6:00 gefällt mir: Fahrbahnverengung auf der eigenen Seite ignorieren aber über den Gegenverkehr schimpfen 😅
@michaelkeller5008
2 күн бұрын
Und das noch von Dome... Mit den Worten von Meister Röhrich: "nei nei nei nei."
@chrish1922
2 күн бұрын
Er hat ja schon öfter seine eigenen Fehler eingesandt :)
@Schwuppi72
Күн бұрын
Hab ich auch gedacht, aber sind ja immer die anderen schuld 🙄
@mannux8465
Күн бұрын
Seh ich genauso 😂😂😂 Man sieht deutlich wie er nach dem Hindernis wieder nach rechts zieht.
@dome8075
5 сағат бұрын
Ich hab lediglich eine Verengung auf meiner Seite die ist auch nicht das Problem das passt nämlich so nur 2 lkw kommen nicht aneinander vorbei Das Problem ist dass der lkw schon ausholt um das parkende Auto zu umfahren und mich dabei fast am Heck touchiert (sieht man aufgrund der Pixelung schlecht) Und sorry für die späte Antwort war das Wochenende auf einem Konzert und viel unterwegs
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
5:50 beide haben ein Hindernis auf ihrer Fahrbahnseite, Dome fährt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter und der LKW Fahrer auch, hat gerade so gepasst. Eigentlich hätten beide vom Gas gehen müssen und wenn Dome die Engstelle zu eng war, hätte er warten müssen bis der LKW durchgefahren ist.
@HansWurst18181
2 күн бұрын
Genau. Dieser Dome hatte eine Engstelle als der Lkw ihm entgegen kam, also ist er der Spaten!
@dome8075
5 сағат бұрын
Ich hab lediglich eine Verengung auf meiner Seite die ist auch nicht das Problem das passt nämlich so nur 2 lkw kommen nicht aneinander vorbei Das Problem ist dass der lkw schon ausholt um das parkende Auto zu umfahren und mich dabei fast am Heck touchiert (sieht man aufgrund der Pixelung schlecht) Und sorry für die späte Antwort war das Wochenende auf einem Konzert und viel unterwegs
@bema1908
2 күн бұрын
2:24 Oder schlichtweg ignoriert, "ist ja nur ein Radfahrer"... Passiert leider auch viel zu oft, und das sage ich als Autofahrer, der vielleicht alle paar Schaltjahre mal mit dem Fahrrad fährt.
@morbvsclz
2 күн бұрын
5:49 Wenn beide glauben sie haben Recht... Für mich hat der Einsender das Hindernis (in dem Fall die Fahrbahnverengung, gilt genauso wie ein parkendes Auto) auf seiner Seite und sein Hindernis wird zuerst relevant. Wartepflicht, wenn man denn der Meinung ist, dass es zu eng ist, liegt also für mich erst einmal beim Einsender. Das der LKW dann in der Folge auch nicht weiter könnte, wegen des parkenden Skoda, ist natürlich in der Situation ungünstig. Perfekt wäre gewesen, wenn der Einsender exakt an der Stelle schon stehen bleibt wo der Clip bei 5:49 beginnt und den LKW passieren lässt. Aber das ist schwer, die Situation vorher soweit abzuschätzen. Durchgefallen in der praktischen Prüfung wäre er vermutlich trotzdem. Vor allem weil nicht einmal verlangsamt wurde.
