Wieso habt ihr nicht erwähnt dass bei einem Referendum die Mehrheit der türkischen Zyprioten für eine Wiedervereinigung gestimmt haben, die griechischen Zyprioten aber nicht ?
@Cemgaripogulu
Жыл бұрын
Warum greift die Nato nicht ein? Das ist Land und Bodenraub und übrigens völkerwiedrig ein europäisches land so zu behandeln. Vernichtet endlich die türkische marode Regierung und Diktatur. Die türkei hat keinen Platz in der neuen Weltornung schafft zügig diese Türkensoysche aus dem nahen osten ab
@Kire4067
Жыл бұрын
*Dann kann man nicht lügen.*
@Svsyldrm_
Жыл бұрын
Habe mir auch die Frage gestellt. Wenn die Zypern-Griechen auch für die Wiedervereinigung gestimmt hätten, wäre das Problem heute evtl. gelöst gewesen.
@Cemgaripogulu
Жыл бұрын
@@Svsyldrm_ fresse pislik
@dszxnavtiisx6384
Жыл бұрын
@@Svsyldrm_ schau dir mal den Plan an, ich verstehe warum sie nein gesagt haben keine ihrer Forderungen wurde erfüllt aber fast alle Forderungen der Türkischen Zyprer. Wäre ich Griechischer Zyprer dann hätte ich auch nein gesagt zu diesem Plan.
@christophhanke6627
Жыл бұрын
Ich wundere mich etwas darüber, dass zypern mit dieser Besetzung des Nordens überhaupt der EU beitreten konnte. Normalerweise ist die EU ja nicht dafür Länder aufzunehmen, die aktive besetzte Konfliktgebiete besitzen. Habt ihr dazu etwas erfahren?
@Knall7777777
Жыл бұрын
Besteht ja offiziell scheinbar gar nicht.
@MrDoenerliebhaber
Жыл бұрын
Griechenland hat die EU erpresst in dem man damit gedroht hat die Aufnahme der Osteuropäischen Staaten zu verhindern.
@noel4541
Жыл бұрын
Offiziell ist nur der Südteil Teil der EU. Ist sicherlich eine völkerrechtlich hochkomplexe Frage, aber auf Wikipedia stand es so (verkürzt).
@deingewissen858
Жыл бұрын
Komisch auch, dass ein Land, das geografisch zu 100% im Nahen Osten liegt, einfach mal der EU betritt
@Dubstadt98
Жыл бұрын
@@deingewissen858 Es ist eine Griechische Insel, Französisch-Guayana ist auch in der EU ;)
@StudioBerlin1
Жыл бұрын
02:24 Zitat: "Osmanische Fremdherrschaft". Kann man bei einer über 300 Jahre währenden Zugehörigkeit Zyperns zum Osmanischen Reich von "Fremdherrschaft" sprechen? Natürlich nicht. Nach dieser Logik währen die USA (keine 300 Jahre) Australien und viele viele weitere Länder eine "Fremdherrschaft"? Alle spanisch und portugiesisch sprechenden Länder Süd-Amerikas währen ebenfalls eine "Fremdherrschaft"? Es wird deutlich, wie fehlerhaft der Gebrauch dieser Bezeichnung ist. Ich nehme mal an, dass die Anwendung dieser offensichtlich falschen Bezeichnung nicht unabsichtlich war. Schade. Mal abgesehen davon, dass die Osmanen diese Insel von den Venezianern erobert haben und nicht von den Griechen. Zudem stellt sich die berechtigte Frage, warum in dem Beitrag der Annan-Plan unterschlagen wurde? Der Annan-Plan, der beide geteilten Inselteile wieder vereinen sollte, wurde von den griechischen Zyprioten 2004 in einer Volksabstimmung abgeleht. Die Türkei hatte diesem Plan zugestimmt. Das ist doch nicht irrelevant?
@h.b5477
Жыл бұрын
👍
@tccemalarabaci6009
Жыл бұрын
Das sehe ich genau so! Eine wichtige Tatsache wird unterschlagen und das Bild der Türkei wird negativ der Öffentlichkeit vermittelt! Dabei ist die griechische Seite die der Wiedervereinigung nicht zustimmt obwohl die türkische Seite mit über 👉70% 👈zugestimmt haben! Der Grund für die Aufnahme in die EU sind eben wirtschaftlicher Natur! Um ihr eigenes Wirtschaftsgebiet zu erweitern! Außerdem wird es nicht lange dauern bis Nordzypern von einigen anderen Ländern als ein souveräner Staat anerkannt wird! Da kann sich die EU auf den Kopf stellen aber es wird nichts nützen!
@turkdeuschyturk9093
Жыл бұрын
👍👋
@michelangelos-pizzeria
Жыл бұрын
Ja stimmt, aber zu welchen Konditionen? Gemäss dem Vertrag hätten türkische Truppen bleiben sollen und diverse Gebiete abgetreten werden sollen, u.a. Morphou (Lefke) uvm. So einem Vertrag konnte man nicht zustimmen. Die türkische Seite hätte auch nicht zugestimmt, wenn man gesagt hätte griechische Truppen dürften auf der Insel sein diverse Gebiete werden abgetreten wir Kyreneia (Girne).
@StudioBerlin1
Жыл бұрын
@@michelangelos-pizzeria İch kenne den Inhalt des Vertrages nicht, der von der UNO ausgearbeitet und vorgelegt wurde. Deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass das, was du schreibst richtig ist. Selbst wenn dem so wäre: Es gab/gibt einen Grund, warum türkische Truppen auf der Insel sind. Nach dem griechisch orientierten Putsch auf der Insel gab es ein Massaker an der türkisch-zypriotischen Zivilbevölkerung. Dieses Massaker ist durch die UNO belegt und dokumentiert. Dann ist es nachvollziehbar, wenn die türkischen Zyprioten darauf bestehen, dass türkische Schutztruppen weiterhin auf der Insel sind. Wenn sie dann nach einer Wiedervereinigung der Insel das Gefühl haben, dass sie diese Schutztruppen nicht mehr benötigen, werden diese Truppen auch nicht mehr nötig sein. Das die griechischen Zyprioten, diese berechtigte Angst und das Schutzbedürfnis der türkischen Zyprioten nicht ernst genommen haben, vermittelt den türkischen Zyprioten kein Gefühl der Sicherheit. İm Gegenteil. Es bestätigt ihren Standpunkt und alle Beteiligten drehen sich wieder im Kreis.
@yakupcetinkaya8791
Жыл бұрын
Es heisst ''Wie glücklich ist derjenige, der sagt, ich bin ein Türke'' (Ne mutlu Türküm diyene) und nicht ''wie geil'' oder sonst etwas. Die Entstehungsgeschichte dieses Spruches ist eine andere. Trotz widriger historischer Ereignisse sind Türken und Griechen seit Jahrhunderten Freunde und Nachbarn. Reiben Sie kein Salz auf die Wunde.
@izdabra87er
4 ай бұрын
Ihr habt da nichts zu suchen und die Türkei gehört auch nicht euch sondern Kurden, Armeniern und Griechen
@Baki-jh3xr
3 ай бұрын
Die Alte hat etwas gegen die Türkei. Merkt man ihr doch an.
@elgreco8711
2 ай бұрын
Wenn die Türken hätten nicht diese bayerische Ideologie alles zu erobern und wieder in eigenem Scheiße da zu kochen wird es natürlich anders das kann man auch sehen, wenn man in die größere ist. In Nico auf der griechische Seite ist Zivilisation, wenn man 2 MB auf die türkische Seite hinfährt. Die Menschen haben da nichts zu essen.
