliminieren. vor allem die zerstörten S300/S400 der russen sind cool und zeitnah nicht zu ersetzen.
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@mathiasdietz8402 weil genau das der Weg des Sieges für einen Verteidiger ist wenn der Angreifer egal was er versucht nicht gewinnen kann.Du hast 0 Ahnung von Kriegstheorie und tönst hier rum sowas ist Comedy
@Zoran-c6f
3 ай бұрын
Das sich die Lager schnell leeren und die Russen nicht mehr lange Waffen haben werden hat der Typ schon vor einem Jahr erzählt.
@mercilesswombat6872
3 ай бұрын
Hat sich ja auch nicht geändert.
@AFRICASIAEURO1
3 ай бұрын
Wieviel auch dort umkommen, die Russen hoeren nie auf. Das sollten Sie von Ihrem Grossvater erfahren haben.
@stefanweilhartner4415
3 ай бұрын
deshalb "boiling the frog". d.h. die temperatur schön langsam hochdrehen bis kein frosch mehr da ist, der noch irgendwas tun kann. putler versucht verzweifelt mehr leute und equipment zu finden und lutscht damit sein ruzzisches kleptokratie reich komplett aus bis nichts mehr da ist. deswegen geht es nicht darum die russen aus der ukraine zu vertreiben, sondern die russen und putler mit dessen hilfe komplett zu entmachten. bis nichts mehr vom ruzzischen militär da ist.
@fritzmeier1717
3 ай бұрын
Irgendwann ist immer das erste Mal.😉
@Hoernsie
3 ай бұрын
@@stefanweilhartner4415 Oh ein Experte !😂 Ab an die Front , Schwurbler !
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@AFRICASIAEURO1immer schön das Märchen glauben mit den unendlichen Ressourcen.Schade für dich das es halt nur ein Märchen und nicht die Realität ist
@eucitizen78
3 ай бұрын
Na ja, die Ukrainer sind da auch nicht anders.
@nightshade4186
3 ай бұрын
Herr Keupp wird mit seiner Expertise dringend an vorderster Front benötigt. Warum drückt er sich?
@DJ2022DE
3 ай бұрын
Danke für die Unterstützung der ÖRR durch deinen Kommentar 🎉
@nightshade4186
3 ай бұрын
@@DJ2022DE Der ÖRR hat es🤣 nötig
@xaverxaveri5618
3 ай бұрын
Weil er bis anhin mit seinen anti-russischen Propaganda und Prognosen immer weit daneben gehauen hat. 😐😂😂 Damit er seinen lukrativen Job an der ETH in Zürich behalten darf, muss er sich an das westliche Narrativ halten. 😏
@heinrichschimpfpsychotherapie
2 ай бұрын
Danke, fand ich sehr informativ!
@mikekorfmacher1658
3 ай бұрын
Noch nie so viel bullshit gehört !
@frankyboy1131
3 ай бұрын
Schalt Ruzzen-TV ein, da hörste, wie Ruzzland pausenlos siecht .. 😅😅
@uwestockler8406
3 ай бұрын
der neue Propagandaminister???
@eucitizen78
3 ай бұрын
Du denkst wie ein Russe 😂
@ludwigyorck7418
3 ай бұрын
....wie ????.. ...gehen den Russen die "Schaufeln und Miele - Waschmaschinen" aus ??🤣
@simonheindl6522
3 ай бұрын
Die Chips aus Miele-Elektrogeräten sind in Russland seit Mitte 2022 sehr begehrt, der Rest z. B. der Waschmaschine interessiert sie nicht
@mikeromney4712
3 ай бұрын
@@simonheindl6522 Wußtest du eigentlich, daß va. 90% des Weltbedarfes an Mirkrochips in Taiwan produziert wird und die größten Lithiumvorkommen der Welt ausgerechnet im Dobass zu finden sind? Wenn man jetzt mal die Augen ganz fest zukneift und an die Zukunft des Westens denkt....;)
@ludwigyorck7418
3 ай бұрын
....die Chip, welche Russland noch nicht selbst herstellt, werden aus China über Afghanistan geliefert mit Polnischen und Litauischen Speditionen.. ...berichen Beobachter von der Grenze !!🙈
@georg170
3 ай бұрын
Die Ampel sieht im Frühjahr die Russen vor Berlin, im Sommer ist er nach 4 km Geländegewinn dagegen pleite und hat keine Patronen mehr. In Wahrheit ist der Russe einfach zu schlau für Fernseh-Experten - was im Übrigen nicht viel heissen muss...