@culnaurion
Күн бұрын
Lässt man einfach mal außer Acht, dass das eine Hindernis Kfz und das andere der Schlenker in der Fahrbahn aufgrund des Baumes (?) ist, sondern dass es einfach nur Hindernisse sind, dann sieht die Situation von beiden Seiten kommend identisch aus: Das eigene Hindernis ist weiter weg, als das des Gegenverkehrs. Theoretisch könnte man deine Theorie daher auch anders herum argumentieren. Ich sehe das Ganze als Einheit aus parkenden Kfz *und* Fahrbahnverengung. Quasi eine Engstelle mit Verschränkung. Dieser räumliche Zusammenhang ergibt sich aus der Tatsache, dass niemand passieren kann, wenn er wie du schon schreibst vor der Fahrbahnverengung stehen bliebe. Genauso, als wenn der Lkw hinter den parkenden Pkw warten würde. Der Einsender befand sich bereits in der Engstelle, bevor der Lkw ran war. Bei dieser Argumentation hätte der Lkw noch vor der Fahrbahnverengung warten müssen, um dem Cammer das Verlassen der Engstelle zu ermöglichen. Geringes Verzögern hätte vermutlich bereits ausgereicht. Ich stimme dir aber ebenfalls zu, dass dies vorher schwer zu erkennen war. Eventuell für den Lkw-Fahrer aufgrund der höheren Position etwas besser.
@dome8075
5 сағат бұрын
Ich hab lediglich eine Verengung auf meiner Seite die ist auch nicht das Problem das passt nämlich so nur 2 lkw kommen nicht aneinander vorbei Das Problem ist dass der lkw schon ausholt um das parkende Auto zu umfahren und mich dabei fast am Heck touchiert (sieht man aufgrund der Pixelung schlecht) Und sorry für die späte Antwort war das Wochenende auf einem Konzert und viel unterwegs
@manuelhm5561
2 күн бұрын
6:49 Aber wenigstens hält er sich ans Rechtsfahrgebot, obwohl es in der Stadt nicht zählt
@SGEfan78
Күн бұрын
Spurwechsel sind per se überhaupt nicht gefährlich. Nur wenn man keine Verkehrsbeobachtung betreibt, kann es zu Unfällen kommen. Spiegel und der Schulterblick sind eine tolle Sache beim Wechsel der Fahrspur.
@UnsichtbarerChristian
2 күн бұрын
5:10 Diese Kommunikation war klasse
@dome8075
5 сағат бұрын
Jo bis wir angelten haben wusstest du immer noch nicht was los war😂
@sebk4516
2 күн бұрын
7:29 Sagen auch: 100000 Mittelspurschleicher....
@johnscaramis2515
Күн бұрын
genau mein Gedanke. Es stellt sich aber die Frage: wie kommen die überhaupt auf die Mittelspur. Denn Spurwechsel vermeiden heisst ja eigentlich rechte Spur bis zum bitteren Ende. Also eigentlich.
@SabineErika-w9c
14 сағат бұрын
Herrlich Dein Fotokommentar zu "Alter!" - Altar 🎉😂😂😂
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
3:05 wie man sieht, ist hier nach der Kurve vor der Kurve und das ändert sich auf der Strecke auch nicht sehr oft. Deswegen muss jede kleine Gelegenheit genutzt werden, ein neues Kreuz an den Fahrbahnrand stellen zu lassen.
@haraldulbrich4560
Күн бұрын
07:30 "Die Spurwechsel sind eines der gefährlichsten Manöver, die man machen kann." Und im nächsten Video wird sich dann wieder aufgeregt, wenn sich einer nicht zum Spurwechsel entscheiden kann, und mittig auf der Autobahn fährt und da bleibt.
@k.aeffchen
Күн бұрын
Innerorts Freiefahspurwahl bis 7,5t zG, außerorts RECHTSFAHGEBOT und ja dieses Spurgewechsel empfinde ich als gefährlich weil man nicht einschätzen kann was er als macht
@Pumbaa_2009
Күн бұрын
Naja komm, man muss schon unterscheiden zwischen sinnlosen Spurwechseln wie hier (jaja, ich weiss, freie Fahrspurwahl innerorts, aber nur weil etwas nicht verboten ist, heisst es nicht, dass dieses Etwas nicht u.U. dumm, sinnlos oder unnöitg/gefährlich ist) und eben so sinnlosem Blockieren von gleich zwei Spuren, weil man seinen Egotrip fahren muss und andere zum gefährlichen Rechtsüberholen oder zu ebenso bzw noch dusseligeren Racheaktionen animiert. Klar rechtfertigt Mittelspurschleichen solche Aktionen nicht, ganz ohne Frage! Dennoch täte es dem ein oder anderen Innerortsspurwechsler oder Mittelspurschleicher ganz gut, sich auch mal an §1 StVO zu erinnern. ;) Schönen Sonntag! :)
@Garfield1970
11 сағат бұрын
@@k.aeffchenFreie Fahrspurwahl innerorts gilt nur für Kfz bis 3,5t zGM.