@gerdproper5329
2 ай бұрын
Du redest von Wunde. Dann schiebt ab aus grichenland. Ihr habt bis heute alle Einheimische Vertrieben, wie könnt ihr da von Freunde reden. Ihr seit doch die Gäste und nicht die Griechen. Nur weil ihr unterstützung von Amerika gegen russland bekommt gehört das land nicht nicht euch. Das ist FAKT ,das ist Teil der geschichte von Vertriebenen .das weis die ganze Welt
@akuma5830
Жыл бұрын
Nach der Aussage „Was soviel heißt wie „wir geil es ist Türke zu sein““ wusste ich gleich der Beitrag ist nicht neutral. Schade
@jongashi203
Ай бұрын
Naja der Beitrag ist sehr neutral gehalten ist ja nicht so als ob das gelogen wäre
@serhat2595
24 күн бұрын
@@jongashi203ne Mutlu türküm diyene bedeutet übersetzt „Wie froh ich doch bin mich türke/türkin zu nennen“
@Kaplanos.34
Жыл бұрын
Nur Frieden für das griechische und türkische Volk lass uns doch einfach friedlich zusammen leben uns verbindet doch mehr als uns trennt 🇬🇷🇹🇷
@AnatolyaGamePlay
Жыл бұрын
Glaub mir die meisten Griechen wollen uns da nicht haben, klar es gibt einige wenige die nichts gegen uns haben, aber die meisten wollen es einfach nicht. Aber egal, wir haben ein viel stärkeres Militär und falls die Greichen uns wieder vertreiben möchten, wiederholen wir halt Izmir 1919.
@Kaplanos.34
Жыл бұрын
@@AnatolyaGamePlay Bruder glaube mir die haben eigentlich nichts gegen uns das sind die Politiker die die Leute aufstacheln früher haben wir doch auch über Jahrhunderte friedlich zusammengelebt Natürlich wenn unsere Leute bedroht werden dann bleibt uns nichts anderes übrig
@okan8621
Жыл бұрын
👍🏽
@ErgunSerkan
Жыл бұрын
φίλος - Dost - Freunde
@einCAA
Жыл бұрын
Alles was dafür nötig ist, ist das die türkischen Besetzer nach Hause gehen 🤷
@moel1449
Жыл бұрын
Warum ist die Türkei einmarschiert? Warum geht man auf die Frage nicht ein ?
@larry1982aek
Жыл бұрын
Weil Zypern 1969 Demilitarisiert wurde … es waren 1974, nur 900 griechische Soldaten die leicht bewaffnet waren … und natürlich weil die Briten die Türken unterstützt haben da sie 12 Jahr zuvor den Arsch versohlt bekommen haben (Zypriotischer Freiheitskampf , die Türken wollten immer noch eine Britische Kolonie sein) … deswegen sind die Türken einmarschiert , und natürlich die Garantie der NATO darf man nicht vergessen 😉
@savvouliz
Жыл бұрын
Griechenland war von 1967-1974 eine Diktatur und sehr nationalistisch, wollte deshalb eine Vereinigung mit Zypern haben. Der Türkei hat dies jedoch nicht gepasst und so sind die Türken einmarschiert.
@gokhan9248
Жыл бұрын
Warum wohl? Sonst könnte man die Türkei nicht wie immer schlecht darstellen
@deingewissen858
Жыл бұрын
Auf die Frage ist man das eingegangen, du bist aber anscheinend blind. Ihr kostet die Opferrolle richtig aus
@draganandric8219
Жыл бұрын
Da muss man etwas weiter ausholen, ca. 400 Jahre lang wurden die Griechen von den Osmanen okupiert und unterdrückt. Das ist auch der Grundstein des bis heute andauernden Problems. 1974 greifen die "Nachfolger" der Osmanen dann wieder an und nehmen den Griechen das halbe Land weg!
@ymymymymymy
Жыл бұрын
13:25 wenigstens habt ihr das erwähnt, wenn auch nur beiläufig. Binlerce insanımızı öldürdüler. Ne yapacaktık. Einfach zuschauen oder was. "Ne Mutlu Türküm Diyene" zu übersetzen mit "wie geil...". Was für eine dumme Übersetzung amk.
@MrCrunsh
Жыл бұрын
Wie lautet denn deine Übersetzung. Ich kann leider kein türkisch.
@moneymaker5059
Жыл бұрын
Der Fehler war gewesen girmisken komplett nehmen Alayini si.... bunlarin az kaldi
@kerem9993
Жыл бұрын
Wie Glücklich für jemanden der sich Türke nennt
@erene2024
Жыл бұрын
@@MrCrunsh es sind tausende Menschen massakriert, getötet und vertrieben worden. Was hätte die Türkei an eurer Stelle machen sollen? Dem Blutvergießen einfach nur zuschauen? Ne mutlu türküm diyene ist ein patriotischer Slogan der von Mustafa Kemal Atatürk stammt. Übersetzt heißt es in etwa. Welch ein Glück für den, der sich Türke nennen darf! Oder Welch ein Glück für den, der sagt: Ich bin Türke!
@bunyaminkartal3041
Жыл бұрын
@@MrCrunsh es ist nicht 1:1 übersetzbar, jedoch steht es sinngemäß für "glücklich ist der, der sich Türke nennen darf".
@mustafakaan9516
Жыл бұрын
Ach kommt wieso erzählt ihr nicht über den Teil „blood christmas“? falls ihr euch mit der Thematik befasst spricht das dann auch an
@bekirgorgu3728
Жыл бұрын
Da hast du völlig recht Bruder!!!!
@P_M91
Жыл бұрын
Wir können auch über die Christenverfolgung und Minderheiten diskutieren in der Türkei z.b im Jahre 1955
@L.T.P.A.
Жыл бұрын
@@P_M91 natürlich und von die mehrere hunderttausend Griechen in konstantinopoli, jetzt weniger als 2.000 Griechen in die Stadt übrig geblieben sind.
@Dimarr
Жыл бұрын
Patriotismus ist die Überzeugung das unser Land allen anderen Ländern überlegen ist, weil wir darin geboren sind.
@umitdemirbas7111
Жыл бұрын
@@L.T.P.A. 5 Millionen Muslime sind auf dem Balkan durch die Griechen, Serben und Bulgaren ums Leben gekommen. 😏 Über Alexander "der Mörder", der bis nach Persien und Ägypten alle abgeschlachtet hat, ist eine andere Geschichte, die nicht erzählt wird. Es gibt in Afghanistan einen Stamm, der von der Zeit Alexanders abstammt. Kein Muslim hat jemals diese Menschen angerührt, sodass sie ihre Kultur bewahren konnten. Und jetzt schau mal nach Griechenland oder Bulgarien, wie die osmanischen Erben verfallen sind. Während die Türkei römisch-griechische Denkmäler aufbaut. Millionen von amerikanischen Ureinwohnern wurden durch die Europäer abgeschlachtet. Afrika kommt hinzu. Asien, Australien, Lateinamerika. Die Liste ist lang. 400 Jahre Osmanen in Griechenland und keiner von ihnen spricht Türkisch oder Arabisch. Schau jetzt mal nach Afrika! Nicht einmal 100 Jahre und alle sprechen Englisch, Französisch und Co.