@oliviabaklaton4552
2 ай бұрын
Immer das gleiche von dir: Ignoranz pur vom Weltgeschehen.
@ralfpeterwolff
3 ай бұрын
Warum kann man nicht eine auf Recht basierende Ordnung durchsetzen? Regelbasierend heißt doch heute so morgen so.
@canadianpoweredcamp2781
3 ай бұрын
Völkerrecht! Nur hält sich Putin nicht dran!
@Lykanerblut
3 ай бұрын
@@canadianpoweredcamp2781 der Westen auch nicht
@canadianpoweredcamp2781
3 ай бұрын
@@Lykanerblut Soll das als Rechtfertigung dienen? Sehr armselig von dir!
@Lykanerblut
3 ай бұрын
@@canadianpoweredcamp2781 kzitem.info/news/bejne/tW95vqFrcmqiZ6Asi=4jzNGQ1dRacPKNlm wer mit zweierlei Maß misst, besitzt nicht das Recht der Meinungshoheit.
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@Lykanerblut typisches Muster eines Russentrolls.Verdammt armselig
@hiob6033
3 ай бұрын
der höhnische Herr Dr. Keupp also, was der nicht alles weiß.....
@Austin-Danger-Powers
3 ай бұрын
15:30 😂 herrlich Das Problem hatte wer anders damals auch 🙋♂️
@renehillen852
3 ай бұрын
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Marcus Keupp für seine verständlichen, ruhigen, fundierten Analysen! Da habt Ihr vom ZDF einen Top Mann für diese Videos engagiert. Leid tut es mir für Hr. Dr. Keupp jeweils, wenn er zum 100ersten Mal die selben Antworten auf die ewig gleichen Fragen geben muss - Hut ab vor dieser Ausdauer! Danke für die Berichterstattungen!
@Soistdas-b9g
3 ай бұрын
Wie hoch sind die Verluste der deutschen Steuerzahler.
@canadianpoweredcamp2781
3 ай бұрын
Du zahlst doch kaum Steuern!😂
@Mindstar66
3 ай бұрын
@@canadianpoweredcamp2781 Sagt der Wehrdienstverweigerer mit jahrelanger Erfahrung an der Playstation von der häuslichen Couch mit dem Faxebier von der Tanke in der Hand!
@Soistdas-b9g
3 ай бұрын
@@canadianpoweredcamp2781 Mit Mehrwertsteuer und Rente und Krankenversicherung ca. 60 %
@mtestgalaxy3416
3 ай бұрын
Frieden ist das Unwort aller Militärexperten, man verdient doch mit Untätigkeit kein Geld, ich mag Kapitalismus, er ist so eindeutig. Für Herrn Keup wird sich das Interview schon gelohnt haben!
@proislam-co6pg
3 ай бұрын
Wie kommst du darauf, dass der pootler den Krieg wegen Profit angefangen hat?
@jankboettstein8643
3 ай бұрын
Ja, wenn es dem eigenen Team an den Kragen geht, ist plötzlich die Rüstungsindutrie des Gegners der Kriegstreiber. Immer schön ignorieren, daß der böse Kapitalismus, anfangs nur Helme schickte und Javelins das schärfste Schwert der Ukraine war. Bis die ersten Panzer geliefert wurden, verging ein Jahr und dabei handelte es sich um ausgemusterte Oldtimer.
@woodlathe604
3 ай бұрын
Seine Objektive und neutrale Analyse ist immer wieder erstaunlich!..💯👍
@dodiwe
3 ай бұрын
Also dafür das Russland seit 2019 keine Waffen mehr haben sollte ...
@canadianpoweredcamp2781
3 ай бұрын
Wer sagt das?
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@dodiwe häh?Der Krieg hat 2022 begonnen.Oder hast du ne Alternative Zeitrechnung?
@ronaldhoppner6533
3 ай бұрын
Der müde Versuch diesen Krieg technisch zu erklären…. 🥱
@NichtNameee
3 ай бұрын
Und er kann es nicht
@Objectivity-fs2hx
3 ай бұрын
Ich sehe nicht, wie dies ein Versuch sein soll, den Krieg (als Ganzes) zu erklären.
@RANKSTER0815
3 ай бұрын
Immer älter und schlechter oder kommt evtl das modernste noch nicht ausgereifte Material. Ich vermisse da noch einiges auf Plattform -armata- und modernste t90. Man sollte sich da lieber nicht täuschen lassen. Aktuell sehe ich es so das Russland mit alten Material so irgendwie zurecht kommt. Also warum das gute zeug verheizen.