@stahlschorsch
2 күн бұрын
1:00 Ist auch schon wieder so eine Situation.... der Audi versucht rechts zu überholen, offenbar genervt darüber, dass Käffchen nicht rüberfährt. Und der VW hinter ihm macht dicht, obwohl doch klar sein dürfte, dass der Audi auch gleich links rüber will. Wenn einfach mal alle bisschen mitdenken und nach vorn schauen würden, würden sie sehen, dass es wegen dem Elefantenrennen gerade eh nicht schneller geht. Einfach mal bisschen Geduld, kann das so schwer sein?
@christianneumann9585
2 күн бұрын
Ja, der Audi hätte einfach hinter Käffchen bleiben können
@derealhamsta
Күн бұрын
ich stell mir grad vor, wir er im Laden steht und sagt: "ich brauch ein Dingens. fuer hinten. hab das auf der Autobahn verloren" ;) :D
@SabineErika-w9c
14 сағат бұрын
Nicht "Dingens", ein "Ähm"!😂😂😂
@dome8075
5 сағат бұрын
Joa könnte lustig werden XD
@SabineErika-w9c
Сағат бұрын
@@derealhamsta Zäpfchen?
@derealhamsta
Сағат бұрын
@@SabineErika-w9c ich frage jetzt mal nicht, was man dann unter "Autobahn" verstehen kann ;)
@SabineErika-w9c
39 минут бұрын
@@derealhamsta Na?🤣
@SvenZHB
2 күн бұрын
5:50 verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären? Von der Verkehrsführung allerdings auch ziemlich Käse, aber aus meiner Sicht wäre da Dome erstmal wartepflichtig gewesen oder habe ich etwas übersehen? Praktisch hätte man sich per §1 einigen müssen.
@SvenZHB
2 күн бұрын
Edit Dome erklärt es zwar noch, aber er hat die Fahrbahnverengung bei sich auf der Seite.
@chrish1922
2 күн бұрын
an der konkreten Stelle hat Dome einfach mal das Hinderniss auf seiner Seite, was davor oder da hinter ist erstmal egal. ansonsten §1StVO hauptsache den Klappspaten ausgraben
@SvenZHB
Күн бұрын
@@chrish1922 wie oben beschrieben.
@dome8075
5 сағат бұрын
Ich hab lediglich eine Verengung auf meiner Seite die ist auch nicht das Problem das passt nämlich so nur 2 lkw kommen nicht aneinander vorbei Das Problem ist dass der lkw schon ausholt um das parkende Auto zu umfahren und mich dabei fast am Heck touchiert (sieht man aufgrund der Pixelung schlecht) Und sorry für die späte Antwort war das Wochenende auf einem Konzert und viel unterwegs
@cenexxis
2 күн бұрын
Ist euch bei 1:55 neben den Lebensmüden auf den E-Scootern der "Tessie" (Tesla Model S) mit "instabiler Parkberechtigungsbeleuchtung" (Warnblinker) aufgefallen?
@barfu2954
2 күн бұрын
Ehrlich gesagt - nein. Vermutlich, weil in der Stadt ständig so geparkt wird. Ich glaube, das würde mir nur noch auf der Autobahn auffallen.