@leventisik6283
Жыл бұрын
Es ist frustrierend, wenn Medien Informationen selektiv präsentieren und dadurch möglicherweise ein verzerrtes Bild erzeugen. Es ist unbestreitbar, dass eine sorgfältige Berücksichtigung der Vorgeschichte eines Ereignisses (1974) wesentlich ist, um die Entstehung und die zugrunde liegenden Faktoren besser zu verstehen. Indem man nur einen Teil der Geschichte erzählt und dabei den Kontext vernachlässigt, entsteht zwangsläufig eine einseitige Darstellung, die den Zuschauern möglicherweise keine vollständige Sichtweise ermöglicht.
@almostanonymous8768
Жыл бұрын
Du hast gerade die Definition des Wortes "Propaganda" aufgeschrieben.
@aaabg3493
Жыл бұрын
Darin ist Erdogan ein Profi 👌😊
@wh0syourdanny
Жыл бұрын
Hast du das Video komplett gesehen? Sie gehen auf die Geschehnisse vor 1974 ein & das die Türkei den türkischen Zypresen eine Art Zuflucht vor der Gewalt boten
@hakandemir6653
7 ай бұрын
@@aaabg3493 Erdogan spricht die Wahrheit, was für euch aber ein Fremdwort ist. Ich kenne keinen Politiker über den mehr Propaganda gemacht wird, als über Erdogan. Er tut nicht nur was für sein Volk, er steht auch für Gerechtigkeit auf der ganzen Welt ein. Im Gegensatz zu den lächerliche Politikern hier in Deutschland. Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren, als andere mit Lügen zu beschmutzen.
@SkyHook42
Жыл бұрын
Schade, dass ihr nichts zum EU-Beitritt gesagt habt. Am 24. April 2004 gab es eine Volksabstimmung zur Wiedervereinigung. Am 5. Mai 2004 wurde der griechische Teil bedingungslos in die EU aufgenommen. Hier hätte die EU konsequent sein können nur den Beitritt nur einem vereinten Zypern erlauben können. M. E. eine historische Fehlentscheidung. Ob ein so "zwangsvereintes" Zypern friedlich funktioniert hätte ist ein anderes Problem, das aber interessant für einen Beitrag wäre.
@AnatolyaGamePlay
Жыл бұрын
Daran sieht man, dass die Europa Faschisten mit uns Türken nichts zu tun haben wollen. Aber egal die Waffen werden irgendwann wieder geladen. Dann schmeissen wir sie alle raus.
@lukaradtke1991
Жыл бұрын
Für den Südteil Zyperns eine sehr gute Entscheidung. Erdowahn führt ja auch Krieg in Lybien und Syrien und spielt solche Spiele mit griechischen Inseln wie es China mit Taiwan tut und es wäre ihm zuzutrauen gewesen, Südzypern militärisch zu erobern wenn es nicht durch die EU geschützt würde.
@nestormakepontos9700
Жыл бұрын
Die Türkei hat die Insel Zypern geteilt und seitdem leben die Menschen auf geteilten Seiten und in Trauer. Der Aggressor istklar und deutlich die Türkei.
@teyfikkaba1278
Жыл бұрын
GB wäre dagegen
@m.c9146
Жыл бұрын
Nein. Nordzypern ist besetzt. Das kann niemals EU sein. Wer bitte will Erdogan?
@maaarc7152
Жыл бұрын
Sehr spannendes Video. Mich würde allerdings interessieren wie Zypern unter diesen Umständen der EU beitreten konnte. Offiziell gehören ja alle 4 Teile zur EU.
@kun6958
Жыл бұрын
Das stimmt so nicht, die souveränen britischen Basen sind seit dem Brexit nicht mehr Teil der EU.
@louisa2336
Жыл бұрын
Habe ich mich auch gefragt
@aircondition1445
Жыл бұрын
Mann kann es Provokation oder versuchte Erpressung nennen…. Oder harmloser druck auf die Türkei ausüben.
@Barbarossa125
Жыл бұрын
Da schließe ich mich an. Keine Gebietsstreitigkeiten zu haben, ist eigentlich eine Aufnahmebedingung.
@bellford
Жыл бұрын
Mit der türkischen Erlaubnis.....
@selina_e
Жыл бұрын
wenn man sich überlegt für wie viele Konflikte die Britten und ihre Kolonialpolitik sonst noch die Verantwortung tragen
@barlauch9292
Жыл бұрын
Naja hier ist ja eher die Türkei schuld.
@christinecl429
Жыл бұрын
Das ist echt krass und viel zu wenig thematisiert
@simoms2545
Жыл бұрын
Geschichte wird halt von den Siegern geschrieben, das ist leider das Problem. 🤔
@Asek-85
Жыл бұрын
Spanien auch Portugal Frankreich genau USA und viele andere auch
@altan4726
Жыл бұрын
Tell that to the Poles and millions who suffered under German aggression before lecturing others
@AD-ho8rm
Жыл бұрын
Ihr solltet das mal genauer recherchieren..... Was ihr sehr kurz gehalten habt und warum die Türkei einmarschiert war. Dann würdet ihr ganz anders reden
@polarwind9816
Жыл бұрын
Ist enthalten, sogar realtiv genau ab 13:25
@boogie2112
Жыл бұрын
Trotzdem haben Griechenland und die Türkei kein Recht dazu sich das Land einfach so zu holen
@AD-ho8rm
Жыл бұрын
@@polarwind9816 nein. Ja die(Bevölkerung und Soldaten)haben die Türkische Bevölkerung terrorisiert die männer umgebracht aus den Häusern verjagt vergewaltigt und vertrieben...reinstes Blutbad. Noch Fragen?
@kerimcan6116
Жыл бұрын
@@polarwind9816 Nochmal für dich bro,den WICHTIGESTEN Grund mal ganz BEILÄUFIG am ENDE des Videos zu erwähnen ist pure Manipulation.Was bleibt denn bei dem Zuschauer am Ende hängen ,hmm?Die Türken sind da einmarschiert weil es "geil" ist Türke zu sein ,und weil die Strände dort halt wirklich schön sind.Nicee
@christianschmetterling651
Жыл бұрын
gefährliches relativieren
@Bren_Melen
Жыл бұрын
Die Türkei war damals gezwungen, diesen Schritt zu riskieren. Denn nach mehreren ethnischen Auseinandersetzungen zwischen griechischen und türkischen Zyprioten, die sich über die 1960er Jahre hinzogen, wurde der Präsident des kleinen Inselstaates Makarios von der griechischen Militärjunta entmachtet. Aus diesem Grund musste die Türkei die „Enosis“ fürchten - den Zusammenschluss zwischen Griechenland und Zypern.
@cengeski666
Жыл бұрын
Wer sich wirklich für das Thema interessiert sollte sich richtig informieren.
@metincetinkaya1347
Жыл бұрын
Also ganz stimmt die Geschichte nicht so wie die Junge Moderatorin es so erzählt also Zyprioten anfangen die Türkische Bevölkerung vom Land zu vertreiben in dem Sie die Türken mit Waffen zu Ermorden dann ist es doch Legitim wenn die Türkei es nicht hinnehmen kann .Wenn doch 400 Jahre friedlich gelebt haben also muss Mann es doch auch mal erwähnen und es richtig erzählen und nicht die Türkei als Einmarschiert wäre in dem Fall ist es auch ok .
@Ceramic_Discs
Жыл бұрын
Türkische Propaganda und Fakenews kann ich mir gerne ersparen 😂😂😂
@gio.4790
8 ай бұрын
Ach ja ? Wie du alemanci möchtegern Türke aus Berlin durch die propaganda Medien Erdogans?