@PripyatRifleClub
3 ай бұрын
T-90 fliegen doch derzeit reihenweise in die Luft. Das mit dem Armata war 'n Witz, oder?
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@RANKSTER0815 Armata ist ein Bluffpanzer der nur Kinderkrankheiten hat.Die besitzen bestimmt nur so 10-20 Stück davon.An diesem Panzer sieht man die ganze russische Mentalität große Fresse haben alle einschüchtern wollen und nachher isses doch nur heiße Luft.
@eucitizen78
3 ай бұрын
@@PripyatRifleClub Er ist ein Russentroll 😉
@mikewilde1262
3 ай бұрын
Ex- US Militärs und CIA Analysten erzählen zu Hause (USA) eine andere Geschichte!
@deniskuhnhold
3 ай бұрын
@@mikewilde1262 ja was erzählen sie denn so?Mensch du musst ja Kontakte zum Geheimdienst haben sonst kannste das nämlich nicht wissen😉
Последние несколько десятилетий я не помню ни одного военного конфликта что можно сказать что страна А победила страну Б. Суадия победила Йемен ? Германия+США победила Афганистан? Вместо хоть как-то функционирующих стран, остаются кровоточащие руины.
@coin4869
3 ай бұрын
Na, habt ihr wieder einen „Experten“ aus seinem Loch gezogen.😂
@marco7346
3 ай бұрын
Lag der Herr eigentlich jemals richtig mit seinen "Analysen",?
@mariofjordfisch2592
3 ай бұрын
Ich habe es überprüft,er lag jedes Mal richtig.
@mareknowack6222
3 ай бұрын
Ich habe es durchgeprüft: Nein.
@Thomas-ll8kl
3 ай бұрын
Lag denn Putin mit seinen Analysen schon einmal richtig?
@SAMSUNGA-rc8vu
3 ай бұрын
Darf die Presse so lügen.
@sim3092
3 ай бұрын
Keupp mit seinem "Atomknallebums" , geht gar nicht.
@bujakaajackin1529
3 ай бұрын
Weihnachten in Moskau? . . . . . 2023
@karlhans9743
3 ай бұрын
Seid doch nicht so zurückhaltend. Selensky steht doch schon vorm Kreml.
@pkanne6057
3 ай бұрын
Oh man jeder pc Gamer hat mehr Ahnung wie dieser Typ 😂
@rebatotem
3 ай бұрын
Ganz sicher nicht. Selbstwahrnehmung Fremdwahrnehmung Dunning-Kruger lässt grüßen. Außerdem: *als
@user-zt4zr7eg6z
3 ай бұрын
Nach 2 Jahren reagiert die Politik…
@ClemensFlamm
3 ай бұрын
Sehr gute und sachliche Aufklärung ,Danke dafür.
@diethildroser7170
3 ай бұрын
Keine waffen kein Krieg Frieden frieden frieden
@jdogg1000
3 ай бұрын
Bitte geh zu Putin und überzeuge ihn. Du wirst es wohl schaffen...
@agdam.684
3 ай бұрын
Kein Krieg, kein Krieg. Diese einfache Botschaft kannst du gerne deinem Boss ausrichten.
@VonThronstahlGermany
3 ай бұрын
Da unten empfindet jemand dein Posting als zu einfach und ich glaube mit "Boss" meint er den russischen Präsidenten. So einfach machen es sich die jenigen, die für immer mehr Waffenliefgerung sind.
@VonThronstahlGermany
3 ай бұрын
@@agdam.684 Da macht es sich aber auch gerade jemand sehr einfach. Ein Freund permanenter Waffenlieferungen ? Ein Wähler der Grünen ?
@GarrusVakarian449
3 ай бұрын
@@VonThronstahlGermanyEs ist so einfach, wenn Putin abzieht, ist der Krieg vorbei
@rombusch
3 ай бұрын
Der Moderator könnte Herrn Dr. Keupp auch mal ausreden lassen. Ständig unterbricht ihn. Ich finde das unglaublich Respekt los.
@WolfgangLauer
3 ай бұрын
wieviel Verluste hat die Ukraine.
@Ufkatuale
3 ай бұрын
verdammt viele. Sie hätten keine, wären der verkackten Russen in ihrem Shithole Land geblieben
@eucitizen78
3 ай бұрын
Keine Sorge die bekommen Nachschub ohne Ende. Wir fahren gerade erst die Produktion hoch.
Пікірлер: 5 М.