@sneaquexxmaster
2 күн бұрын
wenn man das machen soll was auf dem stopp schild draufsteht nämlich stoppen, dann setzt das voraus das man schild lesen kann. der post analphabethismus ist wieder stark im kommen
@kontinoum
Күн бұрын
"Spurwechsel sind so das gefährlichste, was man machen kann im Straßenverkehr, deswegen sollte man sie vermeiden"
@SvenZHB
2 күн бұрын
3:43 so etwas ähnliches hatte ich in Essen, nur war die Gegenspur auch zweispurig und die wollte wenden und zog mir ähnlich knapp vor das Auto und hat dann noch die Kurve nicht bekommen. ABS hat funktioniert.
@ERZjoe128
Күн бұрын
Das Kennzeichen war ein nicht regionales. Was aber dieses Manöver nicht erklärt. Da wo dieser Merc hinfährt ist nichts wichtiges.
@sebk4516
2 күн бұрын
Vielen Dank an den """"Anonymen"""" Einsender.... Ich kann nicht mehr!
@UnsichtbarerChristian
2 күн бұрын
Ich auch nicht
@michaelkeller5008
2 күн бұрын
Wie sagte Leon von DDG immer? "Wer Unsichtbar ist, hat keinen Namen" ;-)
@christianneumann9585
2 күн бұрын
@@UnsichtbarerChristian Esens ist ein neues Gebiet von dir 😀
@peterm.3982
2 күн бұрын
6:23 Wie viele Gelegenheiten hatte Cologne-Driss-Cam rauf die rechte Spur zu wechseln 1-2-3....💩💩💩
@fido060
2 күн бұрын
Innerorts gilt immer noch freie Spurwahl. Lernt man in jeder guten Fahrschule!
@bema1908
2 күн бұрын
5:04 dafür braucht man kein Google, da kommt "Blyad" vor und das kennt man mittlerweile wohl auch ohne Russischkenntnisse. 🤣 Der Fahrer war offenbar nicht "amused". 😂
@760BMW760
2 күн бұрын
Ich als Fahrer war der Ruhige. Der, der so geschimpft hat, war der Beifahrer 😆
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
0:49 wie kann man nur so blind sein wie der Audi Fahrer und die Wand aus LKW auf beiden Fahrspuren nicht sehen? Auch interressant wenn auch nicht der Focus darauf lag, der LKW der überholt wird driftet ab 1:18 auf den Standstreifen und danach wechselt der überholende LKW mit 6 Meter Abstand die Fahrspur. Am Ende noch der passende Kommentar vom Discord, ja aber das ist doch auch Bulls...
@udcc
2 күн бұрын
Das im discord bin sogar ich, weiß aber nicht mehr, was mich da aufgeregt hat xD
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
@@udcc live Kommentar passend zur Situation. 👍
@wohlhabendermanager
12 сағат бұрын
Sowas erlebt man doch alle Tage. Man sieht ganz genau, dass es vorne einfach nicht schneller geht. Und trotzdem hängen einem Leute im Heck und gestikulieren wild rum.
@dashcamhelvetia
2 күн бұрын
3:31 warum geht man das Risiko ein und schneidet dermassen bei einem Abbieger??
@ERZjoe128
Күн бұрын
Gute frage nächste frage. War eine junge Dame. Ich "vermute mal unerfahrenheit". ;-)
@dtfhhn
2 күн бұрын
"Kann Spuren enthalten" lololol Eher "kann Spuren nicht halten", wa?
@sylaina6776
2 күн бұрын
2:09 Das ist auf jeden Fall Carolinensiel, und wäre es ne Fahrrad-Dashcam gewesen hätte ich gesagt es ist von Christian 😉🤣
@Garfield1970
11 сағат бұрын
Wird er schon sein, schickt ja auch Aufnahmen aus dem Pkw ein und dann steht immer Anonym.