@tobiaskompfe698
8 ай бұрын
Türkei = Verbrecherstaat 😊
@hakandemir6653
7 ай бұрын
@@Ceramic_Discs Wo ist bitte türkische Propaganda, das ist griechische und westliche Propaganda.
@erdogduermis8
Жыл бұрын
Warum die Türkische Armee Einmarschiert ist erzählt ihr nich
@bencoming799
Жыл бұрын
Doch bißchen 13:25
@analiz4296
2 ай бұрын
Leider ist hier nicht objektiv genug erklärt!!! Die Türkei ist im Recht!!!!
@universal8893
Жыл бұрын
Ne mutlu Türküm diyene, kannst du nicht mit "wie geil ist es türke zu sein" vergleichen.Sehr respektlos.... Das ist nicht nur sehr respektlos es ist eine Manipulative Verzerrung der Wahrheit. Ne mutlu Türküm diyene bedeutet ungefähr "für die die glücklich sagen das sie türken sind" ist auf deutsch schwer zu übersetzen in einem verständlichen Satz.
@ufukkaratas6803
Жыл бұрын
Anlatılmaz yaşanır. As bayrakları.
@s.g3679
3 ай бұрын
👍🏻
@meretc
Жыл бұрын
Der Professor mit der Katze ist unfassbar sympathisch😻 generell ein tolles Video, Kompliment 🫶🏻 auch an die Moderation
@atlas_funk
Жыл бұрын
Vielen Dank! Das freut uns 😊
@Kire4067
Жыл бұрын
*Das ist deren Strategie. Man muss dich erstmal emotional einfangen, damit die Guten und die Schlechten definiert werden. Hat bei dir geklappt!!!* ⭐️🇹🇷⭐️🇹🇷🇹🇷🇹🇷⭐️🇹🇷⭐️
@sultankanuni9965
Жыл бұрын
@@Kire4067, bei mir nicht, ich hatte schon mein Kopf gewaschen..
@iccesur
Жыл бұрын
Schade, dass ihr das Referendum (Annan-Plan) zur Wiedervereinigung, das Nordzypern dafür und Südzypern dagegen stimmte, nicht aufgegriffen habt.
@akrisbarlok2834
Жыл бұрын
Was, wenn man sich die Inhalte anschaut auch durchaus verständlich ist. Es ist schon unfair, wenn die türkischen Vertriebenen uneingeschränktes Rückkehrrecht nach Südzypern bekommen, bei den griechischen Vertriebenen dieses Recht aber für 25 Jahre nur 20 % der Betroffenen bekommen sollten.
@geogeo639
Жыл бұрын
@@akrisbarlok2834 Das Gleichgewicht muss schließlich im Sinne der Briten erhalten werden. Zu Lasten der Griechen unter Zuhilfenahme der Türken.
@wyronmintsenikas3573
3 ай бұрын
Alle Militärs müssen abziehen, aber das Türkische bleibt. Echt getürkt!!
@Roronoazoro-oj9we
Жыл бұрын
Warum wird in dieser Möchtegern Recherche nicht erwähnt dass die Griechen, die türkische Bevölkerung in Zypern massakiert haben? Wie wäre es wenn ihr euch mehr Mühe gibt um diesen Konflikt wirklich zu verstehen
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
Warum, warum? ....Weil du ostanatolisches Gastarbeiterkindeskind es sowieso nie begreifen wirst
@geogeo639
Жыл бұрын
Wie ist die türkische Minderheit auf Zypern entstanden? Bis in 16 Jahrhundert waren nur Griechen auf der Insel... Ist die Besiedelung friedlich abgelaufen? Ursache und Wirkung nicht verwechseln...
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
@@geogeo639 Deine Behauptung entspricht nicht der historischen Wahrheit und ist genauso irreführend, wie die der Türken. Wärend der osmanischen Epoche gab es keine ethnische Trennung der Bevölkerung, sondern ausschließlich nach der Religionszugehörigkeit. Also Christen, Muslime und Juden. Will heißen, es gab vor 1974 keine Türken auf Zypern.
@Almanci43
Жыл бұрын
Danke 👍🏼
@bencoming799
Жыл бұрын
13:25
@serkan6053
Жыл бұрын
Ne mutlum türküm diyene, heisst nicht, wie geil ist es türke zu sein, SONDERN: „Was für ein Glück, dem der sagen kann, ich bin Türke.“ und ist in dem Sinne, wie, wie stolz dem der sich Türke nennen kann. Kommt von Atatürk. Das gilt für jeden der sich als Türke sieht, egal ob als Türke geboren oder nicht.
@moira6953
Жыл бұрын
Egal von wem es kommt ist es rassistisch. In einem Land mit 50 verschiedenen Ethnien mit starken Minderheiten von Griechen, Armeniern, Kurden, Assyrern usw. Es ist zynisch. Daher gab es die Genozide gegen die Minderheiten. Atatürk trägt eine große Verantwortung für die Völkermorde. Kein Wunder, dass Hitler ihn bewundert hat!
@ramazane415
Жыл бұрын
liebes Team, soweit ich weiß, wurden zweimal Referenten auf beiden Seiten durchgeführt und die griechische zypriotische Seite hat die Wiedervereinigung abgelehnt
@geogeo639
Жыл бұрын
Wiedervereinigung mit 50% illegalen Siedlern aus der Türkei 🤣🤣🤣
@Jeromul
Жыл бұрын
Ganz stehen geblieben ist die Zeit nicht, die Grenzen sind seit fast 20 Jahren offen und man kann sich problemlos auf der ganzen Insel bewegen. Vor allem im Norden sahen wir viele Fahrzeuge aus dem Süden. Also ein bisschen wächst das auch zusammen, auf friedliche Weise. Da kann man zumindest ein wenig Hoffnung haben. Ich denke, das ganze wird irgendwann in einer Zwei-Staaten-Lösung enden, die de facto ja jetzt schon besteht.
@AfroLocke30
Жыл бұрын
Du hast vielleicht irgendwo ein Bild, welches gelb blau gefärbt ist, wo du der Ukraine Solidarität bekundest, weil du Russland als autokratisches Regimes ansiehst, welches unter Vorwänden eine Invasion gestartet hat?! Unabhängig davon, kannst du bei deiner Aussage nicht ausblenden, dass die Türkei, jetzt von Erdogan beherrscht und entdemokratisiert wird, nun, nach einer Invasion und Besetzung ein Land geschenkt bekommen würde…quasi als Belohnung für langjährige Militärische Präsenz und Angstmache. Aber sind wir ehrlich, auch wenn der Norden nie anerkannt wird, was soll man dagegen machen? Die Zyprioten können nicht gegen das Türkische Militär ankommen, wie auch, 4 ist eines der stärkstes der Welt. Somit ist es aber keine zwei-staaten-Lösung, sondern ein zwei-staaten-zwang, mit der ständigen Gefahr der kompletten Eskalation durch die Unberechenbarkeit eines Diktators. Da können sich die Menschen untereinander lieb haben und respektieren…leider ohne Ergebnis. Eine Wiedervereinigung wird nie so passieren
@acidsteve9837
Жыл бұрын
klingt voll wie etwas daß jemand, der "marco müller" heißt, sagen würde. Jup. Einfach weitermachen.