@sylaina6776
5 сағат бұрын
@@Garfield1970 Na, es gibt auch andere die da rumfahren. Ich meine DDG und RLP haben sich das Schauspiel da auch schon vor Ort „angesehen“. Aber ja, der Christian fährt auch Auto, davon gibts hier bei YT auch Clips. 😉
@wohlhabendermanager
12 сағат бұрын
4:11 Tjoa, an dem Einsender könnte sich so manch anderer mal ein Beispiel nehmen. Er sieht, dass andere gerade komische Dinge tun, also verlangsamt er sein Tempo, hält Abstand, und lässt die anderen ihre seltsamen Dinge zu Ende tun. Gewisse andere Einsender wären aus dem Hupen und Schimpfen doch gar nicht mehr rausgekommen.
@eepkju
2 күн бұрын
7:30 Ach so, die Spurwechsel sollte man möglicht vermeiden. Darum fahren auf der Autobahn alle links 🤣
@Enakaji
2 күн бұрын
Ouha, sxowas mit sich verselbstständigenden Anbauteilen wie bei 05:10 hatte ich leider auch schon mal, aber nicht mit nerm Plasteradlauf sondern mit ner Abdeckleiste für die "Regenrinne" am Fahrzeugdach und die ist bei meinem aus Metall gewesen. Da waren die Halteclipse Altersbedingt etwas ausgeleiert was dann bei 180 KM/H für die spontane Demontage gesorgt hat. War aber zum Glück damals auch gerade keiner hinter mir.
@marcelv.8036
2 күн бұрын
An sich zwar bescheiden, dass es passiert ist aber einen Vorteil hattest du immer hin: Dein Fahrzeug war aerodynamischer ;)
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
4:24 entweder die erste Fahrstunde im Tesla und zuvor mit einem anderen Fahrzeug der Fahrschule gefahren, oder der Fahrlehrer hat die Blinkfunktion im Tesla nicht richtig beschrieben, denn Tesla hat den Blinkerhebel abgeschafft und man nutzt dafür zwei Tasten im Lenkrad, wo sich bei anderen Fahrzeugen die Bedienung des Tempomats oder der Lenkradbedienung des Infotainments befindet.
@Balu683
Күн бұрын
Spurwechsel sind gefährlich?
@friedhelmmunker7284
2 күн бұрын
2:40 Alles Analphabeten 😂
@barfu2954
2 күн бұрын
Betonung auf Anal - alles für´n Ar...
@Lukasch
2 күн бұрын
Aloha, schönes thumbnail
@lutzmuller5703
Күн бұрын
6:50 Spurwechsel kann gefährlich sein, aber es gibt auch ein Rechtsfahrgebot. Bis auf das zu enge Wechseln vor dem Einsender hat er doch alles richtig gemacht.
@k.aeffchen
Күн бұрын
Welches innerhalb geschlossener Ortschaften nur für Fahrzeuge ab 7,5t zGm gilt
@wohlhabendermanager
12 сағат бұрын
@@k.aeffchen Naja, wer weiß, wie schwer der Wagen beladen war... 😂
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
0:49 Rechtsfahrgebot!!!!!Eins1111Elf, Kommentare in 3, 2, 1 .....
@Jochen1075
Күн бұрын
Ich würde dir ja zustimmen. Ich würde hier allerdings auch auf der linken Spur bleiben. Er will ja überholen. Vor ihm fährt ja schon ein LKW der überholt. Da würde es ja gar keinen Sinn machen nach rechts fahren. Wenn man wirklich nach rechts fahren würde dann hat man danach Probleme wieder zu überholen da man dann wieder schlecht rüber kommt da man erstmal wieder Geschwindigkeit aufbauen muss.