@JonasGraf00
Жыл бұрын
Faktisch ist es ja schon eine Zwei-Staaten-Lösung. Wieso löst man die UN Zone nicht endlich auf?
@hakandemir6653
7 ай бұрын
Merken sie was, im Norden sieht man sehr viele Autos mit Kennzeichen aus dem Süden. Der Norden beweisst Toleranz, der Süden hingegen unterdrückt noch heute die Bevölkerung aus dem Norden.
@dominikthemachine2560
Жыл бұрын
Der "Katzenprofessor" sollte mit Flavi/Flaffi häufiger in Euren Videos auftreten! Mir war die Teilung des Insel bewusst, besser geteilt als andauernder Bürgerkrieg (wie in Afghanistan, im Jemen und in Somalia ohne Zentralregierung)!
@heinrichmeining9014
Жыл бұрын
es kommt in dem Video so rüber als wäre in Nordzypern die Zeit stehen geblieben. Aber ganz und gar nicht. Ich mache gerne in Nordzyper Urlaub. War erst vor zwei Wochen am Long Beach. Ist genau so schön wie der Südteil. Ist auch um einiges günstiger...z.B Zigarreten.... Griechischer Teil ca. 5€ für Malboro und im türkischen ca. 1.30€ ....
@Bren_Melen
Жыл бұрын
JA, nicht zu vergessen, von der EU wurden Milliarden in das Griechische Seite gepumpt.
@KAHLIIWEST
5 ай бұрын
Dann ist die Propaganda doch voll aufgegangen.
@kaan4668
Жыл бұрын
Wie geil ist es Türke zu sein ? Wie viel anti türkisches framing passt in ein Video? Unglaublich 🙄
@cemsx7
4 ай бұрын
würd mich sehr freuen über über eine Doku, wie die Griechen systematisch die Ägäis-Inseln mit Waffen besetzen, um ihre strategischen Pläne durchzusetzen würde mich sehr freuen...
@thoukididis1402
4 ай бұрын
Ist doch ihr gutes Recht oder? Ist ja auch Griechischer Boden. Oder hat es die Türkische Armee gegenüber die 100.000 Mann zählt auf die Malediven abgesehen? Die Übungen die jedes Jahr vom Türkischen Militär durchgeführt werden Efes und Seewolf auch? Deins will ich nicht , meins geb ich dir nicht.
@atlas_funk
4 ай бұрын
Danke für den Tipp! :)
@thoukididis1402
4 ай бұрын
@@atlas_funk Gilt aber für beide Seiten. Eine Doku über das Türkische Militär mit den invasions übungen jedes Jahr mit landungsboten die übungen durchführen auf kleine türkische Inseln vor der Kleinasien küste, für den Ernstfall. In dieser Doku kann man dann das Griechische Militär mit einbeziehen das auf den Inseln stationiert ist. Ist doch klar dass einem Nachbarn dem man nicht trauen kann mit Militarisierung entgegen kommt, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.
@King-uh8zz
3 ай бұрын
@@thoukididis1402 Wieso hält sich Griechenland nicht lieber an den Vertrag von Lausanne und hört auf die Inseln vor dem Türkischen Festland zu militarisieren. Ihr habt den Vertrag unterschrieben. Oder die Griechischen-Kampfflugzeuge, die über Türkischen Dörfern, auf dem Festland kreisen. - - - Hat Griechenland 🇬🇷 nicht über diese Inseln den Griechisch-Türkischen Krieg von 1919 angefangen? Steht so in den Geschichtsbüchern. - - - Oder was ist mit dem Blutigen Weihnachten (1963) & dem Zypern Krieg. - - - Für mich sieht Griechenland nach einem Aggressor aus. 😎
@King-uh8zz
3 ай бұрын
@@atlas_funk Schauen sie sich meinen Beitrag an. Griechenland hat von diesen Inseln aus, 1919 die Türkei angegriffen. Informieren sie sich selbst. Von dort hat man den Griechisch-Türkischen Krieg von 1919 gestartet. - - - Griechenland verletzt auch den Vertrag von Lausanne mit der Militarisierung. - - - Ganz zu schweigen von dem Blutigen Weihnachten (1963) & dem Zypern-Krieg.
@Penetrantify
Жыл бұрын
1:46 Mad Props an Herrn Faustmann! 😅😍 Die erste Katze meines besten Freundes hieß auch Fluffy! 😽✌
@altan4726
Жыл бұрын
My comments as a Cypriot were deleted! Why ? Because l showed that many Cypriots actually support unification and share much under Cypriot umbrella. The producers of this piece are only interested in the views of so called academics none of whom are Cypriot . How sad that deleting different views is seen as free press in Germany rather then encouraging debate and learning
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
Μα οι Γερμανοί πάσχουν από μια βαρύτατη ιστορική αμνησία ...αλλά για τους άλλους λαούς ξέρουν τα πάντα
@KAHLIIWEST
5 ай бұрын
@@Hadrianus_Olympiussorry, wir sind einfach dumm. :(
@analiz4296
2 ай бұрын
Leider wurden einige details nicht genannt !!! Ich sehe Türkei nicht als die Besatzer!!!
@CinemaStrikesBack
Жыл бұрын
Dass man davon nichts mitbekommt! Super spannend und heftig süße Katze 😻
@atlas_funk
Жыл бұрын
Danke! 💜
@fatihuy
Жыл бұрын
"Ne mutlu türküm diyene" - Was für eine Glückseeligkeit, sagen zu können, das man Türke ist.
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
Der das sagte war aber ein getürkter Slawe jüdischer Religion
@ilhan2861
Жыл бұрын
Man hat doch gemerkt, was für eine Partei dieses Video ergreift. Wie immer anti Türkei.
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
@@ilhan2861 Nichts im Vergleich zu der seit einem Jahundert gepflegten Feindseligkeit der Türken.
@L.T.P.A.
Жыл бұрын
Schön für dich.
@kerimcan6116
Жыл бұрын
@@L.T.P.A. ScHöN fÜr DiCh, er hat es nur korrigiert.
@emrehannover8975
Жыл бұрын
Und das heißt nicht wie geil ist es türke zu sein sondern wie froh man sich türke nennen darf und das hat ein grund .
@azrael8456
Жыл бұрын
Sogar viele Gründe
@L.T.P.A.
Жыл бұрын
@@azrael8456 welche sind diese Gründe? Das eure Land der größte Rauschgift Händler weltweit ist, oder dass ihr mit allen Nachbarn Krieg führt?
@azrael8456
Жыл бұрын
@@L.T.P.A. das unser Volk bemüht ist Frieden auf die Welt zu bringen. Die unterdrückten in Afrika zu befreien. Wir haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wir haben die Stadt erobert, wo unser Prophet bereits im vornherein ein Lob für den Kommandanten und sein Gefolge ausgesprochen hat. Wir vereinigen die türkische Welt, machen uns Energie unabhängig und vertreiben die westlichen Heuchler aus Afrika. Ich bin stolz Sohn dieser großartigen Nation zu sein. Das alles geht mit Power, mit dem alpha Willen den die Türken immer besessen haben. Wir haben immer imperien gegründet und zerstört. Wir sind einfach eine mf Ethnie. Zu krass für paar Hellas oder Amis. Rüstungsindustrie brudi, wenn wir wollen fliegt und navigiert in der Ägäis nichts mehr. Glaube mir mal, euch wird keiner helfen können nicht mal aus Übersee. Beste Option wäre sich uns zu nähern statt sein arsch zu verkaufen und sich noch mehr zu verschulden. Ihr kämpft kein Heiligen Krieg und stellt weder Bollwerk oder sonst eine Bedrohung dar. Ihr macht euch fortgehend zu affen
@Ceramic_Discs
Жыл бұрын
Türkische Propaganda kann ich mir gerne ersparen 😂😂😂
@captain2ahab
2 ай бұрын
es ist keine Propaganda, du kannst das gerne in "translate" eingeben.