@ignazwrobel4800
2 күн бұрын
4:30 schaut nach der innovativen blinkersteuerung bei tesla aus, die viiiiiiel besser als ein hebel ist (vor allem aber billiger)
@danielhatzschold8417
Күн бұрын
Bei 6:10 Rechts vor Links, ist glaube ich Falsch, weil abgesengter Bordstein ist kein Rechts vor Links
@k.aeffchen
Күн бұрын
da ist eine gepfasterte Regenrinne. aber sonst hast du recht
@dome8075
5 сағат бұрын
Ne ist nur eine Abgrenzung der Pflasterung (so als Stütze) In der Fahrschule wird einem das auch genau so gesagt
@AlexanderMeyer-hu7tq
2 күн бұрын
Spurwechsel vermeiden?
@HK-ps6ne
Күн бұрын
1:50 halte / parken in 2. Reihe ist aber auch nicht erlaubt (ausser Taxi) - aber der Tesla ist ja keins....
@DarkSpongebob
Күн бұрын
Wenn ich jedes Mal einen Clip speichern würde, wenn jemand auf der Autobahn keine Abstände einhält, dann müsste ich jede Autobahnfahrt komplett live streamen.
@udcc
Күн бұрын
Let's Dashcam macht das ja ab und zu
@HK-ps6ne
Күн бұрын
1:35 - Thema Abstand auf AB: wenn man eine zu große Lücke läßt, wird das ja von vielen immer als Einladung zum Reinfahren gesehen... und dadurch wird der Abstand ja NOCH geringer. viel zu gering.
@manfredschrock9929
Күн бұрын
Ja und? Deshalb muss man trotzdem den Sicherheitsabstand beachten, und evtl. dann wieder aufbauen.
@DJJumpdancer
Күн бұрын
1:32 das Problem ist wenn du abstand hälst ziehen andere dir da rein !
@moritzweber8530
6 сағат бұрын
Stimmt, weil die ziehen ja schon rein wenn Du keinen Abstand hälst
@michaelkeller5008
2 күн бұрын
Bei Käffchens Video da, mit dem Lichthupen-VW... Muss die Beleuchtung von jenem so aussehen, oder ist dem tatsächlich n bisl was an Frontbeleuchtung ausgefallen?
@marcelv.8036
Күн бұрын
Ist beim Golf 6 die Tagfahrlichtbeleuchtung, wenn man allgemein nur Halogenscheinwerfer hat. Ist normal.
@michaelkeller5008
Күн бұрын
@@marcelv.8036 ach so - danke :-)
@torstenrasch3107
Күн бұрын
6:14 könnte durchaus ne abgesenkte Bordsteinkante darstellen?
@dome8075
5 сағат бұрын
Ne ist nur eine Abgrenzung der Pflasterung (so als Stütze) In der Fahrschule wird einem das auch genau so gesagt
@holgerschilli1472
Күн бұрын
0:49 Käffchen dödelt da auf der linken Spur rum. Hätte auch mal nach rechts wechseln können 🙄
@k.aeffchen
Күн бұрын
da ich überholen will darf ich links fahren und dem Audi hätte es keinen Vorteil gebracht wenn ich rechts gewesen wäre. Hand aufs Herz wenn du links ein ein Elefantenrennen einholst fährst du dann rechts rüber um dann Minuten lang rechts zu versauern obwohl du links an erster Position warst? Bevor ich mich über andere aufrege frage ich mich wie hätte ich gehandelt, als Zuschauer kann mann sich das alles mehrfach ansehen und bis ins letzte analysieren aber am Steuer sind es Sekundenentscheidungen. Gruß Käffchen
@moritzweber8530
6 сағат бұрын
@@k.aeffchenNe, lass Dir nix einreden. Irgendwie erwartet jeder, dass man links digital fährt. Die sind erst zufrieden wenn Du drei Sekunden Vollgas gibst und dann wieder auf 88km/h hinter dem LKW abbremst...