@macspirit2012
3 ай бұрын
Was für einseitige Doku. Kein Wort über das massaker der Griechen
@bjay5241
Жыл бұрын
"Und dann kolonisierten die Briten das Gebiet" is i wie son Geschichtsdoku running gag...nur nich lustig.
@NoName-jb4tl
2 ай бұрын
Diesmal habt ihr nicht gut gearbeitet. A). Ihr erwähnt gar nicht, dass die türkischen Zyprioten massakriert wurden. B) Ihr erwähnt auch nicht, dass in einem Referendum der süden gegen und norden für eine Wiedervereinigung gestimmt hatte. Sorry aber dieses mal wart ihr parteiisch.
@thoukididis1402
2 ай бұрын
Türkische Propaganda das mit den Massaker.
@anastasio8588
2 ай бұрын
Wenn Türken massakriert werden, schreien alle Türken auf. Wenn Türken Menschen massakrieren ( 1,5 Millionen Armenier, 350000 Pontosgriechen, auf Zypern Griechen verschwinden lassen), dann haltet ihr euer Maul. Hier stimmen die Verhältnisse nicht!!!!!! Wenn man schon Gewalt verabscheut, dann sollte man auch die eigene Gewalt verabscheuen!!!!!! Wenn man das nicht kann, dann Akil yok.
@King-uh8zz
2 ай бұрын
Erst ab minute 11:55 fängt der intressante Teil vom Video an. Ganz zum ende hin. .. .
@King-uh8zz
2 ай бұрын
Wenn du schon dabei bist, schau im Internet nach: Blutige Weihnachten Zypern Das sagt schon einiges aus.
@tameryigit4151
Жыл бұрын
Was hinzugefügt werden muss ist die Tatsache,wenn die türkische Armee 1974 nicht in den Norden einmarschiert wäre,dann gäbe es keinen einzigen Türken mehr auf der Nordseite.
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
Außer den völkerrechtswidrigen Besatzern gab es 1974 keine Türken auf Zypern.
@tameryigit4151
Жыл бұрын
@@Hadrianus_Olympius alles klar,sie haben Recht.
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
@@tameryigit4151 Sicher...weil wir vor nun mehr 3000 Jahren schon die Geschichte der Völker aufschrieben, als ihr göktürkischen Nomaden im Delirium noch mit euren Schamanen auf dem Altai umhergeirrt seid.
@ncash331
Жыл бұрын
@@Hadrianus_Olympius und trotzdem wart ihr 600 Jahre unsere Sklaven, mach mal einen DNA test, es wird erstaunliches rauskommen MALAKA.
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
@@ncash331DNA? Also immer wenn ich in Efesos und Smyrna war, waren die Eingeborenen total verschüchtert. In meiner Familie gibt es nämlich keine Fremdländer. Alles schöne Menschen, die zumindest der gebildete Teil der Menschheit aus der Ilias und der Odyssee kennt. Seit jener Zeit beherrschen wir die Welt, und die Götter werden sich noch um unser Erbe streiten, wenn die Menschheit nur noch dumpfe Erinnerung ist. Dass gerade ihr ostanatolischen Gastarbeiterkinder und Kindeskinder ungebildet seid, merkt man daran, dass ihr nicht einmal die Wahrheit über eure getürkten Osmanen kennt, die ohne die armenische, griechische und venizianische Elite und den orthodoxen Klerus nicht existiert hätten. Gerade weil ihr ostanatolischen Gastarbeiterkinder und Kindeskinder unter dem ererbten Analphabetismus eurer Vorfahren - die als Viehnomaden und Mohnanbauer all die Jhd. überlebten - zu leiden habt, erschließen sich euch die Widersprüche eures Osmanische Nationaleposes - Türk Tarih Tezi - nicht. Wo doch gerade die Jungtürken, wie euer getürkter Ali Rıza oğlu Mustaf alias Atatürk als jüdischer Slawe eben auch, unter ärmlichsten Verhältnissen aufwuchsen! ...und ihr ostanatolischen Gastarbeiterkinder und Kindeskinder aus den sozialen Brennpunkten seid genau in dieser Tradition.
@yannikkarbruggen3583
Жыл бұрын
Kurz stoppen und ne Voraussage abgeben: Fluffy wird mein Highlight der Folge werden. Sorry, aber guckt euch die doch an 🥺😻
@atlas_funk
Жыл бұрын
Ja... 🫠
@Oelmiene
Жыл бұрын
Kommt man sich nicht dumm vor ein so simples Wort wie 'Lage' durch 'Location' zu ersetzen? Verstehe echt nicht wie euch sowas beim Skript schreiben nicht auffällt oder stört, beim Zuhören ist es jedenfalls grauenvoll.
@sefa4391
Жыл бұрын
Korrektur: Zypern gehört zwar zur EU, aber ist ein asiatisches Land. Also ein asiatisches Inselparadies 😉 Ausserdem heißt "Ne Mutlu Türküm Diyene" - wie froh, ein Türke zu sein und nicht "wie geil".
@michaelaangie3520
Жыл бұрын
😂😂😂 asiatisches Land?
@Hadrianus_Olympius
Жыл бұрын
Da kann man mal sehen, wie doof ihr Asiaten sein könnt.
@sefa4391
Жыл бұрын
@@michaelaangie3520 Ja, ein Land was zu Asien gehört.
@tillpfeifer7301
Жыл бұрын
❤❤nur Liebe füür dieses Video... Ihr und der Professor mit der Katze seid einfach unfassbar sympathisch... Danke danke❣🌵🌾🌴 Teşekküler
@loron1989
Жыл бұрын
ohman, echt ne krasse geschichte.. ich wusste das mit zypern echt nicht.. P.S.: die katze ist süss^^
@atlas_funk
Жыл бұрын
Ja! 😻
@f.k.2965
Жыл бұрын
@@magnigallo4855 Ja! 😻
@Patrick-tn5oy
Жыл бұрын
Die katze is so geil 😅
@anastasio8588
8 күн бұрын
Hast du eigentlich Vorstrafen??? Schon negativ vor dem Gesetz aufgefallen???? Ausser jetzt mit deinen falschen Anzeigen??? Hier bist du ja schon aufgefallen und fällst weiter auf.
@anastasio8588
7 күн бұрын
Mein Lieblingssong heisst "4". My all time favourite. Kennste den??? Dann gibt's noch einen Song aus dem Schlagerbereich😊. Der heißt: " Asse im Ärmel". Ein Gassenhauer😊
@selcuklu86
Жыл бұрын
Eine Wiedervereinigung wird es nie geben.
@SOTLHNX
Жыл бұрын
wie geil ist es Türke zu sein🤣🤣"Freude dem, der sich Türke nennt" wäre passender gewesen.
@h.k.6266
Жыл бұрын
Ein wichtiger Punkt wurde vergessen: es gab 2004 auf beiden Seiten (Nord und Süd) eine Abstimmung über eine Wiedervereinigung (Annan-Plan). Der Süden hat abgelehnt.
@psycho479
Ай бұрын
Weil die Bedingungen unglaublich Scheiße waren….