@gamesmore9169
Күн бұрын
8:00 keiner hält hier den vorgeschriebenen sicherheitsabstand. auch der einsender nicht. so ein truck hat 18m? und von seiner vorderen stoßstange bis zum vorausfahrenden truck passt der truck rechts so ziemlich genau 1x rein. bei 80km/h wäre die halbe tacholänge also? Aber ich verstehe es nur zu gut. kennen wir alle. halten wir den vorgeschriebenen abstand, dann deutet das JEDER als direkte einladung da rein zu ziehen. du musst bremsen um den sicherheitsabstand wieder aufzubauen... der hintermann macht terror... der nächste zieht rein... wir werden wieder langsamer... und irgendwann müssen wir schon rückwärts fahren...
@haraldulbrich4560
Күн бұрын
Im allgemeinen sehe ich bei den hier, und auf anderen Kanälen gezeigten Clips eine extreme Verrohung der Fahrer. Viele der Protagonisten scheinen durch die Kanäle aus dem Osten in ihrer Fahrweise beeinflußt zu werden.
@OlliEs1977
6 сағат бұрын
6:20 blinker rechts, sagt dir was, oder? zumindest höre ich keinen, sollte er an sein
@dome8075
5 сағат бұрын
Bei 6:19 hörst du das einrasten des Blinkers:) Vorher hört man ihn aber tatsächlich nicht
@OlliEs1977
5 сағат бұрын
@@dome8075 ich hör es tatsächlich nicht, deswegen kam ich ja drauf. aber dann hab ich nichts gesagt 😊
@dome8075
4 сағат бұрын
@@OlliEs1977 Naja ich weiß halt auf welches Geräusch ich achten muss Genau wenn Kamera wackelt hört man neben dem auslösen des Videos noch ein lauteres knacken das war der Blinker der zurückschlägt
@Husky121966
Күн бұрын
1:30 Typisch AUDI !!!
@christianneumann9585
2 күн бұрын
Ubsichtbarer Christian... 😀 ab 1:40 😀
@rallye_in_mitteldeutschland
2 күн бұрын
2:49 der wollte links abbiegen, nicht an allen vorbeifahren. Kann ja keiner ahnen, dass der Gegenverkehr grün hat, wenn die Ampel auf der eigenen Seite rot zeigt.
@ERZjoe128
Күн бұрын
Ja und die Strasse in die die Person abbiegt endet auf genau der selben Strasse die durch die Baustelle "verlangsamt" wird. Warum biegt diese Person wohl ab?
@rallye_in_mitteldeutschland
Күн бұрын
@@ERZjoe128 ist ja nicht verboten eine andere Strecke zu fahren um eine Baustellenampel zu umgehen. Das man damit rechnen muss, dass Gegenverkehr auftaucht, wenn die eigene Ampel rot zeigt und dann nicht einfach blind links abbiegen darf ist schon klar. Der Kommentar klang eher so als wollte der Opel Fahrer an allen vorbeifahren und die rote Ampel ignorieren.
@gerhard6105
2 күн бұрын
7:37, er geht wenigstens wieder zurück zur rechter Bahn. Kann man von der Cammer nicht sagen. Sowas kostet der Cammer bei uns in 🇳🇱 €270 ( unnötig links fahren).
@christianneumann9585
2 күн бұрын
innerorts ist freie spurwahl (außer lkw und radfahrer)
@gerhard6105
2 күн бұрын
@@christianneumann9585 Auf der ADAC site steht in diese Text " auf Markierten Fahrstreifen" . Nicht überal gibt es Markierungen zu sehen in der Clip. Wenn du mal bei uns fährst, kannst du am besten fahren wie der beklagte fährt: immer zurück nach rechts.
@fernandorivas729
2 күн бұрын
Schuld bei 1.24 ist doch eindeutug Käffchen. Ist die ganze Zeit aufv der Spur geschlichen,obwohl Er hätte nach Links fahren können, um den Audi schon vorher vobei lassen zu können.
@760BMW760
2 күн бұрын
Nach rechts?
@christianneumann9585
2 күн бұрын
Also, Käffchen hält Sicherheitsabstand von halben Tacho zum lkw. Der idiot im audi ordnet sich nicht korrekt ein und gefährdet dann die anderen. hmm
@fernandorivas729
2 күн бұрын
@@760BMW760 , jepp meinte auf der linken Spur geschlichen obwohl Er nach rechts hätte fahrenn können. Danke für den Hinweis.
@testaxd5153
Күн бұрын
@@fernandorivas729Schuld? Du fährst also mit 200+ auf einen überholenden LKW auf und gehst dann voll in die Eisen? Der Einsender hat hier nichts weiter gemacht als seine Fahrweise dem Verkehr vor ihm angepasst.
@fernandorivas729
Күн бұрын
@@testaxd5153 , der Einsender fährt schon die ganze Zeit mit knapp 100 Km/h, lange, bevor das Elefantenrennen los geht. Und wenn Du genau hin schaust, hätte Er lange vorher schon nach Rechts gekonnt.
@dome8075
2 күн бұрын
5:11 das Auto war 3 Tage vorher noch beim TÜV und hat ohne Mängel bestanden Also auf knapp 400 km Strecke so gelöst das es Schluss endlich abfiel
@stahlschorsch
2 күн бұрын
Dem TÜV ist aber auch herzlich egal, ob Plastikverkleidungen noch ordentlich verklebt sind. Würde es da nicht schon halb herunterhängen, sodass es dem Prüfer direkt ins Auge sticht, schaut da keiner nach...
@SvenZHB
2 күн бұрын
War das original oder aus dem Zubehör?
@dome8075
2 күн бұрын
@@SvenZHB original aber der wurde mal an der Stelle nachlackiert also hat die Werkstatt gepfuscht Wurde auch alles auf Kulanz repariert
@dome8075
2 күн бұрын
5:44 ja ist es
@SoerenHueter66
2 күн бұрын
👎👎👎Korinthenkacker-Videos
@udcc
2 күн бұрын
Freut mich, dass du trotzdem jede Woche dabei bist
@gamesmore9169
Күн бұрын
2:37 erwartet auch beim auffahren auf eine autobahn niemand das dort statt eines üblichen beschleunigingsstreifens ein stoppschild steht. ist auch idiotisch. ein truckfahrer kann da aussteigen und kaffee trinken gehen. der kommt NIEMALS da rein ohne das er jemanden gewaltig ausbremst.
@johnscaramis2515
Күн бұрын
Also ich schaue mich beim Auffahren schon zeitig um. Und dann würde ich erkennen, dass da Baken rumstehen und es nach Baustelle aussieht. Aber gut, das kann offensichtlich nicht jeder, wie Ihr Kommentar zeigt, treudoof Blick nach vorne, bloß nicht schauen und einfach mal machen. Weil baustellen sind ein Mythos?!? Und ja, ein LKW hat da Probleme. Aber Stoppschild heisst halt einfach mal anhalten, speziell wenn die Fahrbahn nicht gut einsehbar ist.
@ppilihP
2 күн бұрын
was war bei dem Spurwechsler jetzt das Problem? Sieht zwar scheiße aus aber solche Lapalien zu zeigen ist doch langweilig
@udcc
2 күн бұрын
Der Clip ist schon bewusst am Ende der Folge, ich fand es milde amüsant.
@Thomas-w8p4q
2 күн бұрын
Außerdem gilt doch auch hier das Rechtsfahrgebot. Der Einsender fährt sturr links 💁🏼♂️
@michab4083
2 күн бұрын
@@Thomas-w8p4qDas ist doch innerorts - dss gibt es für PKW kein Rechtsfahrgebot ...
@jorgjensen7227
2 күн бұрын
@@Thomas-w8p4qRechtsfahrgebot gilt nur auf der Autobahn.
@christianneumann9585
2 күн бұрын
@@jorgjensen7227 falsch kleiner nazi, außerorts immer bei mehrspurigen Fahrbahnen in einer Richtung
Пікірлер: 145