@27Halit27Dokuyucu27
Жыл бұрын
Findet ihr es nicht bisschen einseitig erzählt? Schon alleine wo ihr anfängt zu erzählen und wie ihr nie in Details geht sobald es die Griechen belasten würde.
@dogfather888
Жыл бұрын
War ja wohl klar, die bösen Türken 😂
@wrestler5816
Жыл бұрын
Warum wird hier nicht erwähnt das Türkei ein Mandat ist wie England und Griechenland
@King-uh8zz
2 ай бұрын
Du bist ein gutes Vorbild für jüngere. Wirklich. Daumen hoch für dich. 😁👍
@suekruekilic4738
Жыл бұрын
Ihr solltet auch die Massaker vor 1974 an der Türkischen Minderheit erwähnen.
@navigator0950
Жыл бұрын
Es gab Anschläge von Nationalisten beider Seiten.
@King-uh8zz
3 ай бұрын
Ich liebe deine Aggressive & selbstverliebte Persönlichkeit. 😎 Immer wieder geil.
@DieBestimmerin
Жыл бұрын
Fluffy ❤️
@atlas_funk
Жыл бұрын
🫶
@dirkdausl7087
Жыл бұрын
Hab Euren Kanal grad erst kürzlich entdeckt und bin grad dabei, haufenweise Wissenslücken dank Euch zu füllen! Das jeweilige Thema wird immer sehr gut beleuchtet, verständlich erklärt und das stets objektiv.. Abo ist natürlich samt Glocke aktiviert!
@vornamenachname030
Жыл бұрын
Das nennst du objektiv? Richtige einseitige Dokumentation. Man merkt wie sehr dieser Kanal die Türken hasst. So ein rassisten verein.
@funiyamann
Жыл бұрын
Objektiv sieht aber anders aus.
@rainerlagemann_trainer
2 ай бұрын
Wenn es ohne framing wäre, hätte esein gutes Video werden können.
@mehmetyuksek9483
Жыл бұрын
Frau Kadiri Ich bitte Sie unparteisch zu sein
@behzada4790
Жыл бұрын
„Osmanische Fremdherrschaft“ Aber die britischen Kolonialisten sind die besten gewesen. Typisch Funk. Ich hoffe ihr geht unter.
@ulasyanar7797
10 ай бұрын
Osmanen waren auch eine Fremdherrschaft oder willst du mir sagen das Griechenland, Albanien, Bosnien, Syrien, Irak, Ägypten… usw. Schon immer Osmanisch waren ?
@hakandemir6653
7 ай бұрын
@@ulasyanar7797 Bei einer über 500 Jahre andauernden Herrschaft, spricht man halt nicht von Fremdherrschaft. Nach dieser Logik währen die USA (keine 300 Jahre) Australien und viele viele weitere Länder eine "Fremdherrschaft"? Alle spanisch und portugiesisch sprechenden Länder Süd-Amerikas währen ebenfalls eine "Fremdherrschaft". Man merkt, das sie null Ahnung haben.
@KAHLIIWEST
5 ай бұрын
@@hakandemir6653wollen die nicht begreifen.
@hl6199
Жыл бұрын
gutes Video mal wieder immer weiter so.
@atlas_funk
Жыл бұрын
Dankeschön!!
@Ronin44Bln
Жыл бұрын
Echt gut gemacht 👍 hoffe ihr bleibt eurer Linie treu
@huseyinakkaya5902
Жыл бұрын
Es ist nicht die ganze Wahrheit! Sie berichten so wie sie wollen!!! Und es gibt mehr zu diesem Thema!!! Aber ich lasse es lieber noch mehr zu schreiben ✍ denke ich.
@Ceramic_Discs
Жыл бұрын
Türkische Propaganda kann ich mir gerne ersparen 😂😂😂
@tanjubaris85
3 ай бұрын
Haben irgendwie 400 Jahre in Frieden gelebt.
@Der_Feli
Жыл бұрын
1:44 😂
@INfectiOUSfreak
Жыл бұрын
Echt krass! Danke für das tolle Video. Wusste nie so ganz Bescheid was da los ist in Zypern. 🙃
@atlas_funk
Жыл бұрын
Dankeschön :)
@Κανένας-τ1γ
Жыл бұрын
Back to Mongolei
@fatihdemir5055
2 ай бұрын
Moğolistan Tatil yapabilirsin 😂
@kahramankaraoglu5322
Жыл бұрын
So viel Hass... Lebt doch einfach zusammen. Lasst die Vergangenheit endlich ruhen
@What-nx5gd
2 ай бұрын
Für welche Zielgruppe ist dieser Bericht gedacht, für Jugendliche??? Wie kann man einen Satz "ne mutlau Türküm diyene" mit "wie geil ist es, dass ich Türke bin" übersetzen echt peinlich. Bisschen professioneller bitte. Griechen und Türken haben eine schlimme Vergangenheit, aber dennoch finde ich, dass wir heute besser auf einander zugehen können. Ich habe als Deutschtürkin viele griechische Freunde und ich verstehe mich sehr gut mit denen. Wir müssen nun nach vorne schauen und versuchen, friedlich miteinander zu leben.
@czcommanderpes9167
Жыл бұрын
"Zyprer" und "Zyprinnen"
@sakispot698
Жыл бұрын
Meine Meinung ist sie sollen alle Zypern (Cypros) was Griechenland gehört in ruhe lassen
@Codingforce
8 ай бұрын
Das Staats-TV nennt mich jetzt Habibi... und dann über 40% AFD wundern. Ihr rafft es erst, wenn es 51% sind, oder?!
@Kire4067
Жыл бұрын
*Eröffnungsmusik wie im Horrorfilm. 🤦♂️🤦🏽♂️🤦🏼♂️🤦🏽♂️🤦♂️🤦🏿♂️🤦🏿♂️* *Mit Katze und Professor, "ein auf sympathisch", am Anfang und schon jetzt erkennbar: Hier alles vs. Türkiye. Mit Halbwahrheiten.*
@King-uh8zz
3 ай бұрын
Thoukididis / Anastassios Wie findest du es übrigens, dass Griechenland, bei der EM nicht mitspielt? Deutschland & die Türkei haben es geschafft. Ich meine, ihr habt nicht mal gegen einen ernst zu nehmenden Gegner gespielt. Verloren, ausgerechnet gegen Georgien. 😂 Ich denke Deutschland wird EM Meister. 🇩🇪
@theagenisxinopoulos8598
Жыл бұрын
Es gibt offiziell nur ein Zypern das griechische
@navigator0950
11 ай бұрын
Die Republik Zypern
@tupac630
Жыл бұрын
Seit wann ist Zypern in Europa 🤣🤣🤣
@larry1982aek
Жыл бұрын
EU? Etwas was die Türkei nicht ist ? Bitte nachdenken ?
@lorenzgunther145
Жыл бұрын
@@larry1982aek stimmt Doch Nicht. Bist su so dumm
@larry1982aek
Жыл бұрын
@@lorenzgunther145 die Insel Zypern gehört Kulturell und geographisch noch zu Europa
@larry1982aek
Жыл бұрын
@@lorenzgunther145 und wenn du es genau nimmst .. ja , Zypern gehört in den Euroasiatischem Raum … aber Kulturell voll zu Europa , die waren kulturell Europäer als die Deutschen noch in den Bäumen hüpften
@Bren_Melen
Жыл бұрын
@@larry1982aek Der User "@tupac630" meint Zypern gehört geographisch zu Asien, wird politisch und kulturell jedoch meist zu Europa gezählt, warum wissen wir ja alle.
@karakafa9790
Жыл бұрын
Es ist geil türke zu sein... Kibris türktür türk kalacaktir
@boogie2112
Жыл бұрын
Zypern sollte zu keinem von beiden Ländern gehören
@eurysthenes8360
Жыл бұрын
🤣
@dszxnavtiisx6384
Жыл бұрын
Scheiß Griechenland und scheiß Türkei, Zypern den Zyprern✊🏻 Grüße aus Limassol
@fotiosgeorgiadis7697
Жыл бұрын
jarak
@Allexander9880
11 ай бұрын
Klar ist schön wenn man den Griechen Land und Haus wegnimmt wie schon in Anatolien! Alles war hellenisch deine Heimat war hinter Mongolia!
@thoukididis1402
2 ай бұрын
In welcher Hand ? Die rechte oder die linke?
@GeorgGouros
6 ай бұрын
Wie geil es ist ein schw... Türke zu sein😂🇬🇷🇨🇾
@yusufyusuf3009
Жыл бұрын
KKTC 🤘🇹🇷🤘
@dillipnipper5166
3 ай бұрын
Leider nicht neutraler Beitrag
@hellohmelloh7524
Жыл бұрын
0:01 Europäisch? Asiatisch!
@Puddingmichi
Жыл бұрын
Immer wieder die Briten…
@dimitriosbasilopoulos3506
Жыл бұрын
Das land das sich heute türkei nennt gehört den GRIECHEN Armenier und Kurden
@SiyahKursun
Жыл бұрын
Naja, sehr zu Gunsten der griechischen Seite ausgelegt..
@thoukididis1402
Жыл бұрын
Mark Reicher mein Account ist von 2014 , deiner ist einen Monat alt , so viel zum Thema fake Account 😂😂😂😂😂
@thoukididis1402
Жыл бұрын
@markreicher-cg5os Ja ein Account der einen Monat alt ist hat mehr Chancen Fake zu sein als einer der neun Jahre alt ist. Merk dir eins ein Fuchs kann nicht 100 Jahre alt sein und das Füchschen 101.
@Unbekannteruser1
Жыл бұрын
Israel ist auch kein land das ist Palestina
@P_M91
Жыл бұрын
Natürlich is Israel ein Land
@Unbekannteruser1
Жыл бұрын
@@P_M91 🤡🤡🤡
@user-gx1ve6pi9l
Жыл бұрын
Warum wird griechisches Teil anerkannt von Europa und türkisches nicht? Weil damals ging es schon gegen die Türkei mädle,wenn du was erzählst erzähl richtig mit dein Hans im Griechenland
@thoukididis1402
Жыл бұрын
Illegal besetztes Gebiet. Sagt dir das etwas?
@P_M91
Жыл бұрын
Weil Zypern historisch zur Griechenland gehört und nicht zur Türkei!!! Außerdem is der Norden eine Türkische Bevölkerung die seit dem Osmanischen Reich eingewandert sind.... Türkei gehört nicht zur EU ebenfalls wie das Türkische Volk im Norden Zyperns
@ulasyanar7797
10 ай бұрын
Oglum was hat das damit zutun das die gegen Türkei sind ?? Nichtmal eure Türk Brüder wie Aserbaidschan, Turkmenistan und Kasachstan Erkennen Nord Zypern an amk
@GryCkt
Жыл бұрын
Wie lang muss man popel aus der nase hängen lassen damit er zu gold wird?
@mustafailgormez1893
Жыл бұрын
Schade das ihr das nicht erwähnt Warum die türkische arme ein marschiert ist 😉😉 EOKA MASSAKER
@polarwind9816
Жыл бұрын
wurde klar gesagt im Video, hast du es dir tatsächlich angeschaut? Schau hier: 13:25 uuund 13:42
@mustafailgormez1893
Жыл бұрын
@@polarwind9816 ja habe es zum Schluß noch mitbekommen wenn so etwas zum Schluß kommt kann es schon mal passieren das man es nicht abwarten kann Türkei da Türkei hier so etwas sollte dann meiner Meinung am Anfang erwähnt werden aber trotzdem danke für die Antwort
@polarwind9816
Жыл бұрын
@@mustafailgormez1893 alles gut 👍, mir ist aufgefallen das es 80% entgangen ist. War vermutlich tatsächlich ungeschickt das soweit nach hinten zu Packen.
@King-uh8zz
7 күн бұрын
Stimmt. Das war doch von der Band "correctional" . 😙 Magst du diese Band?
@anastasio8588
7 күн бұрын
Die wurden spontan zum Ohrwurm.
@helohalo3318
Жыл бұрын
Sehr interessantes Video.
@hugo882
Жыл бұрын
Türkei hätte dir ganze Insel übernehmen können dazu hatten die auch die militärische stärke.. USA meinte zu Türkei einfach nur Stop es reicht ..dann hat die Türkei die Hälfte übernommen Türkei könnte auch alles übernehmen..
@geogeo639
Жыл бұрын
Das stimmt. Aber wenn die Insel komplett türkisch wäre, könnten die Briten nicht mehr dort bleiben. Deswegen würde die Türkei gestoppt. Es geht nicht um Griechen oder Türken. Das ganze Chaos und Leid gibt es nur damit die Briten dort weiter bleiben können. Wäre die Insel komplett griechisch müssten sie auch gehen... Deswegen ist die Nichtlösumg aus britischer Sicht die beste Lösung.
@anastasio8588
8 күн бұрын
Ich wusste auch gar nicht, dass ich so viele, echte Asse habe😊. Ein ganzes Kartenspiel voller, echter Asse. Aber ich bezeichne sie dennoch nicht als Asse. Mag dieses Wort nicht. Wie sagtest du früher immer????? Fakten😊. Fakten klingt besser😊
@leventyazyel1768
Жыл бұрын
💪🇹🇷💪🇹🇷💪🇹🇷💪♥️🇹🇷💪🇹🇷💪
@Can.1923
Жыл бұрын
Danke Bülent Ecevit 🇹🇷
@Berkehan35
Жыл бұрын
Danke Erbakan and Alpaslan Türkes. Wäre ecevit nicht direkt zu den Briten gelaufen hätten wir die ganze Insel eingenommen.
@Can.1923
Жыл бұрын
@@Berkehan35 😂
@Can.1923
Жыл бұрын
@@Berkehan35 Was für eine bescheuerte Propaganda.
@mehmetozyagci1876
Жыл бұрын
Wir sind die Geilsten!! Wie es aussieht, steckt die Rosette immer noch an der richtigen Stelle...
@King-uh8zz
Ай бұрын
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. 😁🌠🌌🌜
@konradsiemens8784
Жыл бұрын
Wo ein geliebtes Haustier lebt, ist das Heim eines gutgerzigen Menschen! Catlovers respektiere ich doppelt, weil die müssen mit Sanfmut die Zuneigung der Katze gewinnen.
@King-uh8zz
Жыл бұрын
Du meinst die Menschen in Istanbul? Istanbul ist einer der fortschrittlichten Städte im Bereich Tierschutz. Es ist die einzige Stadt der Welt die es unter Strafe stellt, Tieren etwas an zu tun. Nach meinem wissen. Viele menschen dort lieben Katzen und Vögel. 🐈 🐦 🇹🇷♡
Пікірлер: 2,9 